• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat mich geküsst..& ahh,brauche hilfe!

M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
ich fange am besten mal ganz von vorne an,:zwinker:
Und zwar habe ich vor ca. 5/6 wochen 2 typen über facebook kennengelernt,mit denen ich ab & an schrieb..sie waren zufällig aus dem glecihen fußballverein & naja,also zumidnest bei dem einen konnte ich deutliche interesse spüren,ich bin aber nicht darauf eingegangen..ich habe mit beiden ganz normal bisschen gechattet..
Naja also das is nur ne randinfo,die aber trotzdem später noch wichtig wird..Nun zu der eigentlichen story..:

Ich war vor 3/4 wochen mit einer guten freundin x in nem club,in dem sie plötzlich von hinten ein junge angetippt hat,sie hat ihn daraufhin umarmt,es war ein scheinbar ein guter kumpel von ihr,nja er hat vllt ne halbe minute bei uns getanzt is dann aber wieder weg..
am tag danach,addet dieser junge mich plötzlich auf facebook,ich wusste natürlich nicht,dass das jener kumpel ist und fragte,ob wir uns kennen, woraufhin er sagte " ja,du bsit du die freundin von x"..er hatte alle freunde von x durchsucht,bis er mich gefunden hat..er meinte "hübsche mädchen findet man immer iwie"..und so haben wir halt ne weile geschrieben,er hat sich erkundigt ob ich öfter in dem club bin bla..er war recht sympatisch..dann gab es mehrere tage funkstille,wir haben ab & an halt gechattet und er hat mir hin und wieder gesagt,das ich sehr hübsch sei und etwas besonderes,er sei sogar angeblich bei meiner schule gewesen,um mich zu besuchen ( ich konnte das nicht nachprüfen oder so,hatte zu der zeit praktikum)..nja aber ich habe mir nicht bei den komplimenten gedacht,ich dachte eben das is son spräche klopfer:grin:..
so,dann kam es dazu,dass wir beide vorhatten auf die gelcihe party zu gehen,er hat auch mehrmals nachgefragt,ob ich denn wirklich kommen würde..etc..habe mir aber nichts bei gedacht,
dann war ich da & er hat mich erst total ignoriert,später kam er dann zu mir und freundinx hat uns eben begrüßt smalltalk,war dann aber wieder lange weg..bis er iwann kam und fragte,ob ich vllt was trinken will,hat mir einen ausgegeben & dann mit mir getanzt,naja iwie kamen wir uns immer näher,bis er mich plötzlich geküsst hat...also haben wir geknutscht,obwohl ich ihn doch (fast) gar nicht kannte oO..danach war ich total geschockt von mir selst,weil ich eig nicht so bin,und mit jedem rummache,..und war sehr abweisend zu ihm..er hat noch mehrmals versucht mich nochmal zu küssen ich habe ihn zurechtgewiesen..
am tag danach hat er mich gleich angeschrieben,hat aber bis heute (es ist 1 1/2 wochen her) diesen kuss nciht erwähnt,nur immer wieder wie süß/nett/hübsch ich doch bin..
nja dazu kam das ich einen der pben genannten typen an dem abend das erste mal sah,der kerl der mich geküsst hat spielt ausgerechnet auch in der mannschaft oO..
Er hat mich dann ganz perplex angeschaut,nach dem kuss..er hatte ihn wohl beobachtet und hat sich bis vor 2 tage nicht mehr gemeldet,er hat mich zweimal gefragt ob ich den typen mit dem ich geküsst habe denn liebe und so..

also..mein problem ist jetzt halt,dass ich vllt total rüberkomme wie die letzte bitch & das doch gar nciht bin/ will Oo
er hat mich mit diesem kuss total überrumpelt
mir wurde erst hiinterher klar was ich eig gemacht habe..
und er erwähnt den kuss nicht..ich finde aber ads das nicht ewig zwischen uns stehen kann..
was will er eig??

Ein anderer aus der mannschaft meinte,dass man ja "viel hören wurde"
..kurz gesagt
ich bin mit der gesamtsiutiation mehr als überfordert :/

Tut mir leid für den roman,ich habe alles einfach rutnergeschrieben,ich hoffe es ist halbwegs verständlich,wenn nicht,fragt gerne nach:zwinker:
Danke im vorraus :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 -----------

Also das Ding ist halt,dass ich nicht weiß,was der kuss für ihn zu bedeuten hat,nicht weiß was ich eig von ihm will,da ich ihn doch kaum kenne..& das mir sowas noch nie passiert ist,ich bin so eig nicht..
 
B
Benutzer99997  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wow ok das erinnert mich an einen kumpel XD der hat manchmal versucht betrunkene mädchen zu küssen aber nur zu küssen damit sie glaubt er will was von ihr. naja dann sind die manchmal zusammen gekommen und so 1 monat warten dann wie er sagt " ganz oft sex" (ich weiß ist arschig)
ich glaub kaum das wir es auf dein prob übertragen können mhhh offensichtlich ist ja das der eine in facebook was von dir wollte/will. aber das du so rüberkommst als wärst du etwas leicht zu haben und das ganze gerede must du halt aussitzen da kannst du nix ändern.


sry für schreibfehler XD
 
M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die antwort!
Meinste ders auch so?..von wegen,dass er nur das eine will..?
das wäre heftig :/
Ja,hat ne freundin von mri auch gemeint,dass der von facebook was von mir will,aber der kennt mich ja nur von bisschen schreiben & einmal sehen,das is ja dann quasi unmöglich..
 
B
Benutzer99997  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich glaube das er zwar nicht verknallt in dich war/ist aber er dich vielleicht mochte und dich kennen lernen wollte. warscheinlich war er auch sehr überrascht was du dort gemacht hast und weiß nicht recht was er dazu sagen soll. wie alt ist der junge der dich geküsst hat?
es kann auch sein das er wirklich was von dir will aber es kann auch nicht sein. aber viel wichtiger ist doch.

magst du überhaupt einen der jungs und willst mit ihnen zusammen sein? oder willst du einfach nur einen freund haben damit du einen freund hast?

ich weiß kommt gemein rüber aber das ist woll die kern frage
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #5
Hmm und was willst du denn eigentlich? Ich halte die Frage viel wichtige was du empfindest?!
So Sätze so bin ich eigentlich oder Bitch die ich gar nicht bin, sind total falsch! Du darfst das machen worauf du Lust hast und wenn das nun mal in dem Moment das Knutschen mit einem fremden Typ ist, dann ist das vollkommen ok und richtig!
Entscheiden ist aber was du empfindest und wenn du das weist solltest du dich auch so verhalten. Wenn du also eher was für den Facebook typen empfindest solltest du nicht mit dem Küsser weiter knutschen und die Sache richtig stellen. Wenn du aber eher was für den Küsser empfindest solltest du auf seine Angebote eingehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 -----------

magst du überhaupt einen der jungs und willst mit ihnen zusammen sein? oder willst du einfach nur einen freund haben damit du einen freund hast?

ich weiß kommt gemein rüber aber das ist woll die kern frage

Jep das ist die Kernfrage und die Frage kann nicht gemein sein! :zwinker:
 
B
Benutzer99997  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
dann möchte ich noch ergänzen das du dir beim überlegen zeit lassen solltest und nix überstürzt.
 
M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke sehr :smile:
Also erstmal: Neiin,natürlich will ich nicht einfach nur einen Freund,um einen freund zu haben oO
..das hört sich ja an,als sei ich irgend ein kindergartenkind :grin:,ich werde 17 ;D
Also das Problem ist,dass ich nicht weiß,was ich fühle..also für den facebook-kerl empfinde ich nichts,das ist schonmal klar..naja den rest weiß ich auch nicht..ich habe mich jetzt erstmal komplett zurückgezogen um mir klar zu werden,was ich eig will..& da ich gestern abend die ganze zeit grübeln musste,was er eig will (der küsser:zwinker: ,also ob er nur kurz spaß haben wollte und so..habe ich einfach mal alles runtergeschrieben,..aber in nem text kann man die situation eh nicht so gut darstellen.
 
A
Benutzer104632  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich versteh das alles nicht. Was hat der Facebook Typ damit zu tun? Der ist in der gleichen Fußball-Mannschaft wie der Küsser?!...Oder wie??? Und dann warst du da am Platz und wurdest überrascht?? Und jetzt redet die ganze Fußballmannschaft über dich??? Oder wie...
Ich check das Problem nicht...du fragst dich, ob er nur seinen spaß wollte oder mehr ^^ aber was hat der andere ausm chat damit zu tun?? ^^ aaaaah....

Klärt mich mal bitte einer auf :zwinker:
 
M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Apple-Juice:
Hey,sehr verständlich,dass dus nicht verstehst,ich muss zugeben,ich habe es gestern abend in so einem "wahn":grin: einfach iwie rutnergeschrieben,und im nachhinein ist mir auch aufgefallen,das es seehr schwer verständlich ist,dafür entschuldige ich mich hiermit!
Also..der facebook typ hat eig nicht so viel damit zu tun,eben nur insofern,dass er den kuss beobachtet hat und ja genau,jetzt die ganze mannschaft redet..
und ne am platz wurde ich nicht überrascht:grin: auf ner party hat einer mich einfach geküsst,der der mich zuvor geaddet hatte,weil er mich auf ner anderen party gesehen hat..& dieser küsser ist leider auch in dieser fußballmannschaft
sorry:grin: das is alles bissl sehr kompliziert zu schreiben,reden wäre besser..
Liebe Grüße
 
A
Benutzer104632  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ah okay, der Facebook Typ war auch da an dem Abend als der dich geküsst hat. Jetzt versteh ich das. Mit dem Küsser zusammen? Die sind doch bestimmt befreundet, wenn die in einer Mannschaft spielen,oder?? ^^
Hmm..kann mir schon vorstellen, dass die jetzt untereinander reden. Vonwegen "ja die hat mit mir auch schon auf facebook geflirtet und jetzt knutscht die mit dir rum" usw.
Aber ich würde da einfach drüber stehen. Ich finde da ist nix bei an nem lustigen Abend jemanden aus Spaß zu küssen, auch wenn man denjenigen noch nicht so gut kennt. Was ist dabei? Das hat mit Bitch sein doch nix zu tun. Du bist jung..mein Gott. Und immerhin hat er ja dich geküsst und nicht umgekehrt.
Aber sag mal, hast du denn jetzt interesse an dem küsser??? Oder wieso machst du dir gedanken über seine absichten??? Ich kann dir nur raten da mit Fußballmannschaft und Kumpels vorsichtig zu sein...das ist immer so ne sache für sich.

LG :smile:
 
M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Apple-Juice
Vielen dank für deine antwort & deine mühe mir weiterzuhelfen :smile:
Ja die waren zusammen da..& also den facebook-kerl hab ich an dem abend zum ersten mal live gesehen quasi..
er hat sich danach ne woche nicht gemeldet und dann hat er per chat gefragt " na wie gehts deinem süßen?",worauhfin ich antwortete,dass ich keinen süßen habe..er hat dann gefragt ob ich ihn denn nicht liebe und sowas..und das merkwürdige ist,nen tag später hat er gefragt "habt ihr noch kontakt?(also ich & küsser) & ob ich denn jetzt was für ihn empfinde".und meinte auch,dass wenn ich nicht sicher nein sagen könne,immer gefühle im spiel seien..
Jaa das sehe ich eig auch so,ER hat MICH geküsst ,ich war total überrumpelt oO iwie stand ich voll neben mir..
Das ist das problem,ich weiß nicht ob ich interesse habe..ich finde ihn eig schon recht sympatisch,aber ich kenne ihn doch so wenig :frown:..
ja das habe ich auch schon bemerkt,dass das schlecht ist,aber ich konnte auch nicht ahnen,dass das eine mannschaft ist.:/
Ganz liebe Grüße:smile:
 
A
Benutzer104632  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm...entweder hat der Küsser den Facebook-Typ beauftragt dich über deine Gefühle auszufragen oder der facebook-Typ checkt seine eigenen Chancen. Hast ja erzählt, der hat immer so Sachen zu dir gesagt. Oder?
Das wäre ja jetzt mal interessant was dahinter steckt. Sei nur vorsichtig was du sagst bzw dem facebook typ schreibst...der labert das bestimmt brühwarm weiter an den anderen.
Voll geil die namen... der küsser & der Facebook-Typ :grin: Könnte ein neuer Buchtitel sein :grin: hahaha...
Und der Küsser hat sich jetzt schon etwas länger nicht mehr bei dir gemeldet? Hmm...haste denn die Nummer und so alles von dem? Vielleicht wartet der ja darauf, dass von dir was kommt ^^
Aber vorher solltest du dir sicher sein, ob du auch tatsächlich interesse hast.

LG
 
M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja meine cousine meinte das gleiche,was du in deinem ersten satz meintest:zwinker:..
Also ne..der küsser hat immer schon solche sachen zu mir gesagt ;D
Ja da muss ich wirklich übervorsichtig sein,ich weiß!
Jaa die namen sind echt lustig :grin::grin:
Doch,der Küsser hat sich gleich am tag danach gemeldet,und auch in der woche danach immer wieder..hat mir auch wieder gesagt,wie hübsch & süß ich sei..sowas eben,nja aber eben kein wort über den kuss fallengelassen..
nach der woche hab ich mich jetzt erstmal total aus der online welt zurückgezogen,weil ich mir erstmal klar werden muss & ich einfach hoffe dann nicht mehr gesprächsthema zu sein..(kommt das evtl feige rüber,wenn ich plötzlich nciht mehr online bin?),was ich eig will..das problem is wie gesagt,das ich ihn zu wenig kenne,um sagen zu können,dass ich interesse habe oder nicht,mir ging das mit dem kuss VIEL zu schnell,ich muss menschen erst richtig kennenlernen..nja..aber ich wäre zumindest nicht abgeneigt von der vorstellung ihn näher kennen zu lernen,..
hm,m..wie oft ich ketzt kenne und alle abwandlungen davon geschrieben hab,ohje :grin:
Lg
 
A
Benutzer104632  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nö quatsch, wieso sollte das feige rüberkommen? Kannst doch auch viel zu tun haben im Moment?! Na guck, also wenn der Küsser sich doch meldet ist das ja ein gutes Zeichen! Und wieso sollte der was über den Kuss sagen? Vorallem was erwartest du was er sagt? Wenn ich jemanden küsst hab, dann hab ich danach auch nicht gesagt, ja ey wie fandste unseren kuss oder ey wie denkst du über unseren kuss? Hab ich ehrlich noch nie gehört... :zwinker:
Das ihm das gefallen hat und er Interesse hat, sagt er ja damit, dass er dir Komplimente macht und sich weiterhin auch nach dem Kuss bei dir meldet.
Ich würd erstmal unverbindlich mit dem Küsser kontakt aufnehmen und mich vllt mal treffen und ihn einfach besser kennenlernen. Ist doch nix dabei. Wenn er dir gefällt, gut, und wenn nicht, dann eben nicht :zwinker:
Ich find das ist irgendwie ne ganz einfache Kiste. Zumindest als Aussenstehende. Ich kenn das ja selbst. Sobald wir Mädchen selbst betroffen sind machen wir uns immer viel zu viele Gedanken über den größten Mist überhaupt :zwinker: hihi
 
M
Benutzer102457  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja stimmt eig..
ja ganz genau,da hast du recht,sobald man selbst betroffen ist,macht man sich viel zu viele gedanken..& hat eben keinen neutralen Blick von "Oben" auf das geschehen..
Danke für die Hilfe:zwinker:
Ich werde hier weiterhin berichten,was so passiert..ich meine "the rest is still unwritten" :grin:
Liebe Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer104632  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ja genau..erzähl mal was daraus so geworden ist!!

LG & noch einen schönen Tag!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren