• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er gibt - ich kann nicht nehmen

W
Benutzer65173  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

ich bins mal wieder =/

Kaum ein Problem gelöst, steht bereits das nächste vor der Tür und das treibt mich bald in den Wahnsinn...
Und zwar ist es so, dass mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen. Naja, ich bin zur Zeit Studentin und dementsprechend knapp an Geld und finanziell abhängig von meinen Eltern. Das heißt konkret ich kann nicht einfach mal zu ihm rüberfliegen aus Spaß an der Freude, zB über Weihnachten...Selbst wenn ichs Geld für'n Flug hätte, könnte ich es nicht dafür ausgeben, während ich bei meinen Eltern Schulden habe (also anstatt diese abzuhalten oder sie bei meiner Finanzierung zu unterstützen), da sie ja wegen mir auch zu Sparmaßnahmen gezwungen sind und das wäre richtig undankbar..
Ich habe meinem Freund das erklärt und er meinte, er zahlt mir's Ticket...jaaaa....und da liegt mein Problem. Ich kann es einfach nicht annehmen...es ist so verdammt viel Geld vorallem wenn man rechnet, dass ich nur 2 Wochen bei ihm sein kann (Vorlesungsfreie Zeit). Ich würd so gern bei ihm sein wollen, er verstehts nicht... Ich fühl mich schon unwohl, wenn mich jem. zum Essen einlädt.. ich geb einfach lieber und ich weiß, dass ich ihm DAS eben nicht zurückgeben kann...vorerst...
Fühl mich einfach unwohl dabei, dass er so viel Geld für mich ausgeben will, klar freut es mich, dass er mich so unbedingt bei sich haben will allein die Geste bedeutet mir schon sehr viel) Wir kennen uns auch erst 8 Monate und ich mein, man weiß nie wie das alles weitergeht,worin es endet.. durch mein Studium sind die Aussichten eben nicht gerade die besten und ich will einfach nicht, dass er sein Geld in den Sand setzt...
Man kann auch sagen, dass es mich in gewisser Weise irgendwie verpflichtet... es macht mich abhängig..