• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Entjungferung im Puff?

H
Benutzer Gast
  • #1
Hallo

Ich bin 25 und hatte noch nie Sex. Da gibt es hier noch ein paar die im selben Alter sind und das gleiche "Problem" haben, was ganz tröstlich ist.
Seit einiger Zeit wird mein Verlangen nach Sex immer stärker. Ich habe bereits eine Beziehung hinter mir in der ich aber nur Petting hatte. Zur Zeit habe ich eigentlich keine Lust auf eine neue Beziehung, was heissen würde, dass ich noch länger meine Unschuld behalte. Deshalb überlege ich mir, ob nicht in ein Puff gehen soll, um mich entjungfern zu lassen. Ich möchte, falls sich bei mir doch irgendwann eine Beziehung ergeben sollte, nicht als völlig unerfahren dastehen.
Mich würde nun schwer interessieren, was ihr davon haltet und ob es vielleicht sogar jemanden gibt der diese Erfahrung gemacht hat und berichten kann, wie es ihm dabei ergangen ist.
Heinz
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Was ich davon halte, ganz einfach. Ich find´s zum kotzen! Ich sehe keinen Sinn darin zu einer Hure zu gehen und finds ekelhaft, vorallen, wenn ich daran denke, wie viele schon in so einer Alten drin waren. :kotz:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
http://www.liebes-forum.net/showthread.php?t=21047
liess dir den Thread mal durch und überleg dir das ganze nochmal es mit sicherheit deine Entscheidung aber es ist keine Schande sexuell unerfahren zu sein.
Möchtest du lieber nicht dein 1mal für jemanden aufheben den du liebst?
denke das wäre für dich wesentlich schöner als so ein Geldfick mit einer nutte die du grade mal 10min kennst.Sicher kanns körperlich befriedigend sein wenn dir das ausreicht bitte, nur geborgenheit findest du so nie.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Guck mal hier

Ich sehe da kein Problem, das erste mal wird sowieso komplett überbewertet!
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zu Blackladys Beitrag:Find ich auch!Und das erste Mal sollte sowieso ein unvergessliches Erlebnis sein...willst du als alter Mann dann die Erinnerung haben,dass du das erste Mal mit ner Hure für ne viertel Stunde im Bett warst?!Sollte das erste Mal nicht aus Liebe entstehen?
Letztendlich ist es deine Entscheidung!
 
P
Benutzer9080  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hi,

ich finds jetzt zwar net schlimm, aber du schreibst du willst net unerfahren sein, ich glaub kaum, das du dann nach dem einem mal im puff der "sexgott" sein wirst, ich denk du weisst wie ich das mein.
aber damit du es hinterdir hast, seh ich darin kein prob, gibt mit sicherheit genug die da net soviel gefühl dabei brauchen, oder gehabt haben, ich ja auch net, war nur ons,

adela
 
E
Benutzer9654  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mh, dafür sind ja huren ja da, damit man hingehen kann wenn man(n) bock auf sex hat .. aber das mitm entjungfern mh musst du selbst wissen, wenn das dein erstes mal sein soll ... für viele ist das ja was besonderes (obwohl es eigentlich nix sooo besonderes ist) und das will man nicht unbedingt mit eienr hure tun die man nie wieder sieht ... allerdings gibt es ja auch leute die ihr erstes mal auf ner üparty besoffen erlebt haben, und da sehe ich keinen unterschiden ... daher würde ich persönlich das auch nicht schlimm finden wenn du in puff gehst und mit ner hure schläfst ... aber vielleicht unterscheidet sich ja hier unsere wertvorstellung und moral ...
aber wenn du ein unüberwindbares verlangen nach sex hast, kann man ja nichts machen, dafür sind huren schliesslich da ...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
mh, dafür sind ja huren ja da, damit man hingehen kann wenn man(n) bock auf sex hat ..

Das ist schon richtig eldiabolo nur hat man ihm das Gefühl er macht das lediglich weil er gefrustet ist mit 25 noch keiner im bett gewesen zu sein, und finde grad da sollte man so eine kurzschlußreaktion sein lassen.Wenn ein Typ nun zur Eine nutte geht weil er es nicht mehr aushält vor geilheit oder aus dem Entschluß ich wills hinter mir haben..finde ist das ein großer Unterschied.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Mach es ruhig gib deine Unschuld in proffesionlle Hände.
Ich find es gibt wichtigeres als das erstemal. Es ist eh meist ne Katastrophe.
Viel Spass
 
R
Benutzer6588  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@ Miezerl: Leider isses doch ne Schande zumindest in den Augen unserer "verkorksten" Gesellschaft: Ieee, du hast noch net... was bist du denn fürn Versager...
Ich find das einfach nur lächerlich und wegen sowas kriegen Leute dann Komplexe oder steigen gleich mit dem/der Erstbesten ins Bett, damit sie ja nicht mehr Jungfrau sind.

@ Topic: Ich würd auf die Richtige warten. Denn Sex ist nunmal das schönste auf der Welt und mit einem Menschen den man liebt noch gleich viel schöner. Außerdem willst du doch dein "Erstes Mal" in schöner Erinnerung behalten, oder findest du es schön wenn sie dann nachher sagt so mein freund, das macht dann XXX EUR
Ich fänds net sher toll.
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hm, ich würde nicht einsehen für's erste Mal auch noch Geld zu zahlen.

Moralisch finde ich's ok, aber ich würd's nicht machen um unbedingt "Erfahrung" zu haben. Die bekommst Du nicht im Puff, das lernt man in einer Beziehung (da mögen jetzt die ONS-Fanatiker den Kopf schütteln, aber es ist so).

Einer Freundin, die das auch länger bleiben will wird es herzlich egal sein, ob Du nun schonmal hast oder nicht. Das, was es wirklich zu lernen gibt, das lernst Du nicht im Puff (außer Du hast zuviel Kohle). Rein-raus und treffen lernen dauert zehn Minuten wenn überhaupt. Das macht aber keine Erfahrung und keinen Meister :zwinker:

Wenn's aber nur um die Geilheit geht, dann ab dafür. Aber dann spar nicht am falschen Ende und gib lieber ordentlich Geld für ein ordentliches Erlebnis aus :zwinker:
 
W
Benutzer4906  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Muss man Sex soooo nötig haben um ihn sich erkaufen zu müssen, ich denke NEIN! Kann dabei auch nicht ruhig bleiben, wenn mich jemand fragt, ob man sich sein erstes Mal erkaufen soll!? Ich finds voll scheiße und würde es lassen!! Beim Sex sollte bei mir liebe im Spiel sein und nicht die Lust im Vordergrund setehn, die auch eine große Rolle spielt, nicht dass da jetzt falsch rüber kommt, man sollte schon Lust haben Sex mit seinem Partner zu haben, aber für mich steht halt die Liebe zum Partner im Vordergrund, ich hoffe ihr versteht was ich meine :grin:
 
E
Benutzer9654  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich denk nicht dass er es einfach hinter sich bringen will um sagen zu können er ist keine jungfrau mehr ... er sagt sein verlangen nach sex wird immer stärker, er will wissen wie das ist, und aus der sicht spricht nichts dagegen wenn er zu einer hure geht und sich austobt
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn man keine findet, von der man geliebt wird, ist es ganz normal, dass man nicht ewig warten will! Mir gings genauso, ich hab es so gemacht, und es war gut so!
Vor allem stimme ich denen zu, die sagen, dass das erste Mal Sex total überbewertet wird. Über das erste Mal Rauchen, Auto fahren oder Alkohol trinken redet auch kein Mensch.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Danke für Eure Antworten. Die Meinungen scheinen hier ja ziemlich auseinander zu gehen.

@proxysurfer
Du sagst, Du hast es auch so gemacht und wenn ich Dich richtig verstanden habe würdest Du es wieder so machen. Hast Du inzwischen eine Beziehung und hast Du dort über Dein erstes Mal gesprochen? Mich würde auch interessieren, ob es bei dem einen Puff-besuch geblieben ist.
Vielen Dank für Deinen Beitrag
Heinz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
ach ja ... was ich bei dir feststelle ist ein realitätsverlust durch deine erzkonservative haltung im sinne "sex und liebe---das unzertrennbare"
redest von irgendwelchen auswüchsen der gesellschaft, (ach,kann dir sogar mal ein zeitungsartikel über prostit. bei studentinnen schicken.)und kommst mir dabei vor ,wie ein von feministischen gruppierungen gekaufter typ.
ah und:das menschliche sexualverhalten lässt sich sehr wohl durch entzug oder dergleichen beeinflussen.siehe all die heteros in gefängnissen,welche sich zwangsläufig an männern vergreifen.was du nicht begreifst, ist dass der mensch immer noch triebe in sich hat,welche von der von dir angesprochenen ugah ugah zeit stammen.sie zeigen sich nur häufig in gewissenen situationen.es ist schlicht und einfach lächerlich und veraltet,wenn man leute die ins puff gehen,als tiefgesunken oder "arm" betrachtet.
 
M
Benutzer9290  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ach ja ... was ich bei dir feststelle ist ein realitätsverlust durch deine erzkonservative haltung im sinne "sex und liebe---das unzertrennbare"

Blabla
wer mich nicht kennt sollte nicht dumm rumspekulieren. Ich bin nicht erzkonservativ erzogen etc. Das sind meine persönlichen Einstellungen, da hab ich genaus so ein Recht drauf wie du auf deine. Diese Einstellungen sind wohl überlegt, fundiert und lange bestehend (z.b. haben in meiner Vorstellung Sex und Liebe oftmals nicht viel miteinander zu tun, es ist schön aber selten daß sie gemeinsam zur gleichen Zeit existieren können).
Drum werd ich auf dem Level garnicht erst zu diskutieren anfangen...

was die Triebe angeht, die Homos in Gefängnissen blabla wie erklärst du dir denn dann bitte, daß ich existiere und das alles freiwillg (ganz ohne Mauer eines Klosters, Amen und Selbstkasteiung) nicht tue ?
Na das geht wohl über deine Vorstellungskraft was ?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Hallo,

lass Dich hier nicht beraten, die Leute hier koennen sich nicht in Dich hineinversetzen, gleich gar nicht die Frauen hier. Da musst Du selbst wissen was Du tust. Zum Thema Puff (also Laufhaus) gebe ich jedoch zu bedenken, dass die Frauen die dort arbeiten es in erster Linie darauf abgesehen haben Geld zu verdienen. Die werden Dich also versuchen, so schnell wie moeglich abzufertigen um so schnell wie moeglich den naechsten Freier zu bekommen. Du solltest auch darauf aufpassen, wenn Du dorthin gehst, dass die Frauen keine Falle mit Dir schieben, d.h. das sie Deinen Penis fuer Dich nicht sichtbar mit der Hand umfassen und Du meinst Du seiest in sie eingedrungen. Ich wuerde Dir daher eher einen Besuch bei einer Prostetuierten in einer privaten Wohnung emfehlen oder den Besuch eines Swingerclubs mit Herrenueberschuss ins Auge fassen. Aber wie gesagt, Du must da selbst entscheiden.

Gruss ap
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
nun das hat dann wohl nichts mit der möglichkeit meiner vorstellungkraft zu tun,sondern damit, dass du versuchst irgendwas zu unterdrücken um dir was beweisen zu müssen.man hör doch auf.deer mensch ist nicht dazu da enthaltsam zu leben.und genau aus dem grund sind bordelle so wichtig.nur idioten sprechen sich gegen sie aus,und nehmen somit kriminelle aktivitäten in kauf. ich spreche nicht von mir oder dir,aber ich glaube kaum,dass es eine gute idee wäre,die leute die in puffs gehen davor abzuhalten.aber vielleicht solltest du dich mal mit frauen unterhalten,welche schon mit männern zu tun hatten,welche unter "hochdruck" standen . keine besonders angenehme sache für eine frau,angst zu haben,dass sie gleich gepackt wird.also pornos und puffs bewahren uns durchaus vor schlimmerem.natürlich ich rede nicht von der art krankhaftem vergewaltiger,welcher nicht des sex' wegen ,sondern des machtgefühls wegen eine frau vergewaltigt.
 
M
Benutzer9290  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
dass du versuchst irgendwas zu unterdrücken um dir was beweisen zu müssen.

Nein, wenn ich das täte würde ich womöglich tatsächlich in der "Hormonstau-Gewalttätigen-Ecke" landen. Ich unterdrücke garnix und dennoch brauchts wie gesagt keinen Puff. Sexualität als Körperfunktion muß man wahrhaft nicht an solchen Orten ausleben... und wer es emotional verknüpfen will tut gut daran sich einen richitgen Partner zu suchen, denn Körperfunktionen deffinieren nicht unser Leben. Sexualität ebensowenig wie essen trinken oder auf Klo gehen :zwinker:

...mit männern zu tun hatten,welche unter "hochdruck" standen . keine besonders angenehme sache für eine frau,angst zu haben,dass sie gleich gepackt wird.

Sojemand bedarf einer Therapie. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat sind mit sicherheit psychische Faktoren im Spiel und wenn es nur "Hormonstau" ist, dann läßt sich medikamentös ohne weiteres was machen (will nur keiner, wär ja gegen das "männliche Prinzip")

also pornos und puffs bewahren uns durchaus vor schlimmerem
Bei mir ist das nicht so, ich hoffe bei dir auch nicht, wenn doch siehe oben !

natürlich ich rede nicht von der art krankhaftem vergewaltiger,welcher nicht des sex' wegen ,sondern des machtgefühls wegen eine frau vergewaltigt.

männliche Sexualität und "Machtgefühle" hängen oft nah beisammen. Aus welchem Grund aber nun jemand eine Frau vergewaltigt ist irrelevant. Das Ergebnis zählt und dazu darf es in jedem Fall nicht kommen !
 
T
Benutzer10851  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Maz schrieb:
wie teuer ist ein Capuccino in so nem Puff ? Ich hab mir mal überlegt da hin zu fahren, 5 Stunden Capuccino zu saufen und dann einfach wieder zu gehen :grin:

Hey Maz, sowas in der Art hab ich schon mal mit ein paar Leuten gemacht! Der Abend war schweinisch teuer! Der Cappuccino lag bei 8 € !!!
Aber wir hatten unseren Spaß :cool:

Greetz Toby
 
M
Benutzer9290  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Hey danke für die Info, vieleicht probier ich das dann auch mal ^^
Wie ham die Leutz dadrin denn darauf reagiert ?
 
T
Benutzer10851  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Maz schrieb:
Hey danke für die Info, vieleicht probier ich das dann auch mal ^^
Wie ham die Leutz dadrin denn darauf reagiert ?

Sagen wir mal:
Am Anfang sehr viel "Zuneigung" :eckig:
Danach wurde die Zuneigung immer "Aufdringlicher" :bandit:
Und danach waren sie glaub ich froh das wir weg warn :engel:
 
M
Benutzer9290  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
rofl na das war ja sicher ein Erlebnis ^^
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
"erstes mal aufheben für die große liebe", "unvergessliches erlebnis", tralala.
mensch leutz, das erste mal ist einfach so gut wie nie perfekt! is einfach so! und von wegen große liebe - woher weiß man denn, ob es wir´klich die große liebe ist? eben... also mein erstes mal ergab sich spontan mit einem typen, den ich nur ein paar stunden und selbst da nur sehr flüchtig kannte - und es war spitze. wenn sich die möglichkeit ergibt, einfach nutzen. und selbst wenn es im puff ist. in einem anderen thread stand ja, dass es ne gute möglichkeit ist, als unsichere person "gezeigt zu bekommen, wo es langgeht". find ich schlüssig. also, warum nicht?
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
...

Puff? Nein Danke!
 
M
Benutzer9290  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
@diamond: bzgl großer Liebe: doch das weiß man sobald man es erlebt hat :zwinker:
 
M
Benutzer11510  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
erste mal im puff

also ich finde das ok. dafür sind die huren da. und sie machen es ja freiwillig.
dies ist der älteste beruf..also ich meine gegen einen puffbesuch ist nichts einzuwenden
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
ich bin der meinung, in Puff gehen die, die zuhause nicht das bekommen was sie brauchen........ würden sie es bekommen hätten sie es auch ned nötig in Puff zu gehen!
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Entjungferung im Puff?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren