• Schnegge23
    Gast
    0
    12 März 2004
    #21
    man ich meinte das Alter is egal! Wie Engelchen schreibt es gibt ja auch genügend Promis! Und das die Scheidungsraten so hoch sind liegt sicher nicht am Alterunterschied! Da gehören ja auch andere Gründe dazu!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #22
    *lol* aber Promis sollten net unbedingt die großen Beziehungsvorbilder sein (zumindest 80% von denen net). Da gibts auch mehr Lug, Trug und Scheidungen als dem guten Ruf (und dem guten Vorbild) gut tut :zwinker:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    12 März 2004
    #23
    da muss ich doch ne kleinigkeit einwenden .. je älter man ist desto weniger spielt das ater glaub ich eine rolle bzw. fällt weniger auf ... ich glaub da muss man unterschiede machen .. ein 16 jähriger macht viel mehr entwicklugnen durch als ein 25 oder 30jähriger .. da ändert sich eher was .. grüssli das meisje
     
  • Engelchen212
    0
    12 März 2004
    #24
    Ich denke mal es kommt auch zuerst einmal auf die Person an, dann auf das Alter. Nicht jeder 16 jährige ist gleich. Aber wenn ich mir jetzt so überlege, mein Bruder ist auch 16 und ich glaube kaum, das irgendne 19,20 jährige was mit dem anfangen könnte. Aber das kommt immer auf die jeweilige Person an. Hör darauf was dein Gefühl dir sagt.

    Aber ich würde nicht sagen, dass das Alter heute keine Rolle mehr spielt wie einige hier meinen.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    12 März 2004
    #25
    Bist du dir sicher das der 16 jährige nicht mr_error ist ?

    :bier: :bier: :bier:
    SOrry konnte ich mnir nicht verkneifen:smile:

    Ich wünsch dir viel Glück und das deine Träume in Erfüllung gehen

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten