• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER ist beim Sex nicht gekommen

S
Benutzer75045  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sonst war es bis jetzt immer so,dass ich länger brauche bis ich komme oder manchmal eben auch nicht...aber diesmal ist er nicht gekommen?!? Woran kann es liegen dass ein Mann beim GV nicht kommt? Obwohl er sagt es liegt nicht an mir...irgendwas muss ja schon schlechter gewesen sein irgendwie...nur das ich eigentlich nicht so den eindruck hatte von meiner seite her wars super...oder passiert sowas einfach hin und wieder mal...?? :kopfschue
 
K
Benutzer70311  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich glaube, dass wenn der Mann anderes im Kopf hat oder sonst nicht so bei der Sache ist, auch mal nicht kommen kann. Ist bei Frauen schliesslich so, wieso sollte es bei Männern anders sein?! Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
xxxx
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
meine güte nicht gleich ausflippen.....auch bei männern kanns mal nicht klappen, das sollte nicht grund zur panik hervorrufen. so wies bei uns frauen is, kanns auch mal bei den männern sein.
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Huhu!

Ich würd sagen sowas passiert bei manchen Männern wirklich mal. Natürlich hat der Großteil der Männerwelt wohl eher mit zu früh kommen Probleme, aber wieso sollte es das Gegenteil nicht geben? :engel:

Den Männern kratzt es auch an der Ehre, wenn wir Frauen nicht kommen, so ist umgekehrt denk ich nicht anders. Aber überlegt mal was wir den Männern dann immer sagen "Aber ich genieß es trotzdem, es liegt nicht nur an dir" ... (was durchaus der Wahrheit entsprechen kann) Es gibt bestimmt Männer bei denen das genauso ist! Sie genießen den Sex dennoch, wegen der Nähe und Spaß haben sie daran auch.:tongue:

Hatte so ne Situation auch mal... war geknickt und hab mir gedacht ich war so mies. Als Antwort bekam ich eben, dass es trotzdem geil war, nicht die letzte Runde, er es genießt... und ich sagte dann "Aber du bist ein MANN, du kommst zu früh, aber nicht garnicht *g*" ist mir auch gleich aufgefallen wie doof diese Aussage doch ist.

Natürlich kanns auch sein dass der Sex für IHN nicht toll genug war, aber wenn du sagst es hat gepasst, und er nichts erwähnt was du anders machen sollst...

Ich würd mir da jetzt nicht so den Kopf drum machen, frag ihn ob du was verbessern kannst und ansonsten habt einfach Spaß, orgasmus hin oder her :smile:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde es immer witzig, wie viele Frauen sich bei männlichen Orgasmusproblemen einklinken :smile: nur ein kleiner Witz am Rande.

Dass er nicht gekommen ist kann mehrere Gründe haben. Wie bereits erwähnt, wenn er an etwas anderes denkt. Stress oder Druck kann eine Möglichkeit sein... oder er wollte wirklich nicht mehr weil es schon so lang gedauert hat.

Aber auf jedenfall ist es kein Grund sich Sorgen zu machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
meine güte nicht gleich ausflippen.....auch bei männern kanns mal nicht klappen, das sollte nicht grund zur panik hervorrufen. so wies bei uns frauen is, kanns auch mal bei den männern sein.
*zustimm*
 
C
Benutzer66305  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
oder passiert sowas einfach hin und wieder mal...?? :kopfschue


so ist es, ging mir letzens auch so. :zwinker:

bin einfach nicht gekommen, keine ahnung warum ,meine freundin fand das aber nicht schlimm.

hab halt einfach bissel verständnis dafür, ihr frauen kommt ja auch nicht immer oder? :zwinker:
 
S
Benutzer75045  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja...jetzt wo ich ne nacht drüber geschlafen hab mach mich mir auch nich mehr so nen kopf deswegen :smile:
Es war auch so,dass wir dabei einige neue Sachen (Stellungen) ausprobiert haben..die dann auch nich alle auf anhieb sooooo gut geklappt haben oder allgemein nich so schön waren..vielleicht hat sich das ganze ja zu lange hingezogen...oder er war überfordert?..hm oder er fand die neuen sachen irgendwie nich sooo anmachend...
wobei ich eigentlich gedacht hatte,dass sich die Lust so noch steigert wenns was länger dauert
 
C
Benutzer75052  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey des kann viele ursachen haben wie Z.b Stressiger Tag oder vieleicht auch mal keine Lust ( Ja kommt bei Männern auch vor ):tongue:

Ehm kann ja auch sein das er sich am Tag davor Selber Befriedigt hat, des hat sooo viele möglichkeiten, solange es net Öfters Passiert würde ich mir keine Sorgen machen.
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bei mir passiert das ständig. Reicht manchmal eine falsche Bewegung, oder irgendwas abturnendes, wie dummes Geschwätz dabei ("Nicht so hastig..." usw. ...) oder das Telefon, was klingelt. Da ist irgendwie die ganze Lust weg. Spaß machts dann zwar immer noch, aber gekommen bin ich in so einer Situation dann nicht mehr ...

Ist doch normal, dass man nicht immer kommt. Hattet ihr vielleicht an dem Tag schon mal Sex oder hatte er einen Orgasmus? Das kanns auch teilweise ganz schön hinauszögern ...
 
C
Benutzer66851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sowas passiert mal, das kann wirklich eine Vielzahl an Gründen habe. Wie schon gesagt, Streß, Telefon, evtl. am selben Tag schomal SB gemacht oder Sex gehabt.

Gibt viele Möglichkeiten und solange er sich nicht beschwert macht man auch nichts falsch.
 
S
Benutzer74919  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
naja oder wie schon erwähnt - mit hand oder mund zuende machen...

passierte uns auch schon mal - ich total ko und er als mann noch voll dabei!

soll doch auch welche geben die mit dem zu früh kommen keine schwierigkeiten haben :smile:

also nur keine sorgen machen :zwinker:
 
A
Benutzer75112  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja das hat auf jeden Fall seine Gründe die vielleicht gar nicht so schlimm sind.
Ich kann manchmal bei meiner Freundin beim GV auch nicht kommen, da sie manchmal so feucht ist, dass die reibung dann net mehr so stark ist. Dann brauch ich halt doppelt so lang, was für mich dann ja noch besser ist und man noch länger genießen kann.
Und irgendwann klappts ja. Also keine Sorge, wird doch bestimmt nicht jedes mal so bei deinem Freund sein :zwinker:
 
J
Benutzer61685  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ganz ehrlich... Wenn er nicht kommt, warum soll ich es ihm dann noch mit dem Mund oder der Hand zu ende machen? Ich mein, nur weils Kerle sind, heißt das noch lange nich, dass sie ein Anspruch auf den Orgasmus hätten.
Wir Frauen kriegen ja auch nich jedesmal einen und dann is eh selten, dass er uns hinterher noch einen verschafft, also warum sollten wir das tun?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75045  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
@JustMe
Also ich hab zum Glück nen Freund erwischt der immer darum bemüht ist dass ich komme falls ich beim GV mal nicht komme....auch wenn mir persönlich das gar nicht so wichtig ist...


naja und sonst...mein Freund und ich sehn uns nur am wochenende ,dementsprechend schlafen wir dann auch mal mehr als einmal miteinander....naja und gestern..das erste mal ist er recht schnell gekommen..beim 2. mal hats länger gedauert und beim 3. mal ist er nicht gekommen..es hat ihm aber glaube ich trotzdem spass gemacht..so wie ich das gesehn hab :smile: das hat ja auch den vorteil dass man mal ganz in ruhe ein paar neue sachen ausrobieren kann....
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
mein freund kommt auch nicht immer... deshalb gefällt es ihm aber trotzdem.. kannst ihn ja fragen, ob du es ihm noch mit der hand oder dem mund zuende machen willst.. vll ist er einfach nur zu ko, wenn ich schon ne ganze zeit bei der sache seid:zwinker:

ich finde besser kann man es nicht sagen. mir geht es auch häufiger so, dass ich nicht komme - es aber trotzdem total geniessen kann. naja und jetzt wo du schreibst, dass ihr es an dem tag zum dritten mal gemacht habt, da wundert es mich auch weniger...
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Wie ich die ersten paar Male mit meinem Freund geschlafen hab, ist er auch nicht gekommen. Aber das lag wohl eher daran, dass er noch aufgeregt war. Er hat mir nämlich vor kurzem gesagt, dass er Angst hatte, dass es mir nicht gefällt oder dass er was falsch macht (Falsch ihr das jetzt falsch versteht: Wir hatten beide schon mit anderen Partnern Sex, nur er hatte Angst, dass es mir mit ihm nicht gefällt, weil er vllt schlechter wäre wie die anderen vorher). Aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Mittlerweile kommt er eigentlich immer. Aber ich denke mir, es ist normal wenn er nicht immer kommt.
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ganz ehrlich... Wenn er nicht kommt, warum soll ich es ihm dann noch mit dem Mund oder der Hand zu ende machen? Ich mein, nur weils Kerle sind, heißt das noch lange nich, dass sie ein Anspruch auf den Orgasmus hätten.
Wir Frauen kriegen ja auch nich jedesmal einen und dann is eh selten, dass er uns hinterher noch einen verschafft, also warum sollten wir das tun?

moah die volle hardcore emanze :wuerg:

wenn ich den Begriff "Verallgemeinerung" ansrpeche dürftest du wissen, was ich meine...

Die anderen hier, werden sich bestimmt anschließen..
 
C
Benutzer75052  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ganz ehrlich... Wenn er nicht kommt, warum soll ich es ihm dann noch mit dem Mund oder der Hand zu ende machen? Ich mein, nur weils Kerle sind, heißt das noch lange nich, dass sie ein Anspruch auf den Orgasmus hätten.
Wir Frauen kriegen ja auch nich jedesmal einen und dann is eh selten, dass er uns hinterher noch einen verschafft, also warum sollten wir das tun?

Also das ja mal krass, Klingt danach das wenn du net dein Spass hast ihn auch niemanden anderes gönst, Dein Armer Freund kann mir schon denken wer bei euch die Hosen an hat :drool:
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Uhh, da schliess ich mir den Vorrednern bis auf JustMe an: Das kann echt Vorkommen, ohne dass man sich da gross Gedanken machen sollte.

Wenn ich zum Beispiel den ersten Orgasmus abdrücke (soll heissen unterdrücke - ) dann dauert es eine ganze Weile bis ich kommen kann. Ist wohl dasselbe wenn man mehrere Male Sex hat.

Mein Tipp: lass ihn dieses Mal ungeschoren wegkommen :tongue:
 
J
Benutzer61685  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Was hat denn das mit Emanzipation zu tun???

Sicher gönn ich meinem Partner, wenn er kommt, mich selber turnt es doch auch ein Stück weiter an. Aber ich muss doch nicht jedes mal, wenn er nicht gekommen ist, Hand anlegen. Das macht auch nicht jeder Kerl, wenn Frau nicht gekommen ist. Warum sollte ich das dann also jedes mal machen?
Ich hab nie gesagt, dass ich das gar nicht machen würde! Auch ein Unterschied!
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kommt schon vor, manchmal ist ja auch einfach nix mehr drin, so nach dem 10. mal am Tag... *gg*
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Was hat denn das mit Emanzipation zu tun???

Sicher gönn ich meinem Partner, wenn er kommt, mich selber turnt es doch auch ein Stück weiter an. Aber ich muss doch nicht jedes mal, wenn er nicht gekommen ist, Hand anlegen. Das macht auch nicht jeder Kerl, wenn Frau nicht gekommen ist. Warum sollte ich das dann also jedes mal machen?
Ich hab nie gesagt, dass ich das gar nicht machen würde! Auch ein Unterschied!


ddeine wort wahl ist ungeschickt und du tust mir leid bis jetzt hatte ich halt immer das glück kerle zu haben die wirklich sichtlich bemüht waren falls ich beim sex nciht gekommen bin es zu ende zu bringen

kann anscheinend nciht jeder so ien glück haben und dann noch was niemand hat geschrieben dann musst du ebend mit de r hand oder mund fertig machen da stand nur was von man kann........................................
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:

Der fehlerhaften Kommasetzung?

Off-Topic:
kann nicht sein... dieses Komma trennt keinen Haupt und Nebensatz, sondern ist eher zur Verständlichkeit gesetzt. Also richtig gesetzt.
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #27
Wenn mann gerade am schaffen ist, aber über das essen von morgen nachdenkt, kanns stunden dauern bis er fertig wird...oder eben gar nich
 
L
Benutzer Gast
  • #28
Sonst war es bis jetzt immer so,dass ich länger brauche bis ich komme oder manchmal eben auch nicht...aber diesmal ist er nicht gekommen?!? Woran kann es liegen dass ein Mann beim GV nicht kommt? Obwohl er sagt es liegt nicht an mir...irgendwas muss ja schon schlechter gewesen sein irgendwie...nur das ich eigentlich nicht so den eindruck hatte von meiner seite her wars super...oder passiert sowas einfach hin und wieder mal...?? :kopfschue

Mach dir keine Gedanken! :grin:

Manchmal hat man halt nicht den Kopf frei dafür...

Wir Frauen kriegen ja auch nich jedesmal einen

Also ich schon... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren