Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausekätzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    2 Oktober 2015
    #1

    Entjungfert werden

    Hallo erstmal,also mein Freund will mit mir schlafen und ich hab panische Angst davor,da er ja auch Erfahrungen hat und ich noch Jungfrau bin.
    Ich hab angst davor das er nicht rein kommt und es richtig weh tut :/
    Ich hasse es auch nackt zu sein und das er mein Körper nicht mag.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.056
    Verheiratet
    2 Oktober 2015
    #2
    Habt ihr denn schon Petting? Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt ist dein Freund? Warum sollte dein Freund deinen Körper nicht mögen?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.695
    188
    1.174
    nicht angegeben
    2 Oktober 2015
    #3
    Hat er dir das gesagt?
    Sorry, aber bei den Voraussetzungen (v.a. dass du dich dabei gar nicht wohl fühlst) würde ich es mit dem Sex noch lassen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 155418
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    20
    nicht angegeben
    2 Oktober 2015
    #4
    Es ist sicher bei jeden Menschen unterschiedlich. Aber ich fand meine Entjungferung nicht schlimm.
    Während des Sex war es so ein komisches ziehen war echt nicht schmerzhaft sondern eher kaum merkbar, war mehr mit den ganzen neuen Eindrücken beschäftig als auf das achten zu können.
    Danch hat es ehrlicher weise einen oder zwei Tage leicht gebrannt aber nie so das ich sagen kann, dass es mega weh tat. (Nicht so wie man vorher an Horror Vorstellungen hat/ die ich auch hatte)

    Ja die Angst das man ihm nicht gefällt vor dem ersten Sex, kennt glaube ich so gut wie jede Frau /Mädchen und das bei jedem Erstenmal. Da nützt nur Mut zusammen nehmen, dann wird man drauf kommen dasves garnicht schlimm ist und das er einen so mag wie man ist.
    Er will ja mit die schlafen also wirst du ihm auch gefallen. Vielleicht wart ihr schon mal schwimmen, dass ist so gut wie nackt:zwinker:
     
  • Krümelchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    12
    Single
    2 Oktober 2015
    #5
    Wenn du selbst sagst, dass es dir unangenehm ist nackt zu sein, selbst vor deinem Freund, ist es wohl keine gute Idee mit ihm Sex zu haben. Nimm dir die Zeit bis du dich wohler fühlst, wenn er dich liebt wird er das verstehen. Und genauso wird er deinen Körper mögen wenn er dich liebt.
    Und zu den anderen Punkten kann ich dir nur sagen, mach dir weniger Gedanken, denn umso mehr Gedanken du dir machst, umso verkrampfter bist du , und dann tut es wirklich weh.
    Also entspann dich, nimm dir die Zeit die du braucsht und denk nicht so viel nach:zwinker:
     
  • Seestern1
    Seestern1 (30)
    Öfters im Forum
    684
    68
    223
    Verheiratet
    3 Oktober 2015
    #6
    warum denkst du, dass er nicht reinkommen wird?
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    3 Oktober 2015
    #7
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vll brauchst du einfach noch Zeit, bis du ihn besser kennst und ihm mehr vertraust?

    Weiß er, dass du noch Jungfrau bist? Ich würde es ihm an deiner Stelle auf jeden Fall anvertrauen. Nur so könnt ihr über deine Sorgen reden.

    Bevor es zum GV kommt, solltet ihr euch erstmal durch Petting kennen lernen. Dann wisst ihr beide, was dich erregt und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du keine Schmerzen haben wirst.

    Sollte es doch arg weh tun, dann könnt ihr ja immer noch abbrechen. Solange er weiß, dass du noch Jungfrau bist, wird er da sicher Verständnis für haben und rücksichts- & verständnisvoll sein.

    Und aus eigener Erfahrung: wenn man beim ersten Mal intim werden in nem komplett stockfinsteren Raum ist, dann ist das mit der Unsicherheit bezüglich Aussehen und Nacktheit gleich weniger drastisch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sayuri
    Sayuri (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    8
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2015
    #8
    Wenn ich das lese, habe ich den Eindruck, dass du eigentlich noch gar nicht dazu bereit bist, mit deinem Freund zu schlafen. Kann es sein, dass du es nur ihm zuliebe machen willst?
    Lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen. Wenn dein Freund dich liebt, ist er sicher bereit zu warten und dir die Zeit lassen, die du brauchst. Man kann sich auch gegenseitig verwöhnen, ohne GV, sich langsam gegenseitig erkunden und herausfinden, was beiden Spass macht und Lust bereitet ...

    Klar kann das erste Mal weh tun, aber wenn ihr euch, wie bereits gesagt, genügend Zeit lässt, musst du dir keine Sorgen machen. Ihr solltet euch langsam vortasten, warten, bist du auch wirklich erregt und bereit dazu bist. Ihr könntet auch Gleitgel benutzen.
    Und natürlich unbedingt an die Verhütung denken!
    Und selbstverständlich solltest du jederzeit Stopp sagen können, wenn es dir doch zu schnell geht.

    Hat er dir das denn so gesagt? Oder machst du dir einfach Sorgen, dass er deinen Körper nicht mögen könnte?
    Falls er dir wirklich gesagt hat, er möge deinen Körper nicht, ist er ein unsensibles A... (bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das wäre echt total daneben!!!):nope:
    Mein Freund (sind über 6 Jahre zusammen) gibt mir immer das Gefühl, meinen Körper perfekt zu finden, egal ob ich Mal ein paar Kilos mehr oder weniger wiege... Auch wenn ich, wie wohl jede Frau, nicht ganz mit meinem Körper zufrieden bin, habe ich absolut keine Probleme damit, mich beim Sex fallen zu lassen, da ich weiss, dass mein Freund den Anblick liebt :love:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.056
    Verheiratet
    6 Oktober 2015
    #9
    @libelle2016 vielleicht solltest du dein "sehe ich anders" auch begründen, denn Sinn macht es keinen :zwinker:
     
  • jen0311
    jen0311 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    33
    16
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2015
    #10
    Ich finde auch das es so rüber kommt als ob du noch nicht bereit dazu bist und kann dir auch nur raten wenn du nicht zu 100% bereit dazu bist, solltest du noch etwas warten bis es sich richtig anfühlt. Und wenn er dein Aussehen nicht mögen würde, würde er sicher nicht mit dir so weit gehen wollen, also versuche dir da nicht so einen Kopf drüber zu machen, denn wie schon gesagt wurde bist du sonst noch viel viel verkrampfter und dann kann es wirklich sein das wehtut.
     
  • spitzmausi
    spitzmausi (17)
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Single
    6 Oktober 2015
    #11
    mir geht es fast genauso. allerdings hat mich mein freund schon nackt gesehen und das macht mir nichts aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten