Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #1

    Entsorgung von Haarspray?

    Stehe vor einem riesen Problem :zwinker:

    Ich habe eine Haarspray- und eine Haarschaumflasche. Habe nun festgestellt, dass das Zeug aber die Haare kaputt macht und will es nicht weiterbenutzen.

    Also: ab in den Müll. Allerdings steht ja drauf "Nur vollständig entleert in die Wertstoffsammlung geben". Was soll ich also tun? Haarspray in der Luft versprühen? Haarschaum ins Abwasser?


    Ratlose Grüße
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    23 Oktober 2007
    #2
    Mh, gute Frage :smile:
    Selbst benutze ich so ein "Zeug" ja nicht... aber du könntest das Spray und Co. vielleicht weiter verschenken... vielleicht braucht deine Freundin das Haarspray^^.
    Sonst würde ich es wahrscheinlich auch erst leer machen und wegschmeißen.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #3
    Ich glaube nicht, dass die Begründung "Das macht die Haare kaputt" n guter Grund wäre, das Zeug als Geschenk anzunehmen. Außerdem ist's vom Discounter :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste