• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er hat von mir geträumt

V
Benutzer137777  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle miteinander!
Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und wir haben auch gegenseitiges Interesse.
Allerdings habe ich es halt schon oft erlebt, dass daraus dann doch nichts wurde.
Jedenfalls hat er mir erzählt er hätte von unserem ersten Treffen geträumt und dass wir uns da geküsst hätten (wir haben uns bisher noch nicht getroffen)
Träume sind ja Verarbeitungen des Unterbewusstseins.
Hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten?
Er ist übrigens 32.

Lg Vivi
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich finde es immer fragwürdig, ob sich da wirklich echte Gefühle aufbauen können, wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat. Allerdings hat er vielleicht sowas wie Hoffnung und die Tatsache, dass er dir von dem Traum erzählt hat, geht meiner Meinung nach noch mehr in die Richtung, dass er Interesse an dir hat.

Lerne ihn kennen, bevor du dich in etwas verrennst und nachher enttäuscht wirst.

Wie alt bist du?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Das hat nur zu bedeuten, das er einer der Menschen ist, die sich entweder zu viele Gedanken machen, oder halt sich sehr viel ausmalen, was Zukunft anbelangt, oder er hat gelogen um dich anzulocken. Aber sowas sollte man keinem Gewicht geben! Wie alt bist du?
 
V
Benutzer137777  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich finde es immer fragwürdig, ob sich da wirklich echte Gefühle aufbauen können, wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat. Allerdings hat er vielleicht sowas wie Hoffnung und die Tatsache, dass er dir von dem Traum erzählt hat, geht meiner Meinung nach noch mehr in die Richtung, dass er Interesse an dir hat.

Lerne ihn kennen, bevor du dich in etwas verrennst und nachher enttäuscht wirst.

Wie alt bist du?

Nein nein wollte damit jetzt keine überstürzten Gefühle mit andeuten mich hat es nur gefragt ob das irgendeine Bedeutung hat so etwas zu träumen.
Selbstverständlich verrenne ich mich in nichts bevor ich ihn nicht persönlich getroffen habe.

Ich bin 17 :smile:
 
E
Benutzer132528  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
uah nunja für mich wäre der Altersunterschied jetz nichts :cautious:
 
V
Benutzer137777  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das hat nur zu bedeuten, das er einer der Menschen ist, die sich entweder zu viele Gedanken machen, oder halt sich sehr viel ausmalen, was Zukunft anbelangt, oder er hat gelogen um dich anzulocken. Aber sowas sollte man keinem Gewicht geben! Wie alt bist du?

Okey verstehe... dann ist er eigentlich ein Mensch wie ich :smile:
Und ich bin 17[DOUBLEPOST=1388445801,1388445745][/DOUBLEPOST]
uah nunja für mich wäre der Altersunterschied jetz nichts :cautious:

Das war nicht meine Frage umd gehört hier nicht rein.
 
E
Benutzer132528  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Meiner Meinung nach schon, da ich bei solchen Sachen immer unweigerlich dran denken muss, dass ältere Typen die jungen Mädls nur ins Bett kriegen wollen.. sorry..
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
In deinem Alter ist der Unterschied noch recht hoch, allerdings muss das auch nichts heißen.
Wie schon in anderen Threads erwähnt ist mein Freund auch 15 Jahre älter und es passt alles wunderbar. Das nur mal als Einschub, bevor nun alle wieder den Zeigefinger erheben und dich warnen wollen.


Habt ihr denn vor, euch zu treffen? Wie weit weg wohnt er entfernt? Wie lange schreibt ihr schon miteinander?
 
F
Benutzer75747  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich denke nicht unbedingt das dass eine Bedeutung hat...
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #10
O

Das war nicht meine Frage umd gehört hier nicht rein.

ich finde schon, denn es kann auch einfach sein, dass er das nur erfindet.
ich halte es auc nicht für sinnvoll und halte von seinen traum erzählungen nicht wirklcuh viel.

für mich ist jmd zu alt,wenn er mit rechtmäßigem sex mein elternteil sein könnte.
bedeutet ab 14 jahrw mehr = geht nicht...
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #11
Du meinst nicht, dass es irgendwie komisch ist dich als 17 Jährige mit einem dir unbekannten 32 Jahre alten Mann zu treffen?
Vor allem nach solchen Aussagen ist da höchste Vorsicht geboten!!!

Wenn du ihn unbedingt sehen willst, dann vorher mal Skypen und auf jedenfall an einem öffentlichen Ort treffen, vielleicht eine Freundin mitnehmen und (auch wenn es schwer wird) deinen Eltern sagen!

Ich persönlich würde dir davon aber abraten, es klingt nach billiger Aufreißermasche. Warum versuchst du es nicht mit Jungs in deinem Alter/Umgebung und Bekanntenkreis?
 
V
Benutzer137777  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nicht alle Menschgleich und ich kann das auch selbst bestätigen.
Ich bitte dich entweder etwas zum Thema zu schreiben oder hierzu keinen Kommentar mehr zu geben.
Das entscheide ich immer noch selbst.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #13
Nicht alle Menschgleich und ich kann das auch selbst bestätigen.
Ich bitte dich entweder etwas zum Thema zu schreiben oder hierzu keinen Kommentar mehr zu geben.
Das entscheide ich immer noch selbst.
zu wem jetzt?
ja, das kann ich dir auch bestätigen.

ic glaube aber, das diese traum erzählungen auh mit deinem etwas niedrigeren alter zu tun ahben.
auch wenn due s vllt nicht hören willst, so klingt es für mich...
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #14
Hattest du schon mal einen Freund?
 
E
Benutzer132528  (35) Meistens hier zu finden
  • #15
Du wolltest doch unsere Meinung, dann beschwer dich nicht wenn man dir etwas sagt was du nicht hören möchtest.
Das Alter spielt nunmal mit rein ob du das nun auch so siehst oder nicht, ist ja immernoch deine Sache.

Aber nein ich glaube nicht, dass es etwas anderes zu bedeuten hat, als das er dich womöglich nur schnell ins Bett kriegen möchte.

Wie lang schreibt ihr euch denn schon?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Du hast antworten auf deine frage bekommen, was wir meinen.
Wenn ein 32 jähriger ner 17 jährigen sowas schreibt muss man vorsichtig sein, er wird mehr vorhaben.
Denk mal drüber nach was man mit über 30 von nem so jungen mädel wohl will....
Da muss man nicht gleich pampig werden wenn sich jemand die mühe macht dir zu zu helfen. Diese reaktion allein zeigt mir das du definitiv zu jung bist um sowas richtig einzuschätze
 
E
Benutzer132528  (35) Meistens hier zu finden
  • #20
Hier kann man ja so gut wie absolut keine Hilfe erwarten und bekommt stattdessen nur Vorwürfe.
Danke liebe Freunde für eure tolle Hilfe.
Lasst es gut sein.

Nein dir macht hier niemand einen Vorwurf. Du kannst schon selbst entscheiden, was du letztlich machen möchtest. Wir versuchen dich nur zu warnen, da du ja schon selber gesagt hast, dass du bei Internetbekannschaften öfter auf die Nase gefallen bist.

Und wenn du Hilfe möchtest, dann beantworte doch die Fragen die wir dir gestellt haben.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #21
Hier kann man ja so gut wie absolut keine Hilfe erwarten und bekommt stattdessen nur Vorwürfe.
Danke liebe Freunde für eure tolle Hilfe.
Lasst es gut sein.

Keine Vorwürfe, sondern nur Ratschläge!
Glaubst du denn, das geschieht grundlos?

Hier gibt es genug Threads, wo Mädchen in derselben Situation wie du waren und schamlos ausgenutzt wurden.
Und die ganz krassen Fälle sind in den Zeitungen gelandet, wenn diese Mädchen dann nach einem Treffen mit der anonymen Internetliebe verschwunden sind. (Was wir hier natürlich nicht unterstellen möchten)
Wo ist denn das Problem an der Sache?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Magst du dann konstruktive Fragen beantworten? Ich habe nämlich an keiner Stelle einen Vorwurf gemacht (Wer im Glashaus sitzt, sollte ja auch nicht mit Steinen werfen)...

Ich wiederhole mal:
Wie lange schreibt ihr schon miteinander? Wollt ihr euch treffen? Wann denn? Wie weit entfernt wohnt er denn?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #23
@ V Vivi1910 Also bei dem Altersunterschied, hat er praktisch die meißten Boni in dieser Beziehung, ne Junge Frau, is noch knackig wenn er 50 ist und sie ist zudem noch Formbar und kann sich nicht wehren. Maximal bekommste von ihm noch die Weisheit, falls er sie gelöffelt hat. Die Sache mit dem Traum kann viel bedeuten, vorallem in dem Alter sollte man sowas doch kein Gewicht mehr schenken, was er ja anscheinend macht. Weil er genau weis, das du das niedlich findest, wie 90% aller Mädchen in deinem Alter. Warum willst du so einen Mann? Warum willst du keinen in deinem Altersbereich? Weil du sicherlich denkst, die sind dir alle zu unreif.

Wenn ihr euch trefft, dann am besten nur da, wo auch viele Menschen sind, wie in einem Cafe! Niemals irgendwo alleine mit ihm treffen. Bevor ihr euch trefft musst du ihn gesehen haben - Skypen wäre da mit am sichersten, aber am besten natürlich so, das nur Er sich zeigt und nicht du. Wenn er nicht will, hat er pech gehabt. Fotos kann man einfach fälschen. Sicher sind nicht alle Menschen gleich, aber Blind ins verderben rennen muss man auch nicht, dabei ist es vollkommen irrelevant was er dir schreibt, das sagt garnix über ihn aus, im Grunde genommen, denn man kann im Internet sehr einfach die Maske der Lüge aufsetzen.

Und frag dich mal, warum ist er alleine? Warum sucht er Mädels in deinem Alter? Was verspricht er sich davon? Warum jene in deinem Alter und keine in seinem Alter?
 
V
Benutzer137777  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich habe nichts dagegen wenn man Tipps bekommt aber hier wird man mit was komplett anderem konfrontiert.
Ich kann gut verstehen dass manche kein Verständnis für Altersunterschied haben aber wenn ich dazu Tipps möchte dann melde ich das in einem anderem Forum.
Hier ging es mir einzig und allein um das Thema Traum und das Alter habe ich nur als Information hingeschrieben.
Selbst habe ich schon positive Erfahrungen gemacht mit Männern dieses Alters und keiner von denen wollte nur eine Bettgeschichte.[DOUBLEPOST=1388489272,1388489064][/DOUBLEPOST]
Magst du dann konstruktive Fragen beantworten? Ich habe nämlich an keiner Stelle einen Vorwurf gemacht (Wer im Glashaus sitzt, sollte ja auch nicht mit Steinen werfen)...

Ich wiederhole mal:
Wie lange schreibt ihr schon miteinander? Wollt ihr euch treffen? Wann denn? Wie weit entfernt wohnt er denn?

Also wir kennen uns jetzt ungefähr seit 2 Monaten und haben demnächst mal vor irgendwo in die Stadt zu gehen ( Café etc)
Wir telefonieren täglich miteinander und so lernt man sich umso besser kennen.
Leider wohnt er ziemlich weit entfernt und wir wollen noch sehen wie wir das regeln aber er ist ziemlich zuversichtlich dass wir das auf Dauer schaffen (wenn es mit uns funktioniert)[DOUBLEPOST=1388489603][/DOUBLEPOST]
@ V Vivi1910 Also bei dem Altersunterschied, hat er praktisch die meißten Boni in dieser Beziehung, ne Junge Frau, is noch knackig wenn er 50 ist und sie ist zudem noch Formbar und kann sich nicht wehren. Maximal bekommste von ihm noch die Weisheit, falls er sie gelöffelt hat. Die Sache mit dem Traum kann viel bedeuten, vorallem in dem Alter sollte man sowas doch kein Gewicht mehr schenken, was er ja anscheinend macht. Weil er genau weis, das du das niedlich findest, wie 90% aller Mädchen in deinem Alter. Warum willst du so einen Mann? Warum willst du keinen in deinem Altersbereich? Weil du sicherlich denkst, die sind dir alle zu unreif.

Wenn ihr euch trefft, dann am besten nur da, wo auch viele Menschen sind, wie in einem Cafe! Niemals irgendwo alleine mit ihm treffen. Bevor ihr euch trefft musst du ihn gesehen haben - Skypen wäre da mit am sichersten, aber am besten natürlich so, das nur Er sich zeigt und nicht du. Wenn er nicht will, hat er pech gehabt. Fotos kann man einfach fälschen. Sicher sind nicht alle Menschen gleich, aber Blind ins verderben rennen muss man auch nicht, dabei ist es vollkommen irrelevant was er dir schreibt, das sagt garnix über ihn aus, im Grunde genommen, denn man kann im Internet sehr einfach die Maske der Lüge aufsetzen.

Und frag dich mal, warum ist er alleine? Warum sucht er Mädels in deinem Alter? Was verspricht er sich davon? Warum jene in deinem Alter und keine in seinem Alter?

Er sucht nicht bedingt nach Mädchen meines alters
Ich habe ihn damals angeschrieben und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Ihm geht es um die geistliche reife und wikönnen wunderbar unterhalten ohne dass der jeweils andere sich mit irgendwas belästigt oder unter Druck gesetzt fühlt.
Männer oder eher Jungs in meinem alter sind mir einfach zu unreif.

Ich habe schon mal eine Beziehung mit einem älteren gehabt und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich finde es einfach ungünstig formuliert dass alle dieses Alters ein Mädchen nur ins Bett kriegen wollen, denn das stimmt einfach nicht
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #25
Ob er diesen Traum tatsaechlich traeumte (oder nur vorgeblich), ist bar jeder Bedeutung. Bedeutsam ist, dass er Dir davon erzaehlt hat. Damit drueckt er entsprechende Absichten aus. Ich halte mich angesichts der bereits umfangreichen Bewertungen raus, wie man die beurteilen will.

Huhngesicht
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #26
@ V Vivi1910 ,
irgendwie lernst du immer Männer kennen, die gerade 32 Jahre alt sind. Wie z. B. den Busfahrer aus deinem früheren Thread. Wie ging es denn in der Geschichte weiter?
Hallo alle miteinander!
Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und wir haben auch gegenseitiges Interesse.
Allerdings habe ich es halt schon oft erlebt, dass daraus dann doch nichts wurde.
Jedenfalls hat er mir erzählt er hätte von unserem ersten Treffen geträumt und dass wir uns da geküsst hätten (wir haben uns bisher noch nicht getroffen)
Träume sind ja Verarbeitungen des Unterbewusstseins.
Hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten?
Er ist übrigens 32.
Lg Vivi
Ich finde es merkwürdig, wenn ein 32 Jahre alter Mann, den du noch nie im Leben getroffen hast, dir von einem angeblichen Traum berichtet, in dem er dich beim ersten Treffen küssen möchte. Ich glaube nicht an diesen Traum, ich glaube es ist seine Fantasie. Und ich lege dir ans Herz, vorsichtig zu sein. Gut, du magst keine Kommentare zum Altersunterschied. Aber du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was dir gerade im Internet erzählt wird.

Ihr telefoniert täglich, über was unterhaltet ihr euch konkret? Wissen deine Eltern davon, wie ist deren Meinung dazu?

Kannst du bspw. sicher sein, dass er außer dir, nicht noch mit anderen schreibt? Du hast ihn angeschrieben, was fandest du an seinem Profil interessant so besonders? Auf welchem Portal hast du ihn kennengelernt? Welche Entfernung liegt zwischen euch?

Ihr schreibt euch seit zwei Monaten, was weißt du konkret über diesen Mann, außer dass es ihm um die geistige Reife geht? Was macht er bspw. beruflich? War er schon in Beziehungen oder sogar verheiratet? Falls er Beziehungen hatte weshalb sind diese gescheitert? Hat er Kinder? Hat er Hobbies?

Kennst du ihn von Bildern, Fotos, hast du ihn schon mal danach gefragt? Kennt er Fotos von dir oder hat er schon nach Fotos von dir gefragt?

Es ist müßig darüber zu spekulieren, welche Bedeutung seine angeblichen Träume haben, interessanter sind seine Absichten. Und die bleiben, nach allem was du bisher geschrieben hast, sehr vage.
Ich habe schon mal eine Beziehung mit einem älteren gehabt und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich finde es einfach ungünstig formuliert dass alle dieses Alters ein Mädchen nur ins Bett kriegen wollen, denn das stimmt einfach nicht
Wie lange ging diese Beziehung und weshalb ging sie zu Ende? Wie alt war dieser Mann? Wussten deine Eltern davon?Falls ja, wie war deren Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer137777  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
@ V Vivi1910 ,
irgendwie lernst du immer Männer kennen, die gerade 32 Jahre alt sind. Wie z. B. den Busfahrer aus deinem früheren Thread. Wie ging es denn in der Geschichte weiter?

Ich finde es merkwürdig, wenn ein 32 Jahre alter Mann, den du noch nie im Leben getroffen hast, dir von einem angeblichen Traum berichtet, in dem er dich beim ersten Treffen küssen möchte. Ich glaube nicht an diesen Traum, ich glaube es ist seine Fantasie. Und ich lege dir ans Herz, vorsichtig zu sein. Gut, du magst keine Kommentare zum Altersunterschied. Aber du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was dir gerade im Internet erzählt wird.

Ihr telefoniert täglich, über was unterhaltet ihr euch konkret? Wissen deine Eltern davon, wie ist deren Meinung dazu?

Kannst du bspw. sicher sein, dass er außer dir, nicht noch mit anderen schreibt? Du hast ihn angeschrieben, was fandest du an seinem Profil interessant so besonders? Auf welchem Portal hast du ihn kennengelernt? Welche Entfernung liegt zwischen euch?

Ihr schreibt euch seit zwei Monaten, was weißt du konkret über diesen Mann, außer dass es ihm um die geistige Reife geht? Was macht er bspw. beruflich? War er schon in Beziehungen oder sogar verheiratet? Falls er Beziehungen hatte weshalb sind diese gescheitert? Hat er Kinder? Hat er Hobbies?

Kennst du ihn von Bildern, Fotos, hast du ihn schon mal danach gefragt? Kennt er Fotos von dir oder hat er schon nach Fotos von dir gefragt?

Es ist müßig darüber zu spekulieren, welche Bedeutung seine angeblichen Träume haben, interessanter sind seine Absichten. Und die bleiben, nach allem was du bisher geschrieben hast, sehr vage.

Wie lange ging diese Beziehung und weshalb ging sie zu Ende? Wie alt war dieser Mann? Wussten deine Eltern davon?Falls ja, wie war deren Meinung dazu?

Warum die beiden Männer nun beide ausgerechnet 32 sind ist reiner Zufall.
Unsere Unterhaltungen gehen meistens alles mögliche.
Meistens Über den vergangenen Tag, was gerade so auf der Welt los ist etc also völlig banale Dinge.
Meine Eltern wissen darüber Bescheid und wissen dass sie mir bei der sache vertrauen können deshalb haben sie da auch kein großes Problem mit.
Ich bin anfangs sehr distanziert und lass mich auch nicht ins Bett kriegen, ist mir aber auch noch nie passiert.
Bilder haben wir bereits ausgetauscht nur mal so um zu sehen wie jeder andere aussieht, ist ja verständlich.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Da du dich ja daran aufhängst, dass niemand deine Frage beantwortet: ja, Träume sind oftmals ein Film unseres Unterbewusstseins. Allerdings halte ich nicht immer viel vom Plot und vor allen Dingen wenig von den Darstellern. Soll heißen: meist träume ich absoluten Dreck und vor allen Dingen über Personen, die ich gar nicht allzu sehr kenne. Geküsst habe ich da schon allerhand Leute, von Wayne Rooney bis zum fetten Mechaniker in der Werkstadt. Also würde ich darauf generell gar nichts geben.

Warum er es dir gegenüber erwähnt hat (ob der Traum nun stattfand oder nicht)? Weil er doch mehr als offensichtlich zumindest sexuelles Interesse an dir hat. Wenige Männer telefonieren mit jungen Dingern um der lieben Freundschaft Willen. Das sollte dir doch klar sein, oder? Er wollte dir damit subtiler zu verstehen geben, dass er auf mehr oder zumindest das Eine aus ist. Denn ich habe Wayne Rooney nach meinem Traum nicht angerufen und ihm gesagt, dass wir uns geküsst hätten. Weil ich dem nichts beigemessen habe und es in echt auch gar nicht tun wollen würde. In dem er dir das sagte, wusste er genau, was er tat. In seinem Alter hat er sicherlich Erfahrung mit Onlinebekanntschaften. Und gewisse Dinge ziehen eben oft, altersunabhängig.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #29
Er sucht nicht bedingt nach Mädchen meines alters Ich habe ihn damals angeschrieben und so sind wir ins Gespräch gekommen. Ihm geht es um die geistliche reife und wikönnen wunderbar unterhalten ohne dass der jeweils andere sich mit irgendwas belästigt oder unter Druck gesetzt fühlt. Männer oder eher Jungs in meinem alter sind mir einfach zu unreif. Ich habe schon mal eine Beziehung mit einem älteren gehabt und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde es einfach ungünstig formuliert dass alle dieses Alters ein Mädchen nur ins Bett kriegen wollen, denn das stimmt einfach nicht
Nicht alle suchen junge Frauen, aber wohl die meißten. Denn, warum sucht er nicht in seinem Alterskreis? Warum nun so junge Frauen? Oder wo hast du ihn angeschrieben? Oder suchst Du explizit nur nach jenen in dem Alter? Du kannst mir nicht sagen, das du nie einen reif genug findest, der 18 - 25 ist, so in der drehe. Und der Traum noch mal, er will dich gleich küssen, denn im Traum tat er es, also will er es wohl auch in RL machen - aber wohl auch mehr als nur Küssen und solchen kannst du einfach nicht trauen, die sowas wollen, natürlich weist du es nicht zu 100%, aber entweder ist er recht unreif, oder weis genau was er tut - siehe als er den Traum erzählte. Hast du schon Fotos und so? Cafe ist schon mal gut, aber dann solltet ihr auf keine Fall irgendwo alleine hin, also du solltest da nicht mitgehen. Ich habs selbst erlebt, es ist völlig irrelevant wie jemand am Telefon ist, er kann einfach ein guter Faker sein. Er kann noch so Klug rüber kommen. Das sagt auch nichts wirklich wahrhaftiges aus. Du kannst noch so vorsichtig sein, du bist auf jedenfall schwächer als er.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn er es wirklich geträumt hat, bedeutet das allenfalls 'Hoffnung'.
Ich denke, dass Träume lediglich die Verarbeitung unserer Gedanken, bewusste wie unbewusste sind. Aber keine Prädistinationen oder Weissagungen.
Er macht sich vielleicht Gedanken und Hoffnungen.

Aber man muss auch vorsichtig sein.
Das ist vielleicht eine Masche, die romantisch sein soll. ,?!?!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Warum die beiden Männer nun beide ausgerechnet 32 sind ist reiner Zufall.
Unsere Unterhaltungen gehen meistens alles mögliche.
Meistens Über den vergangenen Tag, was gerade so auf der Welt los ist etc also völlig banale Dinge.
Meine Eltern wissen darüber Bescheid und wissen dass sie mir bei der sache vertrauen können deshalb haben sie da auch kein großes Problem mit.
Ich bin anfangs sehr distanziert und lass mich auch nicht ins Bett kriegen, ist mir aber auch noch nie passiert.
Bilder haben wir bereits ausgetauscht nur mal so um zu sehen wie jeder andere aussieht, ist ja verständlich.
Du bleibst sehr ausweichend bei deinen Antworten bzw. umgehst die Fragen. In deinem Thread über den Busfahrer schreibst du wesentlich ausführlicher. Interessant fände ich schon die Antwort auf die Frage, auf welcher Plattform du ihn angeschrieben hast und welche Entfernung zwischen euch liegt?
Interessant wären auch die Antworten wie deine Beziehung zu diesem älteren Mann lief, wie alt er war und weshalb es dann doch nicht geklappt hat.
 
S
Benutzer Gast
  • #32
ich bin garantiert nicht der erste, der über einen Altersunterschied meckert. Der Altersunterschied zwischen mir und meiner holden ist auch aussergewöhnlich.
Aber 32 und 17 ist schon exorbitant. Mit 32 hat man völlig andere Lebenseinstellungen als mit 17.
Ob ich mir mit 31 eine 17jährige als partnerin vorstellen könnte? Klar. Aber nur fürs Bett. und sonst für nichts.

Und was träume anbelangt: In den seltensten Fällen träumt man so direkt. Das Unterbewusstsein kommuniziert in. der Regel in einer ziemlich metaphorischen Weise mit uns. ich halte es für abwegig, dass man von einer Person, die man nie gesehen hat, in so einer direkten Art und weise träumt.
ich würde ihn mal nach dem rest des traumes fragen. Da kommt er sicher ins Schwimmen, sich den aus den Fingern zu saugen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Na ja, wann man man sich schon genau an einen Traum erinnern? Es wäre eher ein Anzeichen dafür, dass er sich das nur ausgedacht hat, wenn er sich noch an Details erinnern kann. Aber das ändert nichts daran, dass er es der TS erzählt hat, um ihre Gefühle anzusprechen.
Ich hab auch mal jemanden im Internet kennen gelernt. Wie haben stundenlang telefoniert, ich hatte ähnliche Träume wie der besagte Herr und habe mich gefreut, ihn zu treffen. Er hat mich überredet, mich allein mit ihm in meiner Wohnung zu treffen. Als er da war, hat er mich sofort geküsst. Kam 5 Minuten später lachen wir auf meinem Bett. Ich hatte gar keine Chance, mir zu überlegen, ob ich das alles wollte (war mein erster Kuss, ich War überfordert). Von den Gefühlen, die ich vorher dachte zu haben, ist nichts mehr da gewesen. Als er mir unter die Kleidung gegangen ist, habe ich "Nein" gesagt, was er zuerst nicht akzeptieren wollte. Es ist nicht mehr passiert und er ist wieder nach Hause gefahren, aber die Gefühle, die man übers Internet oder über das Telefon entwickelt, sind nicht unbedingt real. Wir haben bis zu 7 Stunden am Stück telefoniert, aber ich kannte ihn trotzdem noch nicht. Sei einfach vorsichtig. Das Alter spielt erst eine Rolle, wenn ihr euch persönlich getroffen habt und es gefunkt hat.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Er hat von mir geträumt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren