Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mellie
    Gast
    0
    15 März 2004
    #1

    Entstehung des Oralsex

    Hi! Mein freund und ich wir haben uns heute überlegt, wie wohl Oralsex entstanden ist... Also die Affen machen das ja offensichtlich nicht, denn für die gibt es nur GV.
    Wir schließen mal darauf, dass die Steinzeitmenschen es also auch noch nicht gemacht haben, denn Sex war zur Fortpflanzung da und zur RTreibstillung.
    Wir vermuten, dass Oralsex erst so mit der Verhütung gekommen is, denn da musste man sich ja was anderes einfallen lassen. Mein Freund meint irgendwas von französischen Huren u jahrhundert, aber so spät erst????? da haben alle anderen vorher ja ganz schön was verpasst...
    Hat von euch jemand ne Ahnuing oder weiß ne Internetseite?
    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex ...
    2. Oralsex
    3. Oralsex-Ideen
    4. Oralsex Tipps
    5. Oralsex / Zungenpiercing
  • 15 März 2004
    #2
    also bei analsex würde ich es erklären können....

    aber vielleicht hat oral keinen direkt urpsrung. ich hab mir da auch meine gedanken gemacht, wo ich nicht wusste, dass es sowas gibt!°
     
  • mellie
    Gast
    0
    15 März 2004
    #3
    und wie is analsex entstanden?
     
  • Manja
    Gast
    0
    15 März 2004
    #4
    Auf die Idee dieser Frage bin ich auch noch nie gekommen, aber die erklärung würde mich jetzt auch mal interessieren......

    Also ich würd mich auch unwissenderweise Mellies Version anschließen, mit der Verhütung, aber für eine exakte Aufklärung wär ich doch dankbar.

    Und Termonator das mit dem Analsex will ich jetzt auch wissen, also erzähl mal....
     
  • 15 März 2004
    #5
    _EDIT_
     
  • Manja
    Gast
    0
    15 März 2004
    #6
    @ Zaubermeister: Instinktiv???!!!??? Also das würd ich jetzt mal als gewagte Aussage betrachten....und wenn dus mit dem Saugrexflex bei nem Säugling in Verbindung bringst, biste ein Ferkel... :zwinker:
     
  • 15 März 2004
    #7
    _EDIT_
     
  • Manja
    Gast
    0
    15 März 2004
    #8
    haha, dann gehen meine Hirnwindungen noch aberwitzigere Wege, ok, gut zu wissen :zwinker:)))
     
  • El Mariachi
    0
    15 März 2004
    #9
    :bandit:

    hm - fragt man am besten nen sexual experten - oder ??
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    15 März 2004
    #10
    @mellie
    ich will dich ja nich entäuschen!aber oralsex gibts auch schon bei den affen!und zwar bei den bonobos!(kl. schimpansen)
    und die machen sex bei jeder gelegenheit und in allen stellungen! :zwinker:
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 März 2004
    #11
    also das mit den französischen huren ist doch, dass es darum französisch heisst!weil die das praktitiert haben wenn sie ihre tage hatten, damit das einkommen nich wegblieb...!
    aber als ursprung kaum...
     
  • caro
    Gast
    0
    16 März 2004
    #12
    Also wenn man den Tieren zuschaut (mein Opa hatte Kaninchen, bei Hängebauchschweinen im Wildpark hab ichs auch gesehen) kann man feststellen, dass LECKEN allgemein üblich ist. Die männlichen Tieren schnuppern da zuerst bei den weiblichen, stupsen und sicher auch mit der Zunge. Und auch nicht bis zum Schluss, denn das ich natürlich die Sache mit der Fortpflanzung. Und ob es den weiblichen Tieren gefällt, sieht man denen zumindest nicht an ;-)
    BLASEN mag es bei den Bonobos geben, das weiß ich nicht.

    Naturforschend ;-)

    Caro!
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #13
    Kam Analsex nicht aus dem alten Griechenland? Frauen waren nur zur Fortpflanzung da. Aber "geliebt" hat man sich nur unter Männern.
    So hab ichs jedenfalls mal gehört.
     
  • Tomcat24
    Gast
    0
    16 März 2004
    #14
    Eigentlich habe ich Physik und E-Technik studiert aber man kann es ja auch mal mit Verhaltenskunde versuchen. :gluecklic
    Bei vielen Tieren kann man beobachten, dass sie sich gegenseitig mit der Zunge säubern. Natürlich werden die Geschlechtsteile dabei nicht ausgelassen. Aus diesem Verhalten könnte auch der OV mal entstanden sein, ber das ist nur eine Vermutung hat aber auch etwas Logisches :tongue:
     
  • 16 März 2004
    #15
    korrekt, anal kommt aus griechenland.

    informiert euch mal über die bildung und kultur, jungs ab sieben jahren wurden von der familie zu den männern weggenommen udn auf kriegmachen trainiert. da wo die männer waren, waren keien frauen, und als satz nahm man die jungs von hinten ^^

    aber die waren trotzdem nich schwul!
     
  • Meisje
    Gast
    0
    16 März 2004
    #16
    boah .. ist auch ganz schön krass wies die griechen so trieben ... aber ich denke auch das mit dem blasen hat mal einer gesehen bei den tieren tja und da gibts doch den nachahmegffekt oder? :tongue: da hat man dann wohl gemerkt das es gefällt ... :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #17
    also, jede wette das anal und oral schon deutlich älter sind als griechenland und frankreich zusammen...

    und wie schon hier gesagt... die tiere lecken sich praktisch alle. kann übrigens hübsch peinlich werden, wenn sich der hund in der zimmerecke selbst einen blowjob verpasst während besuch da is' ...


    hihi

    m.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 März 2004
    #18
    Ich denke auch, dass es sowas schon Jahrzehnte gibt. Vielleicht nicht so in dieser Form, aber kann es mir schon vorstellen. Das Sex nicht nur zu Fortpflanzungszwecken da war, erkennt man schon daran, dass sogar die Ägypter früher schon eine Art Kondom zur Verhütung gebaut haben.......
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    16 März 2004
    #19
    @hexe25:

    nich jahrzehnte sondern jahrmillionen! :zwinker:
     
  • 16 März 2004
    #20
    Ja, ja, die guten alten griechischen Arschficker. Man kennt ja die ganzen griechischen Statuen mit den athletischen Körper.
    Deshalb ja auch griechisch= anal. :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste