• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #41
    Also gut.
    Einen guten Liebhaber kennzeichnet Abwechslung und, dass er in der Lage ist, mich zu befriedigen - und es natürlich auch versucht.
    Männer, die mit ihrem Schwanz zufrieden sind, neigen oft dazu, sich hinzulegen mit dem Gedanken "Mach mal, Mädel! Du hast ja schon meinen tollen Schwanz zur Verfügung, was willst du denn noch?"
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #42
    Dienstag ?
    Dachte Montag ^^

    Ach ich hab eh heut kp :tongue:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #43
    Echt? Könnte man doch auch denken
    "Ey, mein Schwanz ist so hammer, ich besorgs dir richtig" oder so ähnlich,
    oder hast du da schon richtig erfahrung sammeln müssen?
    Weil ich persönlich auch gern unten liege :grin:.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #44
    Naja, ich kann jetzt generell nicht viele Männer miteinander vergleichen, aber was ich hier schreibe, beruht z. T. auf Erfahrung, z. T. auf Erzählungen anderer Mädels.
    Ich habe schon die oben von mir beschriebene Erfahrung gemacht (zwar nicht sooo krass, wie das sich anhört, es ging jedoch schon in diese Richtung.)
    Die meisten Männer liegen wohl gerne unten, weil sie da nichts tun müssen, aber wenn einer IMMER unten liegen will, dann ist es für mich kein Sex.
     
  • Cumulus
    Cumulus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #45
    ...nicht einmal deiner ist kleiner als meiner
    aber keiner ist feiner als meiner. :cool:

    :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    28 Februar 2004
    #46
    Immer unten liegen ist wirklich kein Sex da hast du recht, das ist schlicht und
    ergreifend langweilig.
    Aber unten liegen bedeutet für mich nicht gleich passiv sein, ok natürlich nicht so wirklich aktiv, aber wenn meine Freundin bischen zu mir runter gebeugt ist,
    kann ich doch immernoch Kussangriffe starten :zwinker: ob nun auf den Mund,Hals oder Busen ^^, und da gibts noch andere Sachen.

    Ich glaube eher das die Typen bei denen du das gemerkt hast so ne Einstellung hatten:
    "Ey ich bin toll, sehe gut aus, super Lover, die soll mal arbeiten und mich beglücken, schließlich ist sie ja geil auf mich ohne ende"
    Nicht unbedingt von der Schwanzstatur abhengend, sondern eher vom Gesammtprofil des Typen abhängig würde ich sagen, aber ich lass mich gerne von was anderem Überzeugen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #47
    Naja, aber der Schwanzprofil trägt schon enorm zum Selbstbewußtsein eines Mannes bei :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #48
    Dann habe ich aber ein sehr aktives Exemplar erwischt....mein Schatz liegt nicht bloß da und lässt von mir machen, sondern macht genauso mit.

    evi
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Februar 2004
    #49
    Viele Männer machen es sich damit schon etwas einfach. Wenn sie trotzdem aktiv sind ist es doch ok so.

    Also ich achte sowieso nicht auf ein bestimmtes Profil beim Mann, von daher war ich auch noch nie enttäuscht.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #50
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #51
    Es gibt nichts, was es nicht gibt ...... :bandit:

    Und auch wenn mich Hexilein schlägt ... es kann auch schön sein, sich dabei NICHT zu bewegen .... also für den Mann halt ... *duck und wegrenn*
     
  • penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #52
    Unglaubwürdig

    Ganz im Sex-and-the-City-Style kann ich den Frauen nicht glauben, die behaupten, sie schauen nicht auf Größe oder Aussehen. Ich für meinen Teil achte da genauso drauf wie auf den Rest des Mannes.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #53
    Auch wenn ich mich wiederhole... Jeder so, wie er es mag. Und auch an Deiner Einstellung ist nichts "schlechtes" dran. Jeder soll, kann und muss mit seiner Einstellung glücklich werden !!!
     
  • penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #54
    Klar jeder so wie er es mag, aber *Ironie-on* Frauen achten ja bekanntlich nie auf solche Sachen wie Aussehen und Stil, sondern es ist der Charakter der zählt!!! *Ironie-off*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #55
    also ich weiß nicht.. einerseits wollt ihr die Herren der Schöpfung beruhigen, dass die Schwanzlänge bzw Größe nicht alles bzw. egal ist, im gleichen Atemzug sagt ihr, dass es eh nur auf die Dicke ankommt.

    Jetzt machen sich die, mit einem dünneren Penis Gedanken, also praktisch das gleiche Problem wieder...

    Aber es ist schon so, wenn der Typ gut mit seiner Zunge und seinen Fingern ist, und eine Frau zu verführen weiß ist mir der Rest egal... das gleicht das nämlich dann mehr als aus!

    Greetz
     
  • penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #56
    1. Will ich hier niemanden beruhigen! Kein Mensch ist perfekt und das müssen sich die Herren der Schöpfung (darüber lässt sich allerdings auch streiten *g*) eben auch mal eingestehen.

    und 2. zu "...das gleicht das nämlich dann mehr als aus!" Dazu muss ich jetzt sagen: JEDEM DAS SEINE!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #57
    Warum [ironie on /off] ?
    Ich (und ich glaube, fast alle hier) akzeptieren doch Deine Einstellung.
    Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie Du, aber dafür sind wir auch verschiedene Menschen !
    Du suchst Dir Deine Partner nach dem körperlichen aus und ich nach dem Charakter. Na und ? Ist da irgendwas besser oder schlechter ?
    Ich denke nicht. Wie gesagt, jeder so, wie er will ....
     
  • penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #58
    Ich such mir meinen Partner nicht nach dem Körper aus. Aber ich glaube auch den Menschen nicht, die sagen, das sie auf das nicht achten. Es ist nunmal das erste was man sieht und das meistens schon entscheidend für Sympathie oder nicht ist.
    Ganz nebenbei stellt sich natürlich die Frage, was zuerst da war. Die Norm, wie groß sein bestes Stück sein sollte oder das Problem, das es vielleicht nicht der Norm entspricht. Huhn oder Ei!
    Ich hab ausserdem nie behauptet, das ich negativ darauf reagiere, wenn er eben nicht dieser Psychonorm entspricht, sondern nur, dass ich schon darauf achte.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #59
    Nochmal ....
    Bitte richtig lesen !!!
    Ich hab Dich nicht irgendwie angegriffen, sondern sogar Deine Einstellung verteidigt ! Es ist doch in Ordnung, wenn Du andere Prioritäten setzt !
    Muss ich jetzt schon meine Tolleranz verteidigen ?
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #60
    mhh

    naja klar, muss mich jmd. erstmal vom Äußeren her ansprechen, bevor ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann.
    Aber nicht, dass er aussehen müsste wie Brad Pitt.
    Blos, wenn ich jmd. sehe, der mich einfach überhaupt nicht reizt, der eben nichts hat, was interessant ist [für mich - für jmd. anderes hat er das vll] dann kann ich zwar mit dem reden, nurdann würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen können, wenn er mich im Bett 0 antörnt..

    aber wie gesagt, er muss niemals perfekt sein, eben einfach nur ansprechend..

    Und es bringt mir nix, wnen der totale Sunnyboy vor mir steht, und sich aufführt, als wäre er Gott höchstpersönlich, dann schieße ich denjenigen frewillig in den Wind.
    Nur, wenn alles stimmt, gucke ich doch nich drauf, ob sein Schwanz 13 oder 16 cm lang und 3 oder 5 cm dick ist..
    Denn wie gesgat, das kann Man[n] ausgleichen.

    Aber, Gott sei Dank, ich habe meinen Traummann :gluecklic

    Greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten