Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 August 2007
    #1

    er ist ein wenig zu groß. richtige stellung ?

    Also, ich habe folgendes problem. Ansich ist der Sex mit meinen schatz sehr gut,aber wir haben manchmal ziemlich probleme eine stellung zu finden in der er richtig in mich eindringen kann und nicht nur für einen teil. Er hat nämlich etwas zuviel :zwinker: (18 cm) und leider bin ich viel kleiner als er ,weshalb das manchmal ein problem ist. Jetzt meine Frage : giebt es eine stellung oder eine abwandlung einer stellung, die es meinem freund ermöglicht trotz seiner größe ganz in mich einzudringen ?

    schonmal danke für die antworten :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 August 2007
    #2
    Reiter, Reiter verkehrt, Doggy - müsste klappen ohne Schmerzen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #3
    Kissen unter deinen Po.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    29 August 2007
    #4
    In welchen Stellungen habt ihr denn Probleme bzw. in welchen nicht?
    Allzu viele Variationen gibt es zumindest von den Grundstellungen her nicht und 18cm sind auch nicht so übermäßig viel. :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2007
    #5
    Benutz doch mal die Suchfunktion, da gabs nämlich erst vor ein paar Tagen die gleiche Frage.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 August 2007
    #6
    für mich schon, ich bin nicht sehr groß und mir tut das leicht weh
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    29 August 2007
    #7
    Ich wüsste nicht, dass es Stellungen gibt, die an der Größe bzw. Länge deiner Vagina etwas ändern könnten. Natürlich gibt es Stellungen wo der Mann tiefer eindringen kann, aber die wären ja für euch dann erst recht nicht geeignet, wenn dein Freund schon bei den "normalen" Stellungen anstößt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    29 August 2007
    #8
    Versteh ich schon.
    Erzähl doch mal genauer, in welchen Stellungen du Schmerzen hast.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #9
    Was hat deine (Körper)Größe mit seiner Schwanzlänge zu tun? :ratlos:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    29 August 2007
    #10
    Ich vermute mal, daß es eine gewisse Korrelation gibt zwischen der Körpergröße der Frau und der maximalen angenehmen Eindringtiefe des Mannes - sprich: Wie "tief" sie ist.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 August 2007
    #11
    Aber wie tief sie ist kann man doch nicht von der Körpergröße ableiten...
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    29 August 2007
    #12
    Kann man auch nicht! Ich bin auch nicht die Größte (1,65m) aber hatte bisher noch keine Probleme bezüglich Anstoßen.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #13
    aber in der Regel ist der menschliche Körper proportioniert! :zwinker:
    Klar gibt es da wieder Ausnahmen!

    Wie vorher schon gesagt wurde, bitte etwas mehr informationen, in welchen Stellungen es geht und in welchen nicht!

    MFG
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #14
    bei missionar beine auf die schultern legen
    aber wenns dir bei der länge etwas weh tut würd ichs lassen
    ich hab das selbe problem finds etwas unangenehm wenn "er" (auch18cm :zwinker: ) gegen meinen muttermund stößt
    ist das denn schlimm wenn er nicht ganz eindringt?
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #15
    pimmel zu lang

    Gibs doch gar nicht.
    Meiner ist genauso lang.ich denke das Problem liegt darin dass er bevor er in Dich eindringt viel mehr verwöhnen sollte:zwinker:
    Wenn Du richtig in Fahrt bist dann geht der auch rein :engel: .Do solltest mal sein Konzentration auf das lenken was Dir guttut.
    Bei meiner Maus ist das so das sie schnell in fahrt Kommt ich massiere ihr den rücken knete die pobacken ,da ist sie schon inFahrt :knuddel: sie hockt sisch dann auf meine Nudel ich fummle an ihrem poloch rum und da sprudelt es auch schon aus ihr raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste