Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tuc
    tuc
    Gast
    0
    23 Oktober 2001
    #1

    Entjungfert ???

    Hi,
    hab mal ne Frage die mich interessiert, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!! Also vor kurzem hab ich auf ner Fete meine Freundin öfters gefingert! War auch mal bischen weiter drin !! Nun, am nächsten morgen hatte sie bischen Blut an ihrem Slip !! Aber da (an dem Tag) begannen auch ihre Tage !!! Nun kann es sein Das ich sie entjungfert habe ???? Habs also beim fingern nicht gemerkt !!!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2001
    #2
    Jojo, das gute alte Fingern auf Parties (huuuuch, jetzt habts mich erwischt *hihi*).

    Kann schon sein, das du sie dabei entjungfert hast - rein theoretisch kann man das net ausschließen. Wenn ihre Tage zur selben Zeit angfangen haben... klar, dann kann das Blut auch davon stammen.

    Lösung 1.: frag sie, ob sie was gspürt hat - ein Stechen, Ziehen etc... das wär schon amal ein Anhaltspunkt.

    Lösung 2.: schick sie mit einem Taschenspiegel auf Selbstkontrolle - insofern sie sowas schon mal vorher gemacht hat (sonst weiß sie ja net, wies im Urzustand ausgesehen hat *ggg*).

    Lösung 3.: sie könnt ja beim nächsten Frauenarztbesuch selbigen fragen. Der wirds auf jeden Fall feststellen können.
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2001
    #3
    ich wollte meinen klugen (hoffentlich :zwinker: klugen) Senf ja auch dazugeben, aber unser Teufelchen hat alles gesagt und dem kann man kaum etwas hinzufügen...

    Wenn du sie entjungfert haben solltest (ich tip eher auf die Regelblutung) wird sie es ziemlich sicher bemerkt haben, sofern sie net schon vorher ein eingerissenes Jungfernhäutchen hatte (kann passieren bei Masturbation oder wenn man entsprechenden Sport treibt).
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Oktober 2001
    #4
    jaaa, die teufelsbraut spricht mir aus der seele... :grin:

    am besten is fragen, der meinung bin ich auch.
    is halt doof, das mit der regel... :smile: aber eeeigentlich... *grübel*... wenn's ihr weh getan hätt oder so (und ich glaub entjungfern empfinden die meisten mädchen net grad als angenehm), dann hättest du da schon gemerkt ob sie mal zusammengezuckt oder ein kleines "autsch" von sich gegeben hat. kann ich mir halt denken... aber ich kenn mich beim entjungfern und entjungfert werden net wirklich aus... ich hab das aus versehen selbst erledigt und im ersten moment gar net gwußt das ich mir da grad was zerstört hab... :ashamed: :grin: (nur so am rande: es is net wegen masturbieren passiert)

    sooo, meinung abgegeben...

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 17:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • Technobabe
    Gast
    0
    26 Oktober 2001
    #5
    Das weiß wohl keiner so genau... :cool2:
    Schick sie am besten mal zum Frauenarzt der kann ihr sagen ob ihr Jungfernhäutchen noch "ganz" ist :tongue:
    Ansonsten kann es auch von der Regel sein :zwinker:
     
  • Moonrayker
    Gast
    0
    26 Oktober 2001
    #6
    Hi!

    Hab auch mal ne Frage...
    also meine Freundin ist noch Jungfrau...
    Sie meint aber das sie kein Jungfernhäutchen mehr hätte. Sie hat sich n OB eingeführt und dabei hätts halt so bischen gezogen.
    Das kann doch sein, oder? das Jungfernhäutchen sitzt doch irgendwo am "Anfang" *g oder nicht?
    Cu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten