• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er feiert ohne mich

K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Er feiert ohne mich/Eifersucht

Also...folgendes:
Mein Freund hat heute Geburtstag.
Erst war geplant,dass er heut mit Freunden und mit mir feiert und morgen mit Kollegen ohne mich...
dann haben aber leider Freunde abgesagt und dann hat mein Freund beschlossen, dass er anstatt der Feier einen Xbox-Zockerabend macht...
Soweit so gut, nur ich dachte, dass dann aus den zwei partys EINE wird und ich wär da net hin, weil da nur Kollegen da wären und zwei drei freunde von ihm.
Jetzt hat er aber am Dienstag gesagt, dass er heut mit Freunden nen Zockerabend macht und morgen mit Kollegen feiert...und deshalb wollte er heut den mittag/nachmittag mit mir verbringen und wir wollten essen gehn.

Also hat er mich von der Schule abgeholt, dann sind wir aber nicht essen gegangen weil er keinen Hunger hatte. Also sind wir für seine Feier einkaufen gegangen und dann hat er mich heimgefahren,weil er noch "soooooo viel" zu tun hat :geknickt: also haben wir heute ca 1std miteinander verbracht.

Ich war dann total sauer als er mich heimgefahren hat und vorhin als er im icq online war auch...aber er versteht das nicht.
Er sagt ich soll mich nicht so anstellen...würden uns ja den ganzen sonntag sehn...
Ganzer Sonntag heißt übrigens für ihn von 20-22uhr weil er vorher keine Zeit hat und dann ins bett muss,weil er um 4.30uhr aufstehn muss am montag....

Könnt ihr mich verstehn dass ich sauer bin? ich mein,ich wollt ja au seinen Geburtstag mit ihm verbringen...
Oder bin ich grundlos sauer?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #2
Hm..ich kanns schon verstehen, dass du sauer bist....! Ich mein, ich denke mal, dir würde es nix ausmachen, wenn du auch am abend mit seinen Kollegen dabei wärst, wenn du ihn nur dann sehen kannst?! Es war dann etwas hart von ihm, dich so sitzen zu lassen, aber dann doch Zeit für ICQ zu haben...frag ihn mal genau, was das sollte, ob ihm dass denn nicht auch wichtig wäre..
 
V
Benutzer65882  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ähm sorry, ich versteh deine geschichte nich :grin:

die ganzen zeiten, tage, kumpels, absagen und so geben mir den rest :geknickt:

kannst du das "genauer" erklären? :engel:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Er hat gemeint er bräuchte auch mal freiheit...

Ok, es war in den ersten Monaten echt wenig was wir uns an Freiraum außerhalb der beziehung geleistet haben. aber ich denke das ist normal wenn man frisch verliebt ist.
In den letzten 2-3monaten lass ich ihm und er mir au mehr freiheiten. er macht mindestens einmal die woche was mit freunden (hat eh net viel zeit wegen schichtarbeit) und ich auch (gehe au zusätzlich noch reiten 2x die woche).

Als Argument dafür dass das heute nicht schlimm ist nimmt er, dass ich meinen Geburstag au ohne ihn gefeiert habe. Aber das stimmt nicht so ganz genau...Wir waren vom 2.-14.august im urlaub. am 14.august habe ich geburtstag gehabt. Wir sind an dem Tag um 14uhr heimgekommen. Abends bin ich mit meinen Mädels in ne bar (ca 20-22uhr) und bin danach direkt zu ihm. also hatte ich ja dennoch für ihn zeit...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Du hast doch aber geschrieben, dass du auch gar nicht hin willst, da dann sowieso nur kumpels von ihm dort sind! Wieso bist du dann sauer auf ihn, wenn er dich nach hause fährt? Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz :ratlos:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ähm sorry, ich versteh deine geschichte nich :grin:

die ganzen zeiten, tage, kumpels, absagen und so geben mir den rest :geknickt:

kannst du das "genauer" erklären? :engel:


Also kurz und bündig:
Er hatte erst versprochen einmal mit freunden und mit mir zu feiern und einmal mit kollegen...
Dann wars anders und wir wollten essen gehn/nachmittag verbringen, weil er abends mit freunden zockt und morgen mit Kollegen party macht.
Aber daraus wurde auch nichts und ich hab jetzt an seinem "Geburtstagswochenende" gar nichts von ihm und bin sauer
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #7
Na ja lass ihn doch einfach seinen Geb. feiern, ohne so ein Drama draus zu machen... Ob er nun bei deinem Geb. dabei war oder nicht ist doch egal...
Jeder feiert seine Geburtstage anders...

Ich versteh zwar warum du sauer bist, aber an deiner Stelle würde ich mich nicht unnötig aufregen. Es ist ja nicht so, dass er dich nicht liebt und deshalb nicht zeit mit dir verbringt...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Du hast doch aber geschrieben, dass du auch gar nicht hin willst, da dann sowieso nur kumpels von ihm dort sind! Wieso bist du dann sauer auf ihn, wenn er dich nach hause fährt? Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz :ratlos:

Bin sauer weil wir nicht essen gegangen sind wie versprochen und auch nicht den nachmittag miteinander verbracht haben...und er so gar keine zeit für mich hat (1std gesehn statt vielleicht 3 oder 4 stunden


Es geht mir auch nicht um den geburtstag direkt. sondern darum dass er sein versprechen net einhällt und ich mir extra den nachmittag freigeräumt hatte (wollte reiten gehn)
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich kann dich verstehen. Ich würde ebenfalls erwarten, dass man den Geburtstag zusammen verbringt. Dass du enttäuscht bist, obwohl er entgegen eurer Planung nun heute gar keine Zeit für dich hat, sehe ich auch vollkommen ein.

Wieso gehst du nicht auch zu dem Xbox-Abend? Kannst doch mitspielen, oder?

Für mich klingt das insgesamt ein bisschen so als würdet ihr euch zur Zeit selten sehen, oder? Auch wenn ihr nicht aufeinander hocken wollt: Zwischen mal ein, zwei Stündchen miteinander verbringen und 24 h des Tages teilen, soll es auch noch Mittelwege geben.
 
V
Benutzer65882  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mhh wenn ers dir versprochen hat und auch nicht rein zufällig an seinem geburtstag erst wieder aus dem urlaub zurückkommt wie du, kann ich verstehen das du sauer bist!
das verständnis kann aber auch daran liegen das ich von natur aus etwas eifersüchtig bin :grin: :engel:
frag ihn doch mal wieso er auf einmal nicht mehr mit dir feiern will!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #11
Schau doch, ob du mitzocken kannst... es ist sein Geburtstag, wie er diesen verbringt ist doch ihm überlassen. Klar, du möchtest Zeit mit ihm verbringen, das verstehe ich vollkommen. Aber im Gegenzug könntest du doch MIT ihm was machen, woran er Spaß hat. In diesem Fall eben Zocken.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich hab ja gefragt ob ich heut abend trotzdem kommen kann, weil mit dem einen Kumpel(Basti) geh ich auch ab und an mal tanzen (also mein freund is dann immer dabei,geht aber net auf die Tanzfläche) und mit den anderen versteh ich mich auch gut.
Zocken will ich net unbedingt,bin kein "zocker"...würde ich aber au tun "zur Not".

Nur mein Freund hat dann gemeint, er will nen Männerabend machen und morgen au. und ich würde mich sowieso nur langweilen...wobei er genau weiß dass ich mich mim basti gut versteh...

Für mich klingt das insgesamt ein bisschen so als würdet ihr euch zur Zeit selten sehen, oder? Auch wenn ihr nicht aufeinander hocken wollt: Zwischen mal ein, zwei Stündchen miteinander verbringen und 24 h des Tages teilen, soll es auch noch Mittelwege geben.

Unter der Woche verbringen wir immer relativ wenig zeit miteinander. wenn er spätschicht hat, wie diese woche, dann kommt er um 23uhr heim. ich geh dann zwar meistens zu ihm, geh dann aber gegen 0uhr ins bett.
Und wenn er Frühschicht hat, sehn wir uns so von 20-22uhr. und gucken meist nur TV weil er mega müde ist und dann auch nicht zu kuscheln etc aufgelegt ist.
Da bleibt uns meist nur das wochenende. Wobei wir insgesamt wenig zeit "miteinander" verbringen,auch wenn wir uns sehen...kuscheln wenig,reden wenig etc...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich hab ja gefragt ob ich heut abend trotzdem kommen kann, weil mit dem einen Kumpel(Basti) geh ich auch ab und an mal tanzen (also mein freund is dann immer dabei,geht aber net auf die Tanzfläche) und mit den anderen versteh ich mich auch gut.
Zocken will ich net unbedingt,bin kein "zocker"...würde ich aber au tun "zur Not".

Nur mein Freund hat dann gemeint, er will nen Männerabend machen und morgen au. und ich würde mich sowieso nur langweilen...wobei er genau weiß dass ich mich mim basti gut versteh...

Unter der Woche verbringen wir immer relativ wenig zeit miteinander. wenn er spätschicht hat, wie diese woche, dann kommt er um 23uhr heim. ich geh dann zwar meistens zu ihm, geh dann aber gegen 0uhr ins bett.
Und wenn er Frühschicht hat, sehn wir uns so von 20-22uhr. und gucken meist nur TV weil er mega müde ist und dann auch nicht zu kuscheln etc aufgelegt ist.
Da bleibt uns meist nur das wochenende. Wobei wir insgesamt wenig zeit "miteinander" verbringen,auch wenn wir uns sehen...kuscheln wenig,reden wenig etc...


Klingt ja alles nicht so toll. Ich würde mir gar nicht verbieten lassen, den Abend mit denen zusammen zu verbringen. Immerhin verstehst du dich mit dem einen gut und es ist der Geburtstag deines Freundes.

Ich arbeite auch Schicht und trotzdem sehen mein Freund und ich uns sehr oft. Okay, wir wohnen zusammen, aber das tut ja nichts zur Sache.

Wieso seht ihr euch nur von 20-22 Uhr, wenn er Frühschicht hat? Was hat er denn für komische Arbeitszeiten? Bei Frühschicht hat man normalerweise doch mittags oder nachmittags frei oder passen deine Arbeitszeiten so schlecht zu seinen?

Wie lange seid ihr denn zusammen?
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wieso seht ihr euch nur von 20-22 Uhr, wenn er Frühschicht hat? Was hat er denn für komische Arbeitszeiten? Bei Frühschicht hat man normalerweise doch mittags oder nachmittags frei oder passen deine Arbeitszeiten so schlecht zu seinen?

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Also ich gehe noch zur schule. Muss nachmittags lernen oder hab sogar manchmal noch bis 17.30uhr schule. gehe dann immer nach abendessen und duschen zu ihm wenn er frühschicht hat, das ist meistens so gegen 19 oder 20uhr. und um 22uhr geh ich heim,damit er genug schlaf hat. manchmal auch erst 23uhr.
Er muss frühschicht von 6uhr-13.45uhr und spätschicht von 13.45-22.15uhr arbeiten. Wenn er Frühschicht hat, pennt er nachmittags, is dennoch abends sehr müde.

Wir sind jetzt fast 10 Monate (seit 27.November 2006) zusammen.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Was is jetzt hier das Problem?

Du bist muksch, weil du keine Zeit dieses WE mit deinem Freund verbringen kannst? Naja ich denke mal er will dich einfach nicht dabei haben, sollten man akzeptieren und nicht rumnögeln. Denn dir wirds irgendwann auch so gehen das du ihn mal nicht dabei haben willst. Ne Beziehung ist doch kein Vertrag in dem steht, dass man rund um die Uhr alle möglichen Sachen zusammen machen muss.

Mir persönlich wäre deine Art viel zu einengend, gibt nix schlimmeres wenn man etwas so geplant hat und dann es doch anders kommt, aber der andere auf das besteht was als erstes geplant war.

Geh du doch mit deinem Mädels feiern und er hat sein Spass, wo um himmels willen ist das Problem? Oder soll das so ne rumreiterei um ein mögliches Versprechen sein? Am Besten sollte er den Plan 1 Woche schon vorher fertig haben um dann auch seine Sachen halten zu können. Ich verstehs leider nicht, aber is ja auch net schlimm.

mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Marc und Basti haben auf jeden Fall gefragt ob ich komme...Mein freund hat denen dann gesagt dass es ja nen Männerabend wird und deshalb nein...Und Basti hat anscheinend dann gemeint,dass es schade is und ich doch schon irgendwie "dazu" gehöre und es lustig mit mir wäre...irgendwie so. also hat mein Freund gestern gemeint.

Was die anderen denken weiß ich nicht. Ich komm mir glaub nur doof vor,vor dem einen der seine Freundin ja net mitbringen wollte wegen Männerabend. Basti und Marc ham ja keine Freundin...

Und mein Freund...ich weiß net, ich glaub er is bissle zwiegespalten. Gerade au weil der eine mit nem Männerabend rechnet. Er hätte sich den Tag au anders vorgestellt hat er vorhin gesagt.


Wieso findest du es komisch dass er den tag net mit mir verbringen will?
er möchte hat mal was mit seinen kumpels machen,war seine antwort auf mein "warum?"
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ich würde selbstverständlich hingehen. Immerhin bist du seine Freundin und somit ein wichtiger Teil seines Lebens. Da solltest du nicht überflüssig sein.

Hier gibt es keine Männerabende und da bin ich auch ganz froh drüber.


Seh ich eigentlich auch so. Ich find nämlich schon dass ich in gewisser weise ein recht hab drauf...

Ich weiß dass ich ihn vielleicht ein bisschen einenge...aber wir haben besprochen dass wir vorerst mal einmal unter der woche uns nicht sehn und einmal am wochenende(wenn wir was mit anderen machen wollen)...und sonst eigentlich fast jeden tag...
Und momentan wirds echt viel. Diese Woche war er einmal weg, und ist gestern erst um 23.30uhr heim gekommen,weil er noch mit nem kollegen gelabert hat und ich stand seit 23uhr vor der tür weil ich dachte er kommt pünktlich (wollte mich abholen)....
Und heut wollt er mich au net sehn, morgen au net...sonntag mittag geht er ja hockey spieln...
Wenn ich ihn drauf anspreche ob er mich nimmer liebt oder so, dann kommt immer so ne antwort rum "was spinnst jetzt wieder rum?" "was issn nun schon wieder" oder wenn ich sag dass er mich bestimmt nimmer liebt,dann kommt ein ironischen "natürlich"...
Oder als wir mal kochen wollten, also nur wir zwei, dann kam am abend als ich bei ihm war auf einmal "du, der Marc kommt um sieben, der wird au mit uns essen..."

Aber wenn ich n Basti frag, dann sagt er, dass mein Freund mega oft über mich redet und er weiss,dass er mich noch liebt...:kopfschue
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Also...es war gestern alles andere als toll...

Ich bin hin gekommen, da war der Basti schon weg. Hab mich dann zu den übrigen gestellt. Mein freund hat mich net beachtet (mir nix zu trinken angeboten, net gefragt wie mein restl. Tag war etc, so "normales" halt...) und die haben dann wieder xbox gezockt.

Mir war dann langweilig und ich bin ins schlafzimmer gegangen, an laptop und hab so bissle was im internet geguckt. Des war so um 0.30uhr.
Um 1uhr is dann mein Freund mal ins Zimmer gekommen und hat gefragt was los sei. Im nebenzimmer (Küche) saß der Marc und hat geraucht. Und ohne dass ich geantwortet hab, fängt der Marc ganz laut an zu lachen und macht sich total über mich lustig: "zick,zick,zick, typisch weiber, immer wollen se aufmerksamkeit...". Dabei war ich eigentlich gar net beleidigt oder so, mir war einfach langweilig.

Mein Freund is dann wieder kommentarlos raus und ich saß bis ca. 2.30uhr allein im zimmer,wollt au nimmer raus, grad au weil der Marc so dumm losgelacht hat...Um 2.30uhr is dann mein freund wieder gekommen, ich war schon so im halbschlaf. Der hat dann den Rucksack vom Marc gepackt, der im Zimmer bei uns lag (die ham musik ausgetauscht über so externe Festplatten). Mein Freund meinte, dass die jetzt gehen.

Da das Zimmerfester offen war, hab ich gehört,dass die sich verabschieden. Hab mein Schlafhemd gepackt und wollt ins bad. Auf einmal seh ich dass der Marc no im Wohnzimmer sitzt...bin wieder zurück ins Schlafzimmer. Als ich ausm Fenster geguckt hab, hab ich gesehn,dass nur einer von den 3 gegangen is...:kopfschue :geknickt:

Hab mir gedacht,dass die anderen bestimmt au glei gehn. Aber falsch gedacht...irgendwann wars dann 3.20uhr und erst dann sind se gegangen. Ich war deshalb voll mies gelaunt,weil ich eigentlich dachte dass die ja schon vor 50min gehen wollten. Des hab ich au meim Freund gesagt.
Mein freund war dann mega sauer, hat gemeint ich soll mich net so anstellen und er hätt mirs gleich gesagt dass es scheiße is wenn ich komm.
Dann hat er gesagt dass er sich von mir trennt, weil es keine Zukunft hat,wenn ich immer so rummecker und ihm keine freiheiten lass und wir würden uns ja eh nicht verstehen (streiten uns in letzter zeit häufiger)
Ich hab dann geweint und ihn gebeten uns doch ne chance zu geben und es wird sich au wieder ändern. Außerdem wäre er wütend und dann sagt man schnell etwas was man nicht so meint.
Er hat dann gesagt: "ich hab aber keine Gefühle mehr für dich, wenn ich das überhaupt jemals hatte"...
Dann hat er sich umgedreht und gepennt...ich lag da und hab bitterlich geweint...


(ich schreib nachher weiter wies heut weiter ging,mir fällt grad sonst die hand ab...):ratlos:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
abserviert und dir auch noch sagt, dass er nichtmal weiß, ob er überhaupt je gefühle hatte!! wenn er das so meinte wie er's gesagt hat, würde das ja dann heißen, dass er dich die ganze zeit nur verarscht hat, seit ihr zusammen seid! ist ja echt toll... hoffentlich meinte er's nicht so.

Vor allem wäre das genau so, wie ich am Anfang als wir zusammengekommen sind, gefürchtet hab. Weil ich hab ihn damals nicht richtig gekannt, nur so vom sehen (bestimmt 3jahre) und hatte mal was mit nem Kumpel von ihm,der die Mädels reihenweise nur verarscht um se nur ins bett zu bekommen....und Anfangs dachte ich immer dass mein Freund au so is...
...und inzwischen dachte ich halt zu wissen, dass er kein "arschloch" ist....

so...und jetzt schreib ich euch noch was heut passiert is...mal schauen was ihr dazu sagt...ich bin auf jedenfall jetzt ziemlich verwirrt:kopfschue

Heut morgen sind wir wach im bett gelegen und irgendwann hat er angefangen meinen arm zu streicheln und so bisschen am hals. Ich dachte mir nur: "bitte lass das,will nicht dass du mir weiter weh tust und den 'trennungsschmerz' nur schlimmer machst" Ich musste wieder weinen, könnte ja schließlich das letzte mal sein,dass er so zärtlich zu mir ist, ich in seiner nähe bin....
Er hats gemerkt und fragte:"was ist denn nun schon wieder mit dir los?hast kummer oder schmerzen?" Hab mich umgedreht und sowas gesagt wie: "DU frägst MICH was los sei?? was soll schon los sein,wenn du mich verlässt...??"
Dann meinte er,dass das alles doch nicht so gemeint war und sich eben EINIGES ändern müsste, wenn wir zusammen bleiben wollen und er mich nur gestern nicht mehr mochte/liebte weil es eben wieder so ein "mega" streit gewesen wäre und wir könntens ja nochmal versuchen.
Ich konnte trotzdem nicht aufhören zu weinen, was soll ich denn au jetzt denken?? wenn sich nichts ändert werd ich ihn verlieren. Aber ich weiß nicht wie ich mich ändern soll..ich bin einfach so....eifersüchtig,anhänglich...ich lieb ihn halt und bin so weil ich ihn net verlieren will und dass er zeit für uns hat...:kopfschue

Er tat dann so als wäre alles normal und gar nichts passiert,versuchte mich an sich zu ziehen, mich zu küssen...ich ließ ihn aber nicht.Wollte keinen kuss,weil ich nicht weiß was ich davon halten soll...hab ihm dann noch geholfen salat für seine Party heute zu machen und bin um 15uhr heim...nen kleinen Abschiedskuss (eher n "bussi") gabs dann trotzdem:geknickt:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Sie fühlt viel mehr und will viel mehr von ihm als ER von ihr.
Das kann nícht funktionieren.
Sie schmiegt warscheindlich auch schon Zukunftspläne ER dem interessiert das nicht.

So würde ich das nicht sagen, vielleicht kann er es nur nicht zeigen,was er fühlt und fühlt genauso viel.

Muss dazu sagen,dass ich seine erste richtige Freundin bin. Vor mir war nur so was 2-wöchiges mit einer,mit der er sein erstes und zweites Mal sex hatte (aber außerhalb der zwei wochen "Bez")

Zukunftspläne schmiedet er eigentlich mehr als ich,wenn ich ehrlich sein darf. ich bin eher die, die langsam macht und lieber sagt "abwarten,vll sind wir da nicht mehr zusammen"...hab aus erfahrung gelernt...
Und er muss nächstes Jahr wahrscheinlich von daheim ausziehen (Eltern verkaufen das Haus) und plant schon damit,dass ich mit einziehe und so weiter....frägt mich auch wo ich gern wohnen würde und wie...


Wie könnte ich das denn rausbekommen ob er mich nichtmehr oder nur viel viel weniger liebt als ich ihn? ich mein,wenn reden keine Antwort bringt,wie es ja eigentlich der fal ist...Wenn ich ihn frage kommt entweder keine antwort oder "wieso sollte ich dich nicht mehr lieben?" oder "ich mag dich immernoch genauso wie sonst auch"
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Ich hab den Thread zwar jetzt nicht von vorne bis hinten verfolgt, aber wie lang seit ihr nun schon zusammen?

Warum springst du ihm denn der Nase nach? Warum musst DU den Geburtstag absagen, wenn ihr beide eingeladen seit von nem gemeinsamen Kumpel, nur weil ER nicht hinwill? Ich verstehe schon, dass du bei ihm sein willst, aber du musst ihm auch zeigen, dass du deinen eigenen Kopf hast.

Wie sieht es denn mit Samstag tagsüber? Oder Sonntags tagsüber und abends, ist er da auch verplant?

WIr sind nun 10Monate zusammen...
Er hat dem Kumpel für den Geb abgesagt, weil er keine lust hat, und ich hab gesagt mir wäre es egal (ist es auch),schließlich hab ich net gedacht dass mein freund wieder so wenig zeit hat...
Samstags tagsüber bin ich die schuldige,da ich daheim Fußball-Bundesliga gucken will und meinen Freund da absolut net dabei haben will,weil er keine ahnung hat und sich au net wirklich für interessiert...Sonntag geht er eigentlich meistens nachmittags mit seinen Kumpels hockey spielen,wenns wetter gut ist...Abends hat er zeit, aber sonntag ist immer ein bissle komisch, da ist einfach mein "gammeltag" und seiner auch und wir gucken nur fern,weil dann beide wenig lust auf kuscheln,küssen,sex haben...
Weiß nicht warum,ist aber so...
Ich geh heute auf jeden fall dann noch zu ihm (so gegen 21uhr halt),aber meinen "Lern und Reit-Dienstag" werd ich wegen ihm nicht verschieben,nur weil ER da mal zeit hätte...

Edit: achso wegen dem Grillabend. Da geh ich net hin heut 1.) weil ich net eingeladen wurde, 2.) seine mutter mich nicht mag und 3.) ich seine mutter nicht mag...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #94
Das klingt ja schon so, als ob ihn deine anwesenheit nervt. Oder er nur zufrieden is,wenn du bei ihm bist aber schön den mund hältst.

Gestern auch...ich wollte eigentlich nicht zu ihm weil ich einen anstrengenden Tag hatte (bewerbungsgespräche,Schule...). Er hat dann aber gefragt ob ich net doch kommen will. Aber erst um acht,weil er vorher net könne,weil er noch essen muss und baden will..ok. Um achte war ich bei ihm und dachte mir eigentl dass er dann zeit für mich hat...aber weit gefehlt:
Der Herr hat am Laptop sein "neues Auto" gesucht,dass er sich vorraussichtlich 2010 kaufen will...und saß bis um 21uhr am laptop..ich hab dann halt im Wohnzimmer fern gesehn (fußball UefaCup) und als er am Laptop fertig war, kam er und hat umgeschalten, wohl wissend,dass grad meine Lieblingsmannschaft im UEFA-Cup spielt...ohne zu fragen einfach um geschalten und dann um 22uhr gesagt: "so ich geh jetzt ins Bett"...fernseher aus,licht aus,licht im flur an und hat gewartet bis ich komm,schuhe anzieh und dann gehe...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
Wer hat eure Treffen letzte Woche denn ins Rollen gebracht?
Wir beide abwechselnd...montag und dienstag wars eher ich und mittwoch und gestern er...
Muss man denn immer nur aufeinander hocken, wenn der eine beim anderen ist? Gestern z.B. war mein Freund auch im I-Net und ich hab TV gesehen oder so. Wir müssen ja nicht immer knutschend zusammen hocken.
DAS zusammen hocken und knutschen kommt bei uns gar net vor...wenn wir mal "kuscheln" sieht das meist auch so aus,dass wir nebeneinander liegen/sitzen und ich mal meinen kopf auf seine schulter leg...von "eng umschlungen" is da keine spur...nie...netmal wenn wir sex haben...sex dann meist ohne vorspiel das länger als 5min ist und ein "nachspiel" gibts au net,weil er sich glei anzieht und dann entweder duschen geht,fernsehen geht,xbox spielt oder wenns spät ist glei schläft...
Ganz ehrlich hört es sich für mich so an, als ob du deinen Freund extrem einengst und viel Aufmerksamkeit forderst! Warum fährst du denn nachm Reiten noch zu ihm (ich geh mal davon aus, dass du letzte Woche auch reiten warst?!)?
Ja ich weiß,aber ich vermiss ihn einfach jede minute inder ich ihn net seh....und mim reiten war ich am dienstag um 18uhr fertig...heut war ich direkt nach der schule beim reiten...also hab meistens für ihn zeit danach (außer wos extrem heiß war,da war ich erst spät abends reiten)
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Hast du deinen Freund nicht erzogen? Mensch, mensch :grin: !

Naja, das ist wohl wirklich nicht das beste Benehmen, was er gezeigt hat, aber vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst..? Hast du denn nichts gesagt, als er umgeschalten hat? Oder als er nur am Laptop saß? Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass dich das stört?

Erziehen funktioniert irgendwie net:zwinker:
Als er am Laptop saß hab ich ihn gefragt ob ich net lieber wieder heim gehn soll...darauf sagte er ich könne ja fernsehen...hab ich gemacht...

Und als er umgeschalten hat,hab ich gesagt dass ich das gerne gucken möchte...und er sagte dann sowas wie:"dann geh halt heim wenn des gucken möchtest, mich interessiert nur Championsleague und net so nen grottenkick":cry:

Aber vielleicht hat er eine andere vorstellung von beziehung, als du.

Ja,sieht so aus...schon allein dass er sagt, kuscheln und küssen wäre was für "kinder"...

hab ihm vorhin net zugesagt dass ich noch um 21uhr komme,was ich aber eigentl vorhab...hab ihm gesagt dass ichs net ganz fair finde wenn er jetzt schon wieder 2 zockerabende macht und dann hat er nur gemeint ich soll mich melden wenn ich doch noch komme heut abend...
Mal sehen,vielleicht meldet er sich ja noch....wenn ich mich net melde:zwinker:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
.

Und zum sex hab ich noch ne frage:
Warum habt ihr kein vorspiel? Machst du auch keines? Das würde mich ganz schön anpissen, kein vorspiel...

Ihm gefällt es nicht wenn ich ihn küsse oder ihm gar einen blase,er mag das nicht...und wenn er dann denkt dass er mich so weit "befriedigt hat" dass es "mit dem Hauptteil losgehen kann", dann ist er davon auch nicht abzubringen bzw wenn ich ihn stoppe und sage"Mach langsam", dann ist er gleich beleidigt oder denkt ich hab keine lust...und oft hab ich dann auch keine lust,weil ich eben ein vorspiel brauche,weils mir auch sonst ein bisschen weh tut und so...aber er versteht das nicht,wir haben da schon oft drüber geredet...und wenn es mal ein bisschen länger dauert,dann bricht er ab,kurz bevor ich komme und bis "er" dann in mir drin ist, ist meine lust wieder weg,weil mein freund hat sich bei seiner ex (mit der er überhaupt KEIN vorspiel hatte) angewöhnt, mit bissle Spucke nachzuhelfen (ja klar,sie war ja dann net wirklich feucht...) und das dauert eben bis der "kleine" "nass" gemacht is...

wir hatten auch schon wieder seit 3 wochen keinen sex,weil mir solangsam die lust vergeht und von ihm auch nichts ausgeht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48673  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #215
Und lass mich dir etwas sagen: das wird sich bei ihm nicht ändern. Zumindest nicht so schnell, wie du dir das erwünschst.
Jepp.
Und das Problem daran wird sein, dass du dir irgendwann seiner gefühle auch nicht mehr sicher sein wirst. Du glaubst heute ja zu wissen, dass er dich liebt, aber je länger sich die Situation so hinzieht und du darüber unglücklich bist, desto mehr Zweifel werden aufkommen. Du fühlst dich von ihm nicht mehr geliebt, was zur Folge hat, dass deine Gefühle auch schwinden.

Ich stimme Dawn da vollkommen zu. Sein "Defizit" stellt für dich augenscheinlich ein größeres Problem dar, als du wahrhaben willst.

*gwen*
Off-Topic:

Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht, hab 3 Jahre lang gekämpft und irgendwann festgestellt, das geht so nicht mehr. Und es tut verdammt weh, wenn du heulend auf dem Sofa sitzt und unter Tränen erklärst, dass du ausziehen willst und die Reaktion darauf ist nur ein sachliches "Dann musst du deine Sachen packen und gehen". Keine Frage was, wie oder warum...keine Gefühlsregung...(ich habe später erfahren, dass es ihm richtig schlecht ging nach der Trennung)

Du musst deine Erfahrungen ja selber machen, aber ein wenig von anderen Meinungen zu profitieren ist sicher nicht verkehrt.
Ich hoffe bei dir wirds nicht so lang und schmerzhaft.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #216
Das würde mir zu denken geben.

Warum?
ICh denk mir halt dass Mädels net mit ihm freundet sein konnten,weil Mädels ja immer bestätigung brauchen,dass sie gemocht werden...
net weil er irgendwie ausfällig,machohaft oder "scheiße" zu andern is...


UNd da er ja schon "Fortschritte" in sachen Gefühle gemacht hat, habe ich eben Hoffnung dass das noch ein klein wenig besser wird.
Ich fühl mich ja schon wohler,wenn wir net in zwei verschieden Ecken aufm Sofa sitzen,sondern nebeneinander,so wie es seit nem Monat oder so der Fall is

Letzte Nacht hatten wir sex und es war zum Beispiel außergewöhnlich viel leidenschaft im Spiel. Wir haben uns irgendwie ganz anders geküsst als sonst,weil ich mich irgendwie mehr gehen hab lassen können und ihm das auch gefällt,das merke ich dann,weil genau dann,wenn ich selbstbewusster bin,dann kommt auch er mehr auf mich zu...und gestern wars ja gott sei dank dunkel im Zimmer und so hatte ich keine Hemmungen


Und wenn er mir jemals sagen kann "ich mag dich" oder gar "ich liebe dich" dann haben wir das Schlimmste überstanden,vor allem wenn er mir dann noch in die augen dabei sieht...

Er hat ja schonmal sowas gesagt. Naja, ich hatte halt geweint,wegen irgendwas in der Family,weil mein Papa gegen die Beziehung war/is und hab dann gesagt "aber ich lieb dich doch so sehr":..schatzi hat dann gesagt "ich dich doch auch" und hat mir sanft über den Rücken gestreichelt. Ist aber bestimmt schon 3 oder 4 Monate her
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #217
Warum?
ICh denk mir halt dass Mädels net mit ihm freundet sein konnten,weil Mädels ja immer bestätigung brauchen,dass sie gemocht werden...
net weil er irgendwie ausfällig,machohaft oder "scheiße" zu andern is...

Naja, ich glaube nicht, dass man in ner Freundschaft sagt: Du zeigst mir zuwenig Gefühle, jetzt will ich nicht mehr mit dir befreundet sein. Das ist doch wohl wirklich eher in ner Beziehung der Fall. Ich denke eben, wenn ich sowas lese, dass man sich eher aus anderen Gründen abwendet und nicht sowas allein der Grund sein kann, vor allem, wenns offenbar bei den meisten seiner Freunde oder denen, mit denen er mal befreundet war, so ist.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #218
Naja, ich glaube nicht, dass man in ner Freundschaft sagt: Du zeigst mir zuwenig Gefühle, jetzt will ich nicht mehr mit dir befreundet sein. Das ist doch wohl wirklich eher in ner Beziehung der Fall. Ich denke eben, wenn ich sowas lese, dass man sich eher aus anderen Gründen abwendet und nicht sowas allein der Grund sein kann, vor allem, wenns offenbar bei den meisten seiner Freunde oder denen, mit denen er mal befreundet war, so ist.

Es is ja net direkt das Gefühle zeigen sondern er sagt au oft treffen ab oder is au in gesprächen immer kurz angebunden. Seine beste freundin hat den kontakt zu ihm weitestgehend abgebrochen,weil es ihr irgendwann zu doof wurde immer nur eintönige Gespräche zu führen, denn er sagt oft so sachen wie "aha", "ahja" "jo" "nö"...wirkliche Sätze eigentlich net.und immer im gleichen tonfall.immer gleichgültig. Netmal im ICQ oder SMS...und auf die dauer is das wirklich anstrengend. Bei mir und ihm gehts jetzt,weil ich au eher so sätze/fragen sag,auf die man net mit ja oder nein antworten kann oder au so redet er öfter von allein...

Aber am anfang und vor allem immernoch im icq ist das echt schwierig...
WObei wenn ich so drüber nachdenk,sind es immer nur die Mädels die sich verpissen. Jungs is das glaub net sooooo arg wichtig ordentliche Gespräche zu führen
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #219
Jepp, es gibt Gründe. Hab da ja schon oft mit ihm drüber geredet.
Also z.B haben seine Eltern auch nie Gefühle gezeigt (also net mal in Arm genommen oder waren au net gegenteilig mal richtig wütend und ausfallend)...
Und er findet es "schwul" und "kindisch" Gefühle zeigen zu können,weil man dann als Mann anscheinend (er spricht da vor allem von seiner Firma wo er arbeitet) schnell abgewertet wird und nicht als "richtiger Mann" akzeptiert wird.

Hm, lass ich mal so durchgehen. Allerdings wie gesagt, für DICH ist das ein Problem, ergo sehe ich für eine längerfristige Zukunft bei euch jetzt eher schwarz, weil:

UNd da er ja schon "Fortschritte" in sachen Gefühle gemacht hat, habe ich eben Hoffnung dass das noch ein klein wenig besser wird.
Ich fühl mich ja schon wohler,wenn wir net in zwei verschieden Ecken aufm Sofa sitzen,sondern nebeneinander,so wie es seit nem Monat oder so der Fall is

Fortschritte? Weil er EIN EINZIGES MAL etwas Nettes sagt? Ja ich weiss, wie gesagt, ich lasse mir so was auch zu lange gefallen und ja, ich weiss, man hält sich an Kleinigkeiten fest und glaubt, ein einziges kleines Gutes könne dreissig kleine schlechte Sachen aufwiegen. Sich dieser Illusion hinzugeben funktioniert meist auch für ne gute Weile. Irgendwann ist es zu viel. Aber anscheinend bist du noch nicht an diesem Punkt und ich denke, es hat auch wenig Sinn, dir das immer wieder vor Augen zu führen. Du musst selber an den Punkt kommen, an dem du realisierst, dass das wenige, das du kriegst, eben in Realität oder langfristig ZU wenig ist...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #220
Fortschritte? Weil er EIN EINZIGES MAL etwas Nettes sagt?

Manchmal denke ich, ich sprech mit ner Wand...:grin:
Wann hab ich denn gesagt,dass es nur ein einziges mal war? Ja so "ich liebe dich" oder so halt...aber es geht ja net nur um sagen...sondern einfach die Gestik...an einen ranrücken aufm Sofa, in Arm nehmen, einen von selbst küssen, morgens sanft wecken...
Es kommt wirklich nicht TÄGLICH vor, eher fast nur am Wochenende oder so mal ab und an unter der woche...aber deshalb ist das doch nicht GAR NICHTS und schon gar nicht EISKALT...
Ich sehe das bisschen wie bei mir beim sex, da kann ich (bei ihm) auch keine "Gefühle zeigen" -"wild werden und mich fallen lassen"....ich find dass das so ähnlich ist. mir is das schließlich auch unangenehm und sobald ich mal merke,dass mir das nicht unangenehm sein braucht,dann lass ich mich bestimmt au fallen.

Es könnte wirklich ein bisschen mehr sein,als z.B nur wochenends morgens oder so....aber wenn ich an unseren Anfang zurückdenk...wir ham uns n Monat oder so gar net angefasst nur zur begrüßung und zum abschied n Bussi gegeben und einmal sex gehabt,wobei ichs immernoch net kapier was ihn da damals überwältigt hat (es ging von ihm aus...)
dann hat sichs eindeutig gebessert...anfangs hat im 1xmal sex im monat oder gar in 6wochen gereicht...jetzt möcht er wöchtlich,egal ob richtig sex oder nur oral...oder halt alle zwei wochen,je nachdem,das is abers höchste.

Nur die letzten wochen war blöd,bei mir hat wieder schule angefangen,wir ham uns mehr gestritten als sonst etc pp...jo dann hatten wir halt wenig sex. und die "tage" gibts ja au noch
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #221
Manchmal denke ich, ich sprech mit ner Wand...:grin:
Wann hab ich denn gesagt,dass es nur ein einziges mal war? Ja so "ich liebe dich" oder so halt...aber es geht ja net nur um sagen...sondern einfach die Gestik...an einen ranrücken aufm Sofa, in Arm nehmen, einen von selbst küssen, morgens sanft wecken...
Es kommt wirklich nicht TÄGLICH vor, eher fast nur am Wochenende oder so mal ab und an unter der woche...aber deshalb ist das doch nicht GAR NICHTS und schon gar nicht EISKALT...

Wie gesagt, man kann dir momentan alle möglichen Ratschläge geben, du bist nicht so weit, dass du es erkennst und dann nimmst du dir halt die Zeit, die du brauchst oder willst und hoffst weiter, dass es sich ändert, was es nicht wird :smile:

Natürlich war es nicht nur ein einziges Mal - aber wie gesagt: es gibt 10 Scheisserlebnisse, 10 Scheissprüche, 10 unsensible Verhaltensweisen - und einmal etwas Gutes und daran klammerst du dich krampfhaft fest. Und wie ebenfalls gesagt: das wirst du auch noch eine Weile so beibehalten - nur darfst du dann eben halt nicht darüber klagen, dass es zu wenig ist. Zu wenig ist es schon lange/immer.

Mir würde es nicht reichen, wenn mein Freund mich nur einmal wöchentlich in den Arm nimmt (vorausgesetzt, ich sehe ihn öfters, was ja hier der Fall zu sein scheint). Mir würde es auch nicht reichen, wenn ich das Gefühl hätte, ihn fast zu jedem Kuss überreden zu müssen. Für mich wäre es nichts, wenn ich meinen Freund nicht auch mal umarmen darf. Ich muss nicht jeden Tag Sex mit meinem Partner haben, ich muss meinen Partner nicht mal jeden Tag sehen (im Gegenteil) - aber wenn ich ihn sehe, dann will ich das Gefühl haben, dass ich seine Freundin und keine entfernte Bekannte bin. Und dazu gehören eben exakt diese kleinen Gesten.

Ich hatte übrigens einen Partner mit einer ausgesprochen tragischen Kindheit, Vergangenheit und Gegenwart, mit riesigen psychischen Problemen und einem ausgesprochen kaputten Verhältnis zu allem, was auch nur irgendwie mit Gefühlen zu tun hatte. Da wusste ich einfach, dass ich keine grossen Liebesschwüre erwarten konnte - tat ich auch nicht. Aber diese "kleinen Gesten" waren eben immer da und genau das war entscheidender als alle (leeren) Worte... Aber nunja, jedem ist anderes wichtig...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #222
Mir würde es auch nicht reichen, wenn ich das Gefühl hätte, ihn fast zu jedem Kuss überreden zu müssen. Für mich wäre es nichts, wenn ich meinen Freund nicht auch mal umarmen darf.

Aber diese "kleinen Gesten" waren eben immer da und genau das war entscheidender als alle (leeren) Worte... Aber nunja, jedem ist anderes wichtig...

Ähm...
Überreden muss ich ihn nicht. Ich kann ihn küssen wann ich will und umarmen wann ich will. Sex is wieder was anderes,da muss man lust zu haben,is klar...aber mein freund hat ja inzwischen nix gegen küsse. Er mag se sogar. aber er kommt nicht von alleine. das ist der fact. wenn ich jetzt zum beispiel mich auf ihn werfe und sage:"küss mich" dann tut er das auch,ohne wenn und aber!
Das war am anfang anders. da hat er mich abgewehrt bei allem! Wir haben inzwischen ein ausgiebiges gespräch geführt (im urlaub-hatten ja genug zeit) und da hat er mich mit diesem Funkeln in den augen,welches er selten hat,angesehn und gesagt,dass er es doch sehr schön findet mich zu küssen und auch "ab und an" (mann halt) zu kuscheln und er fände es wichtig!

Genau! :smile: die gesten finde ich doch auch entscheidender und offensichtlicher als alle Worte! Ein Blick, eine Umarmung, eine sanfte berührung...

Es ist nicht dass er nicht will. Er "will" nur nicht von selber kommen...
genauso mim sex...vor mir hatte er noch nie "richtig" sex, nur so aus der Not oder so,eben ohne leidenschaft...und so langsam geht auch das beim sex. da ist er oft wie ausgewechselt,leider net immer,siehe sonntag (selber einen runtergeholt und mich dann liegen lassen)
Off-Topic:
das klingt immer mehr wie ne ausrede. aber ich hab echt des gefühl dass ihr mich ein wenig falsch versteht,von anfang an...also muss ichs klarstellen
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #223
Dir ist schon klar, wie sich das anhört? Du "darfst" ihn küssen und umarmen? Das ist aber nett von deinem eigenen Freund. :eek:

Und: Wie wichtig kann ihm etwas sein bzw. wie sehr kann er etwas wollen (ich beziehe mich jetzt auf dein "er will ja"), wenn er nicht auf dich zugehen will? Wenn also die Abneigung, von selbst anzukommen, größer ist als der Wunsch?
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #224
Dir ist schon klar, wie sich das anhört? Du "darfst" ihn küssen und umarmen? Das ist aber nett von deinem eigenen Freund. :eek:

Und: Wie wichtig kann ihm etwas sein bzw. wie sehr kann er etwas wollen (ich beziehe mich jetzt auf dein "er will ja"), wenn er nicht auf dich zugehen will? Wenn also die Abneigung, von selbst anzukommen, größer ist als der Wunsch?


"darf" deshalb weil Dawn geschrieben hat,dass ihr es nicht reichen würde wenn sie ihren freund nichtmal umarmen "darf"...*oder so,weiß nimmer genau den wortlaut*

Ich geh auch nicht auf ihn zu,wenn ich sex will.hab da auch hemmungen,weil ich "angst" vor seiner reaktion hab. was wenn man abgelehnt wird? so in der art isses auch bei ihm. Ich kann schließlich auch nicht bei ihm reingucken. aber wenn ers mir doch mit einem leuchten in den augen sagt,dass er es mag?

Ich finde auf jeden fall,dass sein Verhalten besser geworden ist. Jetzt streiten wir uns momentan halt oft,das kommt halt vor.
Ich warte auf jeden fall mal ab,was weiterhin passiert...vielleicht tut sich ja mit dem einjährigen ein wunder? Er hat mich schon gefragt was ich gern machen würde.
Auf jeden fall nix schenken (fällt mir immer schon an Geb/weihnachten schwer).
Hab ihm gesagt ich würde mir gerne einen romantischen,gemütlichen abend machen...
Müssen das nur verschieben,da schatzi an unserm 1jährigen von 13.45uhr bis 22.30uhr arbeitet....*schnief* des is n montag
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #225
Wie traurig...ein Jahr ohne Zärtlichkeiten und, noch viel schlimmer, ohne eine vernünftige Erklärung dafür! Das hätte ich keine zwei Monate durchgehalten - bei einem Ex von mir habe ich das aufgrund einer ganz ähnlichen Situation sogar nur ein paar Wochen...:kopfschue
Wach doch auf! Es gibt so viele andere nette Männer, die Dir gerne das geben, was Du brauchst!
Ich bin seit fast einem Jahr glücklich mit genau so einem - hätte ich mich damals so wie Du heute verhalten, hätte ich das nie erfahren dürfen!

PS: By the way:wir haben uns das letzte Mal vor Monaten gestritten (weiß schon gar nicht mehr, wann genau das war) - so funktioniert das in einer Beziehung, in der man offen und vernünftig über Probleme reden kann.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #226
PS: By the way:wir haben uns das letzte Mal vor Monaten gestritten (weiß schon gar nicht mehr, wann genau das war) - so funktioniert das in einer Beziehung, in der man offen und vernünftig über Probleme reden kann.

Wir haben uns bis da an seinem Geburtstag auch so gut wie nie gestritten...vielleicht 1-2 mal vorher. jetzt häuft sichs halt grad.

aber ich finds normal,dass man mal so ne phase hat. war bei meinen letzten beziehungen au so
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #227
Nun gut, wenn es eine Phase ist - sowas ist normal.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, in einer Beziehung mit so wenig Nähe glücklich sein zu können. Das würde mich kaputt machen. Muss für natürlich nicht gelten, auch wenn das für mich schwer vorstellbar ist. Brauchst Du von Deinem Partner nicht auch einfach mal eine Umarmung? Oder Streicheleinheiten?
Bist Du wirklich glücklich so? Oder nur voller Hoffnung auf das, was noch kommt?
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #228
. Brauchst Du von Deinem Partner nicht auch einfach mal eine Umarmung? Oder Streicheleinheiten?
Bist Du wirklich glücklich so? Oder nur voller Hoffnung auf das, was noch kommt?

Doch brauch ich schon. Bekomm ich ja auch am Wochenende. Unter der woche oder Abends im allgemeinen(auch we) muss ichs mir halt "holen",weil da von ihm wenig kommt. er is so ein Abend-muffel...

Und z.B wenn er spätschicht hat dann geh ich au auf abstand,weil ich dann extrem müde bin

Glücklich bin ich so natürlich nicht.aber voller hoffnung dass sich was ändert. Bzw noch ein bisschen mehr ändert.

Früher hab ich ja netmal am Wochenende was bekommen *mich wiederhol*
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #229
PS: By the way:wir haben uns das letzte Mal vor Monaten gestritten (weiß schon gar nicht mehr, wann genau das war) - so funktioniert das in einer Beziehung, in der man offen und vernünftig über Probleme reden kann.

Da kann ich echt nicht zustimmen. Wenn man sich gar nicht streitet, läuft da ja wohl auch irgendwas falsch. Ich würde sagen, die gesunde Mischung machts.
 
Es gibt 189 weitere Beiträge im Thema "Er feiert ohne mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren