Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze84
    Gast
    0
    9 Dezember 2007
    #1

    Enttäuschung wieder gut machen

    Ich möchte mal von euch wissen, wie man es bei seinem Schatz wieder gut machen kann, wenn man ihn enttäuscht hat. Also entweder etwas, was eine Entschuldigung symbolisiert oder was alles zur Versöhnung beitragen kann.

    Freu mich über eure Antworten!
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #2
    Kommt drauf an, was und wie schwerwiegend dein Handeln war?!? :zwinker:
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #3
    Die Antwort bekommst Du wenn du mehr details nennst - es kommt nämlich sehr auf die situation und auf die person an.....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #4
    Etwas verbales? Was materielles? ne Handlung?

    Etwas mehr Details bräuchte man schon...

    auch bzgl der Person, der Beziehung und dem Vorfall :zwinker:
     
  • Matze84
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #5
    Danke für eure Antworten! Ich hatte es eigentlich nur allgemein gefragt, sonst hätte ich auch detaillierter geschrieben. Aber ok...

    Ich fang mal an mit ein paar Beispielen, damit es euch nicht so schwer fällt:

    • Blumen schenken
    • eine CD mit persönlicher Musik zusammenstellen
    • eine Massage geben oder ein Verwöhnabend mit Kerzenschein
    • ein leckeres Essen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste