• penelope_22
    0
    28 Februar 2004
    #61
    Ok, wie wärs wenn wir nochmal von vorne anfangen *g*
    Ich dank Dir ja für Deine Toleranz, wollte nur nochmal klarstellen, dass ich nicht nur auf das Äußere achte.
    Und außerdem, das ich das Schwachsinnig finde, wenn Männer sich wegen Ihrer Größe komplexe machen, weil eben keiner perfekt ist und es keine perfekte Größe gibt (Huhn oder Ei?!?)

    Alle Klarheiten beseitigt? *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #62
    Ok. !
    Irgendwie sind wir doch einer Meinung *g* :bier:
     
  • penelope_22
    0
    29 Februar 2004
    #63
    Sag ich doch!!! :zwinker:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #64
    Also um mal auf die ursprünglich Frage zurück zu kommen:
    Ich finde es zwar Quark, wenn behauptet wird, dass Frau einen Schwanz von mindestens 18x5 cm braucht um Spass am Sex zu haben, aber zu wenig gibt es zumindest für mich auch ganz eindeutig. Als ich einmal Sex mit einem Kerl hatte, der einen schon recht Kleinen (sowohl kurz als auch dünn) hatte, habe ich vom eigentlichen Akt fast nichts mitbekommen, ich brauche einfach das Gefühl ausgefüllt zu sein, diese intensive Reibung. Klar kann ein Mann mit Fingern und Händen einiges ausgleichen, aber wenn er in mich eindringt, dann will ich das intensiv spüren und das habe ich bei dem kleinen Schwanz einfach nicht mitbekommen. Sorry.
    Mit Schatzi ist ganz gut bestückt, und ich will das Gefühl, dass er mich da unten so restlos ausfüllt, das Gefühl ihn ganz fest zu umschließen und seine harten Stöße so unmittelbar in mir zu spüren nie mehr missen.
    Also Riesenschwanz muss es ganz sicher nicht sein, aber zu klein gibts leider auch.

    *nicht schlagen, bitte*
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #65
    Also

    meine Frau hatte am Anfang Schwierigkeiten mit meiner Grösse ich selber auch ( bin ziemlich gross bestückt) aber heute möchte sie es nicht mehr missen.
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2004
    #66
    Räusper - THEMA Verfehlt !

    Hallo,
    also es ist echt schon interessant, was für einen (Mega) Thread man hier produzieren kann, wenn man mal etwas mit "Schwanzgröße" in das Thema unterbringt.
    Es ist auch unverzeilich von mir, das ich das ganze WE nicht einmal nachgeschaut habe hier. Sonst hätte ich früher etwas dazu geschrieben.

    Alles sehr interessant - aber fast alle Antworten waren voll an der Frage vorbei ! Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr (Girls) nicht EINMAL dachtet : Ups.. der ist aber ein wenig klein / dünn / hässlich / krumm / .... was weiß ich !

    Vielleicht doch mal jemand dabei, der von so einer Erfahrung berichten kann ?
     
  • shabba
    Gast
    0
    1 März 2004
    #67
    aber damit meinste doch nich ein wildes stellungswechselspielchen oder? also so von wegen 30 sekunden missionar, dann schnell aufn ruecken gedreht und von hinten, dann umgekippt in loeffelchen weitergerammelt, dann nach 20 sek. im stehen und dann reiter und dann........du verstehst? :tongue:

    oder meintest du eher so abwechslung im allgemeinen, so dass nich in einer stellung durchgerammelt wird bis der mann kommt :grin:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    1 März 2004
    #68
    Also mir persönlich kommt es eher auf die Proportionen an...
    Ichmeine, wie sieht denn ein Penis aus, der Dicker als lang is?
    Klar, hab auch schon nich so ganz schöne gesehen und gedacht "ups
    Aber schlimm wars nicht, weil er sich wirklich bemüht hat...Okay, zum GV isses (gottseidank) nich gekommen.





    Also das "gottseidank" hängt NICHT mit dem Aussehn zusammen, um gottes willesn, sondern ich wollte nicht mit ihm Schlafen aus perslönlichen gründen ^.^
     
  • 1 März 2004
    #69
    Sorry, aber mir erschließt sich beim besten Willen nicht, was es Dir bringt, wenn Mädels von solchen Erfahrungen berichten? Schließlich ist doch geklärt, daß es auf die Größe NICHT ankommt (wenn man aussergewöhnlich kurze und schmale Glieder beiseite läßt). Versuchst Du nun nicht gerade trotzdessen auf Teufel komm raus gegenteiliges beweisen zu wollen?
    Erläuter mal bitte zwecks Verständnis Deine Intention! Riecht mMn irgendwie nach narzißtischen Großschwanzträger, der sein (welcher Art auch immer) verletztes Ego aufpolieren möchte :tongue: - aber ich hoffe, Du kannst Klarheit schaffen und diese (zugegeben äußerst häßliche) These glaubhaft widerlegen.:zwinker:
    thx!
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    1 März 2004
    #70
    mir wird gleich schlecht...
    zum glück muss ich mit ein paar frauen hier keinen sex haben.

    direkt zum thema: bei domian (eine radiosendung) hatte vor einiger zeit ein mann mit einem 3cm errigiertem (!) penis angerufen, der mit mitte 30 seine erste freundin hatte.. eben wegen diesen komplexen.. und sie aber trotzdem ein erfülltes sexleben hätten. und dann diskutieren manche über den unterschied von ein paar centimeter?

    lächerlich. wer das maßband (und sei es das geistige) mit ins bett nimmt tut mir ehrlich gesagt leid weil er sich dem leistungsdruck und normdenken unserer modernen gesellschaft nicht entziehen kann. nichtmal im liebesspiel der triebe
     
  • penelope_22
    0
    1 März 2004
    #71

    Das würde mich allerdings auch interessieren, warum Du nach Erfahrungsberichten suchst? Brauchst Du Selbstbestätigung? Oder machts Dich einfach nur an? Sorry, wenn ich Dich mißverstehe. Klingt einfach alles nur etwas komisch!
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #72
    @penelope_22 und @the_big_fellow

    Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Aber der reihe nach...
    @the_big_fellow : ein narz. großschwanzträger bin ich nicht. defintiv.
    @penelope_22 : alles - ein wenig.

    Ich weiß nicht, was an der Frage so schlimm sein soll ! Seien wir doch mal ehrlich (oder gut, bin ich es mal) : Es ist MIR schon vorgekommen, das ich mit einem Mädel im Bett gelandet bin, und dachte : oh gott, neiiiiiiiiin. Sei es, das sie total bahaart war :wuerg: oder ihr brüste irgendwie, naja sehr klein / schlaff waren, oder das sie .... halt mich irgendetwas gestört hat. Es halt so nicht erwartet hatte.
    Nun, je nach Situation (ONS, Beziehung), sagt man das ja halt nicht. Aber enttäuschung war schon mal hier und da. In der Tat kam ich mal mit einem Mädel zusammen, hinter der ich ercht lange her war. Aber als wir im Bett gewesen waren... ne, sorry, da kam zu viel zuasmmen... dann war es das halt nciht.
    Nun hatte ich nur überlegt, ob es frauen vielleicht auch schon mal so gegangen ist. Und da männer nun mal sich selber gerne auf den Schwanz reduzieren, oder weil sie eben nur ein "Teil" haben, hatte ich die frage mal in die Runde geworfen.
    Vielleicht amüsiert mich auch so eine Erzählung ein wenig - vielleicht suche ich ein wenig Bestätigung, vielleicht ist es nur interessant. Ganz nebenbei - ich hatte schon mal die eine oder andere beziehung, in der mir das Mädel verraten hat, das sie schon mal ein wenig enttäuscht war. Z.B. einen Baum von Kerl hatten - mit nem "Minime" :smile:

    So - hat vielleicht doch jemand solch eine Erfahrung gemacht ? Jetzt aber echt : rein Interessehalber !
    gruß
     
  • Spin_Doctor
    0
    8 März 2004
    #73
    @ Threadstarter.

    Du bist ein Fake, das durchschau sogar ich :mad:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #74
    Also ich hätte das garnicht besser ausdrücken können.
    Der von meinem Freund ist einfach perfekt:

    Länge 14 cm
    Breite 4 cm

    Hauptsache schön dick, damit ich auch was merke.... :gluecklic
    Es gibt nicht besseres als einen schönen dicken Penis.....Glaubs mir, da ist die Größe "Sch...egal".
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #75
    Hallo ? Also das ist auch schon wieder am Thema vorbei ! Ich meinte doch nicht "enttäscht wegen seiner Länge", sondern enttäuscht wegen seinem penis. Egal ob nun zu klein, zu dünn, zu krumm, was auch immer.
    Sorry das ich so darauf beharre - aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Mädel nicht auch mal enttäuscht war, als sie "Ihn" zu sehen bekam. Vielleicht ist das das falsche Forum dafür (zu junge besucher). Wie gesagt - ich hatte mal eine Freundinn, die mit schon mal von so einer "Enttäuschung" erzählt hat. Ob sie mir damit nur einen gefallen tun wollte, oder nicht, egal. In jedem Fall hat Sie es erzählt. Und nun wollte ich einfach mal wissen, ob es frauen gibt, die ähnliches erlebt hatten.

    was soll hieran ein Fake sein, bitte ? das ist nur ne Frage....
     
  • Fame
    Gast
    0
    8 März 2004
    #76
    Ich erlaube mir mal, energischst zu protestieren.
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    8 März 2004
    #77
    ja... beim ons--- oh war der klein.. wobei klein ist garkein ausdruck..... hey wirklich man sagt ja es kommt nicht auf die größe an... doch kommt es ...wennn man nichts hat.. dann ist doch ncit so toll... ich meine sorry kerle aber eine wenig muß amn schon sprüen.. finde ich
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 März 2004
    #78
    Ich meine damit allgemein, dass es nicht langweilig wird und dass er auf meine Wünsche eingeht :zwinker:
     
  • MrMister
    Gast
    0
    8 März 2004
    #79
    wo ich das gelesen hab lag ich in krümel vor lachen auf dem boden
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #80
    4cm sind mehr standard als überragend dick. wenn er für dich trotzdem "schön dick" ist, dann umso besser! kann sich die männerwelt darauf freuen, dass es auch frauen mit humanen ansichten gibt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten