• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #21
    suchen, suchen...! und mit Vibrator warten!
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #22
    ....
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #23
    na gut wenns nur um SB geht dann ist ja gut... :zwinker:
    aber mit Vibrator sich selbst entüngferne...na ja wers mag :rolleyes2
     
  • uups
    Gast
    0
    16 April 2004
    #24
    Hallo!
    also ich bin selber noch jungfrau und ich persöhnlich würde es nicht tun :rolleyes2 ich weiß nicht so genau warum ich so denke, doch finde ich es doch viel schöner wenn du auf deinen richtigen partner warten würdest, ich denke auch das das gefühl viel schöner wäre und es mit dem vibrator doch was anders ist. also neben bei ich habe wirklich nichts gegen selbstbefriedigung nur würde ich nicht so weit gehen du kannst es ja nur so mit deinen fingern probieren (falls du das noch nicht getan hast) :zwinker: aber naja ich denke wenn du das möchtest und es dir spaß macht finde ich das gut soll ja jeder für sich entscheiden :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 April 2004
    #25

    es ist ja jetzt n icht so, dass wenn sich mit nem Virator "entjungfert" (finde nicht das das entjungfern ist) dass sie danach nicht mehr mit einem Mann schlafen kann. es kommt halt drauf an was man dem ganzen Zirkus (erstes mal etc.) für ne bedeutung beimißt!
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    16 April 2004
    #26
    Sehe ich ganz genauso - hätt ich net besser ausdrücken können! :zwinker:
     
  • james_holden
    0
    16 April 2004
    #27
    offtopic:

    @mary:

    na, meine prophezeiung muss inzwischen wahr geworden sein oder?!?
    nach solchen sprüchen hier im forum, wirst du doch mit angeboten zugeschüttet (insbesondere bei so nem foto:zwinker:)
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #28
    ....
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    16 April 2004
    #29
    ....
     
  • james_holden
    0
    16 April 2004
    #30
    sex spielt sich größtenteils im kopf ab.

    auch in dieser hinsicht!

    wenn du bedenken dabei hast: lass es sein. und da du tatsächlich bedenken hast wirst du es auch sein lassen, verstanden!? ;-)

    auf der anderen seite, scheinst du ja schon ....ähmmm....."stimuliert" zu sein im moment....du denkst darüber nach, wie es wäre. dann kommt noch der blöde hormonfördernde frühling hinzu....da kommt der organismus in schwung! ;-)

    bleib halt einfach bei "normaler" SB. und nen netten kerl wirst du schon früher als du denkst kennenlernen...
    die kerle riechen es, dass du "bereit" bist ;-)
     
  • uups
    Gast
    0
    17 April 2004
    #31
    Hallo!

    @ cat85
    ich finde auch nicht das man es so im allgemeinen als entjungferung bezeichnen kann, es ist halt selbstbefriedigung die doch aber (denke ich) etwas weiter geht und das sie danach nicht mit ihrem freund/partner schlafen kann habe ich nicht gesagt vlt hast du mich etwas falsch verstanden nur wäre es doch (denke ich) schöner dieses gefühl (das erste mal) direkt, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, "richitg" zu erleben ( hoffe es ist etwas verständlich :hmm: )
    @ missmary
    schön das ich das doch so verstanden habe wie du es gemeint hast :gluecklic

    gruß
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    17 April 2004
    #32
    Ich finde das erste mal soll etwas besonderes sein !
    Wer sich von einem Stück Plastik die Jungfräulichkeit nehmen lassen will muss das selbst wissen !
    Man könnte sich auch von irgendjemandem beim ONS das Häutchen durchvöglen lassen !

    Aber ich denke beim ersten Mal geht es um mehr als nur den Riss des Häutchen !

    Ich denke die meisten warten in ihrem Leben auf den/die richtige(e) Partner/in für das erste Mal !

    Und auch wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist kann man dennoch ängstlich und angespannt sein, wie man es beim Freund Vibrator nicht war !
    Doch ob dadurch das erste Mal schöner oder einfacher wird bezweilfele ich sehr !
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 April 2004
    #33
    :bandit:
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    17 April 2004
    #34
    Bin selbst auch noch Jungfrau und hab auch mal mit dem Gedanken gespielt. Würds aber nicht machen. Denke mal es ist einfach schöner esmit deinem Partner zu erleben, der dich dann auch in die Arme nehmen kann und trösten, als mit so nem Plastik-Teil.Glaub bei so nem Vib wäre ich nurnoch mehr angespannt.... :gluecklic
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    17 April 2004
    #35
    in*love: Hassu zufällig deine Tastatur gemodded und den ( . ) gegen das ( ! ) ausgetauscht? *gg*

    Mummelchen: Das is doch wurscht... es geht doch beim ersten mal wohl kaum drum dsa n stück haut reist, sondern ehr um den "erstmaligen sexuellen akt". Insofern würds dir ehr nur helfen, das stückchen haut schon mit nem vib putt gemacht zu ham, gibt schließlich auch frauen denen tuts beim ersten mal genau deswegen weh...
     
  • Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2004
    #36
    Hm, ich hab das gleiche ja auch schon in dem andren Thema geschrieben... Ich hatte bei jedem Versuch mit meinem Freund mega Schmerzen und auch vor jedem neuen Versuch richtig Angst. Die meisten die das Problem haben/hatten werden mir vielleicht zustimmen, dass dann einfach die Lust flöten geht und man nur noch total verspannt ist und darauf wartet dass es weh tut. Ich hätte es nicht mit nem Vib probiert, wenn wir es nicht monatelang ''richtig'' versucht hätten :zwinker: Wenn ein Mädel aber Schmerzen hat, zum FA geht und der macht es dann kaputt, ist es doch das Gleiche^^ Darüber wird net so diskutiert.... oder geht das hier nur um SB? Für SB hätt ich das nicht mitm Vibrator gemacht... Ich bin mir auch sicher, dass es bei mir nur daran lag, dass ich danach mit meinem Freund viel lockerer an das Thema ''erstes mal'' rangegangen bin als vorher.... :gluecklic
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    18 April 2004
    #37
    @sum!sum!sum: Nein, nicht das ich wüsste ! :smile: *gg*

    Ich mag Ausrufezeichen einfach !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten