• loneliness_16
    0
    10 Mai 2003
    #41
    Frage an die Mädels:

    Befriedigt ihr euch manchmal auch selbst wenn ihr grad mal keinen Freund habt?
    Weil die die ich kenne meinen immer nur, dass es bei Jungs normal wäre sich selbst zu befriedigen, bei den Mädchen allerdings nicht. Sie sagen außerdem, dass es eklig wäre und dass sie es noch nie gemacht hätten....
    Also....?
    P.S.:Bin übrigens selbst noch ''Jungfrau'', hat aber hier so schön reingepasst. (Die Frage, mein ich)
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #42
    Meine Freundin befriedigt sich auch selber wenn ich mal länger als 2 wochen nicht kommen kann (Fernbeziehung) iss normal denk ich ...
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2003
    #43
    @kks "..nicht kommen kann" :smile: :smile: :smile: Eindeutig zweideutig!

    ich denke es machen mehr Frauen als es zugeben, scheinen noch viele das Bild zu haben "bei männern normal, bei FRauen gehört sichs nicht" ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2003
    #44
    Jo, mach ich. Und ich mach's auch, wenn ich einen habe. Was sollte daran eklig sein??
     
  • supergirl_007
    0
    11 Mai 2003
    #45
    SB: äh ka 12-13 oda sowas
    GV: 14

    yo ich befriedige mich auch wenn ich keinen freund hab bzw auch wenn ich einen hab. wieso auch nicht? ich mein, wenn ich ihn mal ned seh, oder sonstiges, egal was, wenn ich dazu lust hab, mach ichs halt.

    @mooonlight
    hm kann ich auch ned verstehn, was daran eklig sein sollte..
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #46
    Ich finds auch net eklig .. Meine freundin erzählt mir sogar wenn sie es sich besorgt hat voll normal :grin:
     
  • El Mariachi
    0
    11 Mai 2003
    #47
    14 jahre
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #48
    wieso sollte sich das bei frauen nicht gehören.... ich denk mal bei männern isses "normaler" weil die ja eh immer sex wollen und so.... sb bei frauen is aber genauso normal und tut ja schließlich auch so gut wie jede
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten