• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er kommt nur bei der reiterstellung

P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja, wie der titel schon sagt! Mein Schatz bekommt ja wirklich schnell und immer einen hoch :zwinker: aber wenn wir dann sex haben, naja.. wir machen in einer runde meist viele Stellungen durch aber kommen tut er nur bei der Reiter (d.h. wenn ich auf ihm sitze/liege). Woran könnte das denn liegen, ich dachte immer für männer ist die doggy am intensivsten?! Er kommt eigentlich wirklich nur bei der reiterstellung richtig in fahrt :zwinker:

Wir haben allerdings auch erst seit einem halben jahr gemeinsamen Sex, mir selbst gefällt es aber ich spüre keine Stimulation beim sex, was eigentlich schade ist! Könnt ihr mir irgendwelche Kniffel oder Tipps verraten? :grin:
 
P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
mh, will keiner antworten?
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
liegt das an seinem (körperlichen) gefühl oder an der "aussicht"?
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
geil - die Ausrede ist ja fast so geil wie die Latexallergie :zwinker: wir sind zwar Doggyfans, aber sobald ich mal keine Lust darauf haben sollte, werde ich auch behaupten, dass ich nur noch in der Reiterstellung kommen kann.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hört sich wirklich eher nach Ausrede an... Du musst ja wirklich geil reiten können, dass er nix anderes will :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Ich komm gar nich beim Reiter. Ich muss dann nur immer pinkeln.
 
P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hä, wieso ausrede? also das verstehe ich jetzt nicht.. es ist ja nicht so, dass wir nur die reiter machen! wir machen ALLE stellungen aber er kommt immernur bei der reiter, was ist daran jetzt so lustig? :frown:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #8
alex-b-roxx schrieb:
Ich komm gar nich beim Reiter. Ich muss dann nur immer pinkeln.


was???? :blablabla :grin:
wieso denn pinkeln??????

naja, ich jedenfalls komme eher schwer beim reiten! und bei doggy eher schneller! heißt natürlich nicht, dass es bei jedem so sein muss.
wahrscheinlich ist es wirklich die ansicht, die ihn soooo geil macht, dass er es einfach immer will.

ooooder: kann auch sein, dass er selbst auch viel schneller beim doggy kommt, ihm das aber zu schnell ist, entweder, weils peinlich ist oder weil er gerne länger will, und es deshalb einfach nur sagt.

ich tipp mal zweitens
oder beides...
?
 
K
Benutzer36308  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hehe kommt mir bekannt vor, hatte früher genau das gleiche problem bzw komm noch heute in anderen stellungen sehr schwer, darf man halt dann ned schlimm finden :zwinker: man kann ja erst ne andere stellung haben und ganz am shluß dann reiter...
warum es so ist weiß ich auch nicht. aber findest du oder er es schlimm?
sei doch froh das er in anderen stellungen schlecht kommt *g* hast du wenigstens länger deinen spass :zwinker:.

Ps:
sowas ist defenitiv keine ausrede, weil er bestimmt die anderen stellungen auch gerne hat und ihm geil machen aber er sich wohl einfach nicht so fallen lassen kann und somit sehr lange braucht bis er zum orgasmus kommt (wenn überhaupt)
 
P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ne, er selbst sagt das ja nciht aber mir ist das schon aufgefallen! Und er will meist auch vorher alle stellungen..
 
A
Benutzer Gast
  • #11
luke.duke schrieb:
was???? :blablabla :grin:
wieso denn pinkeln??????


?


Liegt wohl daran, daß beim Reiten immer auf meine Blase gedrückt wird. So entsteht der Reiz, zu pinkeln.
 
P
Benutzer33720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja Jungs, sagt mal, woran könnte das denn liegen? Wir machen eigentlich immer alle Stellungen, ich weiß jetzt nicht wie lange unser Sex dauert aber kommt mir schon lange vor :zwinker: irgendwann machen wir dann die reiter und man weiß schon genau, dass es die letzte stellung sein wird, da er da immer kommt! Aber bei den anderen stellungen kommt er irgendwie nie, noch kein einziges mal obwohl wir schon lange sex haben. Woran liegt denn das? Es ist klar, dass jeder seine Vorlieben hat..
 
B
Benutzer43870  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht kann es sich da am Besten entspannen, weil er nicht "arbeiten" muß.
Also ich komme bei Doggy auch am schnellsten und in der Reite eher nicht so schnell.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Mit der Doggy ist aber bei den meisten Kerlen so.
 
G
Benutzer40765  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
alex-b-roxx schrieb:
Ich komm gar nich beim Reiter. Ich muss dann nur immer pinkeln.


Na da gehts dir wie mir :bier:

Vielleicht liegts auch nur an meinem Freund :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
asdf

@threadstarter.. wenn ich das richtig verstanden habe hast du noch nicht mit ihm drüber gesprochen? frag ihn ganz einfach mal :smile: wenn man sex hat, sollte man auch drüber reden können :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #17
ByTe-ErRoR schrieb:
Vielleicht kann es sich da am Besten entspannen, weil er nicht "arbeiten" muß.
Also ich komme bei Doggy auch am schnellsten und in der Reite eher nicht so schnell.
also ich komme in der reiterstellung garned... weiss nich is nich so mein ding... ich mag es zu arbeiten... :grin: daher bin ich meist oben oder hinten oder unten oder links oder so.... jedenfalls tu ich mir schwer einfach dazuliegen... is irgendwie wie ins nix paddeln...
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich find doggy nicht so toll.

ist zwar von der stellung her gut, aber vom gefühl her doof.

ausserdem pumpt man bei doggy schneller luft rein, fnde ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren