• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kann nicht kommen, weil er pinkeln muss beim Sex

A
Benutzer106739  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

also letztens hat mir mein Freund gesagt, dass er beim Sex nicht kommen kann, weil er immer während dem Sex pinkeln muss. Daher meine Frage, kann das echt sein ? Kann das zusammenhängen, oder ist das nur eine Ausrede ?
Weil ich habe schon öfter bemerkt, dass sein Penis währenddessen auch mal etwas schlaffer wird.

Bedanke mich schon mal im Voraus. :smile:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
kann er nicht vorher pinkeln gehen?
 
A
Benutzer106739  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Na ja und wenn er erst dann muss ? Meine Frage ist ja, ob das tatsächlich sein kann, dass man nicht kommen kann, weil man während dem Sex pinkeln muss ?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja, bei voller Blase kann es sein, dass Mann nicht kommen kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja das hat meine Affäre und viele andere Männer die ich kenne auch.
Das ist nicht wirklich selten.
Der Druck kommt erst beim Focken auf.
Bei meiner Affäre und mir ist das kein Problem, da das oft als Zwischenspiel eine Natzrsekteinlage gibt, andere gegen dazwischen schnell Pinkeln.
Ich kenne das übrigens auch von einigen Frauen mit denen ich Sex hatte.

Also das ist völlig gängig und sehr normal.
[doublepost=1554806658,1554806556][/doublepost]
kann er nicht vorher pinkeln gehen?
Selbst das würde in diesen Fällen nix nützen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja, da gibt es einen Zusammenhang.

Deswegen bleibt bei uns z.B. die Morgenlatte ungenutzt :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ich kann z. B. viel besser und auch intensiver kommen, wenn ich etwas Druck auf der Blase habe. Natürlich nicht zu viel. Eben so, dass man denkt "Ich könnte jetzt, aber eilig wirds erst in einer halben Stunde sein."
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
die morgenlatte ist aber die einzige, mit der man tatsächlich im steifen zustand pinkeln könnte

Mein Mann nicht. Wo soll denn da physiologisch der Unterschied liegen?
 
J
Benutzer170251  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte nach längerer Abstinenz (Geburt meiner Tochter), bei den ersten Malen auch starken Harndrang beim GV. Das ist aber nach ein gewissen Zeit wieder von selber weggegangen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Eigentlich ist die Blase beim Sex blockiert - das ist ja mit ein Grund, warum viele Jungs ihre Morgenlatte verfluchen: Mit Vollsteifem ist schwer bis gar nicht pieseln...

Trotzdem kann Druck auf der Blase natürlich nervig und lusttötend sein. Aber wenn man(n) das weiß, geht man halt vorher auf den Topf - oder?
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Frage ist doch eigentlich eine ganz andere: warum muss er denn immer beim Sex pinkeln? Das kann ja sicherlich mal vorkommen, aber so wie ich die TS verstanden habe, ist das bei ihm die Regel. Was sind die Gründe dafür?

Ob man generell mit Druck auf der Blase zum Höhepunkt kommen kann, ist wahrscheinlich mal wieder sehr individuell. Ich habe mir kürzlich in einem Anflug von Geilheit die Morgenlatte gewichst und mächtig dabei abgespritzt. Allerdings musste ich danach sofort aufs Klo hechten, sonst hätte es ein Unglück gegeben.
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #13
Ja, da gibt es einen Zusammenhang.

Deswegen bleibt bei uns z.B. die Morgenlatte ungenutzt :zwinker:
Sowas aber auch, voll schade oder?
Also ich kann trotz Morgenlatte kommen. :grin:
Dauert halt länger
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Eigentlich ist die Blase beim Sex blockiert - das ist ja mit ein Grund, warum viele Jungs ihre Morgenlatte verfluchen: Mit Vollsteifem ist schwer bis gar nicht pieseln...

Erm .....

Das verhindert das Pinkeln: Während der Versteifung wird die Harn-Samenröhre, die durch den Penis verläuft, vorübergehend zusammengedrückt. Das ist auch der Grund, warum ein Mann mit einer Erektion (und noch einige Minuten danach) nur schwer oder gar nicht pinkeln kann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Sowas aber auch, voll schade oder?
Also ich kann trotz Morgenlatte kommen. :grin:
Dauert halt länger

Off-Topic:
Nö, eigentlich nicht. Ich brauche nach dem Aufwachen ne Weile, bis ich mich für Erektionen begeistern kann und wenn nötig, ist ja auch schnell wieder eine da.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Flip
Benutzer171940  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Bei mir ist das auch schon öfters Mal vorgekommen, wenn es Mal länger dauert, dass ich dann muss weil es schon weh tut.

Und mit einer in die Höhe ragende Latte ist's etwas schwer in die Schüssel zu treffen :zwinker: , das dauert dann auch immer ewig bei mir, bis ich mich entspannen kann und er soweit schlaff wird, dass ich Wasser lassen kann.

Manchmal ist das schon abturnend wenn es teilweise 5 min dauert, dann ist die Stimmung vom Anfang auch dahin :frown:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Eigentlich ist die Blase beim Sex blockiert - das ist ja mit ein Grund, warum viele Jungs ihre Morgenlatte verfluchen: Mit Vollsteifem ist schwer bis gar nicht pieseln...
Off-Topic:
Das liegt doch eher daran, dass man damit weder im Stehen noch im Sitzen vernünftig ins Klo pinkeln kann :ninja:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #18
Hm... also beim Sex pinkeln müssen kenne ich so nicht, aber meine ehemalige Affre musste nach dem Sex immer direkt pinkeln und ich habe das auch mit anderen Männern so erlebt. Das waren aber sonst nur einmalige Sachen. Ob das also bei den anderen immer so ist, weiß ich nicht.
Bei meinem aktuellen Freund ist es nicht so. Bei einigen scheint es also offenbar die Blase anzuregen oder so, bei anderen nicht.
Ich wüsste jetzt nicht, was man(n) da machen kann außer vorher nochmal pinkeln zu gehen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Das liegt doch eher daran, dass man damit weder im Stehen noch im Sitzen vernünftig ins Klo pinkeln kann :ninja:
Dann setzt man sich hin und drückt ihn runter. Dabei wird er langsam schlaff und das Urinieren kann losgehen. :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
C
Benutzer173449  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wäre es so peinlich schlimm sollte da wirklich was rauskommen?
Evtl. hat er ja nur das Gefühl welches er iwie übergehen muss, vielleicht mal In der Dusche versuchen oder bei ihm mal Hand anlegen?

Das hört sich ja schon fast nach einer Ausrede an weil er schlaff wird... dies kann viele Ursachen haben und verdammt unangenehm sein.
Ich hatte damals auch eine Zeit in der bei mir nichts ging weil der ständig beim sex schlaff wurde, damals war es mir sehr unangenehm weil meine Freundin und heutige Frau leider sagte ihr ist das noch nie vorgekommen.
Damals ging ich auch mit ausreden an... bin zu müde, oder hab vorhin noch mich sb und so weiter...
Gottseidank hatte meine Frau das nicht locker gelassen und selber mal im Internet eingelesen das sowas echt häufiger vorkommen kann und dann auch mit mir darüber gesprochen.
 
O
Benutzer173457  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Hallo Leute,

also letztens hat mir mein Freund gesagt, dass er beim Sex nicht kommen kann, weil er immer während dem Sex pinkeln muss. Daher meine Frage, kann das echt sein ? Kann das zusammenhängen, oder ist das nur eine Ausrede ?
Weil ich habe schon öfter bemerkt, dass sein Penis währenddessen auch mal etwas schlaffer wird.

Bedanke mich schon mal im Voraus. :smile:
[doublepost=1555145149,1555144939][/doublepost]
Hallo Leute,

also letztens hat mir mein Freund gesagt, dass er beim Sex nicht kommen kann, weil er immer während dem Sex pinkeln muss. Daher meine Frage, kann das echt sein ? Kann das zusammenhängen, oder ist das nur eine Ausrede ?
Weil ich habe schon öfter bemerkt, dass sein Penis währenddessen auch mal etwas schlaffer wird.

Bedanke mich schon mal im Voraus. :smile:
Hallo ashley,
Also ich konnte noch nie mit einer latte pinkeln. Aber Druck kann man natürlich schon haben
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #24
die morgenlatte ist aber die einzige, mit der man tatsächlich im steifen zustand pinkeln könnte
Das ist aber extrem gefährlich für alle Beteiligten, samt Putzfrau... :grin:
[doublepost=1555146616,1555146505][/doublepost]Einfach vorher pinkeln gehen, und dann mit gutem Wissen, dass die Blase ja leer ist, das Gefühl beim Sex zulassen.
Ist ja eh nur Psychologie.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #25
die morgenlatte ist aber die einzige, mit der man tatsächlich im steifen zustand pinkeln könnte

Geht bei mir nicht immer, dazu muss ich mich erstmal entspannen, also entweder Latte nutzen oder warten...
 
Highlander1408
Benutzer161582  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also wie mir scheint, verstehen hier einige Leute deine Frage nicht so ganz.

Ich schließe mich chillkroete123 an. Für mich klingt es ein wenig nach Ausrede. Ein Mann kann auch mit voller Blase ejakulieren. Ich will es aber nicht verallgemeinern. Vielleicht ist es für Andere viel schwerer bzw. unmöglich. Aber die Häufigkeit macht mich stutzig. Er sagt immer, er könne nicht kommen, weil er pinkeln müsse. Aber er geht dann auch nicht mal vorher aufs Klo um das abzuändern.
Ich bin der Meinung, er benutzt es als Ausrede, weil er irgendwann seine Erektion verliert. Das kann wiederum viele Ursachen haben. Die Häufigste ist psychischer Druck. Versagensangst zum Beispiel.
Sag ihm vor dem Sex doch mal, dass er aufs Klo gehen soll. Mal sehen, ob er es macht und ob das Problem danach immernoch besteht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Also wie mir scheint, verstehen hier einige Leute deine Frage nicht so ganz.

Ich schließe mich chillkroete123 an. Für mich klingt es ein wenig nach Ausrede. Ein Mann kann auch mit voller Blase ejakulieren. Ich will es aber nicht verallgemeinern. Vielleicht ist es für Andere viel schwerer bzw. unmöglich. Aber die Häufigkeit macht mich stutzig. Er sagt immer, er könne nicht kommen, weil er pinkeln müsse. Aber er geht dann auch nicht mal vorher aufs Klo um das abzuändern.
Ich bin der Meinung, er benutzt es als Ausrede, weil er irgendwann seine Erektion verliert. Das kann wiederum viele Ursachen haben. Die Häufigste ist psychischer Druck. Versagensangst zum Beispiel.
Sag ihm vor dem Sex doch mal, dass er aufs Klo gehen soll. Mal sehen, ob er es macht und ob das Problem danach immernoch besteht.

Die Frage ist längst beantwortet.
Und nochmal:

Ja es gibt Männer die Partout einen Pinkelreiz haben während des fickens und nein es ist keine Ausrede, der Pinkekreiz kommt automatisch mit steigender Erregung egal, ob man 5x auf Toilette war, das ändert nix, die Erregung setzt sofort einen neuen Pinkelreiz frei. Auch das zwischenpinkeln (machen ja sehr, sehr viele Männer beim Sex) ändert da nicht zwingend was drann, das kann auch wieder kommen, man msste sich dann mit dem Abspritzen ereilen.

Es ist nicht ungewöhnlich und völlig normal!

Vielleicht ist das auch grade bei Natursektlern so, dass sich Pinkelreiz und Erregung gegenseitig hochschaukeln.:grin: Wäre auch ein Gedankengang, das das beim Freund der TS so ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren