• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er fühlt sich nicht von mir geliebt...

PrincessRot
Benutzer169221  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi, ich weiß nicht mehr weiter...

gestern bin ich quasi bei ihm „eingezogen“.
Also meine Möbeln aus dem Haus der Eltern wurde eingeliefert...

Gestern Abend hat er mir gesagt, was ihm stört. Er sagt, dass ich egoistisch wäre und dass es nur nach meine Vorstellungen laufen soll und dass ich nicht in Kompromisse eingehe...

Ich verstehe es nicht... Ich habe ihn mehrfach nachgefragt. Sogar auch vorgeschlagen. Sein Bett in weiß zu streichen, wenn meine weiße Möbeln in der Wohnung kommen...
Den Dielenschrank/ Gaderobenstangr-hatte ich ein mix aus beiden kreiert... zum Schluss kam es einen Schrank... ihm stört die große Geldausgaberei.

Ich habe mehrfach nach Wunsch und Vorstellung nachgefragt, damit beider Vorstellung zufrieden ist. Jetzt macht er Vorwürfe (er meint er hätte auf meine Frage beantwortet und nicht vorgeworfen), wo gerade meine Möbeln hier stehen...

Er habe zuerst verneint, aber nachgegeben, damit ich in der Wohnung bleibe, weil er mich liebt und mit mir ein Leben teilen möchte, dennoch ist er nicht zufrieden. Er sagt, dass ich mich mit mein egoistischen Verhalten ändern muss. Warum sagt er erst jetzt und nicht vorher... Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte keine Änderung in der Wohnung stattgefunden.

Ich dachte, wenn wir beide nicht auf gemeinsamer Nenner finden, dann sind wir noch nicht soweit und ich muss eine eigene bleibe suchen. Denn ich habe in ein schönen Studentenwohnung gewohnt und muss einiges aufgeben.... meine lieben Wellensittiche, Bett, Schlafcouch...

Ich dachte ich zeige ihm meine Liebe zusätzlich. Ab und zu habe ich Dessous/ Sexy/hübsche-Klamotten, um Sex zu haben.
Vor kurzem habe ich für ihm welche aus KingBurger mitgenommen, dass er so gerne mag. Als ich im Urlaub mit meinen Eltern war, habe ich ihm einen Armband mit Nachricht geschickt, in der Farbe, das er immer gesucht hat. Zeige ich ihm nicht genug liebe?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Ob du Liebe zeigst und ob er diese fühlt ist nunmal nicht das selbe...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Er scheint ja irgendein Problem zu haben.
Er wird eifersüchtig auf deinen Dildo, er fühlt sich übergangen...
Steht es mit seinem Selbstbewusstsein nicht so zum besten?
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #4
Klingt für mich als wäre der gute ein bisschen überfordert. Er gibt etwas seiner Freiheiten auf und du räumst seine "Männerbude" um. Auch wenn er sagt das er nichts dagegen hat, ist es ihm bestimmt irgendwie komisch.
Sag ihm nicht was du alles aufgibst um bei ihm zu sein, er würde dann nur irgendwann sagen das du ja nicht machen musstest und wieder gehen kannst. Das nützt euch nichts.

Versucht euch zusammen zu finden und ein schönes Heim einzurichten. Gemeinsam.
 
PrincessRot
Benutzer169221  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Er hat heute mich so fertig gemacht... angebrüllt hat er mich... Meine Eltern sind mit all den Koffern und Kisten gekommen, wo Kleidungen usw. .. beinhaltet.
Er ist voll ausgerastet, sodass ich Angst bekam, nachdem meine Eltern weg waren... Begründung, dass ich zu viele Kleidungen habe...
Ja ich habe viele Kleidungen, ich dachte hallo- ich habe aussortiert, sodass 3 Riesenmüllsäcke herauskam und dass er mein Kleiderschrank doch kennen müssen, denn er hat sie so oft von drinnen gesehen...
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #6
Mäuselein, du kannst da nichts für, du hättest nichts anders machen können.
Der Junge kommt mit der Situation nicht klar. Er weis es nur nicht und schiebt nun alles irgendwie auf dich was aber falsch ist. Weil sein Kopf ist nicht für so eine Umstellung bereit. Warum auch immer ist spekulativ.

Das einzige was vielleicht funktioniert hätte ist wenn du immer mal was da gelassen hättest und ihr gemeinsam später eine gemeinsame Wohnung eingerichtet hättet.

Schade das es jetzt so ist und anders wird’s auch nicht. Tut mir leid da bleibt nur für dich der Rückzug.

(Ich möchte hier nochmal betonen das es meine Sichtweise und Meinung ist)

LG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn ihr euch beide gemeinsam eine neue Wohnung gesucht hättet.
Du kommst in "seine" Wohnung und auf einmal ist alles voll mit deinen Sachen. Und das, obwohl seine Wohnung ja schon lange "fertig eingerichtet" war.
Das ist schwer für denjenigen, der dort bereits wohnt und sich dort eben seins eingerichtet hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren