Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #1

    Er ist jünger...

    .........
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #2
    Willst du uns eigentlich verarschen?
    5 Monate jünger sind doch gar nichts!
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #3
    Naja scheiße eigentlich das ich mim beispiel meiner eltern ankomme aber:

    Mei mum is au 2 jahre älter als mein herzallerliebster vadder und Erzeuger!

    Und mal ehrlich, wenn du dir manche 18 oder 20 jährigen anschaust die sich wie 12 jährige verhalten (nich hier im forum :zwinker: ) merkste ja schnell das es ncih viel mim alter zu tun hat!

    Und auf die 5 monate is ja nu irgendwie au gepuuuupt oder???

    Lernt euch kennen usw. wenn du dann merkst das er zu kindisch ist kannstes ja immernoch abbrechen!
    Vom seinem Verhalten in der Klasse darfste jedenfalls nich unbedingt 100% auf IHN selber schließen :tongue:

    Viel spaß und Glück

    LG
     
  • Sarah112
    Sarah112 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #4
    was ist daran bitte schlimm?
    ich hatte mal einen freund der war 2 1/2 jahre jünger wie ich!

    und es hat nicht gepasst...

    aber das sind andere gründe


    aber du musst es versuchen um zu wissen ob es passt oder nicht!!!

    nenen :kopfschue
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2006
    #5

    Und? Wann kommt das Problem? Ich warte auf die Pointe.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #6
    hmm *überleg* ich versteh das grad nciht!*kopf kratz*

    mein freund ist 14 monate jünger muss ich jetzt komplexe haben????!!!!!!!!!!!???????????:kopfschue
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #7
    also für mich ist das auch kein grund!
    wäre für mich kein problem, wenn meine freundin 5 monate älter wäre...
    ist doch schnurz piep egal :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    11 Januar 2006
    #8
    5 Monate ist sicherlich nicht viel. Doch gerade im alter von 14-18 ändert sich sehr vieles verdammt schnell, und da können auch ein paar Monate einen erheblichen Unterschied machen - gerade weil Mädchen den Jungs in der Entwicklung tendentiell eher voraus sind.
    Insofern kann ich schon gut nachvollziehen dass Sie da Bedenken hat.

    Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen die älter ist als ich. 1-3 Monate ginge vielleicht gerade noch, aber hier geht es ja fast um ein halbes Jahr.
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    11 Januar 2006
    #9
    Ja bitte, :grin: Renn auf die Straße (nackt natürlich) und schrei am besten noch laut rum!!! Vielleicht schaffstes ja in dei BILD oder ins Fernsehn :tongue:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #10
    Ich versteh auch nicht, wo das Problem liegt...sry...:ratlos:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #11

    Off-Topic:
    also ich bin dann mal eben draussen und versuch mein glück!*losrenn und schrei: mein freund ist 14 monate jünger hilfe*:drool:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2006
    #12
    Kann ich das Video davon haben? ;-)
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #13
    von meiner aktion????
     
  • mike99
    mike99 (37)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #14
    ?????????????:kopf-wand
    ende
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #15
    Gott, ich hielt es immer für lächerlich, wenn Frauen erzählen, man müsse als Mann älter sein. Ihr könnt ja jetzt wieder erzählen, Frauen wären weiter.
    Das mag höchstens auf einen Teil zutreffen.
    Verstärkend wohl dadurch, dass Frauen sich Ältere suchen und Gleichaltrige dann dastehen...
    5 Monate, das ist doch albern.

    Ich finde es eher seltsam, dass eine bis 15jährige mehrere "bisherige" hatte, die 17-18 sind. Nicht, dass der Typ da Komplexe kriegt. :tongue:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #16
    In deinem Alter find ich`s schlimmer wenn der Typ vier Jahre älter ist als du, als wenn er 5 Monate jünger ist.:kopfschue
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #17
    Glaub mir, aus Erfahrung kann ich sagen, dass Beziehungen zwischen etwas älteren Frauen und etwas jüngeren Männern letztendlich an den gleichen Problemen scheitern wie jede Beziehung.

    so passiert
    als ich 16, sie 17 war, als ich 18, sie 21 war, als ich 21, sie 22 war und als ich 22 und sie 25 war...
     
  • 0815user
    0815user (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #18
    5 Monate jünger?????????? Viel zu viel!!!! Also bei mir darf der Alterunterschied HÖCHSTENS 1 Tag sein! Ausser ich hab mich richtig verliebt dann lass ich mir auch 2 Tage eingehen! Das wäre dann aber die absolute Schmerzgrenze!
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    12 Januar 2006
    #19
    Da fällt mir spontan nur ein: Wer keine Probleme hat, macht sich einfach selber welche :zwinker:

    Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, dass ich es in deinem Alter eher für "eigenartig" halte, wenn deine Freunde 4 Jahre älter sind als du anstatt halt mal 5 Monate jünger.

    Aber jedem das seine ... :tongue:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    12 Januar 2006
    #20
    Es kommt werniger auf das Alter, als auf die Reife an. Gerade in diesem Alter! Und es gibt manch Älteren, dem man aufgrund seines Verhaltens keine 12 geben würde und andereseits gibt es 15 Jährige, bei denen es genau umgekehrt ist.

    Wenn du ihn magst, solltest du aufs Alter keinen so grossen Wert legen!

    Und wenn es dich beruhigt. Ich war, als ich 20 war, mit einer Frau zusammen, die genau 10 Jahre älter war als ich. Im Vergleich dazu sind 5 Monate doch heilig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste