Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    21 März 2008
    #1

    Er kommt nicht von seiner Ex los

    Hey, also ich hab nen ganz tollen Typen kennengelernt..ich bin Azubi zur MFA u eines Tages mach ich die Praxistür auf und...:eek: da steht nen total süßer Typ vor der Tür..naja 2 Wochen später waren wir zusammen:herz: es war Liebe auf den ersten Blick( ist er auch der Meinung)..doch als er bei mir übernachtet hat, war am nächsten Morgen alles anders:cry: er meinte das es total schön war neben mir zu liegen, aber das er die ganze Nacht viel nachgedacht hat..er hat festgestellt das er immer noch an seine Ex denkt..er sagte er wird nie zu ihr zurück gehen, aber er hat mit der Trennung noch nicht richtig abgeschlossen u fände es unfair wenn ich nichts davon wüsste..er sagte er möchte erstmal seine Gedanken u Gefühle sortieren u ich solle ihm Zeit geben..er meinte ich darf immer zu ihm kommen..ihn anrufen usw..aber das er sich erstmal klar werden will was er will..er hat geweint..er hatte ganz rote Augen....ich bin sooo traurig..er ist soo perfekt u lieb...er ist romantisch,liebevoll...einfach toll...es war alles soooo perfekt..u nun?:frown:

    Was soll ich denn machen?:cry:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #2
    Abwarten.

    Wie lang ist er denn von seiner Ex getrennt?

    Er hat dich um Zeit gebeten, also gib sie ihm, dann hast du vielleicht ne Chance.
    Die verspielst du dir, wenn du ihn jetzt drängst oder dich nicht an seine Abstands-Bitte hälst.
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    21 März 2008
    #3
    Ich weiß das mit seiner Ex nicht so genau..1-2 Monate...er ist einfach so toll..er merkt sich alles was ich erwähne(z.B das ich voll auf Löffeleier stehe:schuechte )..er schenkt mir halt die Aufmerksamkeit die ich von meinem Ex nie bekommen hab..ich möchte ihn nicht verlieren:cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #4
    Tja du kannst wohl nur hoffen.
    Wenn er gefühlsmäßig noch nicht frei ist, dann bringt es dir sowieso nichts und dann wird seine Ex immer zwischen euch stehen. Also gib ihm die nötige Zeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #5
    Und wie lange war er mit ihr zusammen?

    Nicht jeder verarbeitet eine Beziehung super schnell und kann sich in die nächste stürzen.
    Kommt eben auch auf die vorangegangene Beziehung an.

    Also wie gesagt, ändern kannst du nichts. Dir bleibt nur warten.

    Und wenn du ihn nicht vergraulen möchtest, dann tu das auch!
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    21 März 2008
    #6
    Er meinte wir sollten erstmal Freunde bleiben u wenn er immer noch so starke Gefühle für mich hat wie jetzt, denn sollten wirs nochmal versuchen..

    Da finde ich mal nen absolut tollen Freund und denn passiert sowas :frown:
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #7
    Was meint er mit Freunde bleiben?

    Vorher klang es einfach so, als würde er auf Abstand gehen um seinen Kopf ordnen zu können?!
    Aber das klingt ja jetzt eher endgültiger...


    Dann würd ich persönlich auf Abstand gehen und abwarten was passiert.
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    21 März 2008
    #8
    Ja ich weiß das verwirrt mich auch immer..als er da war und mit mir geredet hat, hat er mich auch immer geküsst u meinte hammer laut" ich liebe dich, aber ich will erstmal alles sortieren usw"..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #9
    Lass ihn sortieren!
    Wenn er dich wirklich liebt, dann kommt er wieder und wenn nicht, vergiss ihn.
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    21 März 2008
    #10
    Ja..hab so Angst dass das nichts mehr wird :frown:
     
  • User 48403
    User 48403 (49)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #11
    Da musst Du jetzt auch mit Dir selbst klar werden, ob Du ihm Zeit geben willst oder schon daran denkst, dass es eh nichts wird. Du solltest Dir den Kopf nicht zu sehr darüber zerbrechen, damit machst Du weder Dich noch ihn damit glücklich. lass es einfach auf Dich zukommen. Immerhin hat er soviel Anstand, Dir es zu sagen, er könnte Dich ja auch einfach so als Übergangslösung benutzen.

    Ich geh mal davon aus, dass er es ernst meint, und er über alles gut nachdenken will, bevor er was verbockt. Deshalb solltest Du ihm auch die Zeit geben, die er braucht.
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    22 März 2008
    #12
    Heeey bombige Neuigkeiten..er ist zu seiner Ex zurück..

    Frohe Ostern:kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 März 2008
    #13
    oh nein :frown:

    Das tut mir echt leid für dich... :knuddel:

    Hat er dir das jetzt gesagt?
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    22 März 2008
    #14
    Ja...und das obwohl sie ihn so verletzt hat
     
  • User 70345
    User 70345 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    22 März 2008
    #15
    Das ist natürlich eine echt krasse Wendung...
    Hat er denn mit dir persönlich gesprochen?
    Ändern wird das ja auch nichts mehr.Tut mir wirklich Leid für dich :knuddel:
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    22 März 2008
    #16
    Also letztens war er da..hat geweint..sagte er liebt mich aber muss sich erst klar werden was er will..heute schreibt er sms u sagt er hätte sich für sie entschieden
     
  • black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #17
    Herzliches Beileid erst mal..

    Aber siehs positiv:
    Wenn er zu ihr zurückgeht, obwohl sie ihn stark verletzt hat, dann will er wohl noch öfter auf die Schnauze fallen.

    ABER: Wenn er wieder zu dir zurück kommt, dann würde ich ihm schön brav den Vogel zeigen!
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    23 März 2008
    #18
    ich glaube das wird eh nix mehr mit ihr..denn sie hat ihm nie kl aufmerksamkeiten geschenkt..wenn er ihr nen tolles frühstück gemacht hat meinte sie: haste dir nicht viel mühe gegeben oder?..sie kommt nicht damit klar das er am WE arbeiten muss..sies eifersüchtig ohne grund..usw
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    23 März 2008
    #19
    Das tut mir sehr leid für dich. :eek:
    Kopf hoch! :knuddel:
     
  • Serenababy
    Serenababy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    24 März 2008
    #20
    Ich hab mich gestern mit ihm getroffen..rein freundschaftlich..wir sind zum Osterfeuer gegangen..danach waren wir in einem Cafe..haben uns viel erzählt..den ganzen Abend war ne Spannung(positive) zwischen uns...er hat mich ständig angerempelt..mir nen Kuss auf die Stirn gegeben usw...wir sind denn zum Bahnhof zurück..ich wurde denn ruhiger weils irgendwie komisch war..die ganze Stimmung und so...wir haben uns denn tief in die Augen geschaut..und auf einmal küssten wir uns:eek: total Leidenschaftlich..der Zug kam, wir stiegen ein...er schaute mich an u wir knutschten weiter..die ganze Zeit..er musste den austeigen .. er hat mir nen Kuss an die Fensterscheibe vom Zug gegeben....später hab ich ihn gefragt wie er den Kuss fand..ich hab ihm meine gGefühle erklärt..das wir uns total ähnlich sind...uns verstehen(seelenmäßig) usw...er schrieb denn das er weiß was ich meine, aber dass das nicht hätte passieren dürfen, weil er ja ne Freundin hat, aber dass das nicht heißt, das er den Kuss nicht genossen hat...



    Ähm..ich bin verwirrt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten