• 2 Februar 2004
    #21
    Was dagegen? *scharf schau*
     
  • Shii
    Shii (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #22
    Nö, das nicht - mir ging nur eben ein spontanes "Ja, geht das denn überhaupt?" durch den Kopf.
    Okay, wenn mich nicht alles täuscht oder ich irgendwas verpennt hab, sind gleichgeschlechtliche Ehen inzwischen erlaubt - hab nur ncoh nie darüber nachgedacht, ob man sich denn da vorher auch verloben tut.

    Was sagen denn deine Eltern?
    Mich würde die Reaktion interessieren... "Hallo, Mama, ich würde mich gerne mit meiner Freundin verloben" :smile:
     
  • 2 Februar 2004
    #23
    Meine Mom hat erst danach was erfahren und hat es mit einem Grinsen abgetan. Sie störts nicht. Verloben kann sich jeder, nicht nur Mann und Frau.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #24
    Find ich gut...du hast Mut! Respekt!

    Grüße an die Stadt mit dem besten Hallenbad Niedersachsens! *g*

    Wünsche euch beiden alles Gute!!
     
  • 2 Februar 2004
    #25
    *gg* Danke, danke. Ich hab eigentlich schon immer Mut gehabt. Wir wollen dieses Jahr auch zusammenziehen, wenn es bei mir mit ner Ausbildung in Lübeck klappt.

    Bestes Hallenbad? Negenborn, oder wie? *löl*
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #26
    In deinem Profil steht was von Wolfsburg.....ich meinte das Badeland.......fand es vor dem "warmes Abriß allerding gemütlicher
     
  • 2 Februar 2004
    #27
    Lies deine PN. *g* Wolfsburg ist bekannter, eigentlich wohn ich in Schöningen.
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #28
    ich habe das heute mal mit einer pinzette versucht.
    geht wirklich nicht so schleppend und schmerzhaft voran wie ich mir das gedacht habe.
    ganz im gegenteil: geht schnell und schmerzt fast gar nicht... hilfreich ist es vorher warm zu duschen, damit die hautporen offen sind, und immer in haarwuchsrichtung zu ziehen...

    mfg
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    6 Februar 2004
    #29
    ich habe das auch mal mit den zupfen gemacht
    ´wenn man das öffter macht dann tut das ja garnicht wirklich weh
    ich mache beides erst zupfen dann rasieren und danach alles schön mit bephanthen eincremen damit keine rötlichen pungte komme
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten