• gismolas
    gismolas (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    5 August 2006
    #21
    hm hab auch manchmal probleme damit

    bei mir hilfts wenn sie mich am kopf bearbeitet und vielleicht was reizvolles anzieht:.-)

    probier mal mehr am kopf zu bearbeiten mit vorhaut usw:smile:
    lass vielleicht mal die unterwäsche ne weile an und eventuell sandalen mit absätzen sieht echt verführerisch aus :smile:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #22
    verhalte dich Verständnisvoll..


    ich mein es gibt 10000mal schlimmere dinge im leben!
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #23
    Vielleicht würde er ja einfach nur gerne mal hören, daß es Dir trotzdem Spaß macht.
     
  • coolmiss
    coolmiss (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #24
    Viagra...ganz toll :angryfire

    ja, also "kopf" bearbeiten wie du sagst..habe ich alles schon gemacht..und ich sage ihm auch dass ich es schön mit ihm finde..ist ja auch geil :drool: und verständnisvoll bin ich glaub ich auch..
    naja..wir sind halt nicht zusammen..kam vielleicht falsch rüber..und können uns auch nicht mehr ganz sooft sehen, weil ich weggezogen bin..is bissl doof gelaufen..habe ihn 2 wochen vorm umzug kennengelernt..und irgendwie hat es zwischen uns gefunkt :schuechte
    haben uns donnerstag vor ner woche das letzte mal gesehn..sozusagen abschied genommen..und er hat sich seitdem ne weile nicht gemeldet..bis er mir gestern schrieb dass er mich vermisst :smile:

    naja..kann mir vorstellen, dass es beim nächsten mal nicht unbedingt besser läuft.. wahrscheinlich denkt er dann was von wegen, dass wir uns ja eh so selten sehen und es dann ja klappen MUSS..hach *seufz*
     
  • Moglotti
    Moglotti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2006
    #25
    kenne das problem. ist ne verdammte inner blockade. bei mir hat er sich auch immer verabschiedet, sobald er kondome gesehen hat. *g* ohne kondom hat es immer ganz gut geklappt, wer weiß warum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten