• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat einfach keine besonderen Vorlieben - was soll man da machen?

NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo!

Ich hab irgendwie zwei "Probleme" die ich aber wohl in verschiedene Threads poste, glaube ich.

Ich fang jetzt mal mit dem an, was eher ein "Problem" ist. Also, ich bin generell sehr sexuell aktiv, hab auch oft Lust und bin sehr experimentierfreudig. Wir haben total schönen Sex, er kommt immer, ich komme immer. Und er hat meistens auch Lust wenn ich Sex will. Soweit so gut. Allerdings gibt es da irgendwie Dinge, die ich komisch finde.

Er als Mann hat verhältnismäßig wenig Interesse an Sex. Er hat zwar oft genug Lust, ab und zu können wir uach problemlos täglich Sex haben und er kommt dabei auch meistens. Aber ich hab immer das Gefühl dass er nie so Lust auf Sex hat wie ich. Dass ich viel öfter will, viel mehr daran interessiert bin.

Es gibt auch irgendwie gar nicht womit er so richtig scharf wird, dass er praktisch über mich herfallen würde. Ich lese andauernd manche Männer macht das schmatzende Geräusch beim Sex an, manche der Geruch der Scheidenflüssigkeit, Strapsen, High Heels, lautes stöhnen.. Bei ihm kann ich irgendwie bei GAR NICHTS feststellen dass er besonders drauf abfährt. Er findent den Sex immer gut das sagt er mir auch. Wenn ich mehr stöhne merk ich auch ein bisschen dass es ihn schon irgendwie anmacht, aber nie so dass es herausragen würde. Ich find das irgendwie blöd weil es nicht gibt womit ich ihn mal richtig aus der Reserve locken könnte. Wenn wir mal besonders guten Sex haben dann fand er ihn auch nur "normal" zwar schon richtig gut, aber nicht besser. Es gibt einfach nichts was ihn mal so richtig, richtig anturnend würde, damit er danach sagt "WOW WAR DAS GEIL!" Ich weiß nicht ob er das einfach nicht so richtig ausdrücken kann, ob er es selber nicht weiß oder ob es einfach nichts gibt. Wenn ich ihn frage sagt er immer nur er weiß auch nichts.

Ich versteh das nicht. Der Sex ist ja so gut, aber ich hab immer das Gefühl dass es für mich wesentlich besser ist als für ihn. Er äußert aber auch sogut wie nie Wünsche und weiß eben auch nie was.

Dann noch ein kleines Problem: Es gibt ja die Stellung reverse Cowboy und die Reiterstellung bei der man sich auch zurücklehnen kann. Ist das häufiger so dass dem Mann das wehtut, wenn man sich so zurücklehnt? Seinen Penis kann man nur ganz leicht "biegen" dann tut es ihm schon weh. Dabei mag ich den reverse Cowboy eig. recht gerne aber das geht nur wenn ich mich mit dem Rücken in richtung seines Bauchs lehne, sonst tut es ihm weh. Ist das allgemein so oder nur bei ihm?


Also zum Hauptproblem nochmal: Es gib eig. genrell kein Problem mit dem Sex, ich bin zufrieden und er beteuert mir auch immer dass er den Sex super findet und er hat ja auch gerne und oft mit mir Sex, auch wenn meine Libido irgendwie doch ein wenig mehr ausgeprägt ist. Aber diese Sache dass es quasi nichts gibt was ihn BESONDERS reizt macht mich irgendwie traurig. Als Frau will man ihn doch auch rigendwie mal ein wenig in der Hand haben können, und bei ihm find ich da einfach nix :frown:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Hast du darüber mal mit ihm geredet und ihn konkret gefragt, was ihn stark anmacht?
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Hast du darüber mal mit ihm geredet und ihn konkret gefragt, was ihn stark anmacht?

Ja, das ist es ja. Er sagt immer er weiß auch nichts. Ich bin auch die die Stundenlang im Internet surft auf der Suche nach neuen Stellungen, weil ich eben gerne neues erleben. Oder ich will Sex im Auto und lauter so Kram und ihm ist das glaub ich relativ egal, ob es jetzt halt was neues ist oder nicht. Das heißt nicht dass ihm Sex egal ist, auf keinen Fall. Aber er ist eben einfach nicht so interessiert in dem Sinne von neuem lernen wie ich. Außer was mich selbst betrifft. Er geht auf alles sofort ein, wenn ich mal sage "Das und das fänd ich mal gut" macht er es auch und wenn er merkt dass es mir gefällt baut er es auch regelmäßig ein. Soher ist er super - ich kann mich echt kein bisschen beschweren! Aber ich will eben irgendwie auch dass er mal einen Wunsch hat, womit ich ihn richtig heiß machen kann. Das Einzige woran ich mich erinnern kann, war dass ich auch mal seine Eier mit einbeziehen soll beim blasen. Aber das war bisher alles was er von selbst wollte.. Wenn ich mich recht erinnere^^

im Prinzip ist es ja jetzt auch nicjht problematisch, er ist ja zufrieden mit unserem Sexleben. Aber es ist einfach der Reiz mal zu merken dass ihn irgendwas besonders anmacht. Und sei es eben einfach nur das schmatzgeräusch der Muschi :grin:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Könnte mein Freund sein.
Keine besonderen Vorlieben, keine ausgefallenen Fantasien und erst recht nicht aus der Reserve zu locken.
Solche Männer gibt es nun einmal. Sind nicht alle komplett schwanzgesteuert, wie es einem gerne weiß gemacht wird. :zwinker:
Ich glaube, dass man daran auch nicht viel ändern kann. Am Anfang hat es mich auch gewurmt, dass ich ihn nie so weit kriege, dass er völlig die Kontrolle verliert und sich seinem Trieb überlässt, aber alles was ich daran ändern konnte war meine eigene Einstellung.
Ich glaube ihm auf jeden Fall, dass er den Sex genießt und das ist mir wichtiger, als ihn von Zeit zu Zeit "in der Hand zu haben".

Ich kann aber nachvollziehen, dass du das schade findest.
Nimm ihn so wie er ist und sei nicht zu enttäuscht. Manchmal, ganz selten, überkommt es meinen Freund aber doch, wenn ich (bisher immer unbewusst) einen bestimmten Reiz setze. Diese Momente sind dann dafür umso wertvoller. :zwinker:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Könnte mein Freund sein.
Keine besonderen Vorlieben, keine ausgefallenen Fantasien und erst recht nicht aus der Reserve zu locken.
Solche Männer gibt es nun einmal. Sind nicht alle komplett schwanzgesteuert, wie es einem gerne weiß gemacht wird. :zwinker:
Ich glaube, dass man daran auch nicht viel ändern kann. Am Anfang hat es mich auch gewurmt, dass ich ihn nie so weit kriege, dass er völlig die Kontrolle verliert und sich seinem Trieb überlässt, aber alles was ich daran ändern konnte war meine eigene Einstellung.
Ich glaube ihm auf jeden Fall, dass er den Sex genießt und das ist mir wichtiger, als ihn von Zeit zu Zeit "in der Hand zu haben".

Ich kann aber nachvollziehen, dass du das schade findest.
Nimm ihn so wie er ist und sei nicht zu enttäuscht. Manchmal, ganz selten, überkommt es meinen Freund aber doch, wenn ich (bisher immer unbewusst) einen bestimmten Reiz setze. Diese Momente sind dann dafür umso wertvoller. :zwinker:

Danke, das muntert mich sehr auf. Ist also einfach bei manchen so, das ist schomal beruhigend. Ja, ich muss das wohl einfach so akzeptieren. Wäre wohl auch ehr kontraproduktiv wenn ich ihn jetzt duaernd damit nerve und was aus ihm rauslocken will. So gesehen ist es natürlich super, wenn es dann doch mal passiert ies es gleich doppelt schön. Irgendwie schade, aber naja, gut. Solange ich weiß dass er den Sex sonst super findet und ich ihn auch super finde...Wie gesagt, ist halt nur irgendwie schade, weil es bei mir soviel gibt, er immer weiß welche Knöpfe er drücken muss und ich immer nur nutzlos sein muss. Naja was heißt nutzlos - aber eben ein wenig hilflos :grin: Aber danke für deine Antwort, die hat mir sehr geholfen! :smile:
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wolln wir tauschen ??? mein freund hat viele, zum Teil recht extreme Vorlieben.....
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Dann noch ein kleines Problem: Es gibt ja die Stellung reverse Cowboy und die Reiterstellung bei der man sich auch zurücklehnen kann. Ist das häufiger so dass dem Mann das wehtut, wenn man sich so zurücklehnt? Seinen Penis kann man nur ganz leicht "biegen" dann tut es ihm schon weh. Dabei mag ich den reverse Cowboy eig. recht gerne aber das geht nur wenn ich mich mit dem Rücken in richtung seines Bauchs lehne, sonst tut es ihm weh. Ist das allgemein so oder nur bei ihm?
Völlig normal. Würde ich mich zurücklehnen, würde ich meinem Freund den Penis brechen. Der Erektionswinkel ist individuell, und herumbiegen ist nicht ratsam.

Es gibt auch irgendwie gar nicht womit er so richtig scharf wird, dass er praktisch über mich herfallen würde. Ich lese andauernd manche Männer macht das schmatzende Geräusch beim Sex an, manche der Geruch der Scheidenflüssigkeit, Strapsen, High Heels, lautes stöhnen.. Bei ihm kann ich irgendwie bei GAR NICHTS feststellen dass er besonders drauf abfährt. Er findent den Sex immer gut das sagt er mir auch. Wenn ich mehr stöhne merk ich auch ein bisschen dass es ihn schon irgendwie anmacht, aber nie so dass es herausragen würde. Ich find das irgendwie blöd weil es nicht gibt womit ich ihn mal richtig aus der Reserve locken könnte. Wenn wir mal besonders guten Sex haben dann fand er ihn auch nur "normal" zwar schon richtig gut, aber nicht besser. Es gibt einfach nichts was ihn mal so richtig, richtig anturnend würde, damit er danach sagt "WOW WAR DAS GEIL!" Ich weiß nicht ob er das einfach nicht so richtig ausdrücken kann, ob er es selber nicht weiß oder ob es einfach nichts gibt. Wenn ich ihn frage sagt er immer nur er weiß auch nichts.
Gibt es nichts oder weiß ers nur nicht?
Weiß ers nur nicht oder schämt er sich?

Straps, High Heels, Schmatzen würden meinen Schatz auch nicht aus der Reserve locken; viele Dinge die ihn (+ moi :zwinker: anmachen gehören bei Andern zum 08/15 Sex.
Andere Dinge die ihn so richtig scharf machen sind sehr abstrakt und würden anderen nicht so einfallen. Das hat gar nichts mit Fetischen zu tun, läßt sich aber durch klischeehaften "Männerheißmachquatsch" auch nicht erreichen: Da geht es um Ideen, Gedanken, winzige Details, ...

Manche dieser Dinge waren ihm von Anfang an bewußt; manche davon lernte er erst später selbst an sich kennen; und wieder andere konnte er mir erst mit genug Vertrauen öffnen.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
wolln wir tauschen ??? mein freund hat viele, zum Teil recht extreme Vorlieben.....
Haha nee - den geb ich nicht her! :tongue: Wieso, stört dich das denn dass dein Freund viele Vorlieben hat? Sind es denn außergewöhnliche Dinge?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
So ähnlich kenne ich das aber auch. Mein Liebster ist quasi "leicht" zu beglücken, ohne dass ich dafür besonders tief in die Trickkiste greifen müsste. Im Gegensatz zu deinem Freund jedoch gibt es schon Dinge, die ihn stärker erregen und auf die ich entsprechend gerne zurück greife. Aber etwas "Außergewöhnliches" ist eigentlich nicht dabei. :zwinker:

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber: experimentiert ihr (bzw. vor allem du) denn trotzdem regelmäßig? Besteht vielleicht die Möglichkeit, ihn ab und an durch entsprechend geeignete Provokation aus der Reserve zu locken?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Haha nee - den geb ich nicht her! :tongue: Wieso, stört dich das denn dass dein Freund viele Vorlieben hat? Sind es denn außergewöhnliche Dinge?

Off-Topic:
Du würdest da auch einen ganz schlechten Tausch machen. Und frag mal besser nicht nach seinen Vorlieben. Die sind dann doch zu speziell und zu außergewöhnlich, um sie unbedingt umsetzen zu müssen, aber scheinbar kennst du ihre Threads nicht. :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Es gibt halt auch Männer die wirklich keine besonderen Vorlieben haben, bzw wo das "besondere" eigentlich etwas ist das viele als nicht besonders einstufen. Ich hatte mal eine Partnerin die auch keinerlei Vorlieben hatte und eigentlich alles geil fand. Ich fand es - wie Du auch - etwas schade das es eben nichts gab um es Ihr "besonders" toll zu machen, aber daran habe ich mich gewöhnt.
Aber Chelle hat auch schon einen anderen Aspekt angesprochen : gibt es evtl doch etwas wovon er nicht wirklich weiss oder es ihm peinlich ist ?
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Also ich glaube nicht dass er etwas hat, was er nicht traut zu sagen. Wir gehen mti sowas sehr offen um und ich glaube nicht dass er Hemmungen hätte sowas zuzugeben. Dass es aber Dinge gibt, von denen er nichts weiss ist aber wohl sehr möglich, wenn nicht sogar recht Wahrscheinlich. Aber ja - wir experimentieren schon sehr viel. Momentan mit devot/dominanzspielchen und ich will schon lange mal mehr Outdoorsex probieren. Aber vllt sind es auch keine außergewöhnlichen Dinge und er merkt es einfach selbst nicht so sehr. Naja. Wir schlafen ja auch erst knapp ein dreiviertel Jahr miteinander, also vllt entwickelt sich das auch noch. Wir waren schließlich beide am Anfang noch unerfahren.

Und vllt ist er auch einfach nicht der Typ der das so zeigen kann/mag. Wer weiß - wir haben ja noch Zeit das mehr auszutesten und rauszufinden :grin: Hoff ich doch^^
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #13
Verstehe dein Problem nicht. Ich bin genauso. Es gibt nichts was mich richtig anturnt, nur viele Dine, die mich abturnen. Manhcmal betrachte ich den Sex auch einfach nur als Entspannungsübung nach einer Sporteinheit. Ich habe für mich feststellen können, dass mir Sex nie das bieten wird was mir der Sport bietet. Dazu bringt mich der Sex einfach nicht an die Grenzen, geschweige denn besitzen die Damen gar nicht die Kondition dafür und schon ist es langweilig. Ich bin aber eh n Sportfreak. Täglich mitm Rad zur Arbeit (60km) dazu noch Kraftsport und bald evtl. Noch Kampfsport. Aber wie gesagt, jeder ist anders veranlagt aber ich kann mich hier meistens auch nicht wiederfinden was die Sexualität betrifft. Experimentieren würde ich überhaupt nicht. Ich bleibe meiner Linie, meinen Prinzipien treu.
 
L
Benutzer120036  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Frag ihn doch einfach mal :zwinker: Oder überrasche ihn mal :zwinker: Aber fragen ist wohl die bessere Lösung, vielleicht ist er einfach nicht der "Sexhungrige Tiger"! Wenn es für dich schön ist ist das doch okay?!
 
Bartulus
Benutzer120098  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hast du schon mal probiert das er nicht mitmachen darf, also nur zuschauen? Da würd ich ja wahnsinning werden^^ Irgend etwas muss in ihm doch "platzen".
 
F
Benutzer119959  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Krass... es kam mir so vor, als würdest du in deinem Beitrag genau meinen Freund bescheiben... mir gehts ganz genauso... ich würde am liebsten jeden Tag "anders" Sex haben, ständig neue Sachen ausprobieren..
Er liebt Sex, keine Frage, aber wenn ich nicht jeden tag "anfangen" würde, gäbe es sicher nach unserem halben Jahr beziehung schon tage, an denen wir keinen Sex hätten. Ginge für mich GAR NICHT! Ich brauche am Tag 1-3mal sex und es ist doch eigentlich unnormal, wenn der Mann es nicht so oft braucht wie die Frau oder?
Er hat mich noch nie abgewiesen, also nicht falsch verstehen, so weit ist es gott sei dank noch nie gekommen, aber mir fehlt von ihm halt dieses: "Wow, ich könnte nie auf sex mit dir verzichten..." oder so... klingt irgendwie blöd, aber ich glaube, du weißt genau was ich meine...
 
O
Benutzer Gast
  • #17
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
Krass... es kam mir so vor, als würdest du in deinem Beitrag genau meinen Freund bescheiben... mir gehts ganz genauso... ich würde am liebsten jeden Tag "anders" Sex haben, ständig neue Sachen ausprobieren..
Er liebt Sex, keine Frage, aber wenn ich nicht jeden tag "anfangen" würde, gäbe es sicher nach unserem halben Jahr beziehung schon tage, an denen wir keinen Sex hätten. Ginge für mich GAR NICHT! Ich brauche am Tag 1-3mal sex und es ist doch eigentlich unnormal, wenn der Mann es nicht so oft braucht wie die Frau oder?
Er hat mich noch nie abgewiesen, also nicht falsch verstehen, so weit ist es gott sei dank noch nie gekommen, aber mir fehlt von ihm halt dieses: "Wow, ich könnte nie auf sex mit dir verzichten..." oder so... klingt irgendwie blöd, aber ich glaube, du weißt genau was ich meine...

Ja, ich weiß ganz genau was du meinst :zwinker: so ghet es mir auch. Ich bin zwar immer befriedigt und mir fehlt, so gesehen, eigentlich nichts, aber ich muss ehrlich zugeben, für mich fehlt einfach ein wenig was fürs Ego, dass er immer so begeistert ist und gar nicht die Finger von mir lassen kann. Ist jetzt nicht soooo das Drama, aber naja, wer will nicht ein wenig ein gepushtes Ego? Und es ist doch irgendwie schön zu wissen wenn er immer dauernd an Sex mit einem denkt, sich freut wenn er weiß, abends gehts wieder heiß her und er dann schon über einen bherfällt. Sowas wünsch ich mir einfach ab und zu mal^^ Aber ich glaube die sind halt einfach so^^

Vielleicht müsst Ihr eure Männer zu mehr Mitarbeit auffordern, Euch mit Dirty Talk vorwagen... ihn also ein wenig am Ego packen und versuchen aus der Reserve zu locken. Möglicherweise sind die Herren ja ehr zurückhaltend und ehr umsichtige Menschen, die einfach nur das "Standard-Programm" fahren, solange ihr euch wohl fühlt.

Bin selbst auch erstmal abwartend und brauche Feedback, ob das was ich mit ihr anstelle auch ihr gefällt. Was immer recht klasse ist, ist Doggy und Reiter. Da kann man sich ziemlich gut austoben und bis zur völligen Erschöpfung arbeiten :rolleyes: Und der Rest hat mit viel Körperkontakt zu tun. Du könntest ihn ja anspornen auch mal fester anzupacken und das Tempo zeitweise zu erhöhren. Könnte ja helfen...:thumbsup:

Er weiß wie sehr es mir gefällt. Ich fall danach immer immer keuchend ins Bett und bin hinterher noch am Stöhnen und sag ihm wie geil ichs fand. Und er fands immer "normal". Was nicht heißt er findet es schlecht er sagt es auch nicht so gelangweilt wie es hier jetzt klingt^^ aber es kam halt noch nie vor dass es mal aussergewöhnlich gut war oder er mir das halt zeigt. Er macht auch öfters mal von selbst was, vorallem in den dominanzspielchen, also an den Haaren ziehen usw, da steh ich drauf und das macht er öfter mal von selbst, aber das turned ihn auch nicht mehr an als das was wir sonst so machen. Er findet alles immer gleich gut. Nie was besser oder schlechter, so hab ich das Gefühl. Und er dreht auch nicht mal völlig ab weil es so geil war. Obwohl er eig. absolut nicht jemand ist, der immer die Kontrolle haben muss, also daran liegt es nicht. Ich denke er ist eifnach sehr..halt einfach :grin: er gibt sich mit den einfachen sachen schon total zufrieden und dann ist er selig^^
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Es könnte auch sein, das ihr aus Sicht deines Freundes zu oft Sex habt. Er sagt vielleicht einfach ja, weil er dir einen Gefallen tun möchte, und er kann auch Spaß am Sex haben wenn ihr erstmal angefangen habt.
Stell dir das so vor wie Hunger und Essen. Wenn du pappsatt bist, und jemand fragt dich: "Was möchtest du heute essen"?. Dann sagst du auch gelangweilt "Egal, mir schmeckt alles".
Irgendein Schlaukopf hat mal gesagt, das die Phantasie des Menschen in der Not am größten ist. Umgekehrt bedeutet das: Wer keine Not hat, hat auch keine Phantasie.
Ist nur eine Vermutung, vielleicht liege ich da auch völlig falsch.
 
F
Benutzer119959  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es könnte auch sein, das ihr aus Sicht deines Freundes zu oft Sex habt. Er sagt vielleicht einfach ja, weil er dir einen Gefallen tun möchte, und er kann auch Spaß am Sex haben wenn ihr erstmal angefangen habt.
Stell dir das so vor wie Hunger und Essen. Wenn du pappsatt bist, und jemand fragt dich: "Was möchtest du heute essen"?. Dann sagst du auch gelangweilt "Egal, mir schmeckt alles".
Irgendein Schlaukopf hat mal gesagt, das die Phantasie des Menschen in der Not am größten ist. Umgekehrt bedeutet das: Wer keine Not hat, hat auch keine Phantasie.
Ist nur eine Vermutung, vielleicht liege ich da auch völlig falsch.
Genau das hab ich auch schon oft gedacht... Dass er einfach total "übersättigt" ist. Nicht dass es ihm "zu viel" ist, ich glaube das geht bei nomalen Männern gar nicht, aber es ist für ihn halt nichts besonderes mehr. :frown: Ich hab mir mal vorgenommen, ihn ein paar Tage zappeln zu lassen, seine Begierde anzustacheln, aber ich halte es einfach nicht lange genug aus, ohne Sex zu haben. Im April war ich für vier Tage auf einem Trip in London, das war echt hart, aber der Sex nach den vier Tagen war so toll. Da hab ich so richtig gemerkt, dass ich ihm nicht nur persönlich sondern auch körperlich gefehlt habe. Solchen Sex hätte ich gerne jeden Tag.

Er weiß wie sehr es mir gefällt. Ich fall danach immer immer keuchend ins Bett und bin hinterher noch am Stöhnen und sag ihm wie geil ichs fand.

du bist echt meine Seelenverwandte oder so... *g* Genau wie bei mir! :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #21
Ich finde mich sogar in Teilen dieses Threads wieder. :grin:

Es wird einem nunmal suggeriert, dass Männer immer viel und aussergewöhnlichen Sex wollen, dabei abgehen wie ein Zäpfchen und täglich die Partnerin angeifern.
Wenn man dann als Frau eine hohe Libido aufweist und selbst sehr gerne Sex hat, wohlmöglich mehr als der Partner, dann kann das auf den ersten Blick einfach Verunsicherung auslösen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Genau das hab ich auch schon oft gedacht... Dass er einfach total "übersättigt" ist. Nicht dass es ihm "zu viel" ist, ich glaube das geht bei nomalen Männern gar nicht, aber es ist für ihn halt nichts besonderes mehr. :frown: Ich hab mir mal vorgenommen, ihn ein paar Tage zappeln zu lassen, seine Begierde anzustacheln, aber ich halte es einfach nicht lange genug aus, ohne Sex zu haben. Im April war ich für vier Tage auf einem Trip in London, das war echt hart, aber der Sex nach den vier Tagen war so toll. Da hab ich so richtig gemerkt, dass ich ihm nicht nur persönlich sondern auch körperlich gefehlt habe. Solchen Sex hätte ich gerne jeden Tag.
Ich persönlich habe die (nicht allgemeingültige blablablabla) Erfahrung gemacht, daß je mehr und häufiger für beide Seiten so richtig "guter" Sex stattfindet, umso öfter wollen beide.
Mit so Zappelnlassspielchen habe ich noch nie was anfangen können...

Er liebt Sex, keine Frage, aber wenn ich nicht jeden tag "anfangen" würde, gäbe es sicher nach unserem halben Jahr beziehung schon tage, an denen wir keinen Sex hätten. Ginge für mich GAR NICHT! Ich brauche am Tag 1-3mal sex und es ist doch eigentlich unnormal, wenn der Mann es nicht so oft braucht wie die Frau oder?
Mein Schatz hat auch lange nie die Initiative ergriffen - obwohl er eigentlich, wenn ich "anfing" dann begeistert mitmachte.
Mit ein bißchen Phantasie haben wir es aber dahin geschafft wo wir jetzt sind: All Jubeljahr fällt er über mich her, den Rest der Zeit ich über ihn.
Das ist also durchaus erlernbar.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich brauche am Tag 1-3mal sex und es ist doch eigentlich unnormal, wenn der Mann es nicht so oft braucht wie die Frau oder?
Nicht dass es ihm "zu viel" ist, ich glaube das geht bei nomalen Männern gar nicht

Klischeealarm!
Was heißt denn "normale" Männer?
Allein in diesem Forum treiben sich so viele Frauen mit einer ausgeprägten Libido herum, dass man das Bild "der Mann hat Lust und die Frau gibt sich hin" über Bord werfen kann. Dazu kommt, dass ich noch nie einen Partner hatte, der täglich Sex wollte.
Ich halte 1-3 x täglich Sex für sehr viel, wenn man den Durchschnitt der Bevölkerung betrachtet. Deinem Partner würde vielleicht jeder 2. Tag zum Glücklichsein reichen. Euer Sex befriedigt ihn, also lehnt er ihn sicherlich auch nicht ab, wenn du die Initiative ergreifst, aber warum sollte er von selbst auf dich zukommen, wenn die Sexhäufigkeit sein persönliches Bedürfnis übersteigt und er den Sex sowieso täglich kredenzt bekommt?
Frau hat also eigentlich 2 Möglichkeiten:
  • den Sex so stark reduzieren, bis der Mann von alleine auf sie zukommt
  • akzeptieren, dass die Initiative nur selten von ihm ausgeht und dafür weiterhin täglich tollen Sex haben
Ich weiß ja, wofür ich mich entscheiden würde... :zwinker:

Auf jeden Fall würde ich mir keine Sorgen machen, wenn er seltener Sex möchte als sie. Da stimmt weder mit der Frau noch mit dem Mann etwas nicht.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Frau hat also eigentlich 2 Möglichkeiten:
  • den Sex so stark reduzieren, bis der Mann von alleine auf sie zukommt
  • akzeptieren, dass die Initiative nur selten von ihm ausgeht und dafür weiterhin täglich tollen Sex haben
Frau hat sogar noch weitere Möglichkeiten! :smile:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #25
Könnte mein Freund sein.
Keine besonderen Vorlieben, keine ausgefallenen Fantasien und erst recht nicht aus der Reserve zu locken.
Solche Männer gibt es nun einmal. Sind nicht alle komplett schwanzgesteuert, wie es einem gerne weiß gemacht wird. :zwinker:
Ich glaube, dass man daran auch nicht viel ändern kann. Am Anfang hat es mich auch gewurmt, dass ich ihn nie so weit kriege, dass er völlig die Kontrolle verliert und sich seinem Trieb überlässt, aber alles was ich daran ändern konnte war meine eigene Einstellung.
Ich glaube ihm auf jeden Fall, dass er den Sex genießt und das ist mir wichtiger, als ihn von Zeit zu Zeit "in der Hand zu haben".

Ich kann aber nachvollziehen, dass du das schade findest.
Nimm ihn so wie er ist und sei nicht zu enttäuscht. Manchmal, ganz selten, überkommt es meinen Freund aber doch, wenn ich (bisher immer unbewusst) einen bestimmten Reiz setze. Diese Momente sind dann dafür umso wertvoller. :zwinker:

ich schließe mich 1 zu 1 an!! Ich glaube, da gibt s mehr männer, die eben nicht "völlig neben der kappe sind" sobald die freundin nackt im bett liegt. Aber ich würde dir auch empfehlen, damit recht locker umzugehen und dich nicht zu ärgern! So ist er eben und naja...dafür ist es dann aber auch schön zu wissen, dass er nicht gleich zu sabbern anfängt, wenn eine im bikini an ihm vorbei läuft:smile:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #26
Krass... es kam mir so vor, als würdest du in deinem Beitrag genau meinen Freund bescheiben... mir gehts ganz genauso... ich würde am liebsten jeden Tag "anders" Sex haben, ständig neue Sachen ausprobieren..
Er liebt Sex, keine Frage, aber wenn ich nicht jeden tag "anfangen" würde, gäbe es sicher nach unserem halben Jahr beziehung schon tage, an denen wir keinen Sex hätten. Ginge für mich GAR NICHT! Ich brauche am Tag 1-3mal sex und es ist doch eigentlich unnormal, wenn der Mann es nicht so oft braucht wie die Frau oder?
Er hat mich noch nie abgewiesen, also nicht falsch verstehen, so weit ist es gott sei dank noch nie gekommen, aber mir fehlt von ihm halt dieses: "Wow, ich könnte nie auf sex mit dir verzichten..." oder so... klingt irgendwie blöd, aber ich glaube, du weißt genau was ich meine...

also ich könnte das auch sein. ich glaube es ist auch ein vorurteil,dass Männer immer öfter und mehr wollen als die frau. Das ist total unetrschiedlich und von mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt auch ehrlich gesagt tage wo ich nich so lust auf sex habe - auf die dauer könnte es auch sein dass mir 1 mal sex am tag zu viel wäre und ich wäre dann irgendwann mal an dem punkt "übersättigt" zu sein. ist wie mit dem essen -wenn man länger nix hatte is der appetit größer als wenn man durchgehend isst und eigentlich noch pappsatt ist. das ist dann nicht so, dass man sich nicht überzeugen lassen, aber mit richtig asppetit ist die sache doch schöner. Und ich bin zum beispiel auch ein mensch,der durchaus länger auf sex verzichten kann und danach is umso schöner.
zur reverse cowboy-stellung oder reiterstellung generell: Das kann schon weh tun wenn der Winkel des penis nicht zur stellung passt - umbiegen, verbiegen is nich so gut :zwinker:
 
flincat
Benutzer120268  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Haha :'D also mein Süßi ist genauso - Er ergreift niemals die Initiative. Erschwerend kommt hinzu, dass wir uns - höchstens - Jede Woche nur einmal sehen, da es nunmal eine Fernbeziehung ist - eine glückliche, ohne Frage, dennoch eine Fernbeziehung. & mir kommt es einfach manchmal so vor, als würde er es nur mir zuliebe "mitmachen". Wirklich dabei ist er nur selten, auch wenn er jedes Mal kommt. Ich hab ihn auch schon häufig darauf angesprochen, ob irgendwas nicht stimmt, aber dann winkt er immer ab, wechselt das Thema o.ä. Ich hab da auch schon mit seinem besten Freund drüber gesprochen (da er auch ein guter Freund von mir ist) & er sagt immer, dass er ihn gar nicht so einschätzen würde. Dass die beiden eigtl sogar recht viel darüber reden & häufig zweideutige Gespräche führen usw. Jetzt hab ich allerdings Angst davor, meinen Liebling "zur Rede zu stellen", da ich glaube, er könnte sich vor den Kopf gestossen fühlen, dass ich mit seinem besten Freund über sowas rede. Auch ist mir aufgefallen, dass er mich beim eigentlichen Akt nie wirklich ganz auszieht. Langsam fühl ich mich auch schlecht deswegen, weil ich mich für ihn unattraktiv fühle aber wenn ich ihn sowas frage, dann reagiert er nur genervt & sagt mir, dass ich nicht unattraktiv bin. Mir bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu glauben & das versuche ich ja auch, weil ich aus einer Mücke keinen Elefanten machen möchte, aber irgendwie wurmt es mich doch.
 
Denyo
Benutzer120312  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Oh Gott....als wäre das soooo schwer...
Ich kenne auch Menschen, die ihren Mund bzgl.Ihrer geheimen Wünsche nicht aufbekommen. Das macht es für beide echt schwierig,keine Frage. Fetische und Wünsche sind immer ein heikles Thema, gerade wenn man noch jung ist und man Angst vor Reaktionen hat, aber es führt nun mal zu Unzufriedenheiten auf lange Sicht gesehen.
Wenn er nicht drüber reden will musst du das wohl durch Körpersprache herausfinden.
Den
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #29
Also ich kenne das ja eher umgekehrt.

Meine Frau ist zufrieden mit dem Sexleben, das wir haben (wobei es derzeit schwer genug ist, an Sex zu kommen, da nicht nur wir beide, sondern auch unsere Tochter und die Baustelle in der richtigen Verfassung sein müssen! :zwinker: ) - ich bin ebenfalls zufrieden, aber halt trotzdem immer offen für neue Anregungen! (Vielleicht treibe ich mich ja auch deshalb in diesem Forum hier herum... :link:). Von ihr kommt da eigentlich nicht viel. Es bin immer ich, der z. B. Dessous, Spielzeug, Rollenspiele vorschlägt. Das ist schade, aber wohl nicht zu ändern.

Ansonsten hat es Tu me manques ja meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht!
 
M
Benutzer Gast
  • #30
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren