• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt beim Handjob nicht

M
Benutzer119332  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
also mein Freund und ich sind mittlerweile seit 15 Monaten zusammen. Sex haben wir seit ungefähr 7 Monaten. Ich muss noch dazu sagen, dass er mein erster Freund ist und umgekehrt. Sprich, wir sind beide nicht sonderlich erfahren.
Und wir haben ein "Problem". Immer wenn ich versuche ihn mit der Hand kommen zu lassen, schaffe ich es einfach nicht. Ich mache seiner Meinung nach aber alles Richtig. Wir haben auch schon oft darüber geredet, ich habe ihn gefragt, was ich anders machen soll und hab das dann auch geändert. Trotzdem klappt es einfach nicht. Es gibt immer einen Punkt, an dem ich denke, ich habs fast geschafft. Aber dann sagt er ich soll aufhören. Nicht weil er nicht kommen möchte, sondern weil das Gefühl nachlässt. Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll (; Aber zu dem Zeitpunkt ist er definitiv noch nicht gekommen.
Ich weiß einfach nicht was ich anders machen soll. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es genauso ging/geht und der weiß woran es liegt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Maby
Benutzer126924  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hast du ihn denn schonmal einen Blowjob gegeben ? vielleicht solltest du das mal versuchen.und wenn es da klappt dann nach einer weile mit der hand nochmal probieren .das ist aber nicht schlimm das er nicht kommt,ist bei vielen so am Anfang..aber beim sex kommt er oder ?
 
M
Benutzer119332  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Sonst hat er definitiv keine Probleme (; Das mit dem Blowjob möchte er glaube ich nicht. Wir haben schon einmal darüber geredet aber er meinte, er will nicht. Warum wollte er mir leider aber auch nicht sagen.
 
Maby
Benutzer126924  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja ich denke das er den Blowjob für unangenehm empfindet,ich kann mich auch nicht entspannen wenn mir mein freund unten rum leckt.möchte ich auch nicht ^^ aber naja rede nochmal mit ihm und versucht doch das mal.vielleicht klappt es..und das mit dem Handjob keine ahnung.da weiß ich auch nicht was ich schreiben soll
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #5
*wow* er will nicht, dass du ihm einen bläst :eek:
Der orgasmus ist ja vor allem kopfsache und vielleicht fehlt ihm bei deinem handjob ein gewisser erotischer anblick oder eine fantasie. Wenn du ihm beim nächsten mal einen handjob verpasst, berühre dich dabei selbst und eventuell klappt es so :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
gibt viele männer, die bei nem handjob nicht kommen können.
solang ihr es beide genießt und spaß dranhabt, ist alles in ordnung.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich habe bei meinem Freund genau das gleiche Problem. Wenn ich ihm einfach mit der Hand einen runterholen will, klappt es nicht. Er sagt auch nach einiger Zeit ich soll aufhören, weil das Gefühl nachlässt oder er wird schlaff.

Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass es einfach "normal" mit der Hand nicht geht. In Kombination Hand mit einem Blowjob funktioniert es super. Wenn dein Freund das nicht will, dann probiere es doch mal mit Gleitgel und massiere damit die Eichel und dann machst du mit der Hand weiter. Du kannst auch den Hodensack mit einbeziehen durch z.B. Kraulen etc. Das hat bei meinem Freund wahre Wunder bewirkt. :tongue:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich glaube, dass er keinen Blowjob will, liegt daran, dass er es wohl noch nicht gemacht bekommen hat. Die TS sagte doch, dass sie seine erste richtige Freundin ist. So war das auch bei mir. Ich habe meinen Freund mal darauf angesprochen und er sagte, er wolle das nicht. Bei weiterem Nachhaken hat sich herausgestellt, dass er eben einfach noch nicht weiß, ob es ihm gefallen würde und da ja immer noch der Mythos rumgeht, Blasen gefällt der Frau nicht, wollte er natürlich auch nicht, dass ich das ihm mache.
Übrigens funktioniert der Handjob bei uns auch nie richtig. Es ist bei uns eher das Vorspiel und von daher gar nicht schlecht, wenn er dabei noch keinen Orgasmus hat :zwinker:
 
Z
Benutzer128018  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey Meredith, ich denke, dass er bestimmt auch einfach ein bisschen nervös ist. Die vorher gegebenen Tipps, noch andere Sachen miteinzubeziehen, sind genau richtig! Du musst Dir mal vorstellen, mittlerweile wenn Du anfängst es ihm mit der Hand zu machen, konzentriert er sich wahrscheinlich sehr darauf zum Orgasmus zu kommen und das allein kann schon ein kleiner Lustkiller sein. Rein "handtechnisch" weiß natürlich keiner so gut wie er selbst wie und wo genau "er" zu welchem Zeitpunkt angefasst werden muss. Das wirst Du bestimmt selbst kennen, wenn Du Dich selbstbefriedigst. Wenn es einem der andere macht sind es also eher die zusätzlichen Reize, die die Erregung ausmachen. Probiere doch mal:

- dich von seiner Hand leiten zu lassen, also er legt seine Hand über Deine und zeigt Dir so genau das Tempo, den Druck etc. und macht es so vielleicht einfach bis er kommt
- küss ihn dabei, streichel ihn mit der anderen Hand, spiel mit/streichel seine Hoden
-> besonders empfindlich ist auch der Bereich zwischen Hoden und After, der "Damm", den kannst Du mit ein klein wenig Druck mit den Fingern ein bisschen massieren
- wie schon gesagt wurde, mache es Dir gleichzeitig selbst oder lass es Dir von ihm zur selben Zeit mit der Hand machen
- lass ihn Deine Brüste dabei massieren
- versucht es in verschiedenen Stellungen: er über Dir, Du sitzt auf ihm, oder halte seinen Penis dabei an bzw. zwischen Deinen Brüste (darauf fährt mein Freund mega ab! Ich massiere dann dabei mit seiner Eichel meine Brustwarzen)

Und am allerwichtigsten: entspannt Euch! Also keine reine "Trockentechnik" mit der Hand, sondern macht einfach drumherum auch alles, was Euch gefällt und Euch erregt.

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass solche Sachen sich auch mit der Zeit entwickeln, um so länger Ihr zusammen seid, um so besser werdet Ihr Euch noch kennen lernen, vertrauen und einfach fallen lassen können, auch intim! Das braucht seine Zeit und ist ganz normal!
 
Schneefuchs
Benutzer127975  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich denke er kann sich nicht entspannen. Wenn er es sich selber macht kommt er denn dann? Meine Ex hatte das auch fast nie geschafft. Ich konnte ihr erklären was ich wollte was und wie es tun soll aber sie hat es nicht geschafft. Es lag mit viel an ihrem Verhalten weniger an ihrer Technik.
 
Z
Benutzer128018  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
PS: Und nimm ein bisschen Spucke und reibe seinen Penis damit ein, wenn Du es ihm mit der Hand machst! Dann "flutscht" es besser und den meisten Jungs gefällt das sehr! :smile:
 
Schneefuchs
Benutzer127975  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
PS: Und nimm ein bisschen Spucke und reibe seinen Penis damit ein, wenn Du es ihm mit der Hand machst! Dann "flutscht" es besser und den meisten Jungs gefällt das sehr! :smile:

Wenn er was gegen einen Blowjo b hat dann wäre ich vorsichtig mit Spucke. Es gibt gute Gleitgele die da auch mehr als gut helfen. Wir haben früher uns immer für welche auf Silikonbasis entschieden weil die auf Wasserbasis immer recht kleben nach einer weile
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #13
Klingt für mich eher, als wäre er irgendwann überreizt - und das fühlt sich dann unangenehm bis schmerzhaft an..
Ein richtiges Rezept dagegen kann ich aber auch nicht nennen, vielleicht etwas mehr variieren und mit ihm gemeinsam die "richtigen Stellen" herausfinden.
 
Blondine 22
Benutzer126054  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde auch andere Sachen kombinieren - Ganzkörperkraulen, Küssen, ihm ins Ohr stöhnen (alles natürlich nur wenn er es mag!)

Und dann wäre es ja vllt. doch mal überlegenswert welche Technik du hast - manche Männer mögen es gerne, wenn er hart angefasst wird und die Vorhaut weiter zurück gezogen wird, anderen gefällt das eher weniger..
Aber: Da hilft natürlich auch nur seine Hilfe - wenn er sagt, du machst es gut, dann wird es daran nicht liegen.

Vllt. denkt er zu viel nach: "Oh man sie ist bestimmt schon genervt weil es nicht funktioniert.. dann lass ich es lieber, ich komme ja eh nicht...." dann musst du ihn wohl mehr ablenken :smile:
 
Z
Benutzer128018  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn er was gegen einen Blowjo b hat dann wäre ich vorsichtig mit Spucke. Es gibt gute Gleitgele die da auch mehr als gut helfen. Wir haben früher uns immer für welche auf Silikonbasis entschieden weil die auf Wasserbasis immer recht kleben nach einer weile
Na ja im Grunde ist Spucke ja das natürliche Gleitgel, nur dass es am Ende nicht anfängt so krass zu kleben und kostenlos ist. Beim Blowjob geht's ihm ja höchstwahrscheinlich darum, dass sie seinen Penis in den Mund nimmt und nicht um die Spucke. Ich geb da WomenInTheMirror Recht, wahrscheinlich hat er gehört, dass Frauen das oft nicht so mögen o.ä. und hat ein bisschen Vorurteile. Denn wenn er es noch nicht probiert hat, kann er es ja nicht wirklich "nicht mögen"...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
So etwas kenne ich auch. Ich habe manchmal schon gedacht mir fällt der Arm ab.
Wir haben es dann aufgegeben und nur mehr als kleines Vorspiel eingesetzt.

Ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Konzentriert euch lieber darauf was klappt und was Spass macht.
Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren