• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Entjungferung von hinten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Ist es ratsam ein Mädchen von hinten zu entjungfern, oder hat sie dadurch mehr Schmerzen? Für den Mann ist das doch einfacher.
 
J
Benutzer13079  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieso einfacher? Was ist bitte an der ganz klassischen Missionarstellung "schwer"?
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke , so wird auch gehen, nur wieso so kompliziert, wenn's auch einfach geht?! Ihr könnt doch sowas auch noch später ausprobieren... aber wenn sie unbedingt will, dann probiert es halt so...
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Einfacher ist von hinten am Anfang sicherlich nicht, ganz im Gegenteil. Ich denke, dass es wohl auch für die Frau nicht so toll ist, da sie ihn von hinten ja doch besonders intensiv und tief spürt.. beim ersten mal vielleicht nicht so wirklich gut :ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
texx schrieb:
Ich denke, dass es wohl auch für die Frau nicht so toll ist, da sie ihn von hinten ja doch besonders intensiv und tief spürt.. beim ersten mal vielleicht nicht so wirklich gut :ratlos:

Si - das denk ich auch... Für den Mann is das jetzt auch nich unbedingt einfacher oder so. Ausserdem find ich persönlich das ganz schön wenn man sich grad beim ersten Mal in die Augen schauen kann und so die Reaktionen von seinem Partner besser mitkriegt...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also ich wurde von hinten entjungfert und ich muss ehrlich sagen, ich hab das nicht als entjungferung angesehen... erst als ich "normalen" geschlechtsverkehr hatte und dann auch das jungfernhäutchen weg hatte, hab ich mich auch entjungfert gefühlt... und ich wette, wenn du sie fragst, wie sie ihr erstes mal lieber hätte, wird sie nicht "von inten" antworten, weil viele mädchen das gar nicht so gerne machen... auch nicht später...
ich hatte jetzt keine schlechte erfahrung, bei meinem ersten mal von hinten, es war wirklich nicht schlimm... aber es war auch nicht besonders schön... hingegen mein erstes mal von vorne :smile: war unglaublich schön (allerdings war es auch ein anderer mann*g*). für dich ist es von hinten vielleicht einfachen "das loch zu finden" aber glaub mir, normaler gv ist unwesentlich schwerer.... sie soll ihn einfach nehmen und zum loch hinführen... und achte auf jeden fall auf ihre reaktion!!! beobachte sie... vielleicht sagt sie nicht sofort stop, aber das musst du an ihrem gesichtsausdruck ablesen... das geht nicht einfach rein! beim ersten mal muss man ihn seeeehr langsam einführen und vielleicht auch zwischendurch nochmal raus oder so bleiben und ne kurze pause machen... irgendwann, wenn er dann drin is, dann gehts leciht, aber du musst sie auf jeden fall sehr oft fragen, ob du weiter darfst, ob du raus sollst...
ich denke von vorne is es für sie hundertmal schöner, ich wurde bis jetzt von jeder frau, der ich meine geschichte vom ersten mal erzählt hab, für verrückt erklärt, weil ich es von hinten gemacht hab... also scheint so, als hätten frauen bei ihrer vorstellung vom ersten mal schon das bild "von vorne" im kopf. viel glück, das wird schon!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Finde auch die Missionarsstellung fürs 1. mal am Besten! Ich meine, ich möchte ihm doch auch in die Augen gucken oder nicht :zwinker:
Alles andere könnt ihr ja später noch ausprobieren
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
kleine dumme Frage;
wenn ihr von "von hinten" redet meint ihr dann analen Verkehr oder einfach vaginale Penetration nur von hinten?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
also ich meine analen verkehr.... :smile: aber das is so ein langes wort
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
also ich meine analen verkehr.... :smile:

maeglin meint aber wohl vaginal Verkehr, also entweder Doggie-style oder Löffelchen.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich denke von hinten ist nicht wirklich gut, da es wohl für das Mädel beim ersten Mal am besten ist, wenn sie sich gut entspannen kann. Und das kann sie garantiert besser, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihren Freund dabei angucken kann, als wenn sie da rumhockt und nur spürt, dass ihr Freund da hinten irgendwas versucht, ohne dass sie es sehen kann.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
wie kann man beim analen verkehr entjungfert werden?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
er meint warscheinlich a tergo..das heißt von hinten in die scheide der frau einzudringen..so gesehen wär es möglich die frau zu entjungern...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also ich hab mal von einer wo gelesen, dass sie jungfrau bleiben wollte und deshlab anal sex gemacht hat, um dann immer noch jungfrau zu sein. aber sowas is ja schwachsinn. also zu dir, von hinten is schwerer, rutscht leichter raus!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Auch mal meine Meinung als Mann:
Von vorne, Missionar.

Warum?
Du musst in Ihrem Gesicht lesen können, wie es ihr gerade wirklich geht und ob sie das ernst meint, was sie sagt.

Soweit meine Meinung,
Der Skywap
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Also ich hatte mein erstes Mal von hinten....weil die andern Versuche irgendwie nich gefunzt haben :smile:....und er konnte so den "Eingang" besser finden...vielleicht lag es auch daran dass er Brillenträger is :tongue:....naja also ich fand es jetz nich unglaublich schmerzhaft...nur kribbel krabbel überall :smile: aber das is auch vonner andern stellung so denk ich...hehe naja ich halt maliebe rmein Maul jetz und wünsch viel Erfolg :smile:...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ich wüsste das mann von hinten leichter und bequemer reinkommt als von vorne.. natürlich nur bei frauen mit schlankerem körperbau. Und man kann n ruhigeren machen bzw. es ist alles überschaubarer als wenn man erstma 5 minuten nach unten guckt um das loch zu finden. Von hinten a-tergo und bei löfl hat man immer bewegungsfreiheit und kann ihn mit der hand einführen. bei der Missionär wirds da schon komplizierter mit "mitter-hand-einführen"
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Wieso nur bei Frauen mit schlankerem Körperbau?? Muss das einer verstehn? Oder denkste das, das Fett der oberschenkel den "eingang" verdeckt :smile:?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
ka. ist vielleicht auch einfach sone vorstellung. Will jetzt keinen der etwas mehr auffe Waage hat beleidigen oder so aber kann es mir halt schwer vorstellen das Löffel bei welchen (gut) geht dien breiten Hintern haben...

Hab auf jeden fall das Gefühl das wenn ich bei meiner Freundin n finger einführe es von hinten (durch de beine) leichter geht als von vorne. Aber bei meiner Vorstellung hats halt ganz klar die Vorteile das man 1-2 Hände frei hat (zum Klitt stimmulieren oder so), besser eindringen kann und n ruhigeren schieben kann.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
mellie schrieb:
Also ich wurde von hinten entjungfert und ich muss ehrlich sagen, ich hab das nicht als entjungferung angesehen... erst als ich "normalen" geschlechtsverkehr hatte und dann auch das jungfernhäutchen weg hatte, hab ich mich auch entjungfert gefühlt...

Du wurdest ANAL entjungfert, und er meint, glaube ich, vaginal von hinten :zwinker:

Ich denke, das kommt ganz auf den Körperbau der Frau an. hab' eine Freundin, bei der das von vorne überhaupt nicht geklappt hat, von hinten war es dafür viel einfacher.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
a-tergo beim 1. mal..naja, wenn sie net so weiß, wie das überhaupt ist (und ihr viell. das noch etwas weh tut), wärs ratsamer reiterstellung...da flutscht sichs leichter

spermandegg_t.gif
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Reiterstellung ist scheiße: Sie weiß noch nicht, was sie machen muss UND es tut auch noch weh... Nee-nee, nix fürs 1. Mal - sprech' da aus Erfahrung.
 
T
Benutzer10213  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich finde am besten ist es wenn man sich dabei in die Augen schauen kann.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Also,mal ne kleine zwischenfrage:Kann man sich bei der Reiterstellung etwa nich in die Augen schauen oda was??Ich mein ich hab noch nich,erst ein paar versuche mit meiner Freundin, aber glaub irgendwie in der Reiterstellung hät es besser geklappt, weil dann kann sie alles kontrollieren oder net?? :rolleyes2
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich glaube nicht das eine entjungferung von hinten das richtige wäre. Da man wenn man von hinten eindringt sehr tief sie gelangt und das kann in gewissen fällen schmerzen verursachen. von hinten würde ich dir raten lieber noch etwas zu warten und sie anders zu entjungfern, z.B. wäre da die gute alte missionarstellung (ich gebe zu, ich finde die stellung total langweilung und auch nicht gerade erregend) dabei kann man sich ansehen und spüren, ansonsten ist reiten nicht schlecht da hat die frau die kontrolle wie weit "er" eindringen darf was auch sehr positiv ist.
 
Anna-Lena9
Benutzer26647  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich wurde auch von hinten entjungfert und fand es eigentlich ganz schön. Er war 5 Jahre älter als ich und hatte schon ein wenig mehr Erfahrung. Wir waren einfach so geil aufeinander dass wir wild aufeinander rumgerollt sind und plötzlich kniete er dann hinter mir und schwupps war er auch schon drin (so schnell kann's nämlich gehen..!). Es tat kurz weh am Jungfernhäutchen aber dann war's echt schön... :kiss:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #27
Der Thread ist bald ein Jahr alt, ich behaupte mal, dass der Threadersteller inzwischen die passende Stellung gefunden hat.Bitte keine alten Threads ausgraben!

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren