• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er bringt mich einfach nicht zum Orgasmus

N
Benutzer118557  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Schatz und ich sind jetzt seit über zwei Jahren zusammen und haben einen wundervollen gemeinsamen Sohn von 8 Wochen :herz:

Nach der Entbindung haben wir nun seit ca. zwei Wochen endlich wieder Sex. Es klappt soweit auch alles super, nur er schafft es einfach nicht, mich zum Orgasmus zu bringen. :frown:
Ich weiß auch nicht woran es liegt, wenn ich es mir selber mache, dauert es keine fünf Minuten wenn ich richtig erregt bin.
Nur er schafft es einfach nicht :schuettel:
Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll, weil ich muss sagen trotz das wir schon so lange zusammen sind, ist es mir irgendwie peinlich ihm zu erklären wie ich es brauch. Weil bei mir ist das so, durch nur "rein, raus" wird das nichts. Ich muss nichts drin stecken haben um zu kommen. Weil wenn ichs mir selber mache, steck ich mir auch nicht die Finger oder sonst was rein, ich muss mich so zu sagen, an nem Kissen oder ner Decke reiben um meinen Spaß zu haben. Ja ist komisch zu erklären ich weiß, aber mir ist das meinem Freund gegenüber einfach peinlich wenn ich sagen soll "Schatz reib dich mal an mir damit ich komme". Na wie doof is das denn.
Nur langsam leidet alles drunter. Weil er braucht nicht all zu lang um zu kommen, nur dann bin ich deprimiert und sauer wenn er kommt und ich nicht. Und ihn nimmt es ja auch mit wenn er mich nicht befriedigen kann...
Ich weiß einfach nicht weiter, und mich einfach vorm ihm hinlegen und es mir selber machen... neee das is mir echt zu peinlcih :ratlos:
So wies jetzt ist geht es einfach nicht weiter.
Und ich brauch recht lang um mich zu entspannen damit ich komm, nur er kommt wenn recht schnell. Wir haben schon probiert, wenn ich ihn vorher durch blasen etc. zum kommen bringe braucht er beim zweiten mal länger und kann auf mich eingehen. Nur wenn ich richtig Lust hab, dann will ich ihm nicht jedes mal erst einen runterholen damit ich dann beim zweiten mal auch irgendwann mal zum Zug komme. Weil bis es dann zum zweiten mal kommt hab ich entweder keine Lust mehr oder mein Schatz hat keine Lust mehr weil er zu müde ist...

das ist doch einfach nur deprimierend :cry::cry:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #2
Hey Nicolchen,
Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll, weil ich muss sagen trotz das wir schon so lange zusammen sind, ist es mir irgendwie peinlich ihm zu erklären wie ich es brauch.
Ja ist komisch zu erklären ich weiß, aber mir ist das meinem Freund gegenüber einfach peinlich wenn ich sagen soll "Schatz reib dich mal an mir damit ich komme". Na wie doof is das denn.
Ich weiß einfach nicht weiter, und mich einfach vorm ihm hinlegen und es mir selber machen... neee das is mir echt zu peinlich :ratlos:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen, dass dir die Hälfte beim Sex so peinlich ist? Das zeigt nämlich, dass du dich nicht besonders gut fallen lassen kannst (was nicht schlimm ist, aber es wäre eine Erklärung).
Dir muss das doch nicht peinlich sein. Und bedenke auch, dass niemand Gedanken lesen kann und schon gar nicht dein Freund. D.h. wenn du nicht deinen Mund aufmachst, dann wird sich auch nichts ändern.
Wenn ich mal von mir ausgehen darf... ich fände es total toll, wenn meine Freundin mir das erklären würde wie sie es braucht. Ich möchte auch dass sie glücklich ist und Spaß am Sex hat. Also hab keine Scheu.

Dass du das "Reiben" so toll findest, das geht anderen Frauen mit Sicherheit genau so. Ich vermute du stimulierst deinen Kitzler. Vielleicht hat dein Freund keine Ahnung wie er bei dir mit deinem Kitzler umgehen soll. :zwinker:
Und überlege mal... findest du es etwa NICHT erotisch, wenn dein Freund vor dir masturbieren würde? Ich denke schon und ich glaube andersherum geht es ihm genau so.
Mach dir echt nicht so viele Gedanken und rede mal mit ihm da drüber. Es gibt nichts dass die peinlich sein muss. Es ist lediglich eine neues und intimes Gesprächsthema und mehr nicht. :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Hi,

erstmal zu Deiner SB-Technik, da bist Du nämlich alles Andere als alleine. Lies mal das hier: Selbstbefriedigung - Ich schaff´s einfach nicht. - Planet-Liebe Forum

Ansonsten denke ich, dass Du dringendst an der Kommunikation mit Deinem Partner arbeiten solltest. Hey, Ihr habt ein Kind zusammen, Du bist aber nicht in der Lage, Deinem Freund zu sagen, wie Du es gerne hättest? Da ist nichts Peinliches d'ran, jeder Mensch mag es nunmal irgendwie anders am Liebsten.
Ich bin mir sicher, dass er Dich auch gerne zum Orgasmus bringen würde, da Du aber nicht den Mund aufmachst, einfach nicht mehr weiß, was er noch tun soll. Also sag's ihm, zeig's ihm, was auch immer. Er wird Dir dankbar sein.
Und ich bin mir sicher, dass, wenn das erstmal klappt, Du insgesamt auch viel lockerer wirst und Du Dich dann auch soweit fallen lassen kannst, dass Du eventuell auch auf andere Art zum Orgasmus kommst. Aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck, Du bist noch jung, Du hast noch so viel Zeit, zu probieren, was Dir gefällt und was nicht. Aber damit anfangen darfst Du... :zwinker:

Mark11
 
R
Benutzer103898  (50) Benutzer gesperrt
  • #4
Mein Schatz und ich sind jetzt seit über zwei Jahren zusammen und haben einen wundervollen gemeinsamen Sohn von 8 Wochen :herz:

Nach der Entbindung haben wir nun seit ca. zwei Wochen endlich wieder Sex. Es klappt soweit auch alles super, nur er schafft es einfach nicht, mich zum Orgasmus zu bringen. :frown:
Ich weiß auch nicht woran es liegt, wenn ich es mir selber mache, dauert es keine fünf Minuten wenn ich richtig erregt bin.
Nur er schafft es einfach nicht :schuettel:
Ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll, weil ich muss sagen trotz das wir schon so lange zusammen sind, ist es mir irgendwie peinlich ihm zu erklären wie ich es brauch.

Entweder springst Du endlich mal über Deinen Schatten und erklärst ihm, wie es Du haben möchtest / brauchst und siehst ein, dass daran absolut nichts peinliches ist, sondern es ganz im Gegenteil eher peinlich ist, dass eine erwachsene Frau offensichtlich nicht in der Lage ist, in einer glücklichen Beziehung mit dem Vater ihres Kindes offen über ihre Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen,
oder Du findest Dich mit der Situation ab und legst einfach beim Sex bzw. danach selbst Hand an.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #5
Hat es denn vor der Geburt deines Sohnes geklappt, dass er dich zum Orgasmus bringen konnte? Wenn ja, dann solltest du dir und ihm wirklich noch Zeit geben und dich nicht unter Druck setzen. Die Geburt ist gerade erst 8 Wochen her und dadurch hat sich in deinem Körper hormonell einiges verändert und da dauert es u.U. seine Zeit, bis sich der Körper wieder einpendelt.

Zudem sorgt ein neugeborenes Kind für Wirbel und bringt das Leben frischgebackener Eltern normalerweise so durcheinander, dass sich das stressbedingt auch auf das Sexleben abfärben kann.

Andererseits ist es auch so, dass es keine Seltenheit ist, dass Frauen zwar bei der Masturbation, nicht aber in Anwesenheit ihres Partners in der Lage sind einen Orgasmus zu bekommen. Das ist oft einfach eine Kopfsache und manchen Frauen gelingt es dann im Laufe der Zeit irgendwann doch noch, dass sie in Anwesenheit ihres Partners kommen. Meist ist es aber so, dass Frauen, die beim Sex keinen Orgasmus bekommen, den Sex trotzdem geniessen können, sofern sie sich deswegen nicht unter Druck setzen.

Falls du bisher die Orgasmen nicht nur in Anwesenheit des Partners, sondern sogar gleichzeitig mit ihm hattest, was bei anderen Paaren ohnehin eher selten vorkommt, kann ich aber schon verstehen, dass es dich nun stört, dass es nicht mehr so ist.

Aber ich finde auch du solltest mit deinem Partner reden und ihr solltet euch klar machen, dass es nichts bringt sich diesbezüglich unter Druck zu setzen und dass es euer Sexleben an sich nicht auf diese Art und Weise trüben sollte, wenn es mit einem gleichzeitiger Orgasmus nicht klappt.

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht zu peinlich ist, dann spring über deinen Schatten und versuch erst einmal dich in Anwesenheit deines Freundes mit der Decke zu befriedigen, so wie du es beschrieben hast. Dann könnt ihr euch langsam herantasten und es gelingt dir schon bald vielleicht auch dann, wenn dein Freund mit der Decke Hand anlegt.

Versuche dich dabei auf deinen Höhepunkt zu konzentrieren und erfreue dich daran, wenn es dir gelingt deinem Freund einen Orgasmus zu verschaffen. Das kann man ja durchaus auch dann geniessen, wenn es nicht gleichzeitig stattfindet.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich finde dich in der Situation auch ehrlich gesagt viel zu passiv und zu unbeteiligt. Es klingt so, als wäre er alleine für deinen Orgasmus zuständig - und dir ist alles zu peinlich, was damit zusammenhängt. So kann das doch nichts werden.

Ich kann nur sagen, wie es bei uns ist: Ich komme seit Jahren nicht vaginal, das bloße Rein-Raus reicht mir da nicht. Haben da alles durch, jegliche Verrenkung und Experimente, es fühlt sich gut an - das wars dann aber. Entsprechend lege ich selbst währenddessen Hand an. Alles andere wäre auch unpraktisch - er findet meinen Punkt eh nie so genau, schon gar nicht während er irgendwie über mir hängt - und ich selbst habe ja zumindest eine Hand frei, die ich irgendwo dazwischen schieben kann.

Praktischer Nebeneffekt ist, dass ich selbst gut timen kann, wann ich komme - man kennt das ja von der Selbstbefriedigung - und wir meistens zeitgleich einen Orgasmus haben. Dann bleibt auch keiner frustriert zurück und beide haben was davon gehabt.

Ich kann jetzt nicht garantieren, dass es bei euch auch so klappen wird - aber jedenfalls ist erste Voraussetzung, dass du selbst mal anfängst, dich um deinen Orgasmus mit zu kümmern. Du kannst nicht erwarten, dass er genau wittert, was du brauchst und über hellseherische Fähigkeiten verfügt - und wenn dir alles peinlich und unangenehm ist, dann ist das nun wirklich nicht seine Schuld.

Ich muss mich auch wundern, über wie wenig Selbstbewusstsein du verfügst - du hast mit diesem Mann ein Kind, aber ihm zu sagen, was deine sexuellen Wünsche sind, ist zuviel? Das wundert mich wirklich. Ich würde da mal ansetzen. Die wenigsten Männer sind schockiert, wenn ihre Freundin sexuelle Wünsche äußert und an sich selbst rumspielt - im Gegenteil :zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Die wenigsten Männer sind schockiert, wenn ihre Freundin sexuelle Wünsche äußert und an sich selbst rumspielt - im Gegenteil :zwinker:
Genau! Das ist doch super, wenn sie mir das mitteilt. Dann machts doch um so mehr Spaß. :drool:
 
S
Benutzer103177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wir haben schon probiert, wenn ich ihn vorher durch blasen etc. zum kommen bringe braucht er beim zweiten mal länger und kann auf mich eingehen.

Befriedigt er Dich denn oral am Kitzler? Oder willst Du unbedingt durch den Sex zum Orgasmus kommen? Ihr könntet ja auch andere Stellungen ausprobieren, die für Dich erregender sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren