Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #1

    epilieren, rasieren oder wachsen?

    was tut am meisten weh und was habt ihr für erfahrungen gemacht?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    20 April 2006
    #2
    Ich hab die Erfahrung gemacht das Epilieren am schmerzvollsten ist. Es kommt aber auch darauf an an welcher Stelle man das macht. Wieso sollte eigentlich rasieren schmerzvoll sein?
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #3
    rasieren ist schmerzlos, wenn man sich nich grad schneidet
    wachsen geht so, ist nen ganz kurzer leichter schmerz
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #4
    nichts davon tut weh, wenn man es öfters macht und kein Jammerlappen ist!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #5
    Würd ich auch so sagen!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 April 2006
    #6
    also rasieren tut gar net weh, wachsen schon etwas aber nur kurz und epilieren kA
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    20 April 2006
    #7
    Also ich epillier mir seit einem monat regelmäßig die beine...es hat selbst beim ersten mal nicht wirklich wehgetan. ist an manchen stellen (wo die hat nicht so straff gespannt ist) nur so, als würdest du nen kleinen stromschlag von nem auto bekommen:smile:
    Also ganz kurz und wie ich finde eben auch nicht schmerzvoll. rasieren tut ja (eigentlich) gar nicht weh, mal von eventuellen schnittwunden abgesehen. Und mitm wachsen hab ih keine erfahrungen gemacht
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    20 April 2006
    #8
    epilieren tut am meisten weh (bin sehr schmerzempfindlich)

    Ich epiliere mich regelmäßig :zwinker: (Der Vorteil dran ist, dass man das nicht oft muss,da sie Häärchen nicht so schnell wieder nachwachsen,wie beim rasieren)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #9
    Also schmerzhaft find ich das alles nicht so besonders....

    Aber wachsen find ich arg aufwendig.... aber mach ich eigtl doch recht gern!
    Epilieren find ich hat den Nachteil dass man doch relativ lang warten muss, bis die Härchen lang genug sind, dass der Epilierer sie auch erwischt! Wie macht ihr das denn????? Weil ich land dann doch wieder beim rasieren, weil richtig glatt wirds mitm Epilierer ja auch ned..... :kopfschue Oder was macht ihr da?????
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 April 2006
    #10
    find ich auch. Ich liebe meine epilierer. Er ist einfach toll und alles was nicht sofort mitkommt, wird wegrasiert, aber das ist eh nicht viel. Epilier einfach mehrmals drüber und so und auch mehrere tage hintereinander und es wird toll :smile:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    21 April 2006
    #11
    Also meine Häärchen müssen nicht lang sein,damit sie mein Epilierer erwischt. (Vl. is das von Epilierer zu Epilierer unterschiedlich....)

    Und supi-glatt wirds immer :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #12

    Verdammt.... vielleicht liegts an meinem Epilierer???
    Was verwendet ihr für einen, damit das gescheit funktioniert??
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #13
    Also ich hab diesen Braun X ´elle, der ist echt gut, finde damit tuts auch kaum weh. Und er erwischt Haare ab einer Länge von 0,5 mm!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 April 2006
    #14
    Ich hab dedn heidi klum epilierer und der ist toll, aber sehr teuer. :smile:
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #15
    rasieren war jetzt auch eigentlich nicht gemeint, dass es wehtut, aber war mein fehler, sorry :zwinker:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    21 April 2006
    #16
    Ich rasier. Ist am einfachsten und am schmerzlosesten.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #17
    Ich epiliere und rasiere und finde, dass beides nicht weh tut. Epilieren schmerzt vielleicht bei den ersten paar Malen in der Bikinizone etwas, aber ansonsten null. Wachsen wollte ich immer mal versuchen, aber da bin ich ne feige Sau und solange ich das mit dem Epilieren und Rasieren gut hinkriege, muss ich das auch nicht versuchen :cool1:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #18
    Ich wollts ja jetzt mal mit wachsen probieren aber irgendwie wollen die haare nicht am kaltwachsstreifen kleben bleiben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste