• Ashley95
    Ashley95 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #1

    Er kann nicht kommen, weil er pinkeln muss beim Sex

    Hallo Leute,

    also letztens hat mir mein Freund gesagt, dass er beim Sex nicht kommen kann, weil er immer während dem Sex pinkeln muss. Daher meine Frage, kann das echt sein ? Kann das zusammenhängen, oder ist das nur eine Ausrede ?
    Weil ich habe schon öfter bemerkt, dass sein Penis währenddessen auch mal etwas schlaffer wird.

    Bedanke mich schon mal im Voraus. :smile:
     
  • User 18168
    User 18168 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.893
    348
    1.870
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #2
    kann er nicht vorher pinkeln gehen?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Ashley95
    Ashley95 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #3
    Na ja und wenn er erst dann muss ? Meine Frage ist ja, ob das tatsächlich sein kann, dass man nicht kommen kann, weil man während dem Sex pinkeln muss ?
     
  • User 150539
    Meistens hier zu finden
    1.801
    138
    575
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #4
    Ja, bei voller Blase kann es sein, dass Mann nicht kommen kann.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.518
    398
    4.821
    Verliebt
    9 April 2019
    #5
    Ja das hat meine Affäre und viele andere Männer die ich kenne auch.
    Das ist nicht wirklich selten.
    Der Druck kommt erst beim Focken auf.
    Bei meiner Affäre und mir ist das kein Problem, da das oft als Zwischenspiel eine Natzrsekteinlage gibt, andere gegen dazwischen schnell Pinkeln.
    Ich kenne das übrigens auch von einigen Frauen mit denen ich Sex hatte.

    Also das ist völlig gängig und sehr normal.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 April 2019 ---
    Selbst das würde in diesen Fällen nix nützen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    374
    43
    242
    offene Beziehung
    9 April 2019
    #6
    Ja, da gibt es einen Zusammenhang.

    Deswegen bleibt bei uns z.B. die Morgenlatte ungenutzt :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 18168
    User 18168 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.893
    348
    1.870
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #7
    die morgenlatte ist aber die einzige, mit der man tatsächlich im steifen zustand pinkeln könnte
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SoulOfCinder
    Beiträge füllen Bücher
    604
    228
    881
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #8
    Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich kann z. B. viel besser und auch intensiver kommen, wenn ich etwas Druck auf der Blase habe. Natürlich nicht zu viel. Eben so, dass man denkt "Ich könnte jetzt, aber eilig wirds erst in einer halben Stunde sein."
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    374
    43
    242
    offene Beziehung
    9 April 2019
    #9
    Mein Mann nicht. Wo soll denn da physiologisch der Unterschied liegen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Jabba
    Jabba (54)
    Ist noch neu hier
    14
    3
    3
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #10
    Ich hatte nach längerer Abstinenz (Geburt meiner Tochter), bei den ersten Malen auch starken Harndrang beim GV. Das ist aber nach ein gewissen Zeit wieder von selber weggegangen.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.212
    198
    534
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #11
    Eigentlich ist die Blase beim Sex blockiert - das ist ja mit ein Grund, warum viele Jungs ihre Morgenlatte verfluchen: Mit Vollsteifem ist schwer bis gar nicht pieseln...

    Trotzdem kann Druck auf der Blase natürlich nervig und lusttötend sein. Aber wenn man(n) das weiß, geht man halt vorher auf den Topf - oder?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    326
    53
    51
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #12
    Die Frage ist doch eigentlich eine ganz andere: warum muss er denn immer beim Sex pinkeln? Das kann ja sicherlich mal vorkommen, aber so wie ich die TS verstanden habe, ist das bei ihm die Regel. Was sind die Gründe dafür?

    Ob man generell mit Druck auf der Blase zum Höhepunkt kommen kann, ist wahrscheinlich mal wieder sehr individuell. Ich habe mir kürzlich in einem Anflug von Geilheit die Morgenlatte gewichst und mächtig dabei abgespritzt. Allerdings musste ich danach sofort aufs Klo hechten, sonst hätte es ein Unglück gegeben.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • J-Max
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    9 April 2019
    #13
    Sowas aber auch, voll schade oder?
    Also ich kann trotz Morgenlatte kommen. :grin:
    Dauert halt länger
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Souvereign
    Souvereign (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    88
    120
    Single
    9 April 2019
    #14
    Erm .....

     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    374
    43
    242
    offene Beziehung
    10 April 2019
    #15
    Off-Topic:
    Nö, eigentlich nicht. Ich brauche nach dem Aufwachen ne Weile, bis ich mich für Erektionen begeistern kann und wenn nötig, ist ja auch schnell wieder eine da.
     
  • Flip
    Flip (31)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    nicht angegeben
    11 April 2019
    #16
    Bei mir ist das auch schon öfters Mal vorgekommen, wenn es Mal länger dauert, dass ich dann muss weil es schon weh tut.

    Und mit einer in die Höhe ragende Latte ist's etwas schwer in die Schüssel zu treffen :zwinker: , das dauert dann auch immer ewig bei mir, bis ich mich entspannen kann und er soweit schlaff wird, dass ich Wasser lassen kann.

    Manchmal ist das schon abturnend wenn es teilweise 5 min dauert, dann ist die Stimmung vom Anfang auch dahin :frown:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.769
    548
    5.058
    Single
    11 April 2019
    #17
    Off-Topic:
    Das liegt doch eher daran, dass man damit weder im Stehen noch im Sitzen vernünftig ins Klo pinkeln kann :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    727
    68
    173
    nicht angegeben
    11 April 2019
    #18
    Hm... also beim Sex pinkeln müssen kenne ich so nicht, aber meine ehemalige Affre musste nach dem Sex immer direkt pinkeln und ich habe das auch mit anderen Männern so erlebt. Das waren aber sonst nur einmalige Sachen. Ob das also bei den anderen immer so ist, weiß ich nicht.
    Bei meinem aktuellen Freund ist es nicht so. Bei einigen scheint es also offenbar die Blase anzuregen oder so, bei anderen nicht.
    Ich wüsste jetzt nicht, was man(n) da machen kann außer vorher nochmal pinkeln zu gehen.
     
  • Papalapap
    Papalapap (38)
    Meistens hier zu finden
    979
    128
    113
    nicht angegeben
    11 April 2019
    #19
    Dann setzt man sich hin und drückt ihn runter. Dabei wird er langsam schlaff und das Urinieren kann losgehen. :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.769
    548
    5.058
    Single
    11 April 2019
    #20
    Off-Topic:
    Kommt auf die Größe an, ob das funktioniert :tentakel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten