• Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Ich glaub ich epilier jetzt schon seit 4 Jahren oder so. Ich wurde auch nie weich und hab nachrasiert oder so. Bei mir sind es deutlich weniger Haare geworden und ich kann damit locker 3-4 Wochen so rumrennen. Klar wenn ein Kerl kommt wird man da fleißiger.... :grin:

Richtung sollte vom Fuß zum Knie sein. Haut immer schön glatt ziehen. Rötungen verschwinden über Nacht. Achja: Immer schön mim Massagehandschuhe mal drüber, damit nix einwachsen kann.

• User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    Ne als erst habe ich ihn quasi von unten nach oben gegen wuchsrichtung geschoben, so dass der knopf zu mir gezeigt hat. dann habe ich ihn einmal umgedreht, so dass der Knopf von mir weggezeigt hat und habe so weiter gemacht... Wenn man das jetzt versteht :zwinker:

Hab meine Beine jetzt eingecremt, aber wer heir auch immer geschrieben hat dass er da mit ner Bürste rüber geht: Autsch!! :eek: Meine Beine sind jetzt so empfindlich, dass ich sie mit nem Handtuch nur ganz vorsichtig abgetupft habe nach dem Duschen..:geknickt:
    Was tut man nicht alles für seine schöhnheit!

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.682
    898
    9.652
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Was für einen Epilierer hast du denn? Welche Marke?

• User 22949
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    Von Carrera lady den Caress. Gibts zb . bei ebay :zwinker:

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    evtl ist auch dein gerät einfach doof... mein alter epilierer hat auch die haare nicht so weggemacht wie ich das wollte :zwinker: bein neuer hingegen machts schön glatt.... aber nicht 4 wochen lang... aber des macht auch nix... jetzt epilier ich einmal die woche und da brauchts nicht mal mehr rasieren :smile:

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    Welchen Epilierer hast du denn?

Ich überlege noch mir einen von Braun zu kaufen. Allerdings bin ich dabei den Modellen überfragt. :ratlos:

LG

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    19 Juli 2006

ich hab einen von braun.... den hier

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    Dankeschön!

Das ist aber nicht der neue, oder? Ich meine, da gibt's doch jetzt irgendsoeinen, der sanfter ist...

Und, tut es arg weh? :geknickt:

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, kühlakku lindert das ganze :smile:

so zu dem anders herum halten usw. normal soll man die Knöppe zu einem gedreht haben und net umgekehrt.. wenn das Dingen die Haare falsch rum zieht is die Gefahr dass die einwachsen höher *mein ich*

soo und ich hab den Braun Satin Ice.. da war n Rasierkopf- Epillierkopf und n Peelingkopf dabei.. der Peelingkopf.. na ja da soll man eigentlich danach n paar mal mit drüber dass die Dinger net einwachsen aber irgend wie harperts mir da mitm Durchhalten *GG

s erste ma Epillieren kostet denke ich mal jeden Überwindung un so.. aber danach gehts dann :smile: besonders wachsen die Haare danach immer so schön weich nach dass man die gar net so dolle sieht und beim drüber streichen auch net mehr so merkt :smile:

meine Mama hat von Braun einen älteren der Serie "x elle" . grad ers vor nem Monat ca gekauft weil sie vorher so n 20jahre altes Ding hatte und sie is zufrieden :grin:

vana

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    Philips Satin Ice!
    Wieso haperts mit dem Durchhalten? Zu viel Arbeit? :grin:

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    19 Juli 2006

Ja da gibts jetzt noch nen ganz neuen... na ja mit meinem bin ich jetzt sehr zufrieden...
    Und mit den schmerzen na ja... ich find nicht dass es arg weh tut.. evtl hab ich mich auch schon sehr dran gewöhnt :zwinker:
    Bei dem is auch so ein Kühlkissen dabei.. hab ich aber noch nie benutzt... aber ganz am anfang als ich mit epilieren angefangen hab hab ich manchmal nen kühl akku drauf gepackt vorher und da gings dann echt besser und tat gar nicht mehr weh..
    aber das empfindet eh jeder anders...

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    Ich hab den Satinelle und bin (inzwischen) sehr zufrieden damit.

Hätte ich ihn erst bei einer Freundin gekauft, hätte ich mir das Teil nie zugelegt - beim ersten Mal bin ich fast gestorben (inzwischen arbeite ich mich auf dem Venushügel vor. Da ist das erste Mal komischerweise nicht so schlimm gewesen :tongue: )

Jedenfalls kommt es mir so vor, als wachsen dünnere Haare nach. Man sieht sie kaum (hab auch sehr helle Haare) und stacheln auch nicht wie die, die beim Rasieren nachwachsen.

• User 22949
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    „“

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    20 Juli 2006
    Ich hab mich heute dazu überwunden nen Epilierer zu kaufen, obwohl ich von Anfang an wusste, ich schaff das nicht :tongue: Hab mir den Satinelle von Philips gekauft.. :smile:

Aaaaber nun hab ichs probiert.. (gar nicht so schlimm :smile: )bei mir tauchen dann auch so rote "Pünktchen" auf, die ein wenig jucken, aber wie ich hier gelesen hab, is das normal!?
    Werd dann auch probieren etwas zu kühlen, hoffentlich geht das dann!

Gibts Spezielles was ihr nach dem Epilieren tut? Also duschen? Eincremen (wenn ja womit)? Würd mich gern mal interessieren..

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    das mitm Epillierkopf meine ich :smile:

ja sorry *g Phillips :grin:

ja also extra Kühlakku nehm ich auch und da waren auch zwei Kühlakkus dabei, bei meinem.. den einen nutz ich den andern find ich recht "nutzlos" oO

@nach dem Epillieren, also man soll da möglichst die Haut in Ruhe lassen.. ich würd da höchstens Babypuder drauf tun oder so.. nach zwei bis drei Tagen KANN man mal mit so nem Peelinghandschuh drüber.. muss aber net..

vana

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    Ich habe heute diesen geschickt bekommen:

Das ist der Neuste, der aus der Werbung...

Ich möchte jetzt nicht mutmaßen, dass er besser wäre, als manch anderer, denn auch dieser tut verdammt weh. :flennen:

Warum habt ihr mich nicht abgehalten, den zu kaufen. :zwinker:

Mein Freund sitzt gerade im Wohnzimmer, mit dem Ding am Rumwurschteln und am Schreien. Hihi.

Im Grunde ist der 5580 empfehlenswert, jedoch habe ich keinen Vergleich.

LG

• Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    AlSoooo wenn ich gestern behauptet habe, dass es nicht weh tut, dann muss ich dem jetz widersprechen lol :tongue: :tongue:
    Hab am rechten Bein begonnen, das ging noch.. Als ich dann am Oberschenkel begann, boaaa :wuerg: ja ich glaub das sagt alles lol!

Wie lange dauert das Epilieren bei euch für beide Beine?
    Also ich habs gestern das erste Mal überhaupt gemacht, und es hat ziemlich lange gebraucht.. aber ich schätz das wird auch nur beim ersten Mal so sein! Hoffentlich . .
    Und die roten Pünktchen waren dann heute in der Früh auch weg :smile: :smile:

• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    Ich habe heute auch zum ersten Mal meine Beine epiliert. Ich habe für beide Beine so 30 Minuten gebraucht. Allerdings habe ich nur wenige Haare und das auch eher am unteren Teil des Unterbeines. Also außen ging es ja noch, aber innen. :eek: Das hat schon viel Überwindung gekostet. :geknickt: Rote Punkte habe ich glücklicherweise nicht bekommen, aber die Haut reagiert bei jedem unterschiedlich.

Welchen hast du denn, Sexbunny?- EDIT: Hast du ja oben schon geschrieben. :grin:

LG

• Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    30 Minuten? ok ich hab für beide Beine ungefähr 60 minuten gebraucht.. mit vieeeeeeelen kleinen Pausen :tongue:

So Schön glatt jetz :smile: Hab gestern abend epiliert und hab heute noch die Dünnen Haare mit dem Rasierer entfernt.. ein paar bleiben doch stehen aber naja :zwinker:

• CarrieBradshaw
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    ich hab den braun silk epil supersoft. werd mir aber bald einen neuen kaufen. ich find ihn nicht so gut, weil er im gegensatz zu anderen epilierern nur sehr wenig pinzetten hat. dadurch bleiben viele haare stehen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten