Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Die Seite wird geladen...
  • User 163638
    Öfters im Forum
    258
    53
    56
    Single
    9 August 2018

Er, Ich und die Andere?

Hallo ihr Lieben,
    Ich brauch bitte mal eure Meinungen.

Nachdem ich eine längere Beziehung hinter mir hab, bin ich ein paar Monate nun Single und möchte das genießen. Jetzt hab ich auf einer Dating Plattform jemanden kennengelernt, von Anfang an war klar, es geht nur um Sex. Wir waren uns auch gleich einig, dass wir lieber was "langfristiges" haben wollen, also einmal treffen für Sex und wenns passt regelmäßige Treffen für Sex. So weit so gut. Terminfindung gestartet und nach 2 Tagen stand das erste Treffen an. Ist blöderweise nicht zustande gekommen und wir habens um 2 Tage verschoben. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er dann am Vortag mit einer anderen Sex hatte und sich schlecht fühlen würde, wenn wir uns auch treffen und Sex haben. Für mich wäre es kein Problem gewesen, und auf meine Frage warum es ein Problem für ihn ist, kam keine Antwort. Hat mich halt gewundert, weil er anfangs so unbedingt Sex mit mir wollte, er hat mich kontaktiert und es ziemlich forciert. Wir haben dann noch weiter geschrieben und weiter geflirtet und es kam von ihm, dass er eig schon noch Sex mit mir will, aber das dann verheimlichen muss. Auf meine Frage, was er denn der anderen gesagt hätte, ob die von unserem geplanten Treffen weiß, bzw ob da mehr läuft, kam wieder keine Antwort.

Und jetzt bin ich verwirrt. Zuerst will er unbedingt ganz viel Sex mit mir, dann doch nicht wegen der Anderen, dann doch trotz der Anderen, aber heimlich.

Jetzt zu meiner Frage: Soll ich mir um die Andere Gedanken machen? Oder einfach den Sex mit ihm genießen, solang es halt für uns passt? Oder interpretier ich da zuviel rein? Ich hätt halt schon gern längerfristig Sex mit ihm, er ist witzig, sympathisch und sieht gut aus, was will frau mehr?

Schönen Abend

• Fessler
    Öfters im Forum
    308
    68
    102
    Verheiratet
    9 August 2018
    Lass mich raten: Die andere ist seine Ehefrau...?

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 27300
    User 27300 (42)
    Meistens hier zu finden
    342
    128
    134
    Single
    9 August 2018
    Entweder ist die andere seine Frau oder er hat auf der Datingseite (oder auch sonstwoher) mehrere Damen parallel laufen und sich in eine, die er vor dir getroffen hat, verguckt. Hofft jetzt, dass da was draus werden könnte, ist sich aber nicht ganz sicher und will sich euch beide warmhalten, ohne es bei der anderen zu verspielen... Just an idea :confused:

• Zustimmung Zustimmung x 8
  • User 135586
    Meistens hier zu finden
    673
    148
    306
    nicht angegeben
    9 August 2018
    Wenn ich wüsste, dass er das der anderen Dame verheimlicht, fänd ich ihn eigentlich schon direkt weniger sympathisch. Gibt aber auch genug Menschen, denen das egal ist, also musst du dir überlegen, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Ich persönlich wäre ja schon genervt davon, dass er nicht direkt Klartext spricht, wenn man was fragt. Auch wenn es "nur" um Sex geht, mit guter Kommunikation kann man Stress vermeiden. Und gerade bei so einer lockeren Geschichte hätte ich keine Lust auf Kopfschmerzen. Das nimmt der Sache die Leichtigkeit weg.

• Zustimmung Zustimmung x 13
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.141
    398
    2.906
    Verliebt
    9 August 2018
    Nun hab doch erstmal den ersten Sex mit ihm... Du weißt doch gar nicht, obs sexuell auch in der Praxis überhaupt passt.
    Und deine eigentliche Frage schnall ich nicht. Du legst keinen Wert auf sexuelle Exklusivität mit ihm und fragst dann, ob du dir darüber Gedanken machen solltest, dass er eine andere gevögelt hat? Hä? Na es ist dir doch egal und warum sollte es dir denn auch nicht egal sein?!
    Sei doch froh, dass ihr beide das locker seht und gut ist. Und hab wie gesagt erstmal Sex mit ihm, du weißt doch noch gar nicht sicher, obs wirklich super mit ihm ist.
    Sexpartner, die bestens zu ihr passen. Was du bei ihm noch gar nicht weißt. Also kannste noch gar nicht wissen, ob du langfristig Sex mit ihm haben möchtest, denn müsstest du erstmal erleben, ne. Humor, Sympathie und Attraktivität sagen nix drüber aus, wie jemand beim Sex ist und ob er diesbezüglich sehr gut zu einem passt. Denn ich nehm an, du willst befriedigt werden.

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    475
    128
    184
    offene Beziehung
    9 August 2018
    … Charakter ...?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 August 2018 ---
    Vielleicht weil er dann anfangen muss mit Heimlichkeiten? Wäre mir definitiv zu blöd. Will mich wer vögeln, dann sollte sie auch dazu stehen können. Alles andere ist in meinen Augen Kinderkram. Will wer betrügen? Bitte, sein Gewissen. Aber es macht mich niemand zum Teil des Betruges, schon gar nicht wissentlich. BTW, ich finds ausgesprochen unattraktiv.

• User 163638
    Öfters im Forum Themenstarter
    258
    53
    56
    Single
    9 August 2018
    Ja, ich hab gemerkt, dass kommt nicht so ganz raus. Ich will halt iwie nicht in eine beginnende Beziehung reingrätschen. Aber eigentlich ist es doch sein Problem, wenn er es mir nicht sagt, kann ich es ja nicht wissen, oder?
    Von mir aus kann er ja gern mehrere gleichzeitig vögeln :whistle:

Ja das ist es ja. Ich weiß grad gar nicht, was er jz eig will und das nervt mich jetzt schon :rolleyes: ich mein, man kann da doch in alle Richtungen ehrlich sein, va wenn es "nur" um Sex geht

Mich braucht er nicht warmhalten, ich will ja keine Beziehung, nur Sex.

• Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Öfters im Forum
    159
    53
    44
    nicht angegeben
    9 August 2018
    Genau dass, hab ich auch gerade Gedacht. :zwinker:

Theoretisch schon, nur wenn er jetzt schon so nen Hick Hack macht um überhaupt mal nen Treffen statt finden zu lassen, würde ich es schon nervig finden und nochmal überlegen ob ich sowas mit machen will. :rolleyes:

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.141
    398
    2.906
    Verliebt
    9 August 2018
    Na wer sagt das denn, dass er dann jemanden betrügt? Solange er keine monogame Beziehung hat, kann er doch rumficken, so viel er will.
    Tust du doch nicht bzw. ist es doch seine Angelegenheit, sollte es so sein, dass er mit der anderen nicht nur zum Spaß was hat.
    Wenn dich dieser Gedanke aber gewissermaßen abtörnt, dann lass es und hab andere Sexpartner als ihn.
    Auch wieder wahr. Ehrlich gesagt wäre ich jetzt schon vom ihm abgetörnt wegen seiner Aussage
    weil ich Männer, die um unverbindlichen Sex so ein Brimborium machen, nervig finde. (Also so wärs bei mir, wenn ich noch reine Sexgeschichten hätte, was nicht mehr der Fall ist.)

Ich finde insgesamt machst du dir, miss_seriously_kidding , mMn sowieso unnötige Gedanken um eine potenzielle Affäre. Mach doch einfach, worauf du Lust hast und wonach dir ist.

• Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 131884
    Meistens hier zu finden
    475
    128
    184
    offene Beziehung
    10 August 2018
    Na, er sagt das, warum auch immer.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 151285
    Öfters im Forum
    927
    68
    232
    nicht angegeben
    10 August 2018
    Also ihr habt euch noch gar nicht getroffen und es wird jetzt schon so kompliziert? Wäre mir auch zu anstrengend, vorallem wenn er nicht in der Lage ist klare Aussagen zu machen. In diesem Fall wäre das für mich ein eindeutiges Next. :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.141
    398
    2.906
    Verliebt
    10 August 2018
    Er sagte
    was aber nicht gleichbedeutend ist mit "ich betrüge jemanden". Ist natürlich möglich, es kann aber auch schlicht sein, dass er nur denkt, die Info, dass er noch mit einer anderen (der TE) Sex hat, ginge für die andere nicht klar.
    Dass er nun in einer monogamen Beziehung ist, sagt er jedenfalls mit seinen Äußerungen nicht aus.

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    475
    128
    184
    offene Beziehung
    10 August 2018
    Man muss auch nicht in einer monogamen Beziehung sein, um jemanden zu betrügen.

Aber wenn wir so weiter diskutieren, wertgeschätzte Felicia80 , dann kommen wir ins Haarespalten. Lehnen wir uns lieber an diesem milden sonnigen Abend zurück, genießen den sich demnächst anbahnenden Sonnenuntergang, vielleicht mit einem Gläschen Rotwein (spanischen, wenn es keine Umstände macht), und warten wir ab, was sich dort tun wird … wenn sich was tun wird … woran ich etwas Zweifel habe. Aber wir werden sehen.

• User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.141
    398
    2.906
    Verliebt
    10 August 2018
    Es muss aber zumindest eine Abmachung zur sexuellen Exklusivität vorhanden sein, damit überhaupt die Möglichkeit besteht, jemanden zu betrügen.^^
    Umstände nicht, aber Migräne (der Rotwein.):tongue:

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    475
    128
    184
    offene Beziehung
    10 August 2018
    Kann ich dir weißen anbieten?

• Lieb Lieb x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.141
    398
    2.906
    Verliebt
    10 August 2018
    Nee, ist auch nicht viel besser. Aber so´n Sektchen, das wär was...

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    475
    128
    184
    offene Beziehung
    10 August 2018
    Nen schönen Prosecco?

• Lieb Lieb x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.141
    398
    2.906
    Verliebt
    10 August 2018
    Yeah! Aber obacht, dann laber ich noch mehr als sonst! :grin:

• User 131884
    Meistens hier zu finden
    475
    128
    184
    offene Beziehung
    10 August 2018
    Wer würde nicht gerne an so einem Abend den Worten einer schönen Frau lauschen. Lauer Abend, der Prosecco perlt im Glas, die Kerze flackert sacht in der sanften warmen Brise … und wenn mir deine Worte dann doch wider Erwarten zu viel werden sollten, dann weiß ich deine Lippen zu schließe ...

(Ich glaub, ich komm tatsächlich in Urlaubstimmung …)

• Heiß Heiß x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.599
    598
    10.850
    in einer Beziehung
    10 August 2018
    Leute, nehmt euch n Zimmer - oder sinnvoller ne PN-Unterhaltung. :rolleyes:

Zum Thema: mir wäre das deutlich zu kompliziert für n bisschen ficken. Das würde mich massiv nerven. Ob jemand betrügt oder nicht ist mir wumpe - aber ich halte da nichts geheim. Wer also auf meine Lüge angewiesen ist, hat Pech.

• Die Seite wird geladen...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten