Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Aussage passt zu euch? :D

  1. Ich esse, um zu leben

    63,0%
  2. Ich lebe, um zu essen

    37,0%
  • AustrianGirl
    0
    26 Juni 2004
    #1

    Entweder - Oder

    ich hab mal bei einem test eine frage entdeckt, die ich lustig fand.

    hab sie jetzt mal hier rein gestellt!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #2
    Mein Wunschtraum: Eine Pille die man sich einschmeißen kann, wann immer man Hunger hat und die einen mit allem versorgt...
    Dann würde es nämlich sogar Spaß machen einmal die Woche großartig Essen zu machen mit allem drum und dran!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #3
    ich genieße essen, ich liebe essen und wenn ich was esse muss es auch schmecken und nicht nur hunger stillen.

    (hab das zweite angekreuzt, bisher als einzige...)
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Juni 2004
    #4
    mmh, das zweite klingt so, als wär man zuhause vorm fernseher und stopft alles in sich rein!
    so ist das nicht gemeint!
    klar, man isst, um nicht zu verhungern!
    aber ich hab spaß am essen! ich werd dann mal auch das zweite ankreuzen, damit meine julia nicht soo allein ist :grin:
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #5
    So jetzt sind wir schon zu dritt *g*
    Ich liebe gutes Essen. Am liebsten esse ich mit meinem Freund zusammen.
    Das macht dann richtig Spaß, vor allem wenn man vorher das Essen zusammen gekocht hat. Außerdem bin ich ne kleine Naschkatze. Ich liebe Schoki. Aber natürlich alles in Maßen. Wenn etwas nicht schmeckt dann rühr ich das nicht an, da schiebe ich lieber Hunger *g*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    26 Juni 2004
    #6
    Ich esse gern (besonders das was mir schmeckt), aber es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben! Also zwangsläufig lebe ich nicht nur, um zu essen. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #7
    Na wenn meine Mutter noch für mich kochen würde, würde ich es auch mögen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #8
    DANKEEE !!! :zwinker:

    ich esse auch nicht super viel oderso, aber das erste klang als würde man halt essen, damit man keinen hunger mehr hat und energie bekommt.
    mein hauptgrund ist aber der genuss, darum das zweite.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #9
    :grin: Ich esse gern, also hab ich das untere angekreuzt. Das soll jetzt aber nicht heißen dass ich alles wahllos in mich reinstopfe, bzw nur noch am essen bin!
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2004
    #10
    Ich liebe ESSEN!!! ich könnte immer essen...ohne schlechtes Gewissen...aber manchmal kommt es dann doch....nach zwei Eis oder so :zwinker:

    Buu
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    26 Juni 2004
    #11
    Ich lebe, um zu essen

    eindeutig! genau so wie ich lebe um sachen zu verschenken und net um sie geschenkt zu bekommen!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #12
    Ich bin eher der Typ der sich ernährt um nicht Hunger zu haben. Vieleicht bin ich desshalb auch glücklich als Vegetarier. Abgesehen von meinem Verlangen nach Süssigkeiten (der sofort in die Oberschenkel geht) achte ich auch auf gesunde Ernährung.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #13
    Ich esse, um zu leben
    Klar, ich esse auch gerne und viel, aber das 2. hört sich irgendwie an, als ob man NUR lebt, um zu essen! Da gibt es durchaus wichtigeres im Leben :bandit:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    27 Juni 2004
    #14
    Wenn ich beim Essen bin, dann lebe ich um zu essen. Ich esse fürs Leben gern.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #15
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh

    schwere Entscheidung!
    Also ich esse eigentlich, um zu leben.
    Dummerweise mag ich aber auch öfters mal was süßes naschen, was ja dann "Leben um zu essen" wäre. Da ich aber keine großartigen Gelüste zum ständigen Essen verspüre, hab ich mich dann doch fürs "Essen um zu leben" entschieden :schuechte
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #16
    also ich genieße meine unzählbaren essen am tag ausgiebig :smile: wäre ja schrecklich wenn ich das nicht mehr "könnte" :cool1:

    eindeutig leben um zu essen

    ich bin ja geschockt wie viele das andere angekreuzt haben...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #17
    Alles was ich esse geniesse ich auch, also lebe ich um zu essen.
     
  • El Mariachi
    0
    28 Juni 2004
    #18
    :bandit:


    nur aus überlebens drang! das essen was mir meine elten vorsetzten ist meistens nur zeitverschwendung..:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste