Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #1

    Er hat sein Verhalten zu mir komplett geändert

    Hallo liebe Fories,

    wende mich hier hin, da ich ein Problem mit einem (eigentlich) sehr netten Mann habe.
    Vielleicht können Aussenstehende das Ganze besser deuten oder erklären :ratlos:

    Von Anfang an:

    Habe letztes Jahr in einer Abteilung unserer Firma (Auszubildende) gearbeitet.
    Die dortige Sachbearbeiterin ist nach 2 Wochen in Rente gegangen. Saß also quasi alleine da. Zu diesem Platz hat noch der besagte Herr zugearbeitet bzw. mir Sachen abgenommen, die ich noch nicht machen konnte.
    Wir haben uns von Tag zu Tag besser verstanden. Ich war nach kurzer Zeit ziemlich verschossen in ihn. Er ist 2 Jahre älter als ich und solo.
    Hatte das Gefühl dass es ihm ähnlich geht. Zumindest habe ich sein Verhalten manchmal so gedeutet.

    Beispiele: Er hat mich oft Flocke genannt (nebenbei was heißt das???), hat mich immer geneckt indem er mich auf dem Bürostuhl geschoben hat, hat mich nach Hause gefahren, wollte immer privates wissen usw.

    Die Kollegen haben ihn zeitweise geneckt, warum er jetzt so oft da drüben bei mir rum hocken würde...

    Nach 6 Monaten bin ich in die nächste Abteilung gewandert. Er war darüber angeblich traurig und meinte, was denn jetzt ohne mich werden solle usw.

    Die neue Abteilung war in einem anderen Gebäude, ganz am anderen Ende des Geländes. Habe ihn dann ab und an mal zufällig auf dem Weg oder so getroffen. Es kam aber nie viel mehr als Hallo oder so.

    Nun bin ich seit 2 Wochen wieder in der besagten Abteilung. Bin jetzt ausgelernt und soll nun für erstmal 1 Jahr dort normal arbeiten.

    Hatte mich total auf ihn gefreut :herz:

    Nun bin ich da angekommen und er war auch ganz nett. Schnell habe ich gemerkt das er total "fremdelt". Er redet kein persönliches Wort mehr mit mir und drückt mir vor den männlichen Kollegen teilweise sogar nen Spruch.

    Wenn wir alleine sind erklärt er mir vernünftig neue Dinge. Wenn andere dabei sind handelt er nach dem Motto "Komm doch alleine klar....". Besonders schlimm ist es wenn ein bestimmter jüngerer Kollege dabei ist. Der geht jetzt zum 15.06. zum Glück weg vom Betrieb. Mit dem versteht er sich auch privat ganz gut.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass er mich mustert. Er guckt mich immer so komisch an! Redet aber kein vernünftiges Wort mit mir. Wenn mehrere im raum sind und wir uns unterhalten übergeht ausschließlich er, was ich sage. Er reagiert dann nicht auf Kommentare oder Fragen.

    Als wenn ich nicht da bin... :kopfschue

    Dabei haben wir uns so gut verstanden. Wir haben sogar privat im icq geschrieben.

    Finde ihn immer noch mega toll und bin echt enttäuscht?

    Ist das Verhalten nicht kindisch. Was soll das? Bin auf eure Meinung gespannt.

    Ob das noch was wird???


    LG...
     
  • JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #2
    Vielleicht eine Beziehung mittlerweile?
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #3
    Mein erster Tipp wäre jetzt auch gewesen, dass er an dir interessiert war, aber mittlerweile es nicht mehr ist.
    Ansonsten kannst du ja mal abwarten, ob sein Verhalten sich ändert, wenn besagter jüngerer Kollege weg ist.
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #4
    Also nein, eine Beziehung hat er nicht! Wenigstens etwas.... er interessiert sich eher für Sport
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #5
    Seltsam.
    Ich denke eher, das Gefrotzele der Kollegen hat ihn genervt, und er ist immer noch beleidigt, weil der denkt, Du hättest wegen ihm die Abteilung damals gewechselt.

    Warum er alleine so "nett" und unter anderen so "mies" ist, keine Ahnung.
    Und was das mit dem "Jüngling" zu tun haben soll... vielleicht gab es zwischen den beiden Knatsch in Deiner Abwesenheit, oder der ältere ist eifersüchtig auf den jüngeren.

    Warum auch immer, Du wirst das nur durch ein persönliches Gespräch klären können.

    Aber Du weisst doch sicher auch, dass Liebeleien in einer Firma selten gut laufen, und dass die "lieben" Kollegen sich immer gern das "Maul zerreissen"...

    :engel_alt:
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #6
    Mhh nee also das mit der Abteilung kann nicht sein, dass hat der Ausbildungsplan vorgeschrieben :zwinker:

    Maul zerreissen, mmmh aber wir haben oder hatten doch nie was zusammen :kopfschue
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #7
    *lach* wenn Du wüsstest, wie schnell Gerüchte die Runde machen.
    Nur weil ich mit unserer neuen (zugegenenermaßen jungen und recht netten) Sekretärin gut auskomme, und sie z.B. gerne mal mit mir zusammen etwas essen geht, "lästern" die Kollegen schon.
    Einer meinte sogar, "du weisst aber dass sie einen Freund hat usw." obwohl wir uns nie privat getroffen hatten und ich mir sicher bin, dass nichts passiert ist, was Gerede eigentlich hervorrufen würde.

    Bei meinen Kollegen bin ich aber sicher, dass sie das alles nicht böse meinen, das ist die übliche Frotzelei eben :tongue:

    Was Deinen "Schwarm" betrifft, irgendetwas muss ja wohl passiert sein.
    Du könntest ihn ja frech und direkt fragen, wie es seiner Freundin ginge, er sähe so besorgt aus... :engel:

    :engel_alt:
     
  • Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #8
    Nun jetzt ist er erstmal 3 Wochen in Holland im Urlaub :geknickt:

    mhhh ich habe da einen Vedacht aber weiß nicht :cry:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juni 2008
    #9
    Wer bist du jetzt? :ratlos_alt: Oder hast du einen Zweitaccount, Kielerin?
     
  • Blondisha1
    Blondisha1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #10
    Hey TS !

    Also als Erstes will ich dir mitteilen, dass eine Beziehung selten klappt, wenn man im selben Betrieb etc arbeitet.
    Das die Kollegen dann anfangen zu spekulieren und lästern wurde ja schon gesagt.
    Du findest sicherlich gefallen an dem besagten Herren, jedoch würde ich dir raten ihn privat zu vergessen.
    Du kannst den Spieß ganz einfach umdrehen.
    Sieh das ganze einfach nur beruflich. Geh hin, sei nett und mehr nicht! Warum sollst du denn die sein, die sich ein Kopf zerbricht?
    Überlass ihm doch diesen Part..

    Du bist sicher kein hässliges Entlein, dass ihm hinterher weinen muss. Wenn er sich so schiebt, dann lass ihm mal sein Spaß dran haben.. ignorier ihn, rede ihn nicht an nur wen krass nötig, wenn du fragen hast sprich die anderen kollegen an... er wird es selbst dann merken ...

    halt uns auf den laufendem und mach dir nicht so viel kopf..zeig ihm, dass er nich denken soll,dass du von ihm abhängig bist..

    Lieben Gruß
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #11
    Uhi neee , pardong :smile: keinen 2. Namen

    Pepperline ist schon länger hier registriert.... meine Sis :smile:

    Das war jetzt ein Versehen. Aber egal *gg* Hauptsache man weiß was gemeint ist
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #12
    tststst :kopfschue :engel:
    Oder das Passwort vom ersten vergessen :zwinker:
    Oder einfach in den falschen Thread geschrieben... :drool:

    [edit] war schon zu spät, hat sich nu geklärt :drool: [/edit]

    Aber das ist doch egal...

    Was für einen Verdacht hast Du denn???

    :engel_alt:
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #13
    @Blondisha

    Viell. hast du Recht? Wäre nicht schlecht, aber ich muss halt dienstlich viel mit ihm machen. Sonst hat Keiner Ahnung davon :mad: . Das hindert das Ganze wieder. Werde versuchen mich rein zu arbeiten so gut es geht. Man lernt ja immer dazu...
    Irgendwann brauch ich ihn dann so gut wie gar nicht mehr :tongue:

    Aber toll ist er trotzdem :kopfschue

    @Einsamer Engel:

    Na, eigentlich zwei

    1. war in der zwischenzeit ne Kollegin (Azubi) unten, wir mögen uns nicht so. Viell. hat sie Sch.. gelabert. Sie schürt gerne Feuerchen.

    2. hatte ich für 6 Mon nen Freund. Viell. hat er das mit bekommen?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #14
    hmm... beides zusammen... oder er hatte sich sogar an die andere Azubine rangemacht...

    Wie gesagt, wenn Du immer noch etwas von ihm willst, wirst Du mit ihm reden müssen.
    Immer nur vermuten und hoffen bringt rein gar nichts, ausser nur weiteren Kummer :kopfschue

    Entweder Du wartest es ab, wie es weiter geht,
    oder Du ergreifst selber die Initiative, mit dem Risiko, dass es eher schneller ausufert oder kaputt geht, als Dir lieb ist.

    Ich mein, tolle Kerle gibt es doch viele, warum ausgerechnet der eine in der Firma!?

    Vielleicht hat er einfach immer diesen Effekt auf Frauen, das gewisse etwas, was nicht alle Männer haben... *seufz* :schuechte

    :engel_alt:
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #15
    Nee nix mit der anderen Azubine :zwinker: DAS weiß ich. Die hat seit nem Jahr einen Freund und er hatte so nie was mit ihr zu tun. Viell. denkt er sich, die hat ja eh schon Einen. Habe ich aber gar nicht :kopfschue

    Und so: Vom Aussehen her ist er eigentlich GAR nicht mein Ding. Auf der Straße würde ich ihm nie hinterher gucken. Aber dieser Mensch ist einfach :herz: weiß nicht, er benebelt mich :eek:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #16
    *g* dann halt Dir die Nase zu, vielleicht hat er ein Parfüm mit Sexuallockstoffen, weil er sonst selber nie interessant genug auf Frauen wirkt? :tongue:

    Scherz beiseite.

    Überleg Dir mal bitte wirklich gut, was Du von ihm willst, was Du an ihm hast, und ob er es wirklich Wert ist, dass Du Dir das Gerede in der Firma und den Stress (z.B. alles geheimhalten zu müssen) geben willst,
    oder lieber in aller Ruhe Deine Arbeit machst, und ab und zu mal mit ihm ganz belang- und zwanglos flirtest :engel:

    :engel_alt:
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #17
    Nee also wenn würde ich nie was geheim halten wollen. Wir haben noch ein junges Paar auf der Arbeit. Das weiß auch Jeder, seit 1 Jahr.
    Besser offen als Spekulationen zu zu lassen oder?
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #18
    Naja, das müsst ihr dann zusammen ausmachen, wenn es ein "zusammen" gibt.

    Mach Dir bitte nicht solche Gedanken, warte besser ab, was passiert.

    Du kannst nicht erzwingen, dass er sich auf einmal wieder für Dich interessiert, und dass er Dich liebt... Hab Geduld!

    :engel_alt:
     
  • Kielerin_85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    8 Juni 2008
    #19
    Ja ich weiß. Das tut aber so weh, wenn man einen 8 Std sieht und naja der ist dann so zu Einem. Kann ja nicht ein Hebel umlegen und *pling* finde ich ihn nicht mehr toll :geknickt: . Da wird jeden Tag auf's Neue rein gepiekt
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2008
    #20
    Leider musst Du damit leben, und damit klarkommen.
    Irgendwann, wenn er denn wirklich so weiter macht,
    wird der Schalter sich von alleine umlegen.
    Dann wird er Dir egal sein.

    Lass den Kopf bitte nicht hängen, das wird schon, egal, ob mit ihm, oder ohne ihn!

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste