Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #1

    ER kommt nicht!!

    hey!
    ist es normal oder einfach nur ein riisen glück, oder bin ich unfähig dass ich meinem freund ca 10min einen blasen kann und er nicht kommt und dann noch mit ihm schlafe und ich 2 mal komme rbevor er kommt? i ch denke jetz mal, dass alle denken, dass ich ein wahnsinns glück habe,und ich finde es auch toll dass er so lange kann(war ja auch nicht immer so...:zwinker:)
    das etr beim vaginalenverkehr so lange nicht kommt liegt wohl daran, das wir,bevor er kommt i neine stellung wechseln, bei der er nicht mer voll stimuliert wird,ich aber umso mehr fühle...
    und beim blasen hab ich es erst einmal geschafft dass er kommt, u das nach einer ganzen jack johnson cd(hehe,ich hoffe es liegt nciht an der musik) kann es sein, dass er angst hat sich fallen zu lassen?weil er will immer dass ich aufhöre, wenn er nicht kann...
    was meint ihr dazu?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #2
    also mein freund kommt nach ca .. 6minuten (beim blasen. war zwar bei mienen anderen freunden nicht anders, aber kann ja sein, dass er sich nicht richtig fallen lässt. schon mal darüber mit ihm geredet? wie es bei seinen ex war?
    oder probier doch einfach mal eine andere technik aus? frag ihn was er besonders mag... usw
    viel glück & spaß dabei :smile:

    babystylez:engel:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #3
    naja, seine ex gibt es nicht...und ja, wir haben darüber gesprochen und er meint, dass es manchmal shcon fast zu schön sei und er immer sehr lange in der phase vor dem kommen ist, aber dann eifach nicht kommt. vielleciht ist es ihm nicht recht, weil er denkt, dass ich nicht auf meine kosten komme...
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #4
    naja also beim blasen komme ich eigentlich auch nie außer ich will es ... komisch, da ich noch nicht lange ov habe, naja ich kann es halt kontrolieren und wenn ich nicht will dann kann ich es auch zurückhalten...
    hatte jetzt mein erstes mal und da bin ich aber schon nach 5 min gekommen^^
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 April 2006
    #5
    Kannst du ihm ja noch ein bisschen mehr Einheizen (stöhnen, dirty talk), vielleicht löst das bei ihm im Kopf Barrieren (ungewollter Nebeneffekt könnte natürlich sein, dass es dann bei dir auch schneller geht)
     
  • nici87
    nici87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #6
    Also ich wär froh wenn ich net so schnell kommen würde. Ich bin der Meinung vom Sex sollten beide etwas haben und wenn ich nach 5min komme hat mein Schatz außer dem schönen Gefühl ganz nah bei mir zu sein net viel gehabt.
    Ich finde Sex ist erst dann richtig gut wenn am Ende beide kaputt, total verschwitzt und gekommen sind.

    Wenn es ihn stört das er so lang braucht um zu kommen, dann ist es natürlich ein problem für euch. Redet drüber und wenn es ihn nicht stört dann ist doch alles in Ordnung.
     
  • Yin-Chan
    Yin-Chan (29)
    Benutzer gesperrt
    174
    0
    0
    Verliebt
    23 April 2006
    #7
    Vielleicht hat er nen Kondom "um" ?

    Wenn ich ein Kondom benutze, das is wie so ne Drachenhaut dann halt ich auch unendlich durch und irgendwann hab ich nun mal kein bock mehr, abgesehn davon dass es zwiebt und eng is und kaum gefühle da sind ist es einfach voll der abturner son ding um mein geliebtes stück zutragen, habs erst 2 mal getan und nie wieder... Deshalb mach ich auch keine On´s kein turn auf Gummi und schon gar kein bock auf AIDS..

    Beim Blasen kannstes aufjedenfall weg lassen, stört nur.. Diese.. Drachenschuppen haut.. Da kannste auch nen Kettenpanzer einmal um die Vagina spannen, is genau das gleiche gefühl, grausam!!!!!!!!!!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #8
    Also das mit der Ex würde ich lieber nicht nachfragen, das wird nur deprimierend wenn er dann erzählt, bei ihr ist er innerhalb von 2 Minuten gekommen! Es ist zwar sicherlich interessant aber naja...

    Ansonsten freu dich doch, dass er länger kann und er wird ja auch bevorzugte Stellungen haben, dann bleibt eben länger in diesen :zwinker:
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #9
    Off-Topic:
    Also bei mir ist es eher umgekehrt.. mein Freund kommt beim OV genau dann, wenn ich es will.. :zwinker: Und deshalb dauert das Blasen auch genau so lange, wie ich es will.

    Übrigens glaub ich, dass das bei den meisten Mädels so ist.. wenn du mal länger OV hast, wirst das auch feststellen. (Nur darauf bezogen, dass du noch nicht lange hast, is nicht abfällig gemeint!) Das dauert bei jedem Partner ein wenig, bis man den Dreh heraussen hat.. aber viel mitzureden hat der Mann dann nicht mehr. :zwinker:
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #10
    ^^ jaja übung übung übung :smile:
    ich bin gespannt :zwinker:
     
  • xSasax
    Gast
    0
    23 April 2006
    #11
    so ist es bei mir und meinem freund auch, er lässt sich nicht fallen.. er hat mir erklärt dass es seinen ex freundinnen egal war ob er kommt oder nicht und dass sie meistens nachdem sie gekommen ist, aufgehört haben..
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #12
    und da wird noch gesagt wir männer würden nur an uns denken^^ beklopptes image :flennen: :flennen: :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste