Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jeanni
    Gast
    0
    24 November 2004
    #1

    Er ist verliebt & ich will mich nicht mit ihm treffen, denke er findet mich hässlich!

    Hi,
    ich habe im Internet wen kennengelernt. Wir verstehen uns super, sind genau auf einer Wellenlänge, passt einfach alles so am Telefon und so, kommen garb´nicht voneinander los.
    Und jetzt ist er verliebt und ich hab Schiß vor dem Treffen! Weil ich tierisch Angst hab, dass er mich hässlich findet!
    Hat jemand ne Idee, wie ich da was gegen machen kann?
    Ich möcht mich ja auch mit ihm treffen, hab aber so ne Panik...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #2
    Tauscht doch fotos aus oder so, dan nweiß er wie du aussiehst und umgekehrt natürlich auch, und dann siehste, ob er dich immernoch treffen will und du mit ihm
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #3
    Also erstmal hat er ein Foto von dir?
    Wenn ja, findet er dich nicht häßlich, wenn nein denke ich nicht dass er schon verliebt in dich ist, sorry..

    Und dann: triff dich halt, sieh was passiert.. es gibt eh nur 2 Möglichekiten: er mag dich oder eben nicht. Das wirst du auch nur erfahren, wenn du es wagst!
     
  • Jeanni
    Gast
    0
    24 November 2004
    #4
    Foto

    Wir haben direkt am Anfang Fotos getauscht, er fand's total süß!
    Aber hab' Angst wegen Akne, dass er dann sagt: Iiii, die will ich nicht streícheln oder so!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #5
    wie alt seid ihr beide denn??...

    also bevor es zum "streicheln" kommt, solltet ihr euch vielleicht erstmal richtig kennenlernen..telefonate sagen nicht unbedingt viel aus...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #6
    Hab keine Angst !

    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen ...
    Ich bin nicht gerade schön (untertrieben).
    Ich hatte auch wahnsinnige Befürchtungen ....
    Und jetzt bin ich glücklich und vergeben ...

    Mädchen, wenn er dich sieht, dann wird er wohl kaum das große Kotzen bekommen.
    Und wenn ja, hat er dich nicht verdient ...
     
  • Jeanni
    Gast
    0
    24 November 2004
    #7
    Alter

    Hallo, als Antwort:
    Er ist 23, ich bin 18.
    Würd doch keinem Mann gefallen, wenn de Freundin so aussieht...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #8
    sorry, aber wenn du es nicht probierst, wirst du es nie erfahren..habe doch mal mehr selbstbewusstsein...
    und sieht deine akne wirklich sooooo schlimm aus??..
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #9
    Hallo!

    hattest du die Akne auf dem Photo auch schon ? Weiß er zumindest davon ?

    Wenn ja:
    Dann versteh ich nicht was an der Aussage :" Ich bin verliebt in dich , ich will dich treffen " missverständlich ist :smile:
    Sag ihm an Termin und los gehts !!!

    Wenn nein :
    solltest du ihn drüber informieren - irgendwann erfährt ers so oder so :-/ is sonst nicht ganz fair im gegenüber

    aber wieso sollte er dich ned streicheln wollen ?
    Selbst wenn ein paar Stellen nicht so opti sind , bleiben noch viel mehr andere Stellen zum streicheln und küssen :engel:

    Und nochwas :
    ER ist mit sicherheit auch ned perfekt !
     
  • büschel
    Gast
    0
    24 November 2004
    #10
    so schlimm sind die pickels nun auch nicht; die gehen wieder weg; das gesicht selbst ändert sich nicht so schnell; und das hat er schon gesehen;
    also: ran an den kerl :zwinker:
     
  • Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    24 November 2004
    #11
    Also ich würds auf jedenfall mal versuchen.
    Wenn er dich wirklich liebt wie er sagt, dann machts ihm auch nichts aus wenn du akne hast.
    Man liebt ja schliesslich mit dem Herzen und nicht mit den Augen.
    Also keine Angst! Trau dich einfach.

    *Daumenfestedrück*
     
  • unbreakable
    0
    25 November 2004
    #12
    Schon wieder so ein Fall von: Wie tief ist heutzutage das Wort Liebe wirklich gefallen!!!
    Nichtmal getroffen und schon wird von liebe gesprochen...sehr bedauerlich und traurig diese Entwicklung....
    Man kann das Rad wohl nicht mehr umdrehen also habt Spass mit "eurer" sogennanten Liebe...
     
  • patrick
    Gast
    0
    25 November 2004
    #13
    naja da ist wieder die frage, reicht es nicht wenn man miit der Person viel Telefoniert und wirklich dann viel über sie weiß dazu aus? Oder würde es reichen die Person kurz irgendwo zu sehen?
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #14
    stell mal ein bild von dir hier rein dann sagen wir dir gehen / bleiben

    :smile:
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #15
    @Diotima

    Also, seid wann verliebt man sich in ein Aussehen und nicht ins Wesen eines Menschen???? Also ich muss ehrlich sagen, wenn ein Mensch noch soooo schön ist, so ein richtig super Typ ..... wenn der nen Scheiß Charakter hat, dann kannste dich wohl hoffentlich NICHT in ihn verlieben oder? Zumindest ists bei mir so, dass ich mich in das Wesen des Jenigen verliebe, aber egal!

    PS: Sie hat gesagt, er wäre VERliebt in sie, das hat wohl kaum was mit LIEBE zu tun!!
     
  • Maren85
    Gast
    0
    25 November 2004
    #16
    @Maria:

    Auf der einen Seite schreibst du sinngemäß sowas wie "Aussehen ist doch net so wichtig" und dann weist du am Ende noch mal drauf hin, das man dein neues Profilbild fleissig bewerten solle..... passt für mich net so ganz zusammen.

    PS: Dein Profilbild sieht echt süß aus.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #17
    wie kann man sich in eine fiktive person verlieben? ich versteh deine angst dahinter nicht! wenn du der meinung bist du müsstest dich vor einem menschen den du noch nie gesehen hast für etwas schämen dann versteh ich nicht wie du mit allen umgehen kannst die dir im normalen leben über den weg rennen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste