• Dreamerin
    Gast
    0
    11 November 2004
    #41
    :cry:
    Hat nicht geklappt mit Telefonieren... Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ist ja eh nur noch knapp ne Woche, dann isser wieder da!!

    Naja, ich höre zwar täglich mehrmals von ihm. Auch sehr nette Sachen, die er da schreibt. Aber leider nur per SMS.
    Irgendwie weiß ich gar nicht mehr, wie er redet, wie er aussieht, wie er ist... das ist alles so fremd, er ist so weit weg. Und auf Dauer wird das einfach zu wenig.

    Also wenn er mal mehr als 3 Wochen weg ist und nicht telefoniert wird, ist er für mich hinterher ein fremder Mann... :rolleyes2

    Freu mich natürlich, dass ich so oft von ihm höre...

    Alles, was fett ist, hab ich ihm auch geschrieben, aber nicht böse. Sondern nur zur Information für ihn, dass mir das auf Dauer nicht reichen würde.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    11 November 2004
    #42
    Soviel zum Thema Bundeswehr... :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 November 2004
    #43
    Ja ja, eiskalt erwischt :zwinker:

    Denke aber auch mit SMS und Briefen würden wir das schaffen...
    Trotzdem weiß ich nicht mehr, wie er redet!

    @ Sternschnuppe_x

    Würdest du die Beziehung beenden, nur weil er beim Bund ist?
    Da drauf hätt ich gern ne Antwort!
    Oder wolltest du mir damit zeigen, dass ich das unterschätz?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 November 2004
    #44
    Jetzt hat er angerufen :smile:
    War schön!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 November 2004
    #45
    Es kommen nochmal harte Zeiten auf mich zu :wuerg:

    Er wird sich jetzt dann 4 ganze Tage nicht melden, weil er da komplett im Ausland ist und die SMS umso teurer werden (bisher hab ich mehrmals täglich von ihm gehört!).

    Das war dann die längste Zeit, wo wir uns nicht sahen und gleichzeitig auch die längste Zeit, wo wir nix voneinander hörten :schuechte

    Freuen uns beide schon auf Samstag. Noch 1 Tag und 1 Woche... 1 Woche und 1 Tag... :tongue:
     
  • Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #46
    Ich verstehe irgendwie nicht, weshalb ihr nicht telefoniert. Auch wenn er nicht der Typ fürs Telefonieren ist, wenn man solange weg ist, versteh ich nicht, weshalb man das dann nicht mal macht!? Wenns nur 5 Minuten sind oder so .. Aber scheint wohl bei mir und meinem Freund ganz anders zu sein! Wenn er oder ich weg bin, dann hören wir uns fast jeden Tag. Mir wär nie ne Sms für meinen Schatz zu teuer ... Aber ihr kommt ja beide gut damit klar bzw. bei euch ist es ja auch sonst so, dass ihr kaum telefoniert ..
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #47
    Bleibt doch über email und sowas in kontakt! ne freundin von mir hat mit ihrem freund ausgemacht,das sie jeden tag tagebuck schreiben und wenn sie sich sehen tauschen sie es aus!
    So haben sie dann was voneinander wenn sie sich erstaml wieder nich sehen!! das find ich voll cool
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 November 2004
    #48
    Naja bei uns ist es halt einfach so... weiß auch nicht :rolleyes2 Das hat jetzt aber meiner Meinung nach nichts damit zutun, dass ich ihm nichts wert bin oder so :schuechte Immerhin hab ich im Urlaub n ziemlich überteuertes Geschenk bekommen *g* einfach so!

    Sehen uns Do. bis So. Und von Mo. bis Mi. telefonieren wir auch nicht, da fliegen SMS hin und her. OK, er hat mal angerufen, weil er es eilig hatte und ich auf die SMS nicht gleich geantwortet hab (Dusche). Und einmal, um mir abzusagen. Aber "einfach so" haben wir nur 1 mal telefoniert. Ganze 5 Minuten und 38 Sekunden *g*

    Wir mailen grad total viel. Da fliegen schon 15 SMS am Tag hin und her.
    Wenn er da 1 ausm Ausland schicken würde, käme es ihm auch nicht teurer. Aber wenn er sagt, er meldet sich mal 4 Tage nicht, dann werd ich das überleben :zwinker: Und dann mach ich ihm sicher auch keine Szene.

    Außerdem haben wir ja gestern telefoniert!

    Also ich sag mal, wenn er jetzt länger weg wäre, würde ich schon auf 1 x Telefonieren in der Woche bestehen. Sonst ist man sich so fremd.

    Er ist ja nirgends wirklich fest. Die haben da keinen normalen Telefonanschluss, sondern nur Handy. Internet gibts da auch nicht. Ist doch ne BW-Übung!! :grrr:

    Mir ist grad ein super Einfall gekommen, was man tun könnte, wenn er mal länger weg ist, um Telefonkosten zu sparen *lol*. Diktiergerät... *gg

    Ach egal. Er ist ja bald wieder da!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 November 2004
    #49
    *schnief*

    Irgendwie ist heut ein doofer Tag. Ich muss lernen, hab den ganzen Tag nix vor, sprich: Bin nicht abgelenkt! Und denk die ganze Zeit nur an ihn.

    Er ist so weit weg :frown: Irgendwie ist das Gefühl, das ich habe, so ähnlich wie "Durst". Und ich habe das Gefühl, ich überlebe diese Woche ohne Wasser nicht... :geknickt:
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #50
    ohjee, eine Neue Woche ist gestartet und ich muss auch wiedermal sagen, dass ich meine freundin jetzt schonwieder tierisch vermisse...
    Ich hab vor Paaren respekt, die sich mehrere Wochen nicht sehen können und auch keinen kontakt haben können... das würde ich einfach nicht aushalten, ich finde dass die 5 Tage schon immer viiiel zu lang sind :frown:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 November 2004
    #51
    5 Tage noch -> Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, SAMSTAAAAAAG!!
    Dann isser wieder da :jee:

    Wir haben ja Kontakt!
    Und was willst du tun? Wenn er halt mal weg muss... :hmm: Musst es einfach aushalten...
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #52
    ich bin ja auch immer derjenige der weg fährt... von daher bin ich es selber schuld (in ihren augen) dass ich sie nich sehen kann ..

    naja, ich konnt ja net vorher wissen, dass ich ne Freundin finde, grade dann wenn ich weggezogen bin um zu studieren.

    naja, man überlebt es irgendwie (zwangsläufig) und mit viel Ablenkung geht das bei mir oft klar.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 November 2004
    #53
    Heut haben wir telefoniert...
    war aber bei ihm zu laut, machte also wenig Sinn.
    Und er hat mir heut gleich 2 mal gesagt, dass er mich liebt :zwinker: (für die ernsten unter Euch: Er hat es mir "nur" GESCHRIEBEN :zwinker: )

    Hm... Jetzt hör ich 2 Tage komplett nix von ihm.

    Nur noch 5 Tage 5 Tage 5 Tage 5 Tage 5 Tage... des is so gut wie nix.

    Nur leider bin ich jetzt Pilz-geplagt... :angryfire
    Naja, geht auch mit Lümmeltüte.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #54
    ich freu mich für dich! Ich fahr am Donnerstag wieder zu meinem Schatz und bleib dann bis zum Sonntag bei ihm! Freu mich auch schon wieder gaaaanz dolle!!! :herz:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 November 2004
    #55
    Ja ich fahr erst Samstag hin (nach einer gaaaaaanz blöden Prüfung, die es mir gar nicht so leicht macht, mich auf Samstag zu freuen). Bleib aber bis Montag oder so. Oder er kommt am Montag zu mir.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 November 2004
    #56
    Hab grad im Radio das Lied vom Max gehört...

    Das sind ich am Samstag Mittag... nach der Prüfung... ganz laut :zwinker:

    Just can’t wait until tonight, baby
    `til I have you by my side, baby
    Just can‘t wait until tonight, baby
    For being with you


    :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 November 2004
    #57
    Noch 2 Tage... :knuddel:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 November 2004
    #58
    :grin: :kiss: :smile: :verknallt :drool: :jaa: :herz:
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #59
    "geniess" die letzte Nacht die du alleine schläfst. Denn morgen wirst du wahrscheinlich nicht viel Schlaf bekommen :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 November 2004
    #60
    Naja ich weiß nicht, kann scho sein! :schuechte
    Aber er hat ne lange Fahrt hinter sich...
    Und ist bestimmt a weng kaputt :zwinker:
    Und mein Freund is ne echte Schnarchnase :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten