Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kirikira7
    Kirikira7 (18)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    15 September 2018
    #1

    Er entschuldigt sich. Was soll ich nur tun?

    Hi Leute, ich hab ein großes Problem... bin seit langem mal wieder richtig in einen Jungen verschossen... ich schreibe nun schon einige Tage mit ihm und hab mich auch mit meinen Freunden ein paar Mal mit ihm getroffen. Gestern aber... war meine beste Freundin auch dabei (mit der er snapt) er hat von Anfang an nur sie angesehen und sie hat ihm die ganze Zeit "hingeschleimt". Später dann haben die beiden Pizza geholt und sind ewig nicht mehr gekommen. Anscheinend war sie sogar in seinem Haus an dem Abend, was ich später rausfand. Ich hab zu meinen Freunden lustigerweise gesagt dass sie verbotene Sachen treiben, um zu sehen wie sie reagieren. Sie haben sofort gesagt dass er das nie tun würde. Wir sind dann ins Dorf zur Pizzeria gegangen und die zwei sind drin gesessen und haben spezi getrunken... wir sind dann wieder gegangen... Als sie dann endlich mal wieder gekommen sind, habe ich nichts mehr gesagt. Ich saß einfach da und hätte am liebsten geweint als ich sie nebeneinander sitzen und tuscheln sah... ich bin dann auch nach Hause und sie auch... als ich zu Hause war hat er mir plötzlich geschrieben: Hey kira, die Sache mit der Pizza tut mir echt Leid... deswegen war es auch heute nicht sooo cool.

    Dann ich so: Was meinst du jetzt? Dann er: Ja weil wir wegen der drecks pizza so lange weg waren und ihr seid extra ins Dorf rauf gegangen.

    Meint der jetzt ernsthaft ich war so traurig, weil wir den langen Weg ins Dorf gegangen sind um nach ihnen zu sehen?! Omann!


    Nun frage ich mich... warum haut er erst mit der anderen ab und schreibt plötzlich mir wieder... ich hab ihm dann nicht mehr zurück geschrieben... was würdet ihr tun?/schreiben?

    Hab deswegen gestern auch die ganze Nacht geweint und vermisse ihn schon so... heute ist sie z.B. schon wieder mit ihm u.a. unterwegs und ich will gar nicht wissen was die da tun... er hat zwar gestern gesagt ich soll auch unbedingt kommen aber ne das gib ich mir nicht mehr...
     
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.580
    188
    1.017
    Single
    15 September 2018
    #2
    Wa sagt denn deine „beste Freundin“ dazu?
     
  • Kirikira7
    Kirikira7 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    15 September 2018
    #3
    pipilotta sie weiß nicht dass ich ihn liebe deswegen kann ich ihr ja auch nichts vorwerfen.. ich schwärme zwar ständig über ihn vor ihr aber so direjt hab ich es ihr noch nicht erzählt...
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.219
    138
    686
    in einer Beziehung
    16 September 2018
    #4
    Ich würde das als Aufhänger nehmen, ihn auf ein Treffen zu zweit einzuladen.
    So im Stil "Hey, war zwar ein bisschen blöd den Abend, aber das ist vergessen. Was hälst du davon, wenn wir uns demnächst mal zu zweit treffen, dann können wir ja (hier Aktivität einfügen)".
    Ich würde ihn deshalb jetzt eher nicht anzicken, aber du solltest vielleicht mal mit deiner besten Freundin reden, und ihr sie Situation erklären.

    Mach ihr aber keine Vorwürfe, das verursacht nur eine Anwehrhaltung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    398
    28
    43
    nicht angegeben
    16 September 2018
    #5
    Hi Kirikira7,

    na das sieht mal so aus als möchte deine Freundin ihn wohl auch! Gut sie weiß das jetzt nicht von dir aber wenn du ihr gegenüber schon wie oft erwähnt hast, dass er toll ist, könnte sie eigentlich auch draufkommen, dass du ja evt. etwas von ihm willst. Oder sieht sie das für sich als Tipp von dir, der wäre doch was! Oder ist der Drink rein freundschaftlich gewesen!

    Ich würde auch auf jeden Fall mal mit ihr drüber reden.

    Und der Gute erahnt nichts, worum es dir eigentlich geht. Ich würde glaub ich erst mal nix mehr zurückschreiben an deiner Stelle.

    LG
    LAX
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kirikira7
    Kirikira7 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    16 September 2018
    #6
    Ihr glaubt es nicht... gestern nach dem Post hat er mich zufällig angerufen... er war zwar ein bisschen angetrunken glaub ich, aber er hat mich gefragt warum ich auf der Feier so früh abhehaut bin und dass sie wirklich nur pizza geholt haben so... dann hat er mich wieder angeschrieben und gesagt dass ich super bin... ich hab ihm dann aber geschrieben er soll sich schlafen legen und seinen Rausch ausschlafen aber er hat mir 1000 mal gesagt er sei nicht betrunken... naja ich kann ihn nicht durchschauen :frown:
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.118
    398
    4.322
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    #7
    Woher soll er denn auch wissen, dass du ernsthaftes Interesse an ihm hast? Du schreibst nicht, dass du wirklich aktiv geworden bist bisher.
    Die andere allerdings schon.
    Ich würde sagen: höchste Zeit , Mal nach einem Zweierdate zu fragen :zwinker: Mit anderen zusammen "zählt nicht" :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167764
    Öfters im Forum
    493
    68
    112
    nicht angegeben
    16 September 2018
    #8
    Wenn er dich angerufen hat, ist mit der anderen nichts gelaufen und er hat wohl erkannt, dass ohne dich alles döfer ist. Also rate ich dir, das ganze von jetzt an mit Humor zu nehmen. Lass ihn noch ein wenig in der Hundehütte und dann gibt's Pizzenverbot und Essen einer anderen Nationalküche. :smile:
     
  • LAX
    LAX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    398
    28
    43
    nicht angegeben
    16 September 2018
    #9
    Oder deine beste Freundin hat evt. mit ihm über dich geredet, wie toll du ihn findest. Kann auch sein!
    Ich würde die mal zuerst unter meine Fitische nehmen und auch mal danach fragen, was sie mit ihm alles gequatsch hat, ob sie auch über dich gesprochen haben.
     
  • Kirikira7
    Kirikira7 (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    Single
    16 September 2018
    #10
    Okay dann werde ich sie morgen mal schön ausfragen :jaa: danke für die Tipps!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten