Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #1

    er hat angst verarscht zu werden von mir,was soll ich tun?

    weg....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich tun ?
    2. Was soll ich tun?
    3. Was soll ich tun
    4. Was soll ich tun...
    5. Was soll ich tun?
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #2
    Warum kämpfst du nicht um ihn ?

    Ihr habt beide Angst davor, verletzt zu werden.
    Wenn du ihm nicht endlich deine wahren Gefühle gestehst und weiterhin diese kindischen (sorry) Reaktionen beibehältst, dann wird er noch viel unsicherer und macht Dinge, die dich auch unsicher machen. Teufelskreis.

    Warum erwarten Menschen immer, dass der andere den ersten Schritt macht ? Weil sie Angst haben. Und das Gegenteil von Glück ist nicht Pech, sondern Angst.

    Es kann dir keiner die Garantie geben, dass es klappt, aber wenn du es nicht tust, hast du schon von vorneherein verloren ...
     
  • vawoka
    Gast
    0
    10 April 2005
    #3
    Sag ihm doch dass du ihn liebst!! Woher soll er sonst wissen, dass du es ernst meinst? Das sollte doch kein Problem sein - wenn man bedenkt dass ihr ja auch schon zusammen geschlafen habt und es anscheinend doch um mehr als nur Sex geht - sowohl für dich als auch für ihn!
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #4
    und wie?

    gfhfxh
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #5
    Jedes richtige Verliebtsein ist wie das erste Mal verliebt sein.
    Und klar hast du Angst. Hätten fast alle anderen auch.
    Aber gibt es eine Alternative ?
    Sag ihm genau das, was du oben geschrieben hast. Alle deine Gefühle und alle deine Ängste.
    Entweder er will dich oder nicht.
    Wenn du es nicht tust, ist dir ein "nein" schon sicher.
    Denn glaube bitte nicht, dass ein Wunder vom Himmel fällt ...
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    10 April 2005
    #6
    Genau DAS musst Du ihm sagen, da hat waschbär2 völlig Recht. Damit machst Du ihm klar, daß das für Dich nicht nur irgendeine Liebelei ist, sondern dass Du es wirklich ernst meinst und ihn auf gar keinen Fall verletzen willst. Ich glaube nicht, daß er sich dann zurückzieht, warum sollte er? Es sind Deine Gefühle und er sollte sich freuen das Du so fühlst.
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #7
    nachgedacht...

    fnfnhfn
     
  • vawoka
    Gast
    0
    10 April 2005
    #8
    Gottseidank hast du dich jetzt dazu entschlossen :smile:
    Schau ihm einfach in die Augen und sage mit deinen Worten, dass du ihn liebst. Wie du es sagst, ist dir überlassen - lasse einfach deinen Gefühlen freien Lauf. Viel Glück!!
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #9
    vielen dank!!!

    hnjhjn
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #10
    schluss gemacht...

    hjnhgjn
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #11
    ich war mir erst nicht sicher ob ich mit ihm was eingehen soll


    im eifer des gefechts hab ich schluss gemacht


    warum kämpft er nicht um mich?




    Also es tut mir leid, aber jemanden der erst garnicht sicher ist ob er mich will, mich ohne Skrupel einfach so verlassen kann ohne mit der wimper zu zucken und dann nicht mal den Stolz hat seinen fehler einzugestehen, sondern da sitzt und sich fragt wieso ich nach alldem nicht mehr um ihn kämpfe hätte ich, und ich weiss es klingt hart, aber schneller verlassen als er überhaupt gucken kann!


    Ich kann deinen Freund verstehen! Sorry, aber überleg doch mal, er glaubte du meinst es nicht ernst, und genau das hast du ihm dann auch bewiesen (niemand verlässt jemanden den er alles liebt einfach mal kurz im Eifer des GEfechts, nee, wenn man jemanden liebt steht man kriesen GEMEINSAM durch)


    Und dann sich fragen wieso er nicht um dich kämpfe?
    Wenn du mich fragst war das wieder so ein komisches Machtspielchen, und darauf stehen männer überhauptnicht!


    Achja und eine sache noch vielleicht!
    "Ich weiss ich liebe Ihn" aber ich sage es nciht, es ist zu früh

    DAS IST VÖLLIGER HUMBUG!

    Wenn man sagt dass es zu früh ist soetwas zu sagen, meint man dass die Gefühle noch nicht ausreichen oder dass man sich nicht sicher ist.
    Sobald man sicher ist sollte man das auch sagen! UND NUR DANN, und eben das kann bei einigen etwas länger dauern!

    Wenn du es weisst, sag es doch! das "warten" ist doch wieder nur ein MAchtspielchen!

    Oder dein Problem ist einfach dass du zu wenige Emotionen zulässt, aber das glaube ich kaum!


    Es tut mir leid, so sieht das leider aus"!
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #12
    nein!

    hfgh
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #13
    Was ich nicht verstehe

    wieso machst du einfach so im eifer ddes Gefechts spontan schluss?
    Damit zwigst du ihm genau das gegenteoil von "Ich mein es ernst mit dir und ich liebe dich"
    GENAU DAS GEGENTEIL!

    und wieso willst du dass ER um dich kämpft? Bist du ddir zu schade oder wie?

    Tja :smile: irgendwann bekommt man halt immer die Rechnung,
    ich hoffe dass du es beim nächsten Mal besser machst

    Viel Erfolg in der Zukunft
     
  • thomas
    Gast
    0
    12 April 2005
    #14
    es tut mir sehr leid für dich starglittergirl.
    laß dich mal knuddeln. :knuddel:
    leider, bist du ja nicht ganz unschuldig an deiner situation.
    machs einfach beim nächsten mal besser.
    viel glück

    thomas
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #15
    ghjgdhj
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    12 April 2005
    #16
    @cagara:

    Sehr interessante Meinung. Sie kommt also hier in dieses Forum und fragt uns was sie am besten machen kann, damit er mit ihr zusammen sein will und schreibt in jeder zweiten Nachricht, daß sie um ihn kämpfen will und Dein Beitrag dazu ist: "Bist Du Dir zu schade um um ihn zu kämpfen?". Da hast Du wirklich gut aufgepasst. Und Deine Gerede von den Machtspielchen ist auch in diesem Thread nicht zutreffend (wie auch in dem anderen nicht)

    @starglittergirl:

    Tut mir leid für Dich. Bei Euch beiden ist halt irgendwie einiges schiefgegangen. Es ist vielleicht besser wenn Ihr Eure eigenen Wege geht oder ihr zumindest mal ne Pause macht. Ich glaub zwar nicht, daß es das jetzt für immer gewesen ist, aber zumindest herrscht jetzt Klarheit. Warte jetzt erstmal ab bis er sich wieder meldet und dann wird es vielleicht noch mal. Allerdings darfst Du darauf jetzt nicht zu sehr hoffen.
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #17
    ich will ihn nicht gehen lassen...ich will nicht es tut sehr weh
    es schmerzt bittersweet
    jetzt liebe ich jemanden aus tiefsten herzen das echt selten ist und bei mir erst recht und dann lässt er einfach meine hand los einfach so...
     
  • nighti
    nighti (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2005
    #18
    Bist du denn bescheuert? Mein Gott was ist denn jetzt noch so schwierig ihm zu sagen das du ihn liebst? Türlich denkt er dass du ihn verarschst! Mir würds doch ganz genauso gehn, ich würde auch nichtsmehr mit dir anfangen wollen wenn du ihm nicht klipp und klar sagst was du willst!!!! Boah geh zu ihm hin, so schnell wie möglich, am besten gleich und sag ihm wie es in dir aussieht und gesteh ihm deine Liebe! Was hast du zu verlieren! Kämpfe du, weil wenn du es nicht tust dann kann ich persönlich auch nich glauben dass du ihn so unheimlich liebst, wie soll es dann erst ihm gehen.....DU KANNST NUR NOCH GEWINNEN.....verloren hast du schon wenn du nichts machst.....!!!!!!!
     
  • starglittergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #19
    er weiss es

    ich habe es ihn gesagt..es ändert nichts daran...
    ich habe verloren...muss mich damit abfinden...
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    13 April 2005
    #20
    Tja man hat immer zwei Möglichkeiten:

    a) aufgeben
    b) alles klarmachen


    Für eine Muss man sich entscheiden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste