• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #21
    Ich glaube als Drache wäre das immer noch zu harmlos. *gg
    Ja also das mit der Hündchenstellung werden wir es dann wohl mal versuchen.....

    Wünscht uns Glück !
     
  • Damasus
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #22
    In Verkehrsfragen bin ich nicht gerade tolerant. Wäre ich bei ihr im Auto gewesen, hätte sie Rest ihrer Schminke aufgegessen.


    Ja, habe einige Mütter mit Temperament. Doch die Eifersucht bei Ihr, ist einfach nur kindisch.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #23
    Ja, Doggy würde ich auch empfehlen, denn da hat Mann in der Regel sehr viel stimulation an der Eichel und bei mir reicht meistens dann schon der Anblick ihres Po's, deswegen darf ich nicht so oft in diese Stellung, weil ich dort immer seeeehr schnell bin ;-)


    LG misoe
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #24
    Schön ! *freu
    Dann werden wir das wohl demnächst ausprobieren.....

    Sonst noch irgendwelche Stellungen wo Ihr Männer so richtig drauf steht?

    Wie sieht das eigentlich unter Wasser aus? Z. B wenn ich schwimmen gehe. Da werde ich ja auch nicht "enger" durch das Wasser oder? Eher weitet sich dann alles.......
     
  • ken_20
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    #25
    Hi,

    bei mirist das oft so, wenn ich nicht komme, dass ich das bewusst unterdrücke, damit meine freundin zuerst kommt. leider bricht sie danach meist ab.

    versucht es doch mal im sitzen, oder setz dich mit dem rücken auf ihn drauf. massier ihm dabei die säcke...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #26
    ach du, da mach dir mal keine sorgen. ich bin auch manchmal nicht gekommen. wenn man oft sex hat ist es manchmal eben so, dass der kick fehlt und es einfach langweilig ist. ich würde dir mal empfehlen, ein paar tage pause einzulegen und ihm verbieten es sich selbst zu machen. kannst eben nicht erwarten, dass er immer geil wie sonstwas ist...mit deinem aussehen wird das aber nichts zu tun haben.
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #27
    ich gaube nicht, dass es am fehlenden "kick" liegt.
    es gibt auch männer, die beim sex sehr sensibel sind und bei denen oben nicht alles weich wird, wenns unten hart wird.
    mein freund kann sein gehirn beim sex auch nicht ausschalten und gerade am anfang, als der sex noch nicht so gewohnt für ihn war und er noch total aufgeregt war, dass ich neben ihm lag, kam er oft nicht.
    das hat sich mit dem vertrauen zueinander aber gegeben und jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass das bett nicht quietscht und ich nicht zu laut werde.
    mach ihm deswegen keinen stress (und dir auch nicht)
    ein großer teil der zum orgasmus benötigten erregung ist psychisch, und bei solchen sensibelchen muss man daran halt etwas arbeiten.
    zu bist nicht zu weich, er ist kein versager und er findet dich auf garantie auch nicht unattraktiv. es ist alles okay.
    du kannst sogar froh über einen solchen kerl sein, denn er wird dir nach etwas übung den himmel auf erden bereiten. :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #28
    So, gestern haben wir wieder geschlafen, und wer sagts ? Er ist gekommen. Diesmal ziemlich früh - nach 10 Minuten. Ich glaube es lag daran, dass er diesmal ziemlich geil war und er es mir auch "zeigte". Er war erleichtert und ich war erleichtert. Happy End. *grins
     
  • Poppy
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #29
    @madonna: freut mich, dass es bei euch wieder klappt...

    mein freund und ich ham das problem, dass er nie kommt. er ist erst einmal gekommen, wir ham jetzt auch schon seit fast einem monat sex. und ich hab keine ahnung woran das liegt... naja, hab auch schon einen thread deswegen geöffnet...
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #30
    vielleicht ist er nicht geil genug? oder man probierts mal mit längerer enthaltsamkeit...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #31
    na siehst du, ist wohl doch nicht so dramatisch wie du dachtest! ich kann wie schon mein vorredner von hinten empfehlen, erstmal spürt man da mehr und zweitens ist es ein ziemlich geiler anblick wenn einem die frau ihr hinterteil entgegenstreckt. als "kür" könntest du dabei auch noch an dir rumspielen, das wird ihm sicher gefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten