• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Entzündeter Penis , schneller Samenerguss?

D
Benutzer130870  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin
Seit einigen Wochen habe ich Probleme beim Sex mit meiner Freundin...
Ich komme nach 3-4 Stößen ohne Vorspiel bei mir

Wir hatten zwei Monate kein Sex und davor habe ich ohne Probleme 15 min durchgehalten...
In der Zeit ohne Sex habe ich viel und intensiv Mastubiert (manchmal bis zu 1 std )
Aber immer ohne Gleitgel...

Jetzt ist mir an meinem Penis aufgefallen das er trocken und rissig ist
Zudem befinden sich am breitesten Rand der Eichel kleine Hügel, Pickel

Im Internet habe ich gelesen dass es möglich ist das ich Balanitis durchs viele, trockene Mastubieren bekommen habe ?!

Ist es möglich das ich durch das intensive trockene Mastubieren meinen Penis so gereizt habe das er beim Sex so empfindlich ist ?

Welche Creme kann ich für meinen Trockenen Penis benutzen ?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Tja, man sagt ja, dass manche Organismen kurz vor ihrem Tod nochmal so richtig aufdrehen... vielleicht ist's bald so weit?
:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich würde da ja sicherheitshalber mal einen Arzt drauf schauen lassen. Hautarzt dürfte da der beste Ansprechpartner sein.
 
D
Benutzer130870  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Jetzt ist mir an meinem Penis aufgefallen das er trocken und rissig ist
Zudem befinden sich am breitesten Rand der Eichel kleine Hügel, Pickel
da du nicht von schmerzen schreibst ist eine balanitis eher unwahrscheinlich - die geht normalerweise mit schmerzen einher. für mich klingt das, was du schreibst, eher nach einer potentiellen pilzinfektion - oder nach einer extrem gereizten schleimhaut (duschgel gewechselt?).

auf jeden fall solltest du damit zum doc gehen - hautarzt oder urologe - und bis zur diagnose allenfalls mit kondom sex haben, besser garnicht.

deine freundin hat keine symptome? wie verhütet ihr?

bitte sieh davon ab, deine arme schleimhaut zusätzlich noch mit cremes zu quälen - nichts, was nicht vom doc verschrieben ist. was du machen kannst sind kamillenbäder (und da prüfe vorher sorgfältigst!!! die temperatur, bevor du deinen penis reinhängst), die beruhigen und wirken entzündungslindernd und heilend.

am docbesuch wirst du aber kaum vorbei kommen, denn selbst wenn die symptome bei dir nachlassen: es kann immernoch etwas sein, was du so an deine sexpartnerin weitergibst. das wäre verantwortungslos.
 
D
Benutzer130870  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
da du nicht von schmerzen schreibst ist eine balanitis eher unwahrscheinlich - die geht normalerweise mit schmerzen einher. für mich klingt das, was du schreibst, eher nach einer potentiellen pilzinfektion - oder nach einer extrem gereizten schleimhaut (duschgel gewechselt?).

auf jeden fall solltest du damit zum doc gehen - hautarzt oder urologe - und bis zur diagnose allenfalls mit kondom sex haben, besser garnicht.

deine freundin hat keine symptome? wie verhütet ihr?

bitte sieh davon ab, deine arme schleimhaut zusätzlich noch mit cremes zu quälen - nichts, was nicht vom doc verschrieben ist. was du machen kannst sind kamillenbäder (und da prüfe vorher sorgfältigst!!! die temperatur, bevor du deinen penis reinhängst), die beruhigen und wirken entzündungslindernd und heilend.

am docbesuch wirst du aber kaum vorbei kommen, denn selbst wenn die symptome bei dir nachlassen: es kann immernoch etwas sein, was du so an deine sexpartnerin weitergibst. das wäre verantwortungslos.

Vielen Dank für deine Antwort!
Mir ist gerade noch eingefallen das mein Penis nach dem Gv mit einem Kondom Brennt
Aber nur nach dem Gv mit dem Kondom
Verhüten tut sie mit der Pille
Und bei ihr sind keine Beschwerden aufgetreten
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Vielen Dank für deine Antwort!
Mir ist gerade noch eingefallen das mein Penis nach dem Gv mit einem Kondom Brennt
Aber nur nach dem Gv mit dem Kondom
Verhüten tut sie mit der Pille
Und bei ihr sind keine Beschwerden aufgetreten
also ihr verhütet mit pille und kondom?

für mich klingt es immer wahrscheinlicher nach einer pilzinfektion, das deckt sich mit dem spaß, den ich mit nem ex mal hatte. ihm tat es auch nicht "weh" normal, es hat ihn nur übersensibel gemacht, aber nach reizung brannte es dann auch bei ihm.

geh damit auf jeden fall zum doc - wenns ist wie ich vermute, dann bekommst du ne salbe die du ne weile nen paar mal täglich auf den penis schmieren musst, und dann sollte es vorbei sein.
deine freundin sollte sich, sofern nicht alles zu 100% mittels kondom abgedeckt war, dann auch untersuchen lassen.

und, jetzt bitte keine bösen gedanken: sowas muss nicht ansatzweise bedeuten, dass einer von euch fremdgegangen ist. ich hab mir meine erste pilzinfektion z.b. im schwimmbad geholt, die sporen sind eh überall unterwegs und dann reichen auch mal geschwächte abwehrkräfte für den ausbruch.
ja, auch stundenlanges runterholen ohne gleitgel kann dazu beitragen, wenn die haut dann einfach gestresst ist.
 
D
Benutzer130870  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
also ihr verhütet mit pille und kondom?

für mich klingt es immer wahrscheinlicher nach einer pilzinfektion, das deckt sich mit dem spaß, den ich mit nem ex mal hatte. ihm tat es auch nicht "weh" normal, es hat ihn nur übersensibel gemacht, aber nach reizung brannte es dann auch bei ihm.

geh damit auf jeden fall zum doc - wenns ist wie ich vermute, dann bekommst du ne salbe die du ne weile nen paar mal täglich auf den penis schmieren musst, und dann sollte es vorbei sein.
deine freundin sollte sich, sofern nicht alles zu 100% mittels kondom abgedeckt war, dann auch untersuchen lassen.

und, jetzt bitte keine bösen gedanken: sowas muss nicht ansatzweise bedeuten, dass einer von euch fremdgegangen ist. ich hab mir meine erste pilzinfektion z.b. im schwimmbad geholt, die sporen sind eh überall unterwegs und dann reichen auch mal geschwächte abwehrkräfte für den ausbruch.
ja, auch stundenlanges runterholen ohne gleitgel kann dazu beitragen, wenn die haut dann einfach gestresst ist.

Vielen vielen Dank für deine Antworten !
War dein Freund als er den Pilz hatte beim Sex so empfindlich das er schnell kam ? Das ist meine aller größte Sorge Typisch Mann halt
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Wenn es ein Pilz ware, wäre die Sorge angebrachter, dass du deine Freundin damit ansteckst :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
War dein Freund als er den Pilz hatte beim Sex so empfindlich das er schnell kam ? Das ist meine aller größte Sorge Typisch Mann halt
also sex hatte ich da nicht mehr mit ihm, denn ich hatte auch eine infektion, und mir tat das wahnsinnig weh (frau wird halt gedehnt - gibt direkt risse, was beim mann erst bei belastung passiert). aber allgemein, bei dem, was wir dann noch getan haben: ja, so empfindlich.

Wenn es ein Pilz ware, wäre die Sorge angebrachter, dass du deine Freundin damit ansteckst :zwinker:
*nick* deswegen meine ich: maximal mit kondom, besser sein lassen. bei frauen zieht sich sowas oft sehr viel länger und bösartiger hin als bei männern, die oft sogar symptomlos sind und trotzdem ansteckend.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mir ist gerade noch eingefallen das mein Penis nach dem Gv mit einem Kondom Brennt
Aber nur nach dem Gv mit dem Kondom
Verhüten tut sie mit der Pille
Und bei ihr sind keine Beschwerden aufgetreten

Dann könnte eventuell auch eine Allergie vorliegen. Nämlich gegen Dein eigenes Sperma. Wenn ich masturbiere, habe ich keine Probleme. Wenn ich aber Sex habe und das Kondom nach dem Höhepunkt zu lange auf dem Penis verbleibt, wird er rot und es bilden sich auch ein paar leichte Quaddeln. Gibt auch Patienten, die viel stärkere Symptome zeigen.
 
D
Benutzer130870  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Vielen Dank für die ganzen Antworten
Selbstverständlich hat die Gesundheit meiner Freundin allerhöchste Priorität!

Muss ich zu einem Urologen oder reicht der Hausarzt?
Kann ich jetzt schon was gegen den evtl. Pilzbefall tun?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es könnte ein Ekzem sein. Das ist nix schlimmes, da gibts ne Kortisonsalbe. Aber es sollte sich ein Arzt ansehen. Hausarzt oder gleich Hautarzt, nicht Urologe.

Es sei denn, es geht in 2 Tagen wieder weg (nur "wundgerubbelt"). Dann genügt erst mal ein Kamillenbad.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Kann ich jetzt schon was gegen den evtl. Pilzbefall tun?

Ja, abebr bevor Du was gegen Pilbefall unternimmst, solltest Du wirklich erst einmal sicher gehen, daß es überhaupt ein Pilz ist. Und die Sache mit "Problem nur bei Kondombenutzung" läßt mich daran eher zweifeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren