Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 110011
    110011 (17)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2015
    #1

    Enttäuscht

    Hi Leute!
    Ich m (14) brauch eure Hilfe!
    Neulich hab ich einem Mädchen aus meiner Klasse gesagt dass ich mich in sie verknallt hab aber sie hat gesagt dass sie nicht auf mich steht.
    Ich hab das auch zur Kenntnis genommen!
    Aber tag für tag versuche ich darüber hinwegzukommen aber jedesmal wenn ich das tue funktioniert es nicht.
    Könnt ihr mir einpaar Tipps geben?

    Danke im voraus
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2015
    #2
    Ablenken, ablenken, ablenken. Unternimm etwas mit deinen Freunden, geh raus, genieß das Wetter, treibe Sport. Geh deinen Hobbies nach und trauere ihr nicht hinterher. Du hast ihr offen deine Gefühle gestanden, sie erwirdert diese leider nicht. Das ist für dich natürlich total schade - aber wohl nicht zu ändern. Kopf hoch! Du bist noch so jung, die Richtige kommt schon noch. Die siehst du aber wahrscheinlich nur, wenn du positiv und zufrieden durchs Leben marschierst.:smile:
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste