• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er braucht so lange...

L
Benutzer102356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:

Seit langen melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bei mir hat sich einiges getan. Ich bin in eine neue Stadt gezogen. Im Job läuft alles super und ich hab Jemanden (26 Jahre) kennengelernt. Ich mag ihn sehr und ich denke ihn geht es auch so :ashamed: Wir verbringen viel Zeit zusammen.

Wir haben schon miteinander geschlafen (ca 2 Monate zusammen). Und da liegt auch schon das Problem. Ich kenn mich damit absolut nich aus und bin ein wenig verzweifelt... :cry:

Beim Sex braucht er sehr sehr lange bis er kommt. Also im Prinzip is sowas ja toll. Aber irgendwie kann es auch ziemlich anstrengend werden. Es nervt ihn selbst auch. Manchma wird sein Ding auch nur so halbsteif. Hab natürlich sofort gedacht, dass es an mir liegt (nich eng genug, er findet mich nich heiß genug etc), typisch Frau halt :rolleyes:
Aber er hat mir versichert, dass es nichts mit mir zu tun hat. Es is bei ihn wohl schon immer so gewesen. Dadurch das ich es angesprochen habe, glaube ich, setzt er sich jetzt selbst noch mehr unter Druck. Man merkt, das er mich glücklich machen will, dass er mich nich enttäuschen möchte...
Meint ihr, es könnte daran liegen?!

Bevor wir miteinander geschlafen haben, haben wir beide ein HIV Test durchführen lassen (ich hab mich auch noch auf diverses Anderes testen lassen), also Angst vor Krankheiten kanns auch nich sein. Ich nehm auch schon seit Jahren die Pille, bin da auch recht zuverlässig. Also Angst vor Schwangerschaft fällt auch weg, er vetraut mir auch...

Was geht euch Männern noch so durch den Kopf?

Gefragt hab ich ihn schon mehrmals, will ihn aber auch nich nerven. Er meint, es wäre nichts und das es bei ihn immer so sei.

Könnte es auch körperliche Ursachen haben? Kennt sich jemand damit aus? Könnt ihr ähnliches berichten? Habt ihr Ratschläge/Tips für mich?!

Ich bin seit langen wieder sehr sehr glücklich.

Bitte helft mir! :geknickt:
Liebe Grüße Lana
 
N
Benutzer101028  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab auch so ein exemplar daheim :grin: der kann auch manchma net kommen und des dauert bei ihm auch recht lang bis er kommt er weiß selber nicht woran das liegt
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Moin Lana,

Man merkt, das er mich glücklich machen will, dass er mich nich enttäuschen möchte...
Meint ihr, es könnte daran liegen?!
Ja. Ich hatte früher auch diese Klischees im Kopf á là "nur der Mann muß sich im Bett um die Frau kümmern" und so. Das setzt einen ziemlich unter Druck und dann kann es zu so 'was kommen. Netterweise hat mich dann mal eine Frau richtig aufgeklärt...

Gefragt hab ich ihn schon mehrmals, will ihn aber auch nich nerven.
Mehrmals fragen, aber nicht nerven wollen? Tse tse tse...
Stell ihm keine Fragen, sondern sage und zeige ihm, daß er eben nicht sich ständig nur um Dich kümmern muß. Kümmer Du Dich auch einfach NUR um ihn und zeig ihm, daß Dir das gefällt (tut es doch, ODER? :zwinker:)

Könnte es auch körperliche Ursachen haben? Kennt sich jemand damit aus?
Bin kein Arzt, würde es aber ausschließen. Schließlich kommt er irgendwann und hat auch nicht immer nur einen Halb-Steifen. Ich denke, das ist Alles Kopfsache.

Viel Glück
Mark11

PS: Schau Dir doch mal den anderen Thread hier an, Munich hat das sehr gut beschrieben:
wobei viele Männer eben nur das tun, was ihnen von Ratgebern, Zeitschriften oder Medien immer wieder eingetrichtert wurde: Dass wir Frauen alle auf ein langes Vorspiel stehen...dass ein Kerl niemals egoistisch sein darf und immer seine Bedürfnisse hinten anstellen sollte.
Dabei wünschen die meisten von uns auch mal einen Mann, der nicht lange fackelt, sich auch für Quickies begeistern kann, der uns mal leidenschaftlich schnell im Flur nimmt oder gnadenlos aufs Bett wirft, seinen Schwanz rausholt, einfach eindringt, um uns das Hirn rauszuficken.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #4
Bei meinem Mäuserich ist das manchmal auch nicht anders ........... Mensch ist eben kein Computer bzw. keine Maschine. Knopf gedrückt und dann passt alles. - Ist ja schon ein sensibles "Gerät" mit eigenem Kopf :zwinker:.

Ab und an geht es auch nicht und entweder geht man zu Alternativen über (per Hand?) oder mal eine Puase (aber nicht zuuu kurz) oder ..... einfach für den Augenblick so belassen wie es ist. Und mein Nachfragen da hatte sich auch eher als kontraproduktiv erwiesen.
Dann eher noch eweng kuscheln und next time.

Und es gar nicht zu hoch hängen; sowas gibt es öfter als man denkt (sagt nur niemand) .... und Mann muss nicht immer "funktionieren" ....... und ich denke auch, es ist eine reine mentale Sache.

Genießt Euer Glück weiterhin! :smile:
 
S
Benutzer108110  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Genauso bei uns! Meine Süße dachte auch, es läge an ihr! Aber bei mir klappt es halt nicht immer so wie es soll, (eben keine Maschine).
Mittlerweile findet sie es auch ganz okay, dass es bei mir nicht so schnell geht.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich freu mich immer wenn ewig braucht bis er kommt, zu anstrengend wurde es nur bei einem meinem ersten er hatte eine ewige ausdauer und konnte mehrmals kommen da musste ich dan teilweise nach stunden abbrechen und sagen dass ich nicht mehr kann.
leider ist es bei meinem dezeitigen so dass er sobalds etwas schneller wird sofort kommt. als er sich mal extrem angestrengt hatte ums rauzuzögern also nicht zu schnell immer mal kurz mit der bewegung aufhören und hohe konzentration da wars dann so dass es bei ihm auch nachgelassen hatte, leider kann man dann bei ihm machen was man will es wird nichts mehr. muss mich selbst daran gewöhnen da ich so ein exempar zuvor noch nie hatte.

es könnte auch leicht sein dass er einfach zu viel denkt.
welche stellungen hattet ihr bis jetzt? doggy hilft offt da kommt so gut wie jeder früher
 
L
Benutzer102356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:

Ich meine, ich find es ja auch gut, dass er so lange kann, hat ja auch seine Vorteile :grin: aber mir fehlt manchma einfach die Ausdauer. Und dann tut er mir Leid, weil ich mein Spaß hatte u er naja... Macht ihn das Spaß, auch wenn er nicht kommt?! Meistens steigen wir dann eben auf Handbetrieb um (allerdings bin ich da ein wenig ungeübt drin, war früher kaum erforderlich :ashamed: ) . Man merkt auch, dass er noch nie so oft "verwöhnt" wurde (oral z.B.). Und er meinte auch mal, dass es sein Ego ankratzen würde, wenn sie will u er nicht könnte!? Ne andere Sache is, dass er vorher noch nie in einer Frau gekommen ist (also bei mir mittlerweile schon :zwinker: )

Also am besten pflichte ich der ganzen Sache gar nich so viel Bedeutung bei und versuche ihn den Druck zu nehmen?!

Liebe Grüße
Lana
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #8
Für mich zählt der Orgasmus nicht als oberstes Ziel beim Sex.
Wenn Sie lang genug durch hält, damit ich auch kommen kann, dann ists zwar das Sahnehäubchen, aber wenn ich nur bei jedem zweiten oder dritten Sex komme, reicht das auch hin. Der Sex an Sich ist das Ziel. Der Hautkontakt, verschwitzte Körper aneinander, Küssen, Streicheln, Fühlen, die Frau richtig zu greifen usw.
Vielleicht denkt er auch, dass du an dir zweifelst, wenn er nicht kommt und will deshalb immer kommen. Redet darüber. Ich für meinen Teil fahre besser ohne Orgasmusdruck. Vor allem ist man dann hinterher nicht totmüde und k.o., das ist vor allem bei Morgensex praktisch. Beim Abendsex ist ein Orgi ganz schön, wenn man hinterher direkt zu zweit einkuscheln und schlafen kann. :smile:

Letztendlich könnte euch die gleiche Methode helfen, wie einer Ex-Freundin damals, die auch nicht kommen konnte (bzw. bis dahin noch nie beim Sex kam). Wir haben den Orgasmen quasi kaum noch Bedeutung beigepflichtet. Beide sind ohne Erwartungshaltung reingegangen, weil wir darüber geredet haben und uns beide im Klaren darüber waren, dass niemand schuld ist, wenn einer von uns beiden nicht kommt. Irgendwann hatte sie dann ihren ersten Orgasmus beim Sex (hat sich sogar direkt danach bedankt xD ), dann eine Weile später den nächsten und dann immer regelmäßiger. Ähnlich könnte das bei euch auch klappen. :smile: Macht keine Orgasmusjagd sondern besinnt euch auf die Zweisamkeit, das Vertrauen, die Intimität, deren Teil ihr in diesem Moment werdet. :smile:
 
S
Benutzer108110  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:
Und dann tut er mir Leid, weil ich mein Spaß hatte u er naja... Macht Lana

Ich finde, da muss er dir nicht leid tun! Für mich z.B. ist es das Wichtigste, dass sie ihren Spass hat. Ob und wann ich dann komme ist unwichtig!
Wenn er dich liebt, denke ich wird es ihm auch wichtig sein, das du zu deinem Ziel kommst und seine Bedürfnisse zurücksteckt. Und wenn du nachher auf "Handbetrieb" umstellst, dann er ja auch noch was davon!
 
MotownBlood
Benutzer105795  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenne das Problem auch sehr gut.
Am Anfang unserer Beziehung kam mein Freund auch nur selten bis gar nicht. Das lag teilweise daran, dass er nicht so empfindlich ist (evtl. da er beschnitten ist), er sich früher immer großen Stress gemacht hat, soundso lange durchhalten zu müssen damit die Frau auch ja auf ihre Kosten kommt und dass wir anfangs noch mit Kondomen verhütet haben.
Irgendwann haben wir aufgehört, uns darüber Gedanken zu machen, den Druck rausgenommen, sind auf die Pille gestiegen und siehe da: mittlerweile kommt er wirklich jedes Mal. Allerdings längst nicht in jeder Stellung und am besten bei Doggy. Hat dein Freund vllt eine Stellung, bei der er am meisten fühlt? Dann könnt ihr die ja forcieren.
Und versuch, dir keinen Stress zu machen. Er kennt die Problematik ja und weiß, damit umzugehen. :zwinker: Und vielleicht wirds ja mit der Zeit und zunehmender Vetrautheit besser!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Wenn es ihn an sich nicht stört, wenn er auch mal nicht kommt, kann er ja auch früher aufhören :zwinker:.
 
V
Benutzer108215  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mein freund kommt gar nicht....:frown:

mein freund und ich haben ein fantastisches sexleben und ich bin super gluecklich mit ihm das einzige problem, er kommt NIE.....ich hab ihn dann mal darauf angesprochen und er hat mir erzaehlt dass er noch nie in einer frau gekommen ist. das erste mal in gegenwart einer frau ist er bei mir gekommen als ich ihm inen geblasen habe ud einen runtergeholt habe, das ganze hat ca 1 stunde gedauert. ich weiss dass es ihn selber auch fertig macht und er sagt mir manchmal wie gerne er in mir kommen wuerde...
habt ihr vl irgendwelche tips wie ich ihm "unterstuetzen" koennte bzw was ich mchen kann dass er kommt....? danke
 
J
Benutzer130717  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist echt unglaublich, war grade total shockiert, ob wir nicht über den selben Mann reden :smile:
Läuft alles ganz genauso ab, Also zu 100% auch vor dem Sex testen lassen... Auch mit dem halbsteifen zwischendurch. Es ist sooooo anstrengend. Wir sind jetzt über 1 Jahr zusammen. Er hat mich von Anfang an gewarnt, dass er was länger braucht ich mir keine Gedanken machen soll, da es schon IMMER so war. Natürlich macht man sich trotzdem gedanken. Nach 30 Min lieg ich meistens nur noch da und tu so als ob es mir gefällt, sonst geht garnichts und dann ist er gefrustet.
Ich versuch dem Sex schon immer aus dem Weg zu gehen weil ich an die ewige Prozedur denken muss. Also es geht nichts unter ner Stunde... Allein oral würde er nie kommen, da kann ich auch 40 min dran sein. Mit der Hand brauch ich auch ne halbe Stunde bei ihm. Er selber mit der Hand ca 20 Min. Es ist einfach nur total frustrierend. Ich weiß auch nicht was ich machen kann, er will sich nicht helfen lassen, da er das nicht als Problem sieht. Er will auch nichts davon wissen. Wie gerne würde ich einfach mal einen Quicky vor dem Schlafen oder Morgens haben.... Oder mal spontan draußen, geht alles nicht.. Und er ist auch mega eingeschrenkt in den Stellungen, selbst bei Doggy könnte er nicht kommen :frown:
 
K
Benutzer58479  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@JellyBean
ich bin auch in der glücklichen Lage mal was länger durchzuhalten das kann nicht jedes Mädel gut vertragen. Ich fand es nur schon immer förderlich wenn Sie beim Sex auch z.B. die Brustwarzen liebkost und die Ohrläppchen halt genau wie ich es bei Ihr tue damit Sie sich sehr beachtet fühlt :-D Auch wenn reden manchmal überbewertet wird es hilft ungemein wenn man was über die vorlieben des anderen weiss auch wenn es dann zu erst erschreckend ist. Einen kleinen Fetisch hat wohl jeder.
Ich war mal mit einer Polizistin zusammen, seitdem fahr ich total auf Uniformen ab. ;-) überschaubarer Fetisch und manchen Ladys gefällt das sogar.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich brauch auch bisschen länger, hat aber noch keiner Frau gestört. Ich sehe das so, besser ein Orgamusproblem als ein Erektionsproblem^^ Obwohl ich kein Orgasmusproblem habe... Egal.

Was geht euch Männern noch so durch den Kopf?
Alles mögliche halt... gefällt es der Frau, ist die Stellung okay, wie kann ich sie am besten befriedigen, sowas in der Art.
Bei einer Dame wars schwieriger, da sie keine Pille nahm. Da muss man echt aufpasen, wenn es doll zur Sache geht...bisschen stressig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer130717  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@knut.sch
Es ist auch ok wenn man mal was länger braucht. Aber es ist immer das Selbe zwischen 45 min und 1 Stunde und noch länger. Irgendwann geht die Konzentration echt schwinden. Er liebt es auch wenn ich seine Brustwarzen liebkose, leider beschleunigt es kein Stück. Ich fühl mich teilweise echt benutzt, er küsst mich kaum dabei (ja ich habe es ihm schon 1000 mal gesagt und versuch es immer wieder), er ist halt irgendwie nur mit sich selbst und dem kommen beschäftigt. Einfach monotones rein raus...Wie gesagt die ersten 15 min wechseln wir noch Stellungen danach gehts in die Missionar und das wars dann rein raus...Und immer wieder wird er schlapp zwischendurch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll und ob es an mir liegt. Ich geb mir echt Mühe, dass es ihm gefällt aber ich komme null auf meine Kosten :frown: Selbst wenn er mich danach "lieblos befriedigt" fühle ich mich absolut nicht befriedigt. Es ist eher so ein Muss habe ich das gefühl, er legt sich auf die passende Seite, keine Vorspiel nichts, bisschen Spucke und es wird wild draud los gerieben, dabei legt er sich einfach auf meine Schulter und weiter NICHTS! Ich habe ihm schon oft gezeigt und gesagt was ich mag aber anscheinend vergisst er das irgendwie :frown:
 
K
Benutzer Gast
  • #17
Klassisches Kopfproblem, das nur er alleine lösen kann. Als Frau kann man da (meiner Erfahrung nach) nicht wirklich viel machen. Als Mann merkt man ja selbst, wenn die ganze Geschichte über die Zeit dauert und es der Frau anfängt unangenehm zu werden. Man versteift sich dann auf den eigenen Orgasmus und will das "zu Ende bringen". Leider funktioniert das nicht wirklich gut und die Orgasmen sind ehrlich gesagt ziemlich für den Arsch, da hat man allein mehr Spaß. Hatte das "Problem" früher auch und das konnte schon mal 1,5 Stunden lang gehen, bis ich entnervt aufgegeben habe, da auch die Erektion selbst irgendwann nicht mehr die dollste ist und man irgendwann eben kaum noch etwas spürt.

In den Griff bekommen habe ich das, als ich angefangen habe nicht mehr den Fokus auf den Orgasmus zu legen, sondern eher auf den Sex selbst, also das volle körperliche und vor allem emotionale "Spüren" meiner Partnerin in eben diesem Moment. Ich kann damit beim Sex einfach loslassen, weil mir mein oder ihr Orgasmus relativ egal ist, d.h. ich jage ihm nicht mehr hinterher, ständig mit den Gedanken im Kopf "Shit, du kommst nicht... ah, mach noch 5 Minuten... ne, du kommst nicht... bla, bla, bla". Der Sex wird somit von der einfachen mechanischen Penetration zu dem was er eigentlich sein sollte.

Die Schwierigkeit für dich besteht jetzt darin, ihm das irgendwie zu vermitteln, was aber an sich schwer ist, da du jemand anderem kaum vermitteln kannst, was genau sein Problem eigentlich ist. Setzt du ihn unter Druck nach dem Motto "komm schneller", wird es nur noch mechanischer und noch fixierter auf den Orgasmus. Was du höchstens versuchen könntest ist, den Sex irgendwie auf die emotionale Ebene zu holen.

- kommuniziert ihr beim Sex?
- tauscht ihr Zärtlichkeiten während dessen aus?
- schaut ihr euch dabei auch mal in die Augen?

Das sind alles so Sachen, die du versuchen könntest stärker einzubringen.
 
R
Benutzer Gast
  • #18
Es ist auch ok wenn man mal was länger braucht. Aber es ist immer das Selbe zwischen 45 min und 1 Stunde und noch länger. Irgendwann geht die Konzentration echt schwinden. Er liebt es auch wenn ich seine Brustwarzen liebkose, leider beschleunigt es kein Stück. Ich fühl mich teilweise echt benutzt, er küsst mich kaum dabei (ja ich habe es ihm schon 1000 mal gesagt und versuch es immer wieder), er ist halt irgendwie nur mit sich selbst und dem kommen beschäftigt. Einfach monotones rein raus...Wie gesagt die ersten 15 min wechseln wir noch Stellungen danach gehts in die Missionar und das wars dann rein raus...Und immer wieder wird er schlapp zwischendurch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll und ob es an mir liegt. Ich geb mir echt Mühe, dass es ihm gefällt aber ich komme null auf meine Kosten :frown: Selbst wenn er mich danach "lieblos befriedigt" fühle ich mich absolut nicht befriedigt. Es ist eher so ein Muss habe ich das gefühl, er legt sich auf die passende Seite, keine Vorspiel nichts, bisschen Spucke und es wird wild draud los gerieben, dabei legt er sich einfach auf meine Schulter und weiter NICHTS! Ich habe ihm schon oft gezeigt und gesagt was ich mag aber anscheinend vergisst er das irgendwie :frown:
Na auf den Sex hätte ich ja keine Lust. Wenn du zur Taschenmuschi degradiert wirst ist das einfach nicht schön. Leider finde ich auch, dass es so klingt als wäre da nicht mehr viel dran zu ändern. Mehr als es ihm sagen kannst du ja fast nicht. Vielleicht wäre es aber noch eine Möglichkeit, dass du selbst aktiv wirst. Wenn er sich so in seiner Rammelei verliert könntest du ihn vielleicht ein bisschen in dein Kopfkino einlassen. Erzähl ihm was du dir jetzt am ehesten wünschen würdest -aber sexy, nicht fordernd. Oder du flüsterst ihm eine kleine versaute Szene ins Ohr, die du dir schonmal vorgestellt hast. Das könnte ihn von seinem "Ich muss kommen"-Mantra ablenken.
 
Emu986
Benutzer129927  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Moin

@ JellyBean
Bitte verstehe das jetzt nicht Falsch aber ich glaube das ist bei deinem Freund reine Kopfsache das er unbedingt kommen muss damit es dir gefällt oder weil es dazu gehört das beide kommen und das macht es nur schlimmer ( leider meistens für Sie ). Ich habe auch das Problem das ich irgendwie nicht mehr beim Sex kommen kann. Angefangen hatte es vor fast 1 Jahr das ich immer seltener kam und seit einem Halben Jahr garnicht mehr. Meine Freundin findet es schade das ich nicht komme aber da sage ich ihr das dass mir egal ist (stimmt auch), die Hauptsache ist das es ihr gefällt. Und wegen Stellungen kann ich nur sagen wir haben es nur 2 mal versucht solange zu tun bis ich komme 1 mal mit vielen Stellungen 2,5 Stunden, da tat es ihr dann nur noch weh und ich merkte wie meiner langsam nicht mehr wollte. Das 2 mal war Dogy ca 45 min am Stück und auch etwas härter aber es half nicht und als es ihr weh tat habe ich auch aufgehört. Seitdem haben wir uns damit abgefunden was ihr aber leider nicht gefällt aber mir ist es wichtig das sie ihren Spaß hat und das sehe ich ja auch ob es ihr gefällt oder nicht. Wir tuen es auch nur noch so lange wie sie möchte so zwischen 30 min und 2 Stunden, weil es ihr sonst irgendwann zuviel wird. Ich weiß das ich deswegen vielleicht mal zum Arzt müsste weil mir ist es echt egal ob ich komme oder nicht und ich mache mir auch keine Gedanken dabei das es passieren muss, im gegenteil ich sehe es Positiv dadurch kann ich länger aber nach 2 bis 2,5 Stunden ist bei mir dann auch meistens Schluss da die Standfähigkeit nicht mehr gewährleistet ist.

PS: Sorry das es so ein Roman geworden ist und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren