Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia1801
    Gast
    0
    21 November 2004
    #1

    er bekommt keinen hoch

    Hallo Ihr!
    Mein Freund, mit dem ich seit kurzem zusammen bin, hatte noch nie Sex zuvor..
    Als wir miteinander schlafen wollten bekam er jedoch keinen hoch, ich dachte mir aber, dass es vielleicht an der Nervosität liegt, weil es ja sein 1.Mail ist!
    Naja leider wiederholte sich dies auch die nächsten Male!
    Auf gut Deutsch konnten wir noch nie miteinander schlafen, da er keinen hochbekommt!
    An was könnte das liegen?
    Wie ihr euch denken könnt ist er total am Boden!
    Will ihm helfen!
    WIE???

    würde mich über baldige Antworten freuen!
    Dankeschön
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #2
    nunja, ich würde mal mit ihm reden, vielleicht hat er vor irgendwas angst, das er nicht gut genug ist, oder sonstwas, gibt ja die tollsten dinger, die sich leute einfallen lassen was passieren könnte :zwinker:
    ich würde mal ein offenes gespräch mit ihm führen, und ihm ein bisschen mut machen :zwinker: nicht zu viel, sonst ist er danach dann enttäuscht :smile:
     
  • Julia1801
    Gast
    0
    21 November 2004
    #3
    naja das hab ich ja alles schon gemacht!
    bin echt am verzweifeln!
    *schnüff*
     
  • CDJ
    CDJ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    21 November 2004
    #4
    vielleicht hat er ja angst sich nackt zu zeigen oder ihm ist das peinlich
    er will dich nich entäuschen usw.
    frag ihn ma ob er nur bei dir keinen hoch bekommt oder ob er generell keine hoch beommt
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    21 November 2004
    #5
    aber wenn dus ihm mit der hand machst oder ihm einen bläst, hat er keine probleme?? nur wenn ihr sex wollt??
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    21 November 2004
    #6
    Wie "BpFaN" schon sagte versuch mit ihm intensiv darüber zu reden.
    Mich braucht meine Freundin nur einmal schief Anschauen und mein Kumpel steht wie ne Eins. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei ihm ohne Grund ist. Vielleicht hat er Probleme im Hinterkopf also Altagstress oder so k.a. rede mit ihm darüber auch wenn er es immer wieder verleugnet vielleicht traut er sich dir das nicht zu sagen. Könnte doch sein das irgendetwas nicht stimmt.
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2004
    #7
    sorry, falscher post Oo
     
  • Julia1801
    Gast
    0
    21 November 2004
    #8
    @ starlight.fire
    Des hilft auch nichts!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    21 November 2004
    #9
    Themen zusammengeführt.
    Einmal - und dafür im richtigen Forum - langt.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    21 November 2004
    #10
    Wenn ihr zu viel darüber redet kann es vielleicht sein das es noch schlimmer wird.
    Wie ist das denn so wenn du mal nen Handjob machst?
    Hat er dann nen Steifen? Oder ist er dann auch schlapp?
    Im Zweifel sollte er zum Urulogen gehen und schauen lassen ob alles ok ist.
    Bei einem Freund hatte es echt medizinische Gründe und nach der Behandlung lief es normal. Was der aber hatte hat er nie gesagt.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2004
    #11
    Also wenn er keine Schmerzen hat und er auch per SB einen Orgasmus bekommen kann, dann kann man davon ausgehen das da unten soweit alles inordnung ist..

    Man sollte das Thema auch nicht totreden, denn dann wird es als Problem noch stärker verinnerlicht.. Er hat wohlmöglich nur sehr große Angst einfach zu versagen.. so kreisen die Gedanken überall und er versucht krampfhaft etwas auf die Beine zu stellen, das klappt dann auch für 5 Sekunden, doch das wars dann auch schon..

    Also wenn Du mit ihm redest, dann tu es am besten genau im eifer des Gefechts und auch nur mit Sätzen wo "Darfst" drin vorkommt.. "ich mag" wäre auch noch oki.. es könnte auch helfen wenn Du es ihm garnicht erlaubst das er rein kann.. (natürlich nur um ihn zappeln zu lassen) vielleicht gewinnt er dann den Kampf gegen sein Unterbewusstsein und witmet sich dann den nacken tatsachen.. :zwinker:

    Hab etwas geduld mit ihm und achte darauf das sein Unterbewusstsein beim "Sex" in nächster Zeit nur leichte kost bekommt..
     
  • MonsterIgel
    0
    21 November 2004
    #12
    Du hast aber auch immer ein "Glück" mit deinem ersten Mal ... erst gehts nix weil ihr ned "zusammenkommt" und jetzt kriegt er keinen hoch ...

    Aber das wird schon noch! Alles zu seiner Zeit ...

    *daumendrück* und dann VIIIIIIEL Spaß!

    Es grüßt
    MonsterIgel
     
  • DarkEagle
    Gast
    0
    21 November 2004
    #13
    ----
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #14
    klappts beim blasen?

    mach es doch so blas ihm einer bis er fast kommt dann rob vor und hüpf einfach auf ihn und steck ihn rein und zack er hat gar keine zeit ihn schlaff werden zu lassen :smile:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    22 November 2004
    #15
    ----
     
  • Creed
    Creed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #16
    Will jetzt nicht beleidigend sein aber vielleicht steht er einfach nicht auf dich!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #17
    son scheiß! das ist doch echt daneben!
    @topic: ein freund von mir wollte auch letztens zum 1. mal sex mit seiner perle haben, hat aber ebenfalls keinen ständer gekriegt... manche jungs machen sich da anscheinend irgendwie zuviel druck, mach dir mal keine sorgen!

    ich denke, wenn du dich vorher mal ganz zärtlich mündlich um ihn kümmerst, wird er nicht weich bleiben können :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste