Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Volchock
    Volchock (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    in einer Beziehung
    29 September 2009
    #1

    Er kommt ohne es zu merkenoO

    Hallo.
    Wenn ich meinem Freund einen blase, dann hab ich immer urplötzlich ohne es vorher zu merken durch pumpen oder so richtig viel sperma im mund,
    Ich dachte immer er is gekommen aber er meinte letztens zu mir, warum ich denn aufhöre und dass er noch agr net gekommen wäre.

    Aber der lusttropfen kann doch net so viek sein, das der ganze mund
    voll ist, so wie wenn er ricjhtig kommt,

    Naja ich hab dann immer aufgehört und ihn nie richtig zum kommen gebracht,,,

    hat jemand ne idee was das sein könnte :eek:
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    30 September 2009
    #2
    Mhh klingt merkwürdig...
    Wenn man nur mal annimmt er wäre doch gekommen und würde dich nur anlügen... was würde es ihm bringen ?
    In der Regel ist der Penis nach dem kommen gerade beim OV ja durchaus etwas überreizt und man will eigentlich
    ein bisschen Ruhe dem kleinen gönnen ^^

    Oder er findet die Tatsache super anregend in deinem Mund zu kommen obwohl du es vielleicht von vorn herrein nicht wirklich wolltest, was er durch diese Aussage versucht zu umgehen ?

    Das man soviel Lusttropfen haben kann, ist aus meiner Erfahrung eher selten und passiert vorallem nicht regelmäßig bzw. immer wie du beschreibst.
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    30 September 2009
    #3
    Ich hatte durchaus auch schonmal den ein oder anderen Lusttropfen, der mit voller Kanone rausgeschossen ist :zwinker: Mach dir keine Sorgen, sondern freu dich, dass du ihn so heiß machst.
     
  • kampfkraft
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    5
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #4
    Hi,

    also von mir zu dem Thema zwei Theorien:
    erste wäre, dass es sich um kein Sperma handelt sondern um dieses Gleitmittel, dass Männer produzieren. Das Zeug ist recht seltsam: durchsichtig aber zieht lange Fäden. Vielleicht produziert er davon einfach mehr?

    Theorie zwei: wenn ein Mann richtig scharf ist, können die Lusttropfen schonmal was mehr werden. Ich habs schon geschafft beim Vorspiel vorm richtigen Sex vom Kondom des Reservoir zu füllen - ohne Orgasmus... und dafür brauchts ja schon ein paar mehr Lusttropfen.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #5
    jaa ich hatte auch schonmal einen der davon recht viel produziert, aber einen ganzen mund voll dann doch wohl eher nicht...
    schonmal auf die idee gekommen, ass er vllt ne ejakulation gehabt haben könnte nur das kein orgasmus dabei war ? solls ja auch geben, meiner hat mal erzählt das er das provozieren könne, wenn er kurz vorm orgasmus sich fest auf den damm drückt, dann kommt sperma aber kein orgasmus, vllt kann deiner das ja einfach so

    EDIT :

    also wenn sie schon ein wenig erfahrung gehabt hat, dann solte sie den unterschied zwischen sperma und lusttropfen aber schmecken können...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #6
    Also wenn Dein Freund einen Orgasmus hat ohne es zu merken, würde ich mir Sorgen machen....
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #7
    Off-Topic:
    hmm erst lesen dann reden -.- sie hat ja geschrieben, dass es keinen hatte...

     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    30 September 2009
    #8
    Ich formuliere um:

    Schließe die Möglichkeit kategorisch aus, dass er drauf losgeschlotzt hat ohne einen Orgasmus zu haben. Wahrscheinlich erzählt er einfach nur Müll. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mir an seiner Stelle Sorgen machen und zum Arzt gehen.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    30 September 2009
    #9
    Der ganze Mund voll, aber nicht gekommen? Halte ich für unwahrscheinlich. Achte mal auf sein Verhalten wenn er denn wirklich kommt. Dann kannst du das mit seinem verhalten vergleichen, wenn soooo viel Sperma kommt. Naja und sprich ihn vielleicht mal drauf an.

    Irgendwie ist das recht merkwürdig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste