• elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #21
    hi,

    also ich will dir wirklich keine reinwürgen, aber du hast gesagt, deine freundin hätte schon viel sexuelle erfahrung. dann bin ich mir aber ziemlich sicher, dass sie gemerkt hat, was mit dir los war. (Und nicht wie du vermutest: sie hätte nichts davon mitbekommen) aber das ist doch nicht schlimm. du hast ihr doch gesagt, dass es dein erstes mal ist oder? weil dann hat sie sicher kein problem damit. und wenn du ihr erstmal alles gesagt hast, also dein problem, und du weißt, dass sie dich nicht auslacht, dann hast du auch schon viel weniger druck.
    du hast dich sicher unter druck gesetzt, weil sie schon erfahung hat und du nun denkst, sie vergleicht dich mit ihren exfreunden. aber keine panik: auch wenn du die ersten paar male nicht der monster stecher bist, das ist nicht die hauptsache. deine freundin freut sich bestimmt auch, dass sie deine erste ist. und nach einer gewissen zeit stehst du ihren exfreunden bestimmt in nichts mehr nach. also red mit ihr und stress dich nicht so, das ist alles, was ich dir raten kann. und glaub mir, sie wird nicht sagen: "Was du kriegst keinen Steifen? Du Versager!" und wenn sies doch tut, hat sie dich gar nicht verdient. also hab mal keine angst, das wird schon werden.

    LG elisa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten