• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er findet mich nicht mehr attraktiv

F
Benutzer163098  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund und ich sind 4monate zusammen aber in Moment läuft es nicht gut mit uns wir haben uns an Wochenende mehr mal gestritten so das er Sonntag Schluss machen wollte weil ich angeblich nicht mit seinen Job klar komme ( er hat den Job geweschelt) da er Jetzt Notdienst hätte und ich so viel alleine wäre. Wir haben es noch geklärt bekommen. Dann dachte ich es wäre alles wieder in Ordnung aber Dienstag Kamm wirder Trennung auf wo erst alles super war hab morgens bei Frühstück noch nach den gespräch gesucht und da war alles in Ordnung. Wir haben uns gesagt wie schauen jetzt bis Sonntag wie es jetzt läuft und er würde mir immer die Wahrheit sagen. Er meinte Abend dann das er keine Lust hätte mehr mit mir zu schlafen und das schon über einen Monate. Ich habe ihn gefragt ob er mich noch hübsch findet und er meinte ja. Es würde nicht an mir liegen sondern an ihn. Ich das erst mal so hingenommen. Aber wo ich ihn heute morgen drauf ansprach ob der mich noch attraktiv findet meinte er nein das war Ein Stich in Herz. Das er auch keine Interesse mehr hat mitbringen schlafen. Und der hatte die letzten Mal aus liebe zu mir mit mir geschlafen.aber er sagt das er mich über alles liebt ich verstehe in Moment die Welt nicht ich weis nicht ob ich einfach Schluss machen soll aber eigentlich will ich es nicht weil ich ihn liebe
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
Wenn es nach 4 Monaten so kriselt und er seit Monaten nicht mehr mit dir schlafen will ...
Sehe ich da wenig Sinn drin!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Da fehlt doch schon wieder die Hälfte.
Klingt mir bisher so als wärst du ihm zu anhänglich. Hast du dich öfter darüber beklagt allein zu sein, ihm irgendwie vorgeworfen, dass er zu wenig Zeit mit dir verbringt? Bist du sehr unsicher und fragst ständig nach, ob er dich noch liebt und attraktiv findet?
 
F
Benutzer163098  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wir sind recht schnell zusammen gezogen. Weil ich nicht ja seiner nähe kämm. Und ja ich war angehänglich. Weil ich hier keinen habe.ich habe hier keine Freunde und noch keine Freunde. Also war ich den ganzen Tag alleine hier und war froh das der Abend dann Kamm klar hab ich ihn dann voll geredet weil ich sonst keinen hätte. Und wir haben Abend auf der couche gekuschelt für mich war das normal ich hab ihn auch sehr hofft gesagt das ich ihn liebe. Vielleicht war das falsch. Ich bin morgens mit ihn auf gestanden und hab ihn Brote und so gemacht ihn dann schlüss gesagt dann Haushalt gemacht
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Wenn er sagt, dass er dich nicht attraktiv findet (sowas sagt man ja nicht einfach so, sondern in einer Beziehung vermutlich nur dann, wenn man es wirklich (!) so meint), dann sind das denkbar schlechte Voraussetzungen für die Fortführung der Beziehung.

Und wenn du in Zukunft deine Beiträge vor dem Absenden noch mal auf Schreibfehler durchsiehst, tust du uns und der Lesbarkeit einen kleinen Gefallen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich denke auch dass das mit der Attraktivität das geößte Problem ist.

Sollte er das wirklich so meinen, und davon gehe ich aus, dann sehe ich keine Zukunft.

Frage dich mal selbst, auch wenn ernährt ist: würdest du mit jemand zusammen sein wollen, den du nicht attraktiv findest. Insbesondere in Bezug auf Sex.

Klar zählt der Chrakter und Menschen verändern auch ihr äußerliches nach einer Weile. Aber dafür ist eure Beziehung noch nicht gefestigt genug.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich denke nichtmal, dass er die Optik meint. Dein Verhalten ist einfach unattraktiv. Eventuell hast du ihm diese Worte sogar nur in den Mund gelegt, durch die ewige Fragerei.
Das Problem liegt bei dir: Geh arbeiten, such dir Freunde, mach dich nicht von ihm abhängig. Das kann wirklich sehr nervig und dadurch natürlich auch unattraktiv sein.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich denke, dass da mehr vorgefallen sein muss, wenn du fragst, ob er dich attraktiv findet und er an anderer Stelle gelobt, ehrlich zu sein.
Worum geht es bei euch also wirklich?
 
F
Benutzer163098  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich werde jetzt erst mal zu meinen Eltern fahren um Anstand zu bekommen. Und dann sehen wir ob das noch Sinn macht. Er sagt das ich die hübscheste Frau der Welt für ihn wäre. Und das der mich über alles liebt
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Kannst du vielleicht mal die ganze Geschichte erzählen? Ich hab den Eindruck, dass ihr da irgendwo einen Fehler in der Kommunikation habt... Oder du was falsch verstanden hast... Oder dass deine Stärke nicht darin liegt, Dinge zu verschriftlichen.
 
F
Benutzer163098  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wir sind vor 4 Monaten zusammen gekommen da hab ich noch 50km weit weg gewohnt. Wir haben uns nur an Wochenende gesehen weil ich bei einen Discounter beschäftigt war. Der erst Monat war ganz Normal frisch verliebt halt. Dann halten dann wir eine Autounfall. Mein Freund ist jemanden drauf gefahren wo der mich nach Hause fahren wollte nach eine verlängerten Wochenende. Ich war in Auto und meine 2 Katzen mir ist zum Glück nicht viel Passiert.Bin dann mit den Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen da worde festgestellt das ich ein Schleudertrauma hatte. Da war ich immer bei ihn zuhause.wir waren nach den Unfall ein Tag später beim Arzt weil ich gesagt hab der soll sich mal durch checken lassen da Kamm raus das der ein Hüpft leiden und so Sachen. Wir waren dann 2 Wochen krank zusammen. Seit da an waren wir nicht getrennt bis heute . Dann lief es gut. der ist arbeiten gegangen und ich hab bei ihn zuhause gewartet. Als meine Arbeit mich gekündigt hat. War alles kein Sache. Wir Haben alles zusammen gemacht zusammen gelebt, war alles super . Dann gabs Stress mit seinen Cousin. weil der bei ihn auf den Grundstück einen Schrott LKW abgestellt hat. Und ein halben Kleinauto. Da sah es aus wie aus einem Schrottplatz. Der LKW sollte geholt werden nix passierte. Mann muss sagen das der Cousin einen Woche zuvor uns mit einer Gas Pistole betruht hat. Weil mein Freund ihn nicht sein Auto geben wollte. Für mich ist aber Unters Schublade. Erst worde das Schrott Auto abgeholt es passiert aber nix mit den LKW er blieb stehen wo der war. Dann kammen die das 2te mal wollten den höke holen. dann war angeblich der Schlüssel weg von LKW. Mein Freund hat später erzählt das sein Cousin einen Haustür Schlüssel hat und das war mir nicht recht. Wir wollten uns dann den Schlüssel wieder holen. Der Cousin meinte der hätte den Schlüssel nicht mit wir sollten ihn bei seinen Vater holen und dann bin ich echt sauer geworden weil wir haben gesagt das wir den Schlüssel holen kommen. Hab ihn angeschrien. Was das für ein Verhalten wäre. Und es Kamm raus das der den Schlüssel da bei hatte. Einen Tag später schreibt ihn ein Mädel in fc geschrieben. Ob der Bock hat auf ..,, und der wollte mir das erst nicht sagen. Das war für mich ein Vertrauen Bruch. Dann hatten wir es geklärt. das ich es nicht gut finde das der mir das gesagt hat. Dann Kamm Die das 3rem mal den LKW holen und mein Freund hatte einen Freund von seinen Cousin Hausverbot geben. Weil der auf den Grundstück rumgelaufen ist und alles rum geschaut hat. Ich hab diesen Typen dann wieder auf seinem Grundstück gesehen. Ich war alleine zuhause. Also ich hab dann auf der Polizei angerufen weil ich nicht wusste was ich machen soll 3 Männer und ich war alleine zuhause. Die haben dann eine Streife raus geschickt. Habe meinen Freund dann angerufen und ihn den gesagt das die Polizei auf den Weg ist. Er war auch schon auf den Weg. Er Kamm an und mit der Polizei . Das erst was der Tat war unterm LKW verschwinden. Und Schraubte da rum und ich stand da mit der Polizei. Dann worde das geklärt. Mein Freund fuhr wieder auf der Arbeit. Den Monat drauf war kein Streit. Ein Bissen gezicke aber das passiert wenn man zusammen lebt.dann hab ich einen Brief gefunden von der Strom Versorgung das die 600€ haben wollen von ihn ich hab ihn drauf angesprochen ob der je mal was bezahlt hat der meinte der hatte mit den gesprochen die würden es jeden Monat abbuchen. Aber wie kommt bitte so eine hohe Summe zusammen. Wenn man da noch kein Halbes Jahr wohnt. ich mich da hinter geklemmt und gefragt ob man sich auf eine raten Zahlungen einigen kann aber die meinten das wäre nicht möglich weil der sich nie gemeldet hat. Ich hatte ihn das gesagt und es ist nix passiert. Und nun ja es Kamm die nächste Rechnung mit 700€ ( mit anstelle schreiben) dann hab ich ihnen gesagt der muss was machen. Der hat sich dann das Geld von seinen Vater geliehen und es bezahlt. Inzwischen Kamm wirder Post von den das der schon wieder das der fällige Abschlag nicht gezahlt worden.eInkasso Briefen Kamm rein und der meinte drauf die hätten sich nie gemeldet. Dann kämm der große Krach an wochenend
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Sorry, ich habe ein ganz großes Problem deinen Text zu lesen. Es sind ganz viele Fehler drinnen und es fehlen ganze Wörter. Könntest du dir bitte mal die Mühe machen und nochmal drüber lesen und korrigieren, soweit möglich.

Allerdings wunderte mich dieser Satz doch sehr?

Der LKW sollte geholt werden nix passt. Mann muss sagen das der Cousin einen Woche vor uns mit einer Gas Pistole betruht hat.

Was ist das für ein Umfeld? Ich denke du solltest bei deinen Eltern bleiben.
 
F
Benutzer163098  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hab es verbessert hoffe jetzt ist es besser bin zu Zeit total durch den Wind
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Dann lief es gut. der ist arbeiten gegangen und ich hab bei ihn zuhause gewartet. Als meine Arbeit mich gekündigt hat.
Also du bist nach der Krankschreibung einfach bei ihm geblieben, anstatt auf deiner Arbeitsstelle zu erscheinen, bis du gefeuert worden bist? :what:
 
F
Benutzer163098  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein das war falsch ausgedrückt. Mein Arbeit hat mich nach gesund Meldung nicht mehr eingeteilt zum arbeiten. Und mich dann gekündigt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
goldstück
Benutzer129701  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Gut, sehe ich das richtig, dass momentan nichts so richtig in geregelten Bahnen verläuft? Du hast deinen Arbeitsplatz ganz verloren und dein Partner hat seinen Job gewechselt. Dazu ein plötzlicher Zusammenzug und ein möglicherweise nicht ganz lupenreines Umfeld. NATÜRLICH kann das stressen. Und Stress kann auf die Libido schlagen.

Mein Vorschlag: du suchst dir eine kleine Wohnung oder ein kleines WG-Zimmer in der Nähe deines Partners, ihr wohnt erst mal getrennt und lernt euch besser kennen. Du suchst dir wieder eine Arbeit und ein Hobby in der Gegend, dann bist du auch weniger bedürftig. Dann kann man immer noch weitersehen :smile:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Woah. Schulden, Schusswaffen und Arbeitslosigkeit. Ich habe das Gefühl, dass Ihr Euch beide wirklich nicht gut tut und erstmal schauen solltet, dass Ihr getrennt voneinander Eure Leben in Ordnung bekommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren