Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    3 Januar 2013
    #1

    entlieben aber freunde bleiben?

    frage steht ja oben und mehr ist eig. nicht dazu zu sagen. Weiß halt das man die Frau scheiße finden soll, um keine Gefühle mehr für sie zu haben, aber wie geht das und wie schafft man es, sie nicht so scheiße zu finden, das man gar nichts mehr mit ihr zu tun haben will?
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2013
    #2
    Das geht, meiner Meinung nach, gar nicht. Also zumindest nicht bewusst und absichtlich.

    Damit man jemanden scheisse finden kann, muss man von demjenigen verletzt, enttäuscht und wütend gemacht werden, aber da noch den Grad des nicht mehr Mögen richtig einzustellen, ist unmöglich.
     
  • Leanna
    Gast
    0
    3 Januar 2013
    #3
    Ich finde schon, dass es dazu mehr zu sagen gäbe von deiner Seite....
    Wieso willst du unbedingt mit jemandem befreundet bleiben bzw. sie "scheiße finden"?
    Man muss keinen "scheiße finden" um ihn nicht zu lieben.

    Wie auch immer du vorgehst, es hat keinen Sinn, Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn du sie aus deinem Kopf kriegen willst.
     
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    3 Januar 2013
    #4
    nunja ich habe von einem mädchen ein korb bekommen in das ich schon länger verknallt war, aber wir haben uns immer gut verstanden und ich will halt auch noch den kontakt zu ihr will sie aber nicht mehr lieben, mir selbst würde nur als lösung einfallen, das ich mich in eine andere verknalle, aber das hat man ja nicht selbst in der hand...oder vllt. ne kontaktpause und später wieder kontakt aufbauen? oder ghet das nicht? habe da nicht so ne erfahrung...
     
  • Leanna
    Gast
    0
    3 Januar 2013
    #5
    Wieso möchtest du mit ihr befreundet bleiben? Wenn du das nur tust, weil du meinst, später mal bei ihr landen zu können, wird das nichts...

    Wie schon geschrieben: Radikaler Kontaktabbruch ohne "Hintergedanken".
     
  • noob
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    3 Januar 2013
    #6
    ne ich will nicht mehr bei ihr landen, habe es sogar 2 mal versucht und ihr was geschenkt...ich will den kontakt halt aufrecht erhalten weil ich ja gesagt hatte das ich eig. immer viel spaß mit ihr hatte (und leider auch keinen all zu großen freundeskreis habe...)außerdem weiß ich, wenn ich ne andere tolle frau kennen lerne, werde ich eh keine gefühle mehr für sie haben, das war bei mir schon immer so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste