• JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #61
    WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEE

    (oder kurz: Wochenende) juhuu, jeder der ne Fernbeziehung führt weiß was das bedeutet :grin:
    lalala, noch 3 stundchen dann halte ich meine Freundin wieder im Arm *freu*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #62
    Ja :geknickt: Das bedeutet, dass ich meinen Freund trotzdem nicht sehe :frown:
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #63
    war ein absolut Faules wochenende bei mir... also hab quasi nix gemacht, obwohl ich gerne mti meiner freundin wieer so sachen gemacht hätte wie anfangs unserer beziehung, also mal alleine irgenwo langspazieren und lange gespräche fürhren.. denn wenn wir nur zu hause rumhängen ()was auch sehr schön war wg kuscheln usw) dann komm ich nie dazu das zu sagen was ich denke..


    es ist soweiso dass ich irgendwie ihr nei sagen aknn was ich denke, wiel ich alle probleme in ihrer gegenwart vergesse.. aber wie kann ich trotzde, was sagen was mich beschäftigt?? ichw eiß es ncih :frown:

    *Hilfe*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 November 2004
    #64
    *tiefdurchschnauf*

    Oh Mann war das ein schönes Wochenende :zwinker:

    Als ich am Samstag zu ihm kam, konnte ich nicht mal mehr in Ruhe meine Jacke ausziehen. Eigentlich war ich noch gar nicht richtig bei der Tür drin.

    Dann lagen wir zusammen und haben bisschen gequatscht.

    Den ganzen Sonntag lagen wir ebenfalls faul rum und redeten über Gott und die Welt. Und im Kino waren wir.

    Und am Montag wollten wir was unternehmen, aber der Regen hat und einen Strich durch die Rechnung gemacht. So langen wir wieder nur rum und plauderten.

    Sehr entspannend. Mag sich langweilig anhören, aber ich fands wirklich schön. Es hätte mich wahrscheinlich eher gestört, wenn wir nach 3 Wochen Trennung nur von Punkt A zu Punkt B und zu Punkt C gelaufen wären.

    Wieso kannst du nicht sagen, was dich beschäftigt?
    Also ich kann das schon...

    Ach ja, meine Prüfung ist auch bestens gelaufen - hätt ich gar net gedacht!!
     
  • JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #65
    naja, weiß nich, ich kann ja doch nich irgendwie aus heitertem Himmel anfangen über das zu reden was mich beschäftigt? da muss irgendwie ne besondere Stimmung da sein, für mich, wiel ich eh nich gerne über meine Probleme rede, und naja, irgendwie ergibt sich das nie so wirklich :frown:

    Früher ging das eher, da waren wir zB alleine spazieren im Wald oder so (also weit und breit kein Mensch) und da konnt ich einfach losplaudern. hm..
    schon komisch....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten