• glashaus
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    Wenn du's unbedingt hinter dich bringen willst, dann mach's. Aber 'Erfolgsgarantie' wird dir hier sicher keiner geben, denn wie gesagt, für die Prostituierten ist das ein ***JOB***, da is nix mit Gefühlen etc. Und das wird dir bestimmt auch bei deiner nächsten Freundin nicht unbedingt n Vorteil geben. Aber wenn du meinst, dass es für dich persönlich besser ist, weil du so deine Unsicherheit loswerden willst, warum nicht.

• eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2003
    nen puffbesuch und nen one night stand sind ja wohl absolut das selbe, ausser das mann im puff bezahlen muss

• mau2003
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    alles normal. viele männer erleben ihr erstes mal im puff. uiuui frauen,das habt ihr nicht gewusst was ?*lol* und liebe muss überhaupt nicht dabei sein.geiler sex ist eigentlich noch viel geiler und enthemmter wenn man sich nicht liebt! :cool2:

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    Ja, diejenigen, die sich aufgegeben haben und die hässlichen. :grin:

• Quentin Crisp
    0
    26 Oktober 2003
    @Blacklady: Also dass ich häßlich bin und mich aufgegeben habe muss ich mir ja wohl nich sagen lassen...

Also ich persönlich hatte mein erstes Mal vor genau 2 Wochen im Puff. War aber nix geplant! Garnix! Zuerst war ich ganz schön geschockt und hab mich a bissl geärgert mein schönes erstes Mal und 85 €verschwendet zu haben.
    Aber jetzt?
    Ich bereue nichts!!! Gaaarnichts! Wieso auch? Gut, es war mein erstes Mal. Aber na und? Mittlerweile hat das erste Mal garkeine Bedeutung mehr für mich. Is doch egal!
    Das einzig schlechte ist halt, dass man wirklich spürt, dass es für die Prostituierten wirklich nur ein Job ist. Obwohl meine wirklich äußerst nett und freundlich war!!
    Allerdings ist es fraglich, ob man nach einmal ficken mehr Erfahrung hat...vielleicht ein bisschen. Aber nicht wirklich lohnenswert. Junge! Man fühlt sich nach dem ersten Mal genauso wie vorher! Da wird einfach GRUNDLOS viel zu Wirbel drum gemacht!

Also:
    Mein erstes Mal (*huhuuuu*) war überhaupt nicht daneben! Alles super! 100% geil!!! Wenn du willst, tu es! Wenn nicht, dann lass es! Aber such dir nen anständigen Puff! Nicht so ein Drecksloch!
    Außerdem bist du schon 25...ich erst 17!!
    Hier nochmal mein Thread:
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?t=20870&highlight=puff

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    Wie ich schon mal sagte, einfach erbärmlich!
    Ist meine Meinung und dabei bleibt es auch. :grin:
    Hättest dir besser einen ONS suchen sollen, dann hättest du die 85€ gespart.

• Quentin Crisp
    0
    26 Oktober 2003
    @ Blacklady

Ich könnte dich ja zähneknirschend noch halbwegs verstehen, wenn ich schon voher die feste Absicht gehabt hätte, in den Puff zu gehen und mich entjungfern zu lassen. Das war aber nich so! Ich bin halt mit den anderen 3 (oder 4) mitgegangen - dann wurde sie halt zu mir hin geschleppt - und mein Gott - sie war soooo schön *g*. Geld hatte ich auch dabei. Also warum nich. War halt alles mehr oder weniger Zufall.
    Ich würde aber nich in den Puff gehen, nur weil ich's mal wieder brauche. Ne Dauerlösung soll's ja nicht sein. Bin ja kein Puffgänger...und selbst wenn!
    Du glaubst garnicht, wie viele Menschen mit denen du tagtäglich umgehst schonmal im Puff waren bzw. dort öfters hingehen!!!! Man muss es einem Menschen nämlich nicht ansehen....

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    Und? Es ändert trotzdem nichts daran, dass es arm und erbärmlich ist.
    Wer sagte eigentlich, dass man es einem ansehen muss?

• Quentin Crisp
    0
    26 Oktober 2003
    Deine Ur-konservativen Ansichten sind aber nicht minder erbärmlich und arm!
    Sei doch mal ein bisschen offener!
    Meinetwegen kannst du ja denken was du willst...aber du verteidigst deine Meinung ja so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen *g*
    Wenn alle Menschen - die unter welchen Umständen auch immer - im Puff waren, erbärmlich und arm sind. Ähhhm, den Rest kannste dir ja denken.

PS: Ich denke, wir reden beide von "anständigen" Puffs. Alles offiziell...nix dreckig...alles edel...hygienisch usw. Nix mit Alkohol und Drogenleichen!

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    Ich habe ja auch die Weisheit mit Löffeln gefressen und mir ist es egal, was andere Leute von meiner Meinung halten.
    Ja, den Rest kann ich mir denken, die anderen sind nicht arm und erbärmlich, logisch ne?!

• Quentin Crisp
    0
    26 Oktober 2003
    Wenn dich die Meinung anderer Personen nicht interssiert, dann bist du in einem Meinungsaustauschsforum (was für ein Wort) wohl äußerst Fehl am Platze.
    Denn diskutieren kann man mit dir kein bisschen. Schade eigentlich.
    Da fragt man sich doch, womit du dir deinen alten User-Untertitel zurückgekauft hast ;-) *wiedermalganzwitzigist*

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    Oh, mich interssiert die Meinung anderer Leute, mir ist es nur egal, was andere Leute von meiner Meinung halten. Und diskutieren kann man tatsächlich bei einigen Dingen nicht mit mir, wie auch hier, wo übrigens einfach nur nach unserer Meinung gefragt wurde.
    Es hat immer einen Grund, warum ich bei gewissen Themen eine festgefahrene Meinung habe und mich auch nicht davon abbringen lasse und das hier ist so ein Fall.
    Übrigens, ich bin wohl nicht diejenige, die sich irgendwas erkaufen muss!

• User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    ROFL...deine Beine sind als ohne dich zu Fragen mit dir in den Puff gelaufen, haben ne Sch... geordert und 85 Euros gezahlt und der Rest passierte dann auch von ganz alleine gelle...
    oh mann zumindest weiß ich nun was das da kostet...
    btw. wie teuer ist ein Capuccino in so nem Puff ? Ich hab mir mal überlegt da hin zu fahren, 5 Stunden Capuccino zu saufen und dann einfach wieder zu gehen :grin:

Ansonsten ist Maz Ladys Meinung in dem Punkt und hat im übrigen (auch) die Weisheit mit Löffeln gefressen :smile:
    Weisheit schmeckt übrigens nach Fertigpizza ^^

(Maz der 26 ist, noch kein Sex hatte und dennoch nicht im Traum daran denkt in den Puff zu gehen...es sei denn um all den Capuccino dort zu trinken ^^)

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    In anderen Threads maulst du alle vor die was sagen und hier bist du genauso? Schon mal aufgefallen das da was nicht stimmen kann?
    Vielleicht bist du es ja auch die so arm und erbärmlich ist?

• Quentin Crisp
    0
    26 Oktober 2003
    @ Black:
    "Übrigens, ich bin wohl nicht diejenige, die sich irgendwas erkaufen muss!"
    Ich muss zugeben, mit so viel Schlagfertigkeit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Du scheinst ja doch intelligenter zu sein, als man so meint ;-)))

@ MAZ:
    ARGH! Ist es so schwer? Hast du meinen alten Thread gelesen!
    Ich bin nicht mit dem Ziel mich entjungfern zu lassen in den Puff! Es war einfach ein feuchtfröhlicher Abend...der dann im Puff endete. Tja, nu gefiel mir diese Dame dort recht gut und das wars!

Aaaaber warum um Himmelswillen tun die "alten" Jungfrauen immer so betont selbstbewusst als seinen sie stolz darauf noch keinen Sex gehabt zu haben!
    MIR ist es sch****egal wann jemand Sex hat, solange er die nötige Reife mitbringt. Meinetwegen mit 36 oder 15 Jahren. Egal. Aber bitte nicht immer so scheinheilig. Ich persönlich glaube, dass mit 26 Jahren keiner mehr unbedingt Jungfrau sein will, geschweige denn stolz drauf ist. Naja. justmy2cent.

Zum anderen verstehe ich mittlerweile die Aufregung ums erste Mal nimmer. Ist nur eins von ganz vielen.

PS: Was ein Cappuccino kostet weiss ich nicht, aber eine 0,2 Cola kostet 4 Euro.

PPS: Nochmal für alle, die es immernoch nicht verstanden haben....: mir wär es auch recht, wenn ich mein erstes Mal 08/15 mit meiner Freundin im Bett im Jahre 2005 gehabt hätte. Aber nun, es hat sich halt durch eine Verkettung von Zufällen anders ergeben! Punkt! Aus! Schluss!

EDIT:
    Auch wenn's vielleicht so aussieht: ich will hier wirklich (fast ;-)) keinen beleidigen etc. Aber die Diskussion steckt irgendwie fest. Da werd ich vielleicht immer etwas über-deutlich.

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    @QC
    Ach ne
    Und mhel, ich habe geschrieben, dass es gerade bei diesem Thema einen Grund gibt, dass ich diese Meinung habe.
    Das dir das als (einmaliger?) Puffgänger nicht passt, ist klar!

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    Jetzt wirst du aber beleidigend!
    Ich hatte bei dem anderem Thema (Sex ohne Liebe) auch nen Grund wieso ich meine Meinung hab.
    Und woher willst du bitteschön wissen wo und mit wem ich schon überall Sex hatte? Achja ich hab ja vergessen das du allwissend bist! Wenn du das also sagst wird es schon so sein bei mir.

• *BlackLady*
    0
    26 Oktober 2003
    Womit habe ich dich beleidigt? Meinst du das mit dem einmaligen Puffgänger? Wenn du das meinst, tut´s mir leid, aber wie soll ich´s denn sonst nennen!?

• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    26 Oktober 2003
    MÄDELS. Zurück zum Thema oder ich verschiebs ins Rumgeprolle. Kleinkriege bitte via PM austragen..

• User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    Achso du wolltest nur die 4 Euro cola trinken :zwinker:
    natürlich bist du auch ganz ausversehen dort gelandet.
    Ich mein wenn du nix bereust wie du schon sagst warum versuchst du, daß dann mit "Zufall" zu rechtfertigen. Sowas passiert nicht zufällig auch nicht bei 2 Promill...

Ein bischen bin ich es auch, aber hier tun die wenigsten alten Jungfrauen selbstbewußt...die meisten jammern, daß es noch nie geklappt hat, da bin ich eher ein Einzelfall...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten