Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WInterRoSe
    Gast
    0
    24 April 2002
    #1

    Er älter was nun?

    hy ich wollt ma eure Meinung hörn

    ich treffe mich regemässig mit einem 10jahre älteren Typen ich kenn ihn ziemlich gut er mich auch und wir lieben uns nur der Altersunterschied :frown: ich weiß es nicht es gibt keine Reibungen oder so wir machen viel gemeinsam haben die gleichen Interessen und hörn die gleiche Music also alles im grünen Bereich :smile: aber ich mein wozu gibt es dann dagegen Gesetze wenn es doch so laufen kann da muss sich doch einer mal Gedanken drüber gemacht haben nur ich weiß nicht was abgehn würde wenn mir dieser Typ enzogen wird ich habe öfters versucht schlusszumachen habe es aber dann nicht aushalten können die schmacht nach dem Kerl war zu groß dieser typ bedeutet mir zuviel das ich ihn verlieren will IS DAS NORMAL???? ich glaube weniger das das einbildung ist aber ach keine Ahnung schreibt eure Meinung un fedisch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Er jünger / Sie älter.
    2. was will er denn nun...
    3. Was nun ?
    4. Was nun?
    5. Was nun?
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #2
    Wie alt bist du denn und wie alt ist er?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #3
    Wie blondeMieze schon sagte, solltest du vielleicht erst mal sagen, wie alt ihr seid.

    Allgemein gesehen finde ich es aber net schlimm, wenn der Altersunterschied etwas größer ist. Ne Freundin von mir, die jetzt 17 ist, ist z.B. seit 1 1/2 Jahren mit einem jetzt 32 jährigen zusammen ... und das funktioniert alles perfekt ... die haben damit keine Probleme.

    Was ich allerdings nicht unterstütze, sind Beziehungen zwischen zum Beispiel ner 13jährigen und nem 30 jährigen (ich weiß, mein Deutsch ist heute etwas verplant *g*).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste